/deutsch/ Aus Prinzip-Ausgabe

>aber mei Adolf

kommt über euch hinweg Jungs

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/hm/1511051457915.webm
youtube.com/watch?v=TaY7vohLXK4
youtube.com/watch?v=h0DyYLLf3m8
twitter.com/NSFWRedditImage

/anime/

Bump für später

...

4ter für /texas-deutsch/

>A*glos

*kommt nicht drüber hinweg*

\o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o
\o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o
\o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o \o

AACHENER
ICH DOXX DICH HEUT

Klingt mett

*liest den raum*

So mutig

Neubiene was geht?

ECHTER VÖLKISCH FADEN HIER

Nazis raus

Aba warum

Schönes KC-Sprech, verpiss dich doch, kannst dir ja jetzt aussuchen wohin. Neurechte Almans gehören hier nicht hin.

Verpiss dich, Hurensohn. Du darfst nie wieder einen Faden aufmachen.

Deutsche lassen sich bald in der eigenen Wohnung überwachen.

Sup Forumsist wieder im falschen Faden gelandet

Wer?

Suhm?
Neubiene ist kein KC-Sprech.

wird ihn kaum daran hindern
ihr dürft einfach nicht mehr in seinen Fäden pfostieren

Weil du heute im Musikbunker bist.
Ich warte vor dem Eingang

Mund auf

/deutsch/ benutzt doch einfach nur eine Abwandlung des KC-Sprechs.
Halt eine nicht so behinderte Version uezs.

I-ich bin aber m-m-mitte links
Bitte schneid mich nicht mit dem Dönermesser Murat

Bonbon rein.
t. Omi

Erinnerung, dass Juden nicht Menschen sind

>Schon wieder 15 Uhr
>noch nichts gemacht, außer gegessen und gelauert

REEEEEEEEE

Jo, und?

Brudis gleich los zum Escape Room. Hab Angst, wie löse ich die Rätsel? Will mich vor meinen neuen Arbeitskollegen nicht blamieren. Sind unironsich alles GIGA-Normies

>haben Kinder
>gucken Fußball

Jaaa :3

Was laberst du unironisch

Wer hier will mein Brudi sein? Bin so traurig.

>wie löse ich die Rätsel?
Mit deinem Kopf

>Koti hart am Gleichshuchteln weil seine Shillversuche auf jedem deutschen Medium direkt auffallen

lel

ICH BIN WÜTEND AUF DICH
REEEEEEEEEE

Rasierst du deine Rosette? :3

Heimlich komplettlösung reinschmuggeln um schlau auszusehen

dGw Hunde sind loyaler als Juden

>mgw sitze gerade beim frühstück

irgendwas ist echt falsch gelaufen ;_;

Was meint Bernd damit? Zangensprech ist das Hochlicht auf dieser Zwischennetzseite im Weltweiten Netzwerk. Ich lüfte das richtig.
Nieder mit der VS-Amerikanischen Besatzersprache

Nur, wenn du mir einen bläst.
Nichts ist umsonst, nicht mal der Tod, der kostet das Leben.

Glaube du meinst nen anderen Aachener wir haben ja 5 oder so. Keinen Plan was du mit Musikbunker willst.

Gibt's da Strategien oder so? Hab das noch nie gemacht

Wo gibts die? Ist in Köln

*Mondsprache
lauer meer

versuch einfach nicht zu mastubieren, auch wenn du dich unbeobachtest fühlst

Wir werden über ne Stunde in einem Raum eingeschlossen und sogar beobachtet von einen Room-Master

Hab gesagt Brudi nicht Schwuli

Keine Ahnung

Alman

Hab meinen Eltern jetzt einfach Lindt-Kram für 20 Euro bestellt und dazu noch eine Flasche Portwein. Geschwister bekommen nichts, bin armer Student

Tja....
Entweder du bückst dich jetzt und schluckst, oder du vereinsamst allein in deiner dunklen Kellerecke

und dann wird gefickt? klingt schon geil

thoughts?
i.4cdn.org/hm/1511051457915.webm

Wäre gerne dein Brudi, Brudi

Rätsel gelöst

GEHT ZURÜCK IN EURE KONZENTRATIONSFÄDEN IHR HURENSÖHNE

not 2D

Aachen Treff wann?

