/deutsch/

Carl Friedrich Gauss Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/EaJLuadpzMo?t=9
youtube.com/watch?v=jVu9C-PEPwI&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=8yOyc8h0n_Q&t=402s
daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Bundestag-Mitarbeiter-wechseln-zur-AfD,afd1376.html
google.com.hk/maps/place/Denkmal der Schande/@51.3427769,9.9421374,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a4cbf91e1c5f65:0xc84fa9c36b6f929f!8m2!3d51.3427769!4d9.9443261
twitter.com/SFWRedditImages

Slawische Ausgabe

RICHTIG GUTE AUSGABE
HEIL GAUSS
t. vermessungstechniker

ich glaube, es geht ihm um gleichwertigkeit, nicht um absolute gleichheit im eigentlichen wortsinne

youtu.be/EaJLuadpzMo?t=9
Wie haben manche die Kraft noch irgend etwas in Deutschland ändern zu wollen?
Wir hatten es damals geschafft, nun ist es zu spät und es ist eh nur noch ein Kampf um den Kadaver Deutschlands zwischen Hyänen

>Sie sind nicht alle gleich. Nicht mal mein Bruder und ich sind gleich und wir sind nur ein Jahr auseinander und quasi identisch aufgewachsen
Man muss 18 sein um hier zu posten

Ja Heil

>NS Verehrer sein
Deutschland ist 1918 untergegangen, Ronny.

1. installiere kubuntu-desktop
2. installiere chrome oder änder irgendne super häckermäßige firefox-einstellung (bin mir sicher dass man irgendwo den filepicker auswählen kann)

und es funktioniert

Gibt es eigentlich Leute, die LaTeX-Dokumente produzieren können (nicht nach Vorlage), ohne dabei jedes Mal hundert Dinge gugeln zu müssen?
Gewisse Dinge sind schon schwer autistisch, aber ist halt nützlich.

deshalb hab ich ja auch gesagt es war ursprünglich mal anders gemeint

>dfw Samstag wieder mit dem Mädel feiern das mir einen Korb gegeben hat
Nächstes Mal fisch ich außerhalb meines Freundeskreises ütz

AUF DER SUCHE NACH SCHNÄPS

Danke, werde ich machen.

>ohne dabei jedes Mal hundert Dinge gugeln zu müssen?

>will Seitenränder ändern
>lese mich durch hunderte Seiten Dokumentation für dutzende Packages durch

"schwer autistisch" ist die gebaselte Untertreibung des Jahrhunderts.

ist immer scheiße
>außerhalb des freundeskreises schwer welche kennen zu lernen ohne dass es nicht von beginn an schon "fucken?" ist
>innerhalb des freundeskreis hast du die kacke am arsch wenn es schief geht

warum soll man das auswendig lernen wenn mans in 1sekunde googeln kann

>mit dem Mädel feiern
Nicht-Normie hier
Was bedeutet das überhaupt?

DER NAFRI KLABAUTERMANN ROTIERT UM 05:00 UHR MORGENS UND DROHT DEN HATERN

youtube.com/watch?v=jVu9C-PEPwI&feature=youtu.be

>er erstellt seine dokumente nicht in html & css
lmao@deinleben

vermutlich leute die absolut jeden tag damit arbeiten. ansonsten wohl eher nicht. kanns auch immer halbwegs gut, dann brauch ich es ein paar monate wieder nicht und hab die hälfte schon wieder vergessen

>>dfw Samstag wieder mit dem Mädel feiern das mir einen Korb gegeben hat
hahnrei

er geht feiern und die olle die ihn abgewiesen hat ist auch da weil sie teil des Freundeskreises ist

Ist halt schon ziemlich autistisch wenn du am Ende 100 Tabs LaTeX-Stackexchange offen hast.

/mein Junge/
aber warum würde jemand sowas tun?

Nur noch eine Stunde dann Alice bei Maischberger...schwitze schon...hoffentlich blammiert sie uns nicht

>feiern
Nicht-Normie hier
Was bedeutet das überhaupt?

Sagt man im englischen "drive a boat" "driving a boat"?

SAUFE NASCHE AUSRASCHDE

sich besaufen und dabei die musik so laut laufen haben dass gespräche unmöglich sind

>Mädel
Roboter hier
Was bedeutet das überhaupt?

>uns

nein to swim a boat

KDE ist eh besser als (((gnome)))

Ja is mies. Eventuell fick ich einfach ihre beste Freundin. Die hatte schon immer was für mich übrig. Lel
Cocktails in ner viel zu kleinen WG, während die Weiber alle gackern und aus ihrem dummen, oberflächlichen Leben erzählen. Und als Kerl sitzt man entweder mit seinen Brudis zusammen oder heuchelt Interesse vor. Irgendwann gehts dann in Club. Da tanzt man ganz viel und freut sich dass die Frauen nicht so laut reden können wie die Soundanlage. Ab und zu gibt auch mal n angeregtes Gespräch mit den Frauen, aber in der Gruppe ist das eher die Seltenheit

Sail, ride, pilot,skipper...

