/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/

Feigen-Ausgabe

Feigen waeren jetzt geil.
Anime auch.

Eine niedliche Freundin zum Knuddeln wär jetzt ganz nett

>links gehen, rechts stehen, kein Problem
>nur die Amischlampen verstellen den Weg auf der Rolltreppe, weil sie Fotos für ihr instagram machen müssen
unzivilisiertes Pack, in den Schredder mit ihnen

#mussManWissen

löl

lass sie doch. die sind noch ganz Wund vom harten fick.

Der Gert ist Level 99 Drachenlevel Autismus

Ich bewundere ihn

>Shapira mit Bähmermann vergleichen
Dabei fühlt er sich doch nur noch geiler.

>Ich teile sämtliche Ihrer Ansichten nicht
t. tritt morgen den Identitären bei
ihr habt es hier zuerst gelesen

hab noch nie ne Feige gegessen. hab ich was verpasst? war bisher immer zu feige. höhö

Versteh ich ja, nur vom Saellner weggehaun zu werden gibt ihnen noch lange nicht das Recht, sich über hiesige Kulturen und Umgangsformen hinwegzusetzen. Ich wette die fühlen sich "voll kulturell und europäisch", nur weil sie kurz die Sellnernudel drin hatten.

>Will angeln
>kein bock Angelschein zu machen
Warum sind almans nur so besessen von Regeln und Gesetzen? in jedem normalen Land darf man einfach angeln.

...

was ist das adjectiv von Golem?

musste unirnisch schnaufen als ich das las uezs
der erste gute tweet vom postel

da ist aber jemand neidisch

was ist das Adverb von Spaghetti?

wer ist der typ und was hat er mit shakira zu tun?

>le neidisch miehm

Von heut an hängt an här'ner Schnur
Um meinen Hals die Stunden-Uhr.
Von heut an hört der Sterne Lauf,
Sonn', Hahnenschrei und Schatten auf.
Und was mir je die Zeit verkünd't,
Das ist jetzt stumm und taub und blind.
Es schweigt mir jegliche Natur
Beim Tiktak von Gesetz und Uhr.

spaguette

Neee die sind selten gut und haben eine seltsame konsistenz.

Das Adverb von Spaghetti und der Gleichsetzungsnominativ Subjunktiv von Heinrich haben sich im Althochdeutschen gereimt.

GEORG VON FRUNDSBERG FÜHRT UNS AN

wie dekliniert man Joscher

ich miehme nur, warum macht es dich so mett

Hast wohl einen Nerv getroffen. Ob da jemand tatsächlich neidisch ist?

Es macht mich gar nicht so mett. Der Gedanke ist mir bloss beim Betrachten des Bildes gekommen und ich dachte es wäre ne nette Gelegenheit, um mich künstlich darüber aufzuregen.

schwache u-Deklination zum Wortstamm Joschilt-

ich weiß nur, dass es als verb intransitiv ist

Haben bestimmt auch im Zug geredet, obschon das nötige Alter noch gar nicht erreicht ist. Pfui.

OH KAGGE SIE IST FBI

*joschert dich*
nix personelles... Kind...

>er kennt Gert Postel nicht

viel feind, viel ehr?

*summt nervös*

ALTER!
Ausserdem dürfen Fremde nie im Zug reden, auch die alten nicht. Höchstens, wenn ein alter Fremder mit einem alten Heimischen reist.
Wusste man früher noch.

und ihr so?

*grabbelt fett seine Bitches an*

Na, neidisch?

er ist postbote und stapler

Ich ganz links

...

Yo, nazis.
Is
>Sicher ist der Russische auch ein Mann, aber der Floh ist auch ein Tier
a correct sentence?

der Russe

gerade seinen wikieintrag überflogen. sehr komischer kauz...

Thanks.

>sitze im Zug, ein 4er für mich
>Amipäärchen steigt zu
>setzt sich natürlich zu mir ins Abteil
>reeee
>beginnen sogleich über dies und das und sowieso die ganze Welt zu sprechen
>kenne die Smalltalk-Miehms von Amis, u.a. wegen Sup Forums
>denke mir naja, werden schon nichts sagen, hab ja Kopfhörer drin und höre Musik
>sie sprechen mich trotzdem an, und beginnen zu erzählen von wo sie kommen, wohin sie müssen und so weiter
Riiieeh, die Miehms sind alle wahr Brudis. Haltet euch von Luftgangstern fern. Wenigstens waren die beiden nicht mehr die jüngsten.

except for
is correct!
Der Russe, die Russen.

Finde das unironisch halb so schlimm, ja sogar herzig irgendwie.
Aber am 6 Uhr morgens zwei Huruspen die über Huruspenthemen in ihrem Huruspendialekt reden, und dann noch ein Kevin, der so laut Negermusik hört, dass er die Kopfhörer genausogut weglassen könnte, das ist echt unerträglich.

Am schlimmsten sind die ganzen Nutten, die buchstäblich wie irgendwelche Rapper reden, richtig widerlich. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand weiblich oder ansprechend findet.

kann ich so bestätigen
Wurde mal von 2 alten Floridamullen nach dem Weg gefragt und da ich zu duhm war, das auf englisch zu erklären, bin ich mit ihnen gelatscht. Das Geplapper war fürchterlich.

