/deutsch/

Tote Wrestler und gefallene Helden - Ausgabe

youtu.be/4r0LITNJsBQ?t=10

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7tvlQgjfuiA
rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/schreckschusspistolen-schuesse-bei-tuerkischer-hochzeit-in-krefeld-aid-1.6252638
twitter.com/NSFWRedditVideo

RUFT DOCH MAL

*fickts eich*

Otto Wanz ist eine dreckige Hure

Warum nicht den Maddin als Bild?

Fick de oida!
Fick de aafoch!

...

>Martin Martin Martin!!!

Die geiiiilsten Weiber kriegt der ab!

SCHÖNE GRÜSSE AUS DER WELTHAUPTSTADT GERMANIA o/

LOIDE

was habt ihr aus eurer firma schon mitgehen lassen?

ich:
>3 lan kabel
>1 100mbit switch
>neue rolle paketband
>bidlschirmtücher

denke jetzt an mehrfachsteckdosen

das wäre FATAL!

Na, immerhin kriegt er überhaupt welche ab. Kann ich von mir jetzt nicht behaupten uezs

>Stuttgart 21
einfach für die Brudis die mal lieber lachen wollten

100€ Toner

Noch 3 Stunden bis die Alice bei Maischberger ist

Wer ist schon aufgeregt?

d1 ernst?

Klopapier
Stuhl
Akkubohrer
Spiegel
Nikes vom chef
Löffel

nix bin kein scheiß kanake

Christoph Sydow is ein dreckiga Hebräer

youtube.com/watch?v=7tvlQgjfuiA

>Nikes vom chef
story dazu

Ich ficke alice

ne, hab nur angefangen Stromberg zu gucken
ist teil der ersten Folge

Welches Antaios-Buch soll ich mir als nächstes kaufen?

Fatal für Deutschlands Zukunft, wir brauchen die neudeutschen mehr als sie uns brauchen.

Ne Kollegin

Wer ist Alice?

was gefällt dir?

junge das wäre so fatal

Mein Hahnreikampf

Was könnte jetzt noch in die Quere kommen?

>was habt ihr aus eurer firma schon mitgehen lassen?

bisschen geld
eisen3oxid
druckerpapier (oh gott so viel druckerpapier....)
netzwerkkabel
und kp wie viele kleinigkeiten

bin bisschen aufgeregt weil die lesbe nicht so souverän ist ütz. die wird sicherlich wieder richtig in die mangel genommen

>eisen3oxid
?

Finis Almania

\o\o\o Heim ins Reich mit euch, aber Dalli!

joar das sieht schon gut aus

>Weinachtsfeier
>gehen Bowlen
>jeder bekommt Bowlingschuhe
>alle stellen Schuhe ab
>bowlen zuende
>gehe mit zwei paar Schuhen nachhause

...

mechanische tastatur

hahnrei oder gut

Noch einmal die Frage falls es jemand im anderen Faden verpasst hat

Was sind so eure Fetische

thermit :)

>100mbit switch

lel, get on my level.

15" retina macbook pro.

Tja, sollen sie halt nicht in von Rebellen besetzten Gebieten oder an anliegende Grenzen laufen/leben und beim Aufbauen von Aleppo etc helfen.

...

>er synthetisiert zuhause nicht nach dem Haber-Bosch-Verfahren Ammoniak

GIGAUNVÖLKISCH brudi

niemals
chef nicht aufgefallen dass er keine normalen schueh mehr hat oder was
sprengmeister bidde
also pisse

Keine Ahnung

>er kauft nicht möbel über amazon warehouse deals
LEL

Alter bist du nazi oder so? Du weist schon dass da heftiger von uns finanzierter krieg am start is moruk? Unsere waffen unsere verantwortung

>Union will die Goldstücke in ihre Heimat zurückschicken
*lache*

Hab mir Kondome bei Amazon bestellt uezs

ihr schwuchteln!

welche

>er least seine Möbel nicht
HAHAHAHAAHAHAHHAHA
brudi, bei eis.de gabs vor einiger zeit gratis kondome
50 Stück sogar

