/deutsch/

Männer haben Einfluss
Frauen haben Ausfluss
HNGGGGGGG

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xVN_H7J31TY
youtube.com/watch?v=Pj7js0bmtkk
twitter.com/BritainFirstHQ/status/935201789904814080
youtube.com/watch?time_continue=16&v=nDrXz0kaPlo
n-tv.de/mediathek/livestream/
extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/1eab162ed1a46ca
youtube.com/watch?v=uibgJ0SQK5I
youtube.com/watch?v=NmIExb9yTt8
twitter.com/CountVonCount/status/935907416910258176
youtube.com/watch?v=PZHuFah0uds
twitter.com/BritainFirstHQ/status/935911336034304000
twitter.com/NSFWRedditImage

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Lol der Schweizer

Drecksau. Ich wollte den Faden machen.

youtube.com/watch?v=xVN_H7J31TY

Hab unironisch 8 pizza kartons rumliegen der letzten 2 monate kann nicht immer bestellen
BMI 21..

Lügenzüricher RUUUHEE

tja bin ich dem basler mal wieder ein paar schritte voraus

SEI KEIN FROSCH UND KEINE FLASCHE
youtube.com/watch?v=Pj7js0bmtkk

Nochmal, kein Fetti
REE
NICH IMMER DÖNER ODER PIZZA

Will doch auch wieder heben gehen
Und auch wieder Gf

me on the right
ur mom on the left

Dann mach dir Reis und kippe dir ne Süß-Sauer-Chililsoße darüber

DAS ist Deutschland im Jahre 2017

twitter.com/BritainFirstHQ/status/935201789904814080

Was zum Teufel passiert mit meinem Land?
WIESO

Also von der Politik her mag ich Beck ja nicht, aber rhetorisch ein wiedergeborener Cicero, muss man einfach zugestehen.
( Cicero wird übrigens in diesem Posting als Kikero ausgesprochen.)

youtube.com/watch?time_continue=16&v=nDrXz0kaPlo

F

Dann hol dir was von einem gescheiten Asiaten. Kein Billig-Chinese. Hol dir was von einem vernünftigen Thai oder Vietnamesen. Das ist nicht so fett.

Alda!?
Aber voll mit Glutamat
Ich kann doch nicht mein Leben lang bestellen Brudi
Hab 1 Rewe direkt neben der WOhnung

F
Möge er jetzt im Himmel den Kebab entfernen

Was hast du denn so von Cicero gelesen?

hat drogenbecker wieder kinder gefickt?

n-tv.de/mediathek/livestream/

Der Leif macht sich echt gut

Dann fahr zum Subway und hole dir 2-3 Subs.
Machen auch satt und sind "gesund", sofern du die Soße weglässt

Der Chad abgang
du bist echt der größte lulak
wie finanzierst du überhaupt den monatlichen einkauf bei rewe?
vedienst du gut oder gibst du 25% für nahrung aus
Allein magerquark kostet 16cent mehr als beim lidl und aldi

Cicero hatte mehr rhetorische Kniffe als den der verkürzten Wiedergabe als Unterstellung

Gescheite Asiaten kochen OHNE Glutamat. Genau deswegen ahbe ich gesagt, nichts vom Chinesen. Ansonsten kannst du dir doch auch selbst schnell was kochen.

>vedienst du gut oder gibst du 25% für nahrung aus
Naja verdeien genug für mich
Lidl und Aldi sind zu weit weg ütz

deine eltern oder du?
leier doch noch ne karre raus, wenn du schon auf deren kosten lebst

>Ansonsten kannst du dir doch auch selbst schnell was kochen.
Eben nicht, was ich hinkriege sind Nudeln mit champignons angebraten und fertigsoße

extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/1eab162ed1a46ca

>schaut euch diese larpenden Burger an
youtube.com/watch?v=uibgJ0SQK5I

Ich hab noch nie einen REWE gesehen, wo nicht direkt nebenan auch Discounter war. Jetzt lügst du uns aber an.

>ja natürlich fahre ich 2 stunden um 16 cent beim Magerquark zu sparen

Ich uezs
Lass mir am Freitag dieses Tattoo stechen.

