/deutsch/

Kiki Ausgabe

Other urls found in this thread:

blick.ch/news/ausland/das-holocaust-mahnmal-war-erst-der-anfang-fliegt-hoecke-jetzt-aus-der-afd-id7671257.html
youtube.com/channel/UCXaC045Z3mGdUhtNK8euQbg/videos
youtube.com/watch?v=jFSf5YhYQbw
twitter.com/SFWRedditVideos

bitte ferlass

wie mischst du, mit sprite?

>Wiebke Muhsal
>Muhsal
>Musel

SÜB

DER JOSCHER IST ABSOLUT FERTIG IM KOPF
ER LEBT BEI SEINER MUTTER UND FOLGT EINER ROUTINE UM NICHT IN DIE VERSUCHUNG DES ZWISCHENNETZES ZU GERATEN
UND ER SIEHT IMMER NOCH SEINEN VATER UND IGNORIERT IHN BIS ER IHM ANTWORTEN GIBT

du hast echt nen schaden

Serienjoscher ist Gott uezs

Hat da gerade jemand Kiko gesagt ?

>3k brutto nach studium
kek was zum fick wofür studiert ihr dann? minimum 4000 müssen drin sein

Ja mit 1,5 Liter Sprite. Auf die zerbröselten Jolly Ranchers verzichten wir

anime uezs

Gab's den eigentlich wirklich oder war das auch wieder so ne Erfindung von dem hart gestörten Österreicher?

>Österreich soll zu einem Vorreiterland beim autonomen Fahren werden, denn dies schaffe Wertschöpfung und Arbeitsplätze, so die Verhandler. Hofer will die Ladeinfrastruktur für Elektro-Autos ausbauen, und zwar unter Beteiligung von Privatunternehmen. Carsharing soll forciert und Stellplätze für ebensolche Fahrzeuge sollen reserviert werden.
yeeeeeeeeeeeeeeeeee

kriegt man ja sws nicht hier
fehlt nur noch so ein styropor-becher

>wofür studiert ihr dann?
Also ich hatte einfach kein Bock eine Ausbildung zu machen und wollte das Studentenleben erleben. Hab mir das Studium aber auch leichter vorgestellt

dies uezs
wie kann man sich nur so low verkaufen

scheiß kommunisten

Anie uezs

Doch kriegt man schon auf Amazon für neun Euro aber haben wir dann vergessen. Styroporbecher haben wir auch am Start

Die Fäden stinken heute ja mal so richtig nach Kot.

hab morgen geburtstag und schon einladungen rausgeschickt

es hat sich nur der eine stille gemeldet und entschuldigt

>dgw es morgen wie in bild relatiert enden wird
haltet mich

Dann mach den Mund zu :DDDDD

/anime/

>zweithöchste Parteienförderung aller demokratischen Staaten
>Parteien so: "Das ist der Preis der Demokratie!"

>Volksabstimmungen kosten ein Fünftel bis ein Viertel von dem, was alleine die ÖVP pro Jahr bekommt
>Parteien so: "Naja, also da sollte man eigentlich schon sparen"

ebin, einfach ebin

Lad halt /deutsch/ ein

:(
hab ich auch mal gemacht
nur meine besten 3 Kumpels sind aufgetaucht
seither mach ich nichts mehr an meinem Geburtstag

nicht smug uezs

*sug

lad dir nutten ein

warum? dann geh ich lieber im Stillen zu einer

>dgw nie gedient

>Sei 22
>Will was mit Freunden ausmachen
>"Mei gf"
>"Mei Ähbähd"
>"Mei Studium"
>"Mei gf (scho widder)"
>"Mei Großmutter ihr Geburtstag"
>Kein Termin ohne 1 Monat Vorlaufzeit
Ja danke

Warum sind Tschäds eigentlich immer Rechts?

...

Warum sind Tschäds eigentlich immer Rechts?.

Was ist das für 1 meme proxy

es ist zu 98% zweitverschwendung und zu 2% "ja geil scharfe munition" uezs

Habe seit meinem 13. Lebensjahr keinen Geburtstag gefeiert uezs.

du hast bei nen gangbang mit bissl weed einfach dein geld besser investiert als im stillen ;-)

kringelfaktor 100%

Ich bin der deutsche Paul Joseph Watson, ich werden demnächst meinen YouTube Channel starten. FMA.

blick.ch/news/ausland/das-holocaust-mahnmal-war-erst-der-anfang-fliegt-hoecke-jetzt-aus-der-afd-id7671257.html

SIE IDIOT!

