/deutsch/

Lichterkette Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WuqyfEyNXQo&list=RDWuqyfEyNXQo
youtube.com/watch?v=Pj7js0bmtkk
twitter.com/NSFWRedditImage

Heute gehts zum Tor hinaus
Ade Ade Ade
Heute gehts zum Tor hinaus
Ade Ade Ade
Durch die Felder, durch die Felder
ins schöne Märkerland

>mei spätes Studium
Redet euch das nur ein, Realschulkevins

>mit 25 kommst du als Mann in die Hochphase deines Lebens

>Maximale Leistungsfähigkeit erreichen wir mit 25. Danach bauen wir kontinuierlich ab.
>Die Haare werden feiner und dünner, da sich Hormon- und Nährstoffhaushalt ändern. Die ersten grauen Haare können auftauchen, je nach Veranlagung.
>Hirnreifungsprozesse sind abgeschlossen. Das Gehirn verliert leicht an Gewicht.
>Erste Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wird trockener, die Struktur ungleichmäßiger. Nach und nach verliert die Haut ihr ursprünglich strahlendes Aussehen und wirkt matt.
>Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit nehmen ab. Darum beenden die meisten Leistungssportler auch nach 30 ihre Karriere.
>Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel. Das Maximum haben sie bereit im Alter von 20 Jahren erreicht.
>Frauen befinden sich in einem Hormonhoch. Ihre Libido erreicht ihren Höhepunkt.
>Die Knochendichte hat ihren Höchstwert erreicht. Ab jetzt wird mehr Knochenmasse ab- als aufgebaut.

>Es ist alles eine Verschwörungst-

Gibt es hier eine einzige Person, die nicht wegen der Berufsaussichten sondern nur aus Interesse am Fach studiert?

Kann sein, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Leute "nur" mit Ausbildung pflegen oft halt ein 2D Lebensstil, der nur aus Arbeit und den vermeintlichen Stolz daraus besteht, bisschen netto was übrig zu haben und in seiner Freizeit nur zu konsumieren. Der Akademiker dagegen gestaltet seine Freizeit oftmals mit der Aneignung neuer Fähigkeiten, Lesen, ...

Meine hey, beides Menschen. Aber es sind schon Unterschiede zu erkennen die das Wesen sehr anders erscheinen lassen.

youtube.com/watch?v=WuqyfEyNXQo&list=RDWuqyfEyNXQo

Neue Pläne der EU

Indoktrinierung
>Luc Van den Brande called on Eurocrats to offer children a “European studies curriculum” that will begin “all stages of education, from primary school onwards”.


Propaganda
>And in a bid to improve “outreach to citizens” of the EU, he called for the creation of a “Buses4Peace initiative” which will tell youngsters how the bloc brought peace to Europe after the Second World War.

Manipulation der Jüngsten
>The report suggests children should grow up having had a “Europe-orientated” schooling.

*fliegt vor deinem gesicht rum*

Warum kostet Alpina Farbe 5mal so viel wie die billigste farbe? Kann der Unterschied so groß sein? Ich bezahl doch nicht 40 Euro für 10 ltr Farbe

eigentlich brauche ich nur einen liter

>mgw man ab 25 pro Jahr 1-2% der Testosteronen verliert
>man immer schlechter im Gym aufbaut

Aber zumindest nicht so schlecht, dass man nichts mehr aus sich machen kann. 25 -Ende 30 ist die Hochphase des Mannes. Desto älter ich werde, desto besser fühle ich mich.

boah alter dieser Arsch

Dann frage ich dich was potenzial für dich bedeutet?
Jeder Maurer oder Bankkaufmann kann mehr aufm kasten haben als du in Bereichen, von denen du 0 Ahnung hast brudi
sei mal nicht so Schubladendenkend.

Ja ich hier

Der Trick ist es, vor 25 einfach keine Leistung zu bringen, so kann man sich dann noch mit 30-40 verbessern.

