/deutsch/

Bayernaugabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/sq6JO-_xIYQ
youtube.com/watch?v=rw4gXIZ1Qrg
vid.me/abc_def
twitter.com/SFWRedditImages

oge

Mach VPN aus.

Journalist @DeutscheWelle in Berlin. Twittere hier privat mal über Politik, mal über Religion und #Kirche, Kultur und Medien. Aber immer als Rheinländer.

STUCK ODER TOD

FO.NV user.
Nein!

Ich brauche ein immersives Spiel.

Architekturstudent uezs

>dieser eine von tausend fällen war vermutlich deutscher
>AfD was jetzt???

um so schlimmer
das Geschnäuz der deutschen Städte

Versteh schon, damit du nicht so viel arbeiten musst. Ist wohl der ganze Grund für die Entwicklung der modernen """""""Architektur"""""""".

>Ja hallo, natürlich wurde Stuck dereinst in Handarbeit von Architekturstudenten hergestellt

Hollow Knight

Das sind Doppelte, oder vlt auch nicht.

Wie sich die ganzen Journalisten jetzt freuen, dass endlich mal wieder ein Deutscher zugeschlagen hat

>es ist keine arbeit wenn du es in formen giest außerdem ist das gebäude auch außerhalb des stucks komplexer gewesen

ELEX

Das sind jetzt Doppelte, oder vlt auch nicht

hat da jemand

doppelte gesagt??

Pfiats eich

Jetzt aber..vlt

HÖRT AUF MEINEN STUCK ZU ENTFERNEN

RIIIIIIIIIIIIIIII

sidescroller

rpg

Ich brauche etwas mit kreativer freiheit und multiplayer.

Letzter Versuch..Vlt .. Naja.

bitte.

youtu.be/sq6JO-_xIYQ

oge, finde Multiplayerspiele eigentlich so gut wie nie immersiv.

youtube.com/watch?v=rw4gXIZ1Qrg

höcke ist so ein dummer spast

youtube.com/watch?v=rw4gXIZ1Qrg

So macht man doppelte

Fickts eich, jetzt doppelte

>höcke ist so ein dummer spast


Das ist doch schon längst bekannt.

>dummer
gerader
>spast
mann

Ach Bernd

Gehe jetzt Pilse sammeln. Kommt wer mit?

Duhm?
Bin a echter Brudi.

geiler Typ uezs

Pfiat di^^

100h woche hinter mir

arbeit macht wahrlich frei

>/deutsch/ mal wieder so richtig beschissen
doppelte bestätigen

Doppelte für Höcke, Deutschland Erlöser

doppelte jetzt ihr schwucteln ^^

Spacken zum fick ausgeblasen. Doppelte bestätigen die Geilheit von /deutsch/

>tausend fälle
t. Russia Today

DAS IST DOCH GEFÄLSCHT

so macht man einzelne

...

Almans ziehen wieder ihren Mikropenis ein

Tut mir Leid Heinz

>süßmädel lässt mich auf gelesen

lass sie links

...

Hehe das ist nur der Anfang.

fickens eana

SCHLUSS JETZT

WÄHLT DOPPELTE

ALTER WIEVIEL KILOS HAT DER MITTLERWEILE

um die 100 sicher

Letzter Versuch,

Doppelte meine Friends.

fick di, der Lard ist Bodybuilder der darf schwer sein

Hofgut Bierschinken schmecht besser als Delikatess Bierschinken

...

das ist geshoppt, so fett ist er auch nicht

Riiiiiiiii ich habe Xenius meine Lieblingssendung auf Arte verpasst

Rainer ist so ein widerlicher dummer fetter Hurensohn

Würde unironisch seine Leiche ausbuddeln (irunie)

"Arbeiten" macht richtig Spaß meine Brudis. Ich kann nicht fassen, dass ich dafür bezahlt werde. Und später mal (sechs Jahre nachm Bachelor) verdient man hier schon sechsstellig. Wod de hell?

Hab mal Schichtarbeit in der Fabrik gemacht. Das war Arbeit

Oge

>das ist geshoppt
es ist unironisch echt

vid.me/abc_def

gleich am anfang

SIEG

>gezielte desinformation verbreiten

Wir wachsen mit einer Generation von Frauen bzw. weißen Frauen auf, die in der Unterhaltungsindustrie, die sie täglich konsumieren, keine weiße Paare und vor allem keine weißen maskulinen Männer mehr sehen. Wenn du dir heutzutage einen "modernen" Film/Serie anguckst, dann haben wir eine typische Rollenverteilung und die lautet: Weiße Frau, weißer Mann, der meistens ein typischer Nerd/Loser ist und einen schwarzen Mann, der als hypermaskulin dargestellt wird. Und Frauen mögen starke Männer, da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen.

Viele werden das jetzt als Blödsinn bezeichnen, aber genau diese Konstellation fällt mir jedes mal bei einem Gang durch die Stadt auf. Der deutsche Junge ist meistens alleine, hat die Hände in der Tasche, guckt auf den Fußboden und versprüht absolut kein Selbstvertrauen, während Migranten in Gruppen durch die Stadt ziehen, sich in der Gruppe stark fühlen und Selbstvertrauen versprühen d.h. die haben keine Probleme damit Frauen auf offener Straße anzusprechen. Diese "Machokultur" wirkt auch heutzutage noch anziehend auf deutsche Frauen - während sie deutsche Jungs jegliches Selbstvertrauen nehmen, durch die feministische Gesellschaft, die natürlich nur weiße Männer als Angriffsfläche haben.