>t. Phantast

Dies, unironisch
Aber seit meinem 12.
Seit da hat der Autismus und/oder die Depressionen reingekickt und ich war einfach nicht mehr in der Lage normale menschliche Beziehungen aufrecht zu halten

Seit dem bin ich alleine ;_;

Hatte jemand hier schon einmal Sex mit einer Nutte? Erklärt mal wie das so abläuft.

>Am Montag präsentierten sie dazu ihr überarbeitetes dreistufiges Modell für eine "Volksgesetzgebung": Den Bürgern soll damit die Möglichkeit eröffnet werden, über eine Volksinitiative Gesetze zu initiieren. Volksbegehren, die von vier Prozent der Wahlberechtigten unterschrieben werden, sollen automatisch zur (bindenden) Volksabstimmung führen.

Na, wer hat's 2012 vorgeschlagen?

Ja Heil

deshalb hat man auch Arbeiterkollegen
die saufen selbst unter der Woche manchmal, haben nie Studiumsausrede und spendieren gerne mal einem armen Studenten was

Hallo will fucken
Oge macht [X] Euro
Oge
Ausziehen
Pimmel waschen
Nutte bläst/ macht sonst was ihr vereinbart habt
Zieht das Kondom über
Fucken
Stellungswechsel
Weiter Fucken
Irgendwann komben
Oge wa ales dange tschüss
tschö


oge wa ales

hahaha ihr seid alle so erbärmliche lutscher und ich bin der einzige chad hier XD

...

SUHM

>England hat zu viele Muslime
>Aber Trump retweeten Britain First ist zu viel
>MUH OPTICTICS
PJW kommt noch vor den Kommies ins Gas

du vergißt: die uhr läuft. nach der abgemachten zeit ist schicht mit der aufgesetzten freundlichkeit

take my upvote fellow redditbro!

hab einen krampf im kiefer

tut höllisch weh

zu spät Brudi youtube.com/channel/UCXaC045Z3mGdUhtNK8euQbg/videos

gut

Wie stehts mit euren Excel-Kenntnissen?

ach, ich bin so ein Lieber, ich bin sicher die machen eine Ausnahme bei mir

nimm halt kurz den schwanz raus

wow

> Für gerichtlich oder journalistisch verwertbare Beweise, dass Höcke und Ladig dieselbe Person sind, bietet das Kollektiv zwischen 250 und 5000 Euro Belohnung.

Fickend nichts

vermutlich kann er das dank dem Krampf nicht

Verlief bei mir genau gleich und es wird kontinuierlich schlimmer. Jedesmal wenn ich mit Menschen sprechen muss verliere ich die Kontrolle. Mein Herz pocht wie verrückt, ich kann fast nicht mehr atmen und ich höre so gut wie gar nichts. Zudem spreche ich so leise, dass man mich nicht hören kann. Irgendwann werde ich mein Leben wohl frühzeitig beenden müssen. Das ist einfach kein Leben mehr.

>esse schokolade
>zahn tut weh
aber nur bei schokolade irgendwie
was da los

WeiB nicht. Haider? Hitler? Orban?

warst du schon mal du selbst?

Nicht vorhanden, da gahnoo plus loonix Meisterreis

Zu viel Zucker

Beeindruckende Mentalgymnastik

uniron'?

Ich möchte Weihnachten nicht mit meiner Mutter und Familie verbringen.

Seit Jahren ist es ein und dasselbe. Sämtliche tiefsitzende Konflikte werden für einen Abend künstlich und gekonnt unterdrückt, bedeutungsfahle Geschenke verteilt und nach einer halben Stunde ist alles gefühlt vorbei. Letztes Jahr gab es aufgrund des Ablebens meiner Großmutter stattdessen ein gemeinsamen Essen mit den Schwiegereltern meines Bruders. Endlich etwas Neues und Anderes, und tatsächlich auch deutlich angenehmer. Das erste Mal gab es ansatzweise das Gefühl von Gemeinschaft.