Würd gern wissen was er gesagt hat, bevor er das Gift geschluckt hat

wzf wo lebst du
bei mir ist der lidl, aldi,rewe, kaufland, real, netto und k+k im umkreis von 10 minuten rad fahren/5 minuten auto/20 minuten laufen

Habt ihr gerade den Leif Erik Holm bei NTV gesehen? Richtig sympathischer Kerl

Bin mal auf Weidel heute Abend gespannt

Die schaut immer so wie ich wenn ich auf Tinder keine Matches bekomme

dachte ösis sprechen balkanesisch

Was soll ich noch machen, bevor ich mich nächste Woche aufhänge?

„Slobodan Praljak ist kein Kriegsverbrecher. Ich weise Ihr Urteil zurück.“

einfach du selbst sein

zu ner Nudde gehn

Ah, danke

Nem Baum beim Gefälltwerden zuschauen.

Jetzt dein Gesicht mit Zeitstempel hochladen

Zink essen

>er ärgert dich deshalb immer noch

Ein heißer Wind blässt durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer, was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lasse die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der alle anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen.

So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen.

Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda, du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Poz-blitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen poz-honig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.

wollt ihr was zum lachen?
youtube.com/watch?v=NmIExb9yTt8

Heilige scheiße, das ist schlimmer als eine Anime convention

ok mann schuligung...

Ich brauche einfach nur irgendeinen Vorwand, um Gehirnleinwojaks zu posten.
Nichts Personal, Kind

Ich brauche meine gesammte Selbstkontrolle diesen Leckerbissen nicht runterzuschlucken, denn ich habe vor ihn mit nach Hause zu nehmen und meine Frau damit zu beglücken. Der zähflüssige Joghurt in meinem Mund macht schmatzende Geräuche während ich versuche ihn sicher unter meine Zunge zu manövrieren. Schnell zur Tür raus, bevor die guten Spermien sterben, auf die meine Frau schon zuhause wartet. Im Eiltempo renne ich durch die Straßen mit Lebenssuppe in den Mundwinkeln.

Doch was muss ich sehen, als ich endlich im trauten Heim angekommen bin?! Meine Liebste konnte nicht mehr warten und hat sich einen verschwitzten Marokaner von der Straße gehohlt um es ihr zu besorgen. Meine Mundwinkel schnellen nach oben, erfreut über diese glückliche Fügung, dass meine Frau heute das Sperma von zwei verschiedenen Männern kosten darf, die sie beide nicht mit Namen kennt. Ich klopfe dem eifrigen Herrn auf die Schulter, während er wie eine Schlagbohrmaschine in meine Frau eindringt und sie so laut stöhnt, dass mir droht das Trommelfell zu platzen.

Näher und näher lehne ich meinen Kopf zu dem wundervollen Spektakel, dass diese beiden Menschen verbindet, und presse Mahmuds Sperma durch meine Lippen auf den Penis des unbekannten Mannes, damit er es als Gleitmittel benutzen kann und somit die Innenseite meiner Frau gründlich beschmiert wie ein Butterbrot. Das heiße Sperma bringt die beiden zum Klimax und ich schaue erfreut wie mein Schatz das Bett voll pisst, während sie von diesem Fremden geschwängert wird.

Erschöpft lasse ich mich in den Sessel sinken und denke mir:

Das ist Berlin, das ist Hahnreistyle.

Mit einer Lichterkette haben rund 200 Bürger in Altena am Dienstagabend ein Zeichen der Solidarität gesetzt: Am Tag zuvor war ihr Bürgermeister wegen seiner liberalen Flüchtlingspolitik mit einem Messer verletzt worden.

Mit Teelichtern, Kerzen und Windlichtern kamen die Menschen in Altena am Dienstagabend zusammen und zogen durch die Kleinstadt. Mit dieser spontanen Aktion wollen die Bürger gegen Hass und Gewalt mit ein Zeichen setzen.

Tägliche Erinnerung

GROSSEINSATZ AM BAHNHOF BASEL

ICH HABE KEINE 2 1/2 STUNDEN DAMIT VERBRACHT LEUTEN VON DER STADT ZUZUSEHEN WIE SIE EINEN BAUM FÄLLEN

Oge, wa ales?