>will lecken

>er kauft meine mit arschwasser und wichse versauten stühle
LÖL

...

ist einer von ihnen zu einer hochzeit in deutschland gegangen? gab es einige interesante bräuche, die einem ausländer ungewöhnlich scheinen würden?

ich bin neugierig, denn im nächsten Juli gehe ich zu einer hochzeit in NRW

Durex

syrer mussen zuruck,denn der ewige schlomo hat seine augen schon seit ein paar jahren auf dem land das jetzt leer ist.
auserdem ist DAESH fast besiegt und in vielen teilen von syrien nicht-existierend.,also je eher sie zuruck sind desto schneller kommt syrien wieder auf vordermann

exgf kam mal mit diesen einhorn vegan dingern an

500 Euro
Verschiedenste Flaschen Alkohol
Zwei Wassermelonen
Vier Kiwis
Muffins
Kuchen
Donuts
Gefühlt 200 Brötchen, Laugenstangen und Croissants.
Täglich 2 Zeitungen
Blöcke, Kugelschreiber, Tacker, Klebeband

Wahrscheinlich noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein

how popular is boxing compared to mma in germany?

Doppeleinhorn?

deshalb ex?

ps: postiere bilder

wo arbeitest du

WENN ICH DAS SEH

Sup Forumssylant aufm radar

Keiner interresiert sich hier für Sport außer Fussball und die Jodel Football autisten

habe früher im hotel gearbeitet

beides irrelevant

na die gummis mit einhörner drauf halt
ne nicht deshalb und k1 bilder da brudi

Warum sagen Normies dass Autofahren Spaß macht? Ist doch scheiße

DU SOLLST DIE PFOTEN OBEN LASSEN

Der Hundessohn isst einfach Gift
Wzf

>thermit
>sprengen

Duhm?

habe hier so einen torx schraubendreher rumliegen den ich mal brauchte. wollte ihn aber schon noch irgendwann zurück geben

ansonsten verschiedene elektronische bauteile, die aber nicht mehr gebraucht wurden

Hab einfach keine Lust mehr.
Es ist immer das Gleiche.
An allem ist der Zinsjude schuld.

du machst das jetzt weit über n jahr user, reicht mal

Ja hier

rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/schreckschusspistolen-schuesse-bei-tuerkischer-hochzeit-in-krefeld-aid-1.6252638

Schön abgase in die luft pusten lol

ach so schlimm ist es auch wieder nicht
t. Zinsjud

>ich bin neugierig, denn im nächsten Juli gehe ich zu einer hochzeit in NRW
Kann sein dass sich die anwesenden Gäste gegenseitig abmessern, ist so ein Brauch.

niedlich

>EYYYY ALDA MEI JUD
Schlimmer als die meisten araber

ok mann schuligung...

mach vpn aus

ich hoffe du verträgst alkohol

reeeeeeeeeeee

Stimmt aber unironisch.

Türken, Tschetschenen und Ukrainer lieben es.

mit nem komfortablen auto dass auch gute beschleunigung hat macht es einfach spaß ütz

im stau stehen weil lohnsklave natürlich nicht

WILLST DU EIN DEUTSCHER SEIN,
TRINK NUR DEN DEUTSCHEN WEIN!
LIEB NUR IN DEUTSCHEN GAUEN,
SCHÖNE DEUTSCHE FRAUEN!

LOIDE ICH WILL ENDLICH WIEDER HEBEN GEHEN

kriege m1nen arsch nit hoch um 6 uhr morgens vor der arbit heben zu gehen

t. Busfahrer

Als würde Syrien die paar hunderttausend Wehrdienstverweigerer und "Freiheitskämpfer" überhaupt zurück nehmen. Irgendwann wird Assad sagen, dass er sich um alle Verräter entsprechend kümmern wird und die Syrer werden auf alle Ewigkeit von Abschiebung verschont bleiben.

...

fand es ganz witzig und habe es einfach mal zusammengefasst

Gefällt euch das?
Finden Südtiroler sowas positiv oder ists euch egal?

Sag der Schlampe mal sie soll ihr Zimmer aufräumen uezs.