Das ist übrigens das Schöne am erfolgreichen Künstlerdasein
Man denkt nicht mehr darüber nach
Jeder kennt das wahrscheinlich, dieses — in den Plattenladen gehen und du hast, sagen wir jetzt, 30, 40 € zur Verfügung
Du musst dich entscheiden — kannst dir nur 2,3,4 CDs kaufen eventuell;
Aber ich zum Beispiel, ich kann in so nen Laden gehen und kann mir tütenweise Platten und Bücher kaufen und einfach zuhause entscheiden, ob ich sie gut finde, oder nicht und wenn ich sie gut finde, behalt' ich sie und wenn ich sie nicht gut finde, gebe ich sie jemandem

>Leute "nur" mit Ausbildung pflegen oft halt ein 2D Lebensstil, der nur aus Arbeit und den vermeintlichen Stolz daraus besteht, bisschen netto was übrig zu haben und in seiner Freizeit nur zu konsumieren.
Ach... du bringst mich gerade auf 180°. Schubladendenken ist für dich ein leichtes oder?
Ich kenne so viele Studenten die nur kiffen, saufen, nicht in die Vorlesungen gehen
Und so viele die "nur" ne Ausbildung gemacht, aber erfolgreich sind

Jo, ich.

t. neet

sieht ziemlich unbegabt aus uezs

Na dann leg mir doch mal deine Meinung zur Glyphosatgeschichte dar, mein mauernder Freund

mgw ich mit 216 anfange zu heben damit ich nicht mit 40 irgendwann aufwache und denke
>ja hallo, hättest mal angefangen zu heben in deinen späten 20ern

lel was
Geh mal in einen Hörsaal und schau dir die Leute da mal an

Kannte mehrere solcher in meiner Berufsschule

>thicces Mädel machte Ausbildung als Keramikdesignerin
arbeitet heute immer noch bei Starbucks
>der Gigakevin welcher Bildhauer lernte
zog 200km weit weg von seinem Dorf in dem er aufwuchst, weil dort die einzige ausgeschriebene Stelle vorhanden war
>der dünne, welcher wie Unge aussah und Uhrmacher lernte
nahm schliesslich eine Stelle als Hilfsarbeiter im Sägewerk

Was seid ihr den so mett? Niemand hat eure Ausbildung schlecht geredet. Es will halt nur niemand einen Nachmittag lang mit euch im Café sitzen und über Gott und die Welt reden

>mit 216
Respekt, Opi

GIGAOPA was geht

>Na dann leg mir doch mal deine Meinung zur Glyphosatgeschichte dar, mein mauernder Freund
Bist du veganer?

Unironisch Reddit: der Pfosten

ER würde nicht.

Nein. Veganer sind für mich Abfall.

>"user ICH BIN IMMER NOCH DEIN LIEBSTES IB MÄDCHEN ODER!??!"

hnnng

fick di

Duhm? Warum würde ich sonst Pommes mit Mayo studieren?

Was den so?

Berufsaussichten sind nur 20 % Fachkenntnisse und 80 % Kontakte

Finde es uezs echt traurig wie die Kohleförderung Löcher in den Boden reißt ütz

Wann wird die AfD endlich grün wie der Herr Hitler :((

das sind halt auch keine berufe mit zukunft brudi

informatik, wirtschaft, medizin
das sind die berufe mit aussicht

youtube.com/watch?v=Pj7js0bmtkk

gib mir mal brauchbare Argumente gegen Veganer und nicht die Scheisse wie "lel, aber ihr zertretet ja auch Ameisen XD"

Psychologie

Alpina deckt viel besser, die kannste stärker verdünnen. Ist halt qualitativ das beste, was du kriegst. Wenn du für dich streichst, nimm Alpina, wenn du für deinen Nachmieter streichst, nimm billigen ScheiBdreck

...

>Es will halt nur niemand einen Nachmittag lang mit euch im Café sitzen und über Gott und die Welt reden
Weil sich studierende für mega elitär halten
>Mei Studium, ich bin besser als wie du
Genau deswegen meide ich Studenten im großen

Die sind da um "sie" zu verstecken wenn der Volkszorn mal überkocht.

DIESMAL WERDEN SIE ANSCHLIEßEND KEINE BEWEISE FINDEN

oder alles Kaufmännische (außer einzelhandel und bank)

*fährt durch den faden*

>DEUTSCHE jugend
Alter waren die Nazis?

meinte mit 26 lehl

Sind alles militante Stadtbeschmutzer, kleben jede Laterne und Ampel mit ihrer Propaganda zu.

Wieso willst du den gegen die argumentieren? Tun sie dir den was?

Was liest ihr auf längeren Zugfahrten so?

Bücher

MEI GF XXXD^^^ LOIDE

den Raum

Die Gedanken von Bitches

Komm doch mal vorbei user. ;)

Welche den so?

