/deutsch/ Kontroverse Ausgabe

Kunstprojekt und freie Meinung

Other urls found in this thread:

doodle.com/poll/iz98ntrezg3weshf
deutschlandfunkkultur.de/gender-debatte-die-welt-aus-alter-weisser-maennersicht.1005.de.html?dram:article_id=401726
orf.at/#/stories/2416663/
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

doodle.com/poll/iz98ntrezg3weshf
Votet numero dos (2) pls

>Die App ist in Entwicklung und soll im Frühjahr bis Sommer 2017 erscheinen
Alder, warum hat der Sellner gelogen.
Und warum ist das auf deren Seite nicht ausgebessert?

Kek

*kritisiert Musels und Neger*
hmmm

Bild! dir deine Meinung

Alter mei Studium xDD

SEIDS DEPPERT????

dies

isses bei euch auch so kalt?

LEUDE

LEUDE

ALSO

ALSO JETZT MAL GANZ UNIRONISCH

KANN

KANN MAL WER

KANN MEL WER DIE DOODLE UMFRAGE AUF Sup Forums UND POL POSTEN

DAS WÄR SO EPISCH :d

xddddd

xDD

Beitrag für die jungen alten weißen Männer in /deutsch/

deutschlandfunkkultur.de/gender-debatte-die-welt-aus-alter-weisser-maennersicht.1005.de.html?dram:article_id=401726

haha klassisch^^

>horst mahler
>Nitcht voltaire
lol
warum sind nazis so dumm

Schwuchteln raus

>duhm?

>der wichser der alle zu Hans f umbenennt und sie auf option 1 stellt
reverse psychology, neger
genau das wollte ich

...

na du kleine fotze

Also bei mir aufm Handy ist noch nichts umbenannt uezs

Warum stört es mich so wenn Leute von "alten weißen Männern reden"????
Könnte da an die Decke gehn

weil du einer bist? lies den artikel

Partner ARD ZDF Phoenix arte Chronik der Mauer

AAALLLES KLAR

>dfw der Schmidt einfach das Glyphosphat zulässt und damit die große Koalition verhindert
Er tötete Millionen...

Weil du ein junger, weißer Mann, also ein zukünftiger alter, weißer Mann bist?

GIGADUHM? Deutschlandradio ist GEZ

Basiert wie fick

weil du autistisch bist vielleicht

der miehmt doch

Ok habe ein doodle skript geschrieben. soviel also zu der umfrage.
das werden jetzt ca 10.000 stimmen für die 2. wahl

SO EIN VERFICKTER HAHNREI

"Wegen der vielen Vorurteile, die ich mit mir herumtrage und nur langsam abbaue, benutze ich diese Formulierung so gerne: Es ist eine Provokation an meine alten weißen Mitmänner, wenn ausgerechnet ein anderer alter weißer Mann sie so nennt. Wie groß diese Provokation ist, sehe ich daran, dass es mich jedesmal etliche Follower auf Twitter kostet, wenn ich diese Formulierung verwende."

DER KOMMT AUCH MEINE LISTE (IRONIE)

>doodle.com/poll/iz98ntrezg3weshf
HAHAHAHHAHAHAH
basierter Kollege

>der holocaust wiederholt sich aber wird von der SPD geleitet

b..brudis was ist hier los?

Du bist der Held den wir brauchen aber nicht verdienen!

*AUF

Geg

wieso Sup Forums.org
sitz grad im café und lach mir grad einen weg, alle schauen mich an
danke

kek was ein Fetti, trotzdem kommt sein Text ganz sympathisch rüber

was ist dein Problem?

Was ist denn die anscheinend so dringend benötigte Alternative zu den alten weissen Männern? Die "jungen braunen Frauen?"
Da kann man wirklich nur noch "Deutschland verrecke!" sagen

Demokratie in Aktion!

ich würde sie so gerne lecken

>nicht boards.Sup Forums.org/int/catalog#s=deu
schwach

alte weiße Männer die nicht nur süffisant aus ihren Machtpositionen alle anderen (auch die jungen weißen Männer) unterdrücken

Hab gerade matee auf den Desktop in der unibib geprustet weil ich so lachen musste. Jetzt gucken mich alle blöd an, danke dafür!

Ich würde fucken groBe Brüste töten

Ist glaub besser so

ist ok, aber bisschen understatement würde dir gut tun

was passiert wenn ich den Stecker hinter seinem Ohr ausziehe? Wird der Enno dann wieder normal?

is it true most germans are furries? everyone I know online who is still a furry is german and sometimes when I connect to random german teamspeaks and discords everyone has furry avatars

#matee

fick di ich mach jetzt auch eins und vote für 1

Habe mir fast den Gaumen mit Kaffee verbrannt

no, most furries are german. not the other way round

was meinst du damit

nein aber es wäre extrem schmerzhaft

Mich stört auch, dass so viele Vollidioten dieses drecks weiße Männer Gelaber einfach von den Amis übernehmen die komplett andere gesellschaftliche Verhältnisse haben.
Sich in Europa über weiße Männer aufzuregen ist absolut Vollidiotisch. Europa war bis vor kurzen rein weiß

Du bist ein großer Brudi

>er trinkt keinen alten, abgestandenen Kaffee

Yes. Und jetzt verpfeif dich!

