/deutsch/ beheizte ausgabe

...

Other urls found in this thread:

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
youtu.be/Lj0Uw6PCNo8
i.4cdn.org/wsg/1511620860297.webm
youtu.be/NI_gfr6iUO8
vocaroo.com/i/s1z3w9GrUDjq
instagram.com/_septemberhuntress_/
twitter.com/NSFWRedditGif

bequemer als der andere

alman

mund auf
schwanz rein

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
ardmediathek.de/tv/live?kanal=208

>von der leyen

HA

Gibt's jetzt eigentlich wieder GroKo?

Jetzt schön anne will schauen mit von der leyen

ja

LASS DEN GAULAND IN RUH RIIIIIII

ich bezweifel dass drache weiß was zahnpasta und zahnseide ist

bei der menge an zucker, die er sich täglich reinschaufelt, ist der zustand seiner zähne schon erstaunlich

macht der scheiß player auch ständig sprünge bei euch?

"Der Mann aus dem Eis": Jürgen Vogel begeistert als "Ötzi"

Autor und Regisseur Felix Randau ("Die Anruferin") erzählt die frei erfundene Geschichte als Drama um Rache und Vergeltung. Formal und inhaltlich erinnert das an zahllose Wildwest-Epen. Man kann den aufwendigen Spielfilm als unterhaltsamen Historien-Western genießen. Die detailfreudige Rekonstruktion damaligen Lebens stellt zudem eine noch heute aktuelle Menschheitsfrage: Was macht ihn aus, den Sinn des Lebens?

In diesem Zusammenhang ist eine Episode besonders spannend: "Ötzi" begegnet einem weisen alten Mann (Franco Nero). Dabei wird klar, wie wichtig Aufgeschlossenheit gegenüber Unbekannten im menschlichen Miteinander ist. Ohne jede vordergründige Pose wird hier auf die gegenwärtig so brennende Frage verwiesen, wie Fremdenhass und Intoleranz gebändigt werden können. Szenen wie diese geben dem Film eine überraschende Größe.

du miassasch di oagatlich a ärgan. Da Feller isch a tiroler

/balt/

Habe meiner gf befohlen ihrem Therapeuten diese Woche zu sagen, dass sie eine dreckige Hure ist die benutzt und misshandelt werden muss damit sie glücklich ist.

Meint ihr der wird sie benieren?

>Wolfang Merkel reder über Angela Merkel
töpferei

youtu.be/Lj0Uw6PCNo8

ANGRIFF AUF ARRAS
AUCH HIER KÄMPFEN UND SIEGEN UNSERE TURPPEN

*kommt euch im beheizten Außenwirbelbecken zu nahe*

hahnrei bitte

was ist mit seinem zahn passiert?

Das wichtigste im Leben ist eine Familie

>Keine Gallenblase mehr mit Ende 20.
Warte was?

pozzsprotz passt wirklich überall rein

falsch

das wichtigste im leben ist gesundheit

Bin kein Hahnrei, ich hasse sie unironisch

Leute die die Afd mögen hätten damals auch Hitler gewählt

Hast recht

Gesundheit > Familie > erfüllende Arbeit

Hab grade alle Fenster aufgerissen

/14°C Zimmertemperatur + Sessel mit mehreren Decken/ hier

I woas, ober mir Südtiroler vergunnen enk GOR NIX wenns ums Skifohrn geat

Unser kiffender Freund hat aber nichts dagegen, wenn ihm das Parlament das Gras verbietet.

würde ich bestellen

Was, wenn Drache tatsächlich nur ein riesiges Kunstprojekt ist, und er sich demnächst als Troll offenbart?

ich stimme zu

hatte 1 operazion

hab nur so getan als wär ich behindatXD

choon
i.4cdn.org/wsg/1511620860297.webm
choon
i.4cdn.org/wsg/1511620860297.webm

MIMIMI DIE RECHTEN SIND ANTIDEMOKRA- da haben wir's

Es sind doch alle anti-demokratisch.

würde ihm keiner glauben

der macht das seit 4 jahren, hat gigaschulden und das ganze dorf hasst ihn. nie im leben trollt er, neubiene

>Blörö

Im ARD diskutieren mal wieder die Systemparteien

käk

Das Bargeld abschaffen,bedeutet das nur noch Ware gegen Zahlen getauscht wird, und nicht mehr mit Bargeld bezahlt wird. Solange die nicht merken und verstehen ,das ihre Ware gegen Zahlen getauscht werden,die keinen Wert haben funktioniert das . Wenn aber nun keiner mehr seine Ware gegen Zahlen tauschen wird,können auf dem Konto Millionen stehen,er wird nicht einmal einen Krümel dafür bekommen ,denn den Krümel kann der Händler essen ,die Millionen Zahlen nicht ! Dann wird nichts mehr zu tauschen angeboten gegen Zahlen, kein Wasser,Strom,Gas,ÖL,einfach nichts;Dann wird die Hölle ausbrechen,das ist es zu verstehen !

Es vagunnts am Londsmonn nit amol dass a voaran deitschn isch?

...

So jetz noch ne schöne Runde Battlefield und morgen früh dann Einstellungsgespräch.

verkackst doch eh

Gott ich hasse von der Leyen so sehr

oge, wa alles?

>trollt seit Jahren:
>das Internet
>den Zinsjuden
>ganz Emskirchen
>"kein troll"
Gedrollt uezsadla

youtu.be/NI_gfr6iUO8

Jetzt noch eine halbe Stunde Bizeps aufpumpen und dann Skype Date

ja dange

Kommt doch eh nicht über ein "Wir müssen Mutti noch weiter stärken um EUROPA ZU VERTEIDIGEN!!!" hinaus.

hallo brudis
ich habe mir die regel "kein seggs for der ehe" gestellt um mich vor mir selbst zu schützen.
hätte ich nicht diese regel dann würde ich links und rechts fergewohltätigen, weil ich fergewohltätigung im kern nicht schlimm finde.
ich finde es allerdings schlimm, seine eigenen regeln zu brechen, weswegen mich diese regel davon abhält

bewertet meinen autismus

Geht Merkels era zuende?

hallo brudis
ich habe mir die regel "kein seggs for der ehe" gestellt um mich vor mir selbst zu schützen.
hätte ich nicht diese regel dann würde ich links und rechts fergewohltätigen, weil ich fergewohltätigung im kern nicht schlimm finde.
ich finde es allerdings schlimm, seine eigenen regeln zu brechen, weswegen mich diese regel davon abhält

bewertet meinen autismus

spiele mit dem Gedanken religiös zu werden um Halt und Hoffnung in meinem Leben zu finden

bewertet

da du eh keinen seggs bekommen würdest is das 1 gute ausrede mMn