Außer Freitags Nachts im Sommer wenn alle besoffen sind. Dann redet jede Alltagsklasse und soziale Schicht mit jedem kreuzweise weil der alkohol die entschuldigung ist.

lol.
Mich hat mal ein Amerikaner versucht anzureden weil er neben mir einen Mäcces Burger gegessen hat. Das war sehr seltsam.

>ja natürlich geb ich jetzt mal lieber nicht zu, dass ich mit den beiden Ami-Milfs nicht aus fehlgeleiteter Hoffnung mitgelaufen bin

wäre nicht verwerflich

dies, gibs zu

woah nee brudi. nein wirklich nicht.

>Selbstverständlich male ich mir in meinem Kopf aus wie user um amerikanischen MIlftourifick gehahnreit wird, ich werde schon ganz steif wenn ich daran denke

>ja natürlich erwisch ich den Brudi beim mentalen Ausleben seiner eigenen Fantasien
bin mal eben den Puller reiben

warum fressen asiaten immer?

>ja aber es versteht sich doch von selbst, dass ich meine Hahnreifantasien lieber einem anderen user in den Mund lege, anstatt sie selbst zu äussern - ansonsten könntne die Leute ja noch über mich lachen

faden doooood
sind alle reibi machen?

>ja aber selbstnatürlich teile ich meine Hahnreifantasien nicht mit den Brudis und gewähre diesen nicht die Gelegenheit, an ihrer Vollkommnung fortzuspinnen

Nah boi, gehe jetzt schlafi machen. Reibi ist dann morgen dran.

oge gute nacht

*schmiert dir Ausfluss an den Nacken*

Wie reagierst du?

Ja man dange

*ertränkt sie in Samenflüssigkeit*
Obacht dass da nix an die falschen Stellen gerät, die Autistenbrut willst du nicht am Halse haben ;)

>Autistenbrut willst du nicht am Halse haben
ja aber doch, natürlich. wer soll sonst die Zukunft /deutsch/s stellen?

...

Ich arbeite derzeit an einer hochgeheimen /deutsch/-Simulation. Hab deine Posts von morgen bereits auf dem Bildschirm uezs. Unsere Zukunft nimmt uns also keiner.

werde morgen einfach nichts postieren kommen, um deine Simulation zu crashen
naisu

>ywn kill americans with you MG42 and your Brudis
why even live?

warum hat denn der Hipster seinen Munn verbrennt?
weil er seinen Kaffee getrunken hat, bevor es cool war...

*ba dum tss*

Ich bezweifle, dass irgendeine Simulation in der Lage ist meine neuesten Ausflussmiehms vorherzusagen.

Ich bezweifle, dass du zu irgendetwas in der Lage bist

>er denkt er käme meiner Simulation aus und verkommt so erst recht zu ihrem Erfüllungsgehilfen
topkek
Das Modul ist derzeit noch in Arbeit, bin grad am Überlegen, wie ich an ihren Periodenkalender rankomme.

Warum sind die späten zwanziger bloß so eine geile Zeit für Männer? Ich liebe es.

ich muss noch so viel lernen ;_;

CURIOUS IS THE TRAP MAKERS ART

How's life in Urugay, Brudi?

Ich auch.
Hast du denn schon angefangen?
Ich nicht, Ich laufe so konsequent vor jeder anforderung weg die einen Hauch von Authorität und relevanz für mein Leben hat das ich mich selbst bis aufs neue überrasche.
Also könnte alles schlimmer sein, ne?
Jetzt geh pennen, dann kannste morgen eher lernen.

scheiße, die man wieder nicht hochmachen kann

Weil du dann die ganzen duhmen 20-Jährigen fucken kannst weil die dich ja für soo reif halten.

Das stimmt. Gerade von diesen kleinen Huruspen bekomme ich die meiste Aufmerksamkeit.

quiet

Ich kann nicht glauben dass Walter Moers gedoxxt wurde

Finde er ist der lustigste Mann auf der Welt

trotz seinem Hängeauge

Lol wenn doa so viehle leude warn konndn die den hidler gar nit sehen haha voll duhm

OVERCONFIDENCE IS A SLOW AND INSIDIOUS KILLER

ok brudis

hab mir phall bestellt

"The phall has achieved notoriety as the hottest generally available dish from Indian restaurants. In 2008 in the UK, a charity competition in Hampshire was based on competitors eating increasingly hot phalls.[4]"

Gott stehe meinem Anus bei.
Auf, dass ich nicht aus dem Arsch wie der Joscher blute.

vpn or for real?

Der alte Furz hat das Orm verloren.

duhm? die haben seine Aura gespürt

real, why would someone pick this shitty irrelevant count?

Er hat das verloren was Menschen seine Bücher zuende schreiben lässt, da stimme ich zu.

Ist sein neues Buch gut? Das das im August rauskam?

Haht der so gestunkt? HA

BOAH HAT DIE EINE NASE

why would you live in that shitty count?

if i want to say "i think" i have to say ich glaube or ich denke?