Das Entscheidende aber war folgendes: Hinter dieser wirtschaftlichen methodischen Zerstörung Deutschlands stand das Gespenst des asiatischen Bolschewismus damals genauso wie heute. Und so wie jetzt im großen war in den Jahren vor der Machtübernahme im kleinen Inneren die bürgerliche Welt völlig unfähig, dieser Entwicklung einen wirksamen Widerstand entgegenzusetzen. Man hatte auch nach dem Zusammenbruch des Jahres 1918 immer noch nicht erkannt, daß eine alte Welt im Vergehen und eine neue im Werden ist, daß es sich nicht darum handeln kann, das, was sich als morsch und faul erwiesen hatte, mit allen Mitteln zu stützen und damit künstlich zu erhalten, sondern daß es notwendig ist, das ersichtlich Gesunde an dessen Stelle zu setzen. Eine überlebte Gesellschaftsordnung war zerbrochen, und jeder Versuch, sie aufrechtzuhalten, mußte vergeblich sein. Es war also nicht anders wie heute im großen, da ebenfalls die bürgerlichen Staaten der Vernichtung geweiht sind und nur klar ausgerichtete, weltanschaulich gefestigte Volksgemeinschaften die seit vielen Jahrhunderten schwerste Krise Europas zu überdauern vermögen.

er darf beim weggehen zuschauen, wie das mädel, das ihn nicht wollte, ali die zunge in den hals steckt.

>sargon

Rätselt mir dies:

In welchem Land, dessen zwei Volksabstimmungen aus heutiger linker Sicht positiv ausgegangen sind, warnen linke Parteien regelmäßig vor direkter Demokratie?

youtube.com/watch?v=8yOyc8h0n_Q&t=402s

;_;

Litauen?

Assyrien

So stell ich mir eine Kinski-Lesung vor.

Kongo?

Liechtenstein?

Warum sind es eigentlich immer Marokkaner die Kriminell auffallen?

Ösiland

Findest du das nicht selbst entwürdigend, an solchen Weibern rumzugraben?

Klingt alles ziemlich krampfig.

...

Ach man

Weil es halb Musel, halb Neger sind.

emskirchen

riiiiiiiiii

Hab schonmal gehört dass der 1. WK und der Nationalsozialismus eine Folge dieser Ohnmacht waren Damals als Folge der Industrialisierung. Ob wir mit der Digitalisierung ähnliche Effekte sehen werden?

Bitcoinhahnreie zum Fick rausgeblasen

Gastarbeiter in der x-ten Generation mit muh-Ehrenkomplex. Außerdem nimmt Marokko die Husos eh nicht zurück.
Naja Göringeckardtandfriends meinen ja das es kein sicheres Herkunftsland sei, also wat solls.

Weil die Kriminellen und Asozialen hier gezielt hinkommen. Die wissen, dass sie hier nichts zu befürchten haben.

Notfalls nehmen die irgendwelche Sojajungen in ihre WG auf, wo sie dann die WG-Kasse klauen und die Sojajungs sich fragen, ob sie nicht genug über ihre Privilegien als weiße Cis-Typen nachgedacht haben.

>noch bei 8k
>ausgeblasen

>Findest du das nicht selbst entwürdigend, an solchen Weibern rumzugraben?
Schon irgendwie. Aber andere gibts halt kaum. Hätte natürlich auch lieber den Geige spielenden Bücherwurm, der aussieht wie ein Model, aber trotzdem nie in Clubs feiern geht. Das Leben ist aber kein Wunschkonzert

>und freut sich dass die Frauen nicht so laut reden können wie die Soundanlage.
oh, plötzlich macht das alles viel mehr sinn

viel glück dabei das einhorn zu finden dass nicht so ist

lmao, wenn strache darauf verzichtet, ist die koalition schon in der sekunde ihrer ernennung gescheitert

wer kennt diesen mann?

...

Vielleicht ziehst du die mit dem Mindset nicht an?
Hab eigentlich nie das Problem gehabt über Uni oder Hobbies Frauen kennen zu lernen, die nicht auf dieser Party-Schiene unterwegs sind.

Wer noch /GIGAvölkischer Adventskalender von Niederegger/ hier?

Ist heute angekommen.
Muss mich etwas beherrschen, ihn nicht schon zu öffnen.

:(
c r a s h

hat da nicht heute morgen noch einer hart geshillt und was erzählt von wegen er hat 13% von seinem vermögen darin?

>komme mit Kollegin ins Gespräch über BT-Wahl
>enthülle einen Teil meines Powerlevels und erkläre, dass ich es natürlich nicht problematisch finde, dass die AfD als rechtes Korrektiv im BT sitzt, weil die Union schon lange ein Vakuum nach rechts hinterlassen hat
>sie stimmt mir enthusiastisch zu
>kommt am Sonntag vorbei und hilft beim Weihnachtsplätzchen backen mit

W-was jetzt?