>komme in den Faden
>metti ist schon am brohwozieren

genau wie er
youtube.com/watch?v=jFSf5YhYQbw

Wo ist die andere Hälfte der Paste?

hast sie mal gefuckt?

red nicht so über meine gefühle.
Nein, dieses Jahr will meine Mutter dass wieder alles so ist wie früher. Weil, wegen des Anscheins von Harmonie, von heile Welt und so. Alles ist ja gut! Sag aber bitte deinem Opa nicht dass du schwul bist. Oh und das schöne Bild von dir und deiner besten Freundin vom letzten Städtetrip? Ihr würdet einfach so ein tolles Paar abgeben. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, nicht? Vielleicht entscheidest du dich ja nochmal um und bist dann keine widerliche Schwuchtel mehr wie unser Nachbar. Schlimm, dieser Mensch. Hast du eigentlich ein Geschenk für Papa?

Ja einmal und da war ich ziemlich betrunken. Bin einfach durch einen langen Gang gelaufen wo die ganzen Zimmer sind und hab in jede Tür reingeschaut wer da so drin ist und mich dann für die hübscheste entschieden. Da ich nur ein 50€-Schein im Geldbeutel hatte, habe ich sie gleich mal gefragt ob man bei ihr für ein Fuffi was bekommt. Ficken und anfassen hab ich dafür bekommen. Hab das Geld auf meiner Tasche geholt und gleich gezahlt während sie sich schon auszog. Zu erst hat sie meine Hose ausgezogen und mit ihren Händen an meinem Schwanz rumgespielt bis ich ein Ständer bekommen hab. Dann hab ich mich komplett ausgezogen und sie hat mir ein Kondom übergezogen. Sie fragte mich welche Stellung ich am liebsten mag worauf ich spontan Reiterstellung sagte. Dann hat sie mich auf das Bett geworfen und los ging es. Nach geschätzt 3 Minuten hat sie ein Stellungswechsel vorgeschlagen und ich hab sie auf meinen Knien Doggy genommen. Wegen dem Alkohol und weil es ein langer Abend war, war ich schon nach kurzer Zeit erschöpft und hab wieder Reiter gewollt. Nach weiteren 2 Minuten bin ich dann schon gekommen. Dann kam bei mir schon die Reue und ich bin ohne auf meinen Kumpel zu warten aus dem Puff geflüchtet. Achja das war übrigens mein erstes Mal

Ist Mineralwasser gesünder als Hahnenwasser?

Ne spaB zu viel Palmöl

ja ne is klar brudi, esse ne packung cornflakes von Ja! also palmölflakes zum frühstück
da hab ich keine zahnschmerzen

Nette Paste Brudi

im hahnenwasser sind schwulmachechemie drin uezs

Ich will nicht mehr. Ich habe es ihr oft genug gesagt. Wörter bringen NICHTS. Ich habe vor, dieses Jahr Weihnachten mit jemandem zu verbringen, bei dem ich willkommen bin. Und zwar ich, und nicht nur eine aufgesetzte Fassade meines Selbst. Nicht nur der Teil von mir, der jemandem gerade so in den Kram passt. Zwar kenne ich ihn noch nicht wirklich lang, aber der Gedanke mit ihm Weihnachten zu verbringen gefällt mir um ein Vielfaches mehr als Heiligabend mit meiner Mutter auszusitzen.

Ja, ist es. Am gesündesten ist dabei das "Zinksud", das ich bald auf den Markt bringen werde. Kaufen kaufen kaufen!

Gestern hat sich der Schöpfer des Iron-Pill Miehms umgebracht.
RIF

...

>calling for ethnic cleansing and the death or oppression of millions
Falsch uezs

Der Basler ist tot??

Hast du eine Tiger-Mom?

Krass. Wusste nicht dass Slobodan Praljak das Miem erfunden hat.

soll sich unser bald wieder dazugehöriges Bundesland ruhig weiterentwickeln

LEBT DENN DER ALTE MIEHMBASLER NOCH

na du kleine fotze

Hoffentlich kommt er bald frei

In 3 Tagen ist 1. Advent

Mal sehen ob sich der Adventskalenderbrudi melden wird oder ob er das sinkende Schiff /deutsch/ verlassen hat.

Familienfest. Dass ich nicht lache.
Und ja, ich habe ein Geschenk für meinen Papa. Ich will von dir aber nichts. Das größte Geschenk für mich wäre es, eine Mutter zu haben, die mich nach mehreren Jahren irgendwann akzeptiert. Das gibt's aber nicht bei Amazon. Hab schon nachgeschaut.
E: Aufgrund der Nachfragen: Ja, ich bin von meinen Eltern unabhängig und wohne auch nicht bei ihnen. Darum werde ich dieses Jahr einfach Taten sprechen lassen müssen, da es Worte nicht mehr tun. Danke für die zahlreichen Antworten und Ratschläge, l/de. Ü