Ich mag „zu Tisch" sehen

duhm?

Wenn ich vlt. lauter schreie hört mich gott.

Ist geshoppt

sheeeeeit

ich glaube, eigentlich wäre der lord ganz in ordnung, wenn er nicht so ein arsch wäre

a-n-i-m-e

Ich mag diese pasten auf /deutsch/ zeigt immer wieder was für almans ihr seid

Ja mach

BAAAAAAASSSSLEEEEEEERRRRRRR

>der lard wäre kein arschloch, wenn er kein arschloch wäre

Riiiiiiiii ich habe "Xenius", meine Lieblingssendung auf Arte, verpasst!

Zum besseren Verständnis der Mitforisten sollte man sich an ein Mindestmaß von Satzzeichen halten.

oge er hat mich gehört

>Ich glaube er wäre ganz in Ordnung wenn seine Persönlichkeit eine ganz andere wäre

Der größte Erfolg der "Amerikanisierung" ist die Unterhaltungsindustrie, die auch in Deutschland an erste Stelle steht - besonders bei Jugendliche. Wer normalisiert denn die Beziehungen zwischen weiße Frauen und schwarze Männer? Das sind doch hauptsächlich amerikanische Filme und Sendungen, die diese Paarung nicht erst seit gestern als perfektes "multikulturelles" Paar darstellen. Wer ernsthaft glaubt, dass hätte keine Auswirkungen auf junge Frauen, der ist blind, sorry.

Manchmal gut manchmal langweilig

I MOG NED MEHR

Hat jemand Sartre gelesen? Was lohnt sich von ihm?

Oge

I MOG NED MEHR

Oge, wa alles?

ja, aber stimmt doch, oder nicht?

Deutsche Männer haben kein Selbstbewusstsein mehr, denen wurde jegliches Selbstbewusstsein durch seine Frauen genommen. Und genau diese Frauen lassen sich auf unsere Feinde ein.

Deutsche Frauen waren schon immer Feindes dieses Landes und Volkes. Das beginnt mit dem Weltkrieg, wo deutsche Frauen freiwillig ihre Beine für russische und amerikanische Soldaten geöffnet haben, damit Sie Zigaretten erhalten, geht weiter mit den ganzen Mischlingskindern, die deutsche Frauen in die Welt setzen (und das sind zu 95% aller Mischlingskinder in Deutschland), dann die ganzen deutschen Frauen, die haufenweise sogenannte Flüchtlinge heiraten und ihnen damit eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland ermöglichen und endet bei Merkel. Deutsche Frauen werden als systematische Feinde geboren. Die arbeiten mit denen zusammen, die uns abschaffen wollen.

Als was?

Habt ihr gewusst, dass Musel sich die Scham und Achselhaare rasieren MÜSSEN und Augenbrauen zupfen verboten ist?

ihr deutsche seit wie schwänze im pool - keiner von euch ist hart! ich verstehe jetzt warum ihr deutsche uns türken hasst - ihr seit einfach neidisch dass wir echte männer sind! deutsche sind einfach so schwach und schwul! eine schelle und sie sind alle tot! die deutschen mädchen haben wirklich glück dass in deutschland echte männer gibt! ihr deutsche versuchen uns zu unterdrucken weil ihr weisst bescheid dass ihr mit uns direkt nicht ficken könnt. aber ihr könnt uns alle nicht unterdrucken! wir sind hart und stolz! ihr seit schwach und schwul! ihr sagt oh oh kanacken ich will sie raus!

was!? WIR haben deutschland wieder aufgebaut und ihr wollt und raus und so? deutschland ist NIX ohne uns.

Bayer

Schokoelfen uezs

LOIDE ;_;

ne

Lustig weil wahr.

>Sup Forums Archiv wird in einem Monat gelöscht
reee

BIIIII BAP BAP BADUP BUB, BAP BAP BADUP BUB
BIIIII BAP BAP BADUP BUB, BAP BAP BADABABABABA

"Wenn du den Frauen ihr (sexuelles) Selbstbestimmungsrecht nehmen willst, dann zeigt das ja nur, dass die schleichende Islamisierung auch bei dir eingesetzt hat."


Ganz ehrlich? Das würde mich mittlerweile nicht mehr interessieren. Das gönne ich dieser feministischen Gesellschaft, die ihre eigenen Männer verachtet und jegliches Selbstvertrauen genommen hat, während bei "südländische Exoten" alles ausgeblendet wird. Der westliche Feminismus ist, war und wird sich immer gegen den weißen Mann richten. Die geben keine Ruhe, bevor der weiße Mann nicht am Ende ist. Das beginnt doch schon damit, dass deutsche Frauen sich auf muslimische Männer einlassen, sich jegliche Freiheit nehmen lassen und sich muslimische Männer unterwerfen. Das gleiche würden die bei deutsche Männer niemals akzeptieren.

Warum sollte ich für diese Frauen kämpfen?

Findet euer gf das nicht nervig, dass ihr immer so depri seid?

Geil
bald denken alle /deutsch/ gab es erst seit ende 2017.