Habe mir gerade ein ISIS-Video angeschaut, wo einem Gefangenen die Kehle durchgeschnitten wird.
Ist es schlimm, wenn mich dieser pfeifende Ton, wenn die Kehle durchgeschnitten wird, irgendwie erregt bzw. gut fühlen lässt?

Heute, im Musikbunker

Hoffentlich bleibe ich diesen Monat im Plus

KAGGE BRUDIS IMMER WENN JOSCHER EINSCHLÄFT ÜBERNIMMT HERR ROBOTER

UND JOSCHER HAT MIT TYRELL TELEFONIERT
ER LEBT NOCH!

Komm Bushof ich box dich weg

Ösis und Schweizer können auch Almans sein aber das ist traurig wenn es der Fall ist

Ja. Bist du ein M*slem?

>Gibt's da Strategien oder so? Hab das noch nie gemacht
Ich musste das einmal mitspielen, und schon beim ersten Rätsel wusste niemand was zu tun war. Über 30 Minuten weg wurde die Stimmung dann immer schlechter, bis wir die Lösung dann schlussendlich googlen mussten.
Es stellte sich heraus, dass jemand beim Auspacken die Hälfte des Materials verhühnert hat und das Rätsel so natürlich unlösbar war.

Irgendwie schon uezs

Brauche nur 10 min ich fick dich weg brudi

*das war aber eine Brettspielversion, Also kann das bei dir zumindest mal nicht passieren^^

ICH FRAGE EUCH: WOLLT IHR DAS TOTALE FUCKEN?

Puh okay

Warum ist das traurig?

Oge jetzt hab ich Angst doch ni lass mich in ruh

ich kann mich nicht entscheiden, ist das behindert oder cool?

youtube.com/watch?v=TaY7vohLXK4

HEUTE CELLE /DEUTSCH/ MEETUP, 20 UHR AM SCHLOSSPLATZ

Weil ich nicht will das ihr entartete seid

>Der Alman hat mal wieder eine dicke Lippe riskiert und zieht dann seinen 13,4cm Schwanz ein
Färbt mich überrascht

NE /deutsch/-TREFFEN HEUTE AM BAHNHOF BASEL UM 17:30, ICH BRING NOCH PAAR BRUDIS MIT

Labor für fünf Stunden. Schlauch rein, Knopf drücken, Schlauch raus.

Das lustige war mit sehr kurzen Haaren und Hoody mit guter alter Schrift in der Uni. "Skinhead". "Nazi".
Also leute: Wer kurze Haare hat und einen Hoody anhat der nur annährend irgendwie Rechts aussieht, ist ein Nazi.
Sagen die Leute die voll gegen Diskrimination und so sind, Alta.


Ich schmeiB mich weg.

>Türkenlarper leben in Aachen
Ok komm doch Bushof ich messer dich unironisch du Hund

HEUTE /deutsch/ Treffen DÜSSELDORF HBF 18:00

Wurdest du heute als Nazi bezeichnet?
Hatte noch nie diese Ehre uezs

Manche von euch sind in ordnung
Kommt um 18:00h nicht zum busbahnhof

alles klar, du erkennst mich an meinem Bullen

Das war ich nicht brudi
Ich bin 1 echter Deutscher uezs
Können uns aber trotzdem am Bushof treffen und 1 Kaffee trinken

An den Brudi der hier letztens die Waschmittel und Deo tipps geliefert hat. Danke.
Hat wirklich funktioniert.

Tägliche Erinnerung daran, dass die "Alpha-Türken" einen kleineren Schwanz haben, als der durchschnittliche Deutsche.

Was den so für Tipps?

>ungarn

KEK ITZ DE FJUTSCHUR

youtube.com/watch?v=h0DyYLLf3m8

Sollte an

Von vorn nach hinten wischen.

Freut ihr euch schon auf Weihnachten?

>self-reported
hier ist's bei Ungarn auch so, aber wahrscheinlicher

>zwischen Frankreich und Ungarn
>noch nie in eine Möse gesteckt

Zum Wichsen würden auch 10cm reichen, was für eine Verschwendung

2D is a mental illness caused by Sup Forums abuse

Nein.

Ja uezs
Übrigens, der Weihnachtsraineranon hat wieder gelogen