Reelle Cthulhu Stunden sind erst ab 24:00

>Was Türkis-Blau bei dem Komplex aus Schieders Sicht überhaupt "rechts liegen" lasse: dass auch die Beteiligung von derzeit nicht wahlberechtigten Gruppen wie Zuwanderern gestärkt gehöre und dass die Einbindung der Sozialpartner, "die ausgehungert werden sollen", auch künftig obligat sei.

SCHIEDER DU DRECKSAU

Na, haste nicht rechtzeitig in den Breitspurbahnausbau investiert?

...

Ich hab den von amorelie

Jetzt verbockst du es und heulst dich dann hier im Faden aus

was für hobbies sind gut zum frauen kennen lernen?
>schwimmen
>nur omas
>bogenschießen
>zwar hoher frauenanteil aber ausnahmslos fett
>joggen
>park is mittlerweile voller negers
bin mittlerweile schon versucht einen kochkurs oder so zu belegen

Hab den mit den Moscheen drauf von Lindt

Oge

>W-was jetzt?

Lädst du den schwarzen Bull ein, bereitest ihn vor und ihr habt zu dritt sehr schöne Stunden. Was ist das für eine Frage?

Wie süB ist sie?

>W-was jetzt?
Dein Autismus setzt ein und du versaust es irgendwie. Dann heulst du dich bei uns aus und wir machen uns über dich lustig, fühlen aber tief drinnen mit dir weil wir genau so duhm gewesen wären.

sieht comfy aus uezs

Wie meinen?
Und du willst mir jetzt erzählen, dass die nicht aussahen wie Typhuskranke Maultiere, ja?
Hast du eigentlich ne Ahnung wie Studenten heutzutage drauf sind.
Letzthin kam ne Arbeitskollegin zu mir, die ich wohlwollend als Bücherwurm bezeichne. Sie lud mich zum Flipcup spielen und anschließendem Feiern ein.
Die sind alle so!
Ich hoff nur darauf das zukünftige Generationen wieder Besserung mit sich bringen. Dann nehm ich mir einfach eine 20 Jahre jüngere zur Frau und gut ist.

Lol echt geil wie die ganzen Sozn jetzt probieren das Wahlrecht an nicht Wahlberechtigte zu geben. Eigentlich einfach nur ekelhaft.
Ist für die wohl due letzte Chance noch Wahlen zu gewinnen.
Volksverräter ins Gas

sie will einen braten. in der röhre. von dir.

ich bin team florincoin uezs

daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Bundestag-Mitarbeiter-wechseln-zur-AfD,afd1376.html

LMAO

zeigt mal wieder wie postengeil die überhaupt sind

Assyrischer Münzverband wann?

;__;

>Schwimmen
Lernst du über Verein oder Hochschulsport eigentlich ganz gut Frauen kennen. Ansonsten nur als Homo.

>Bogenschießen
Vergiss es.

>Joggen
Habt ihr keine gemischten Lauftreffs oder so was?

Mach das, was dir gefällt und nicht gigaautistisch ist und es sollte eigentlich mit der Zeit klappen. Notfalls lernst du Frauen kennen, die andere Frauen kennen...

Wahnsinnig gutes Bildmaterial! Und was für eine furchtbare Verschwendung von großartigen materiellen und immateriellen Werten!

wenn Kurden und Araber sich gegenseitig abgeschlachtet haben

wie erklärt sich das

google.com.hk/maps/place/Denkmal der Schande/@51.3427769,9.9421374,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a4cbf91e1c5f65:0xc84fa9c36b6f929f!8m2!3d51.3427769!4d9.9443261

Hab überlegt nächstes Jahr nen Sprachkurs zu machen.
Eventuell gibts da ja welche. Und wenn nicht, dann lern ich halt ne neue Sprache.
Win-Win!

>>Hast du eigentlich ne Ahnung wie Studenten heutzutage drauf sind.

>wenn sie gerade lust auf fucken verspüren wird tinder geöffnet und der erste von der angesammelten warteliste herüber berordert
>wenn sie abert atsächlich an wem interesse haben kann er sich auf das härteste "schwer zu haben" spiel jemals freuen weils für sie ja egal ist, auch wenn er monate brauch um vom fleck zu kommen mussten sie ja auf nichts verzichten
ist nicht mal nur beobachtung, wurde mir sogar unironisch so erzählt
>dgw dir klar wird was es bedeutet wenn dir solche sachen erzählt werden

Flüchtlinge vergewaltigen unsere Kinder und Frauen - Konserative

>sargon

Bin am überlegen ob ich damit anfange mich Tagsüber zu betrinken damit ich mich wohler fühle

Dann kann ich vielleicht zu Leuten hallo sagen und sie anlächeln und sowas, vielleicht finde ich dann sogar Freunde oder mindestens Bekanntschaften
Ich meine die anderen machen das ja auch irgendwie

Hat jemand Erfahrung damit?

Das hast du aber sehr scharfsinnig erkannt, Pazifistenbrudi.