Ey /deutsch/? wir haben gerade erfolgreich eine abstimmung trolliert und den scheiß Normies einen rein gedrückt! Das geht in die deutsch miehmgeschichtsbücher ein, Ich Feier euch so hart

Furries never had the social shoah here they had in the US.
You sometimes see them on special events/even medieval market events somewhy and most people innocently think "oh look, let's take a photo".
Furries are not connected to sex for the vast majority so the stigma of being one is less real

Selektive wahrnehmung
Im wahren leben(außerhalb von Sup Forums und der usa) interessiert sich kein schwein über dieses thema
Dir gefällt es sich einfach künstlich aufzuregen

naja Sup Forums.org ist schon etwas plump. mei legion xdddd

Anne F. oder so wäre witziger. du verstehst?

>größtes kohlekraftwerk in deutschland: 3800 MW
>direkt daneben noch eins mit 3500
>größter solarpark in deutschland
>20km2
>Spitzenleistung 90 MW (Neunzig)
Ja naiß

Für dich

haha klassischer böhmi ;D #LeiderGeil

Schnauze!

Übrigens auch größter Park in Europa

Buntland verbrennt wida amoi die Kohle

#miems
#LeiderGeil

>was ist eine mikrowelle

Hob I ned

>er hat ne Mikrowelle
Unterschicht

ich mach jetzt werbung auf kc für hier oge?

Wir sollten unseren Strom aus Atomkraft gewinnen, bis wir das mit den erneuerbaren Energien flächendeckend und effizient hinkriegen uezs

meine mutter macht das auch immer, widerlich

>Sich mit einem Juraprofessor anlegen
Duhm? Der bringt euch alle hinter Gitter!

Oge

abgelehnt

>Juncker: Flüchtlinge haben in Libyen „die Hölle gefunden“
>EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die Europäische Union und ihre Mitgliedsstaaten aufgefordert, Verbrechen gegen Flüchtlinge in Libyen zu unterbinden. „Ich kann nicht ruhig schlafen bei dem Gedanken, was jenen Menschen in Libyen passiert, die ein besseres Leben gesucht und in Libyen die Hölle gefunden haben“, sagte Juncker in einem Interview mit der Deutschen Welle.
orf.at/#/stories/2416663/

Der einzige Weg um ihnen zu helfen ist alle 2 Milliarden Afrikaner nach Europa zu holen, so wie ich das sehe.

nen herd mit nem topf?

Duhm?
Studiere Elektrotechnik, da muss ich ja eine haben

kek hoffentlich bekommt der professor für jede neue abstimmung eine mail

der wird ganz schön mett sein

Au backe Brüdelis

Atomkraft ist zwar Platzsparender aber immer noch teurer als Solar. War schon immer ein Miehm., dass nur durch staatliche Förderung profitabel war.

Mit 1000 Leuten ist wohl das Maximum in der Poll erreicht

>unironisch Jura studieren

>Er will Essen, welches ein Bisschen zu kalt ist wieder in den Backofen/ auf den Herd tun
Ähm, nein

War später heben oge

Peinlich und rechts!

Ernst Frage:

Wie viel von euch unironisch tatsächlich Mein Kampf besitzen?

Die weitere Forschung daran wurde ja auch minimiert uezs

Erneut hat /deutsch/ die Lakaien des deutschen Bildungssystems in die Knie gezwungen!

Joscher hier, heute erzähl ich meine wahre Geschichte, also sperrt die Lauscher auf, werde das nicht mehr oft machen

Mutter Chemielaborantin
Vater Schlaganfall

Ich selbst hab in der Schule eine Menge Eistee über den Kopf gekriegt.
Trotzdem Fachabi mit Informationstechnischer Assistenten "Ausbildung" hinbekommen.
Im Wi-Info Studium fersagt, wegen Sozialphobien und hab mich nicht in die Vorlesung getraut.
Bin aus verschiedenen Callcenterjobs geflogen und bin jetzt bei einem Pharmakonzern in Nürnberg, wo ich Kaffee koche und den Telefonhörer an Leute weiterreiche die Ahnung haben.

cool ich auch

das buch ist langweilig
aber das gesicht der verkäuferin war amüsant ütz

>unironisch Kreide studieren

oge