Bilderbücher (hab nur Ausbildung)

In dem ausbildungsberuf den ich damals gemacht habe waren viele gescheiterte Studenten (abgebrochen oder fertig und ohne dschobb) die sich immer für was besseres gehalten haben, arbeiten jetzt auch noch fast alle in dem feld
Hab seit Abschluss bis heute die beste stelle (Bezahlung & Verantwortung) aus meinem Jahrgang
Gibt mir viel kraft besser als dieser arrogante Abschaum dazustehen um ehrlich zu sein

lel

Ich lese da nur raus, dass du angepisst bist, aber keine echten Argumente uezs. Gibt halt Menschen, mit denen man sich über viele Dinge unterhalten kann, und solche, mit denen das nicht geht. Mit ner Friseuse kannst du nicht vernünftig über Politik diskutieren, so einfach ist das. Gibt natürlich überall Ausnahmen, aber grundsätzlich ist ein Studium (v.a. Pommes Mayo) der Gesprächsfähigkeit zu- und nicht abträglich.

*hamburgt ab*

>liest

Was ich halt grad so zu lesen habe. Momentan sind es die Brüder Karamasow

Vitamin-B12-Mangel

>dieser Tannenbaum

Tut mir leid, bin leider kein tätowiertes Ronnymännlein

Abwechselnd, die Bücher für mein Studium und irgendwas, das ich gerade in der Freizeit lese (und dabei Blicke ernten, weil es nicht irgendein aktuelles Buch ist)

Nennt mal gute Bücher, die man z.B. auf einer langen Zugfahrt lesen könnte. Gerne unterhaltsam, gerne zum denkend machend

Duhm? Den haben sie der Melanie gestohlen

...

Die Antwort auf die Träume

Wie ist Melanies Instagram ??

Hast du da oben vergessen auf mich
Sehnt doch mein Herz nach Liebe sich

(DU)

...

rebellanie

Irgendein russischer Wälzer uezs

...

Also um es zusammenzufassen:

Jene, die so getriggert werden hier bzgl. Studium und Ausbildung und ein Studium für überbewertet halten, kommen nicht mit Studenten im Alltag klar, weil sie für ach-so-besser halten?

Klingt nach so ein bisschen Neid. Natürlich hast du auch Hänger an der Uni - wir reden aber von den normalen Studenten und richten uns nicht nach dem worst-case.

Jedenfalls: Man kann mit einer Ausbildung glücklich werden, überleben und vielleicht sogar Spaß im Job haben. Aber wer Karriere machen will, studiert eben. Denn irgendwann gibt es eine hierarchische Grenze für das Proletariat.

In der Bank rumzuhängen als Kaufmann oder als Maurer im Dreck zu wühlen mit mitte 40 und drüber? Wer drauf steht.

>Applaus brandete auf. Durch die Menge stürmte er, die Umstehenden beiseite rempelnd, zu den beiden hin.
>"Das war fantastisch! Wie nennt ihr euch?"
>"Die Gebrüder Karamasow!"
>ENDE

Fakt: GeWi-Studenten sind die neuen Hauptschulabbrecher.

Welcher Beruf

Kampf der Kulturen

...

Lel die meisten Studenten hier enden sowieso höchstens als billige Sachbearbeiter und Kotäffchen

Was würde passieren wenn ich jedes einzelne Buch gelesen und verstanden hätte?

Selten so einen blöden Scheiß gelesen

Danke für das (Du), warte noch auf ein paar weitere

Ist ja auch ein R*ddit Nutzer.

Die besten Süßkuchen haben die IBster aus Frankreich, die schauen alle wie Alina aus oder noch besser uezs

t
Wiener IB user

münster

Habe dies zuletzt gelesen, war sehr interessant

Erinnerer an alle Maurerkevins und Bankkaufmannpascals dass ihr ohne Studenten heute kein Internet hättet

>mgw alle tobenden Azubi-Hahnreie oder Ausgebildete aus ihrem Job aus posten während der fleissige Student gerade in der Uni sitzt und sein Horizont erweitert und keine Zeit für Ablenkungen hat

riiiiii die scheiB Franzacken wie können sie jedesmal damit davonkommen?

Habe dies zuletzt gelesen, war auch sehr interessant

Bin ehrlich gesagt nur Student, weil ich zu faul zum arbeiten bin.

Geht sicher nicht nur mir so.

>Die besten Süßkuchen haben die IBster aus Frankreich
>schauen alle wie Alina

>war gerade kacken
>kackwurst hatte eine art "pelz" der aussah wie bei schimmel

was zum fick? kann kacke in einem schimmeln?