>Mit dieser spontanen Aktion
>spontan

eh oge

+++ACHTUNG++++
Passierung in BASEL UND ZÜRICH
+++ACHUTNG+++

twitter.com/CountVonCount/status/935907416910258176

oida...

lol
traue mich nicht ausm fenster zu gucken, weil sonst leute denken könnten ich würde spannen

\o

Pfostiert, wen ihr in Basel für schuldig haltet.

youtube.com/watch?v=PZHuFah0uds

>islam oder feminismus
>???
musste hart schnaufen

\o

ICH HABE NICHT DEN GANZEN TAG PROKRASTIERT INDEM ICH WOCHENSCHAUEN UND RECHTSROGGVIDEOS ANGESCHAUT HABE UND EIGENTLCIH MÜSSTE ICH SO VIEL ARBEITEN VOR ALLEM ANALYSIS UND PHYSIK WARUM BIN ICH SOOO DUMM SO DUMM KANN MAN DOCH NICHT SEIN WARUMMÄÄÄÄÄÄ

Mein Schreibtisch steht halt direkt am Fenster und besagter Baum war ebenfalls direkt davor, konnte den Stamm berühren wenn ich den Arm ausgestreckt habe. Kann man Garnicht vorbeischauen.

Würde dies

kagge es stimmt

Findet noch jemand hier Nordkorea basiert?

Die setzen nur ihr Recht auf Existenz durch

So Brudis, jetzt gönn ich mir erstmal das geile chicken satay von aldi

warum sind deutsche auf Sup Forums solche verdammten hahnreie. schlimmer als hier

Warum sollte ich nicht Moslem werden?

>Gemeinschaft
>Feminismus ist nicht existent
>harte Männerollenbilder
>Loyalität
>ich darf Lolis heiraten und ficken
>Rassismus ist ok
>Juden werden gehasst

Also warum nicht?

duhm?

Beweis Ihn falsch

>war ihr Bürgermeister wegen seiner liberalen Flüchtlingspolitik mit einem Messer verletzt worden.

Was?
Ich dachte der wurde angegriffen weil der Täter absolut verzweifelt war weil seine Bude zwangsversteigert wird und dem sogar das Wasser abgedreht wurde und der im Suff seinen Hass auf den Bürgermeister projiziert hat?
Oder zählt die "Verzweifelt + besoffen Sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte nur bei unseren Goldstücken?

Werde einfach Traditionalist.

Kannst wohl nicht genug Englisch, um ihn vom Gegenteil zu beweisen, was?

DEUTSCHLAND IST
B U N T
U
N
T
twitter.com/BritainFirstHQ/status/935911336034304000
twitter.com/BritainFirstHQ/status/935911336034304000

>er besucht pol

Dies

Warum seid ihr eigentlich gegen den Islam?

>gegen Homos
>gegen Transen
>gegen Feminismus
>sehr traditionsbewusst

Der Islam ist die Lösung für alle Probleme der modernen, degenerierten Welt.

>ja natürlich ist wirtschaftswachstum konstantDeutschland hat einen höhreres absolutes wirtscahftswachstum als polen, dh jedes jahr geht die schere noch weiter auf
Der rest ist gemiehem darauf gerhe ich nicht ein

Komm zu mir nach Nordfriesland und ich geb dir einen Köm aus.

>Warum sollte ich nicht Moslem werden?
Keine Ahnung

>>gegen Homos
>>gegen Transen
Genau deshalb ist der Islam schlecht
Wer will schon auf wunderschöne Fallen verzichten?

nette projektion müntefering
brauch mich dir nicht rechtzufertigen

anime

>brauch mich dir nicht rechtzufertigen

Im Prinzip hat er schon recht.
Wir leben hier einzig und alleine von den Menschen die hier leben. Wir haben keine Rohstoffe, Tourismus oder sonstige Einnahmequellen.
Wenn sich alle klugen Köpfe nach Polen verpissen, wovon soll Deutschland dann leben? Protipp: eine Wirtschaft die aus Dönerbuden besteht ist eher nicht so toll.

>diese pasten schon wieder

Profitipp: kluge Köpfe gehen nicht nach Polen

Wird eh soweit kommen, dass die letzten Europäer massenweise zum Islam übertreten weil das gesellschaftliche Vorteile bringt

t.
Houellebecq

Hm...

>Wir haben keine Rohstoffe, Tourismus oder sonstige Einnahmequellen.
was hat denn polen, außer neue straßen und ein paar busse und trams?
Übrigens hat de fast doppelt so viele touristen im jahr wie polen

Warum seid ihr Jungfrau ?

Das einzig interessante an der Meldung ist, wieso jemand es für nötig befindet, zwei mal zu erwähnen ,dass sie Jude ist.

>1 burger
>20 chicken nugets
>3 donuts
>1 grosse ladung pommes
>1 eisbecher
>2 apfeltaschen
war ein nettes fruehstueck

habe noch nicht 1/2/3/4 errreicht

I HOB KA OIDE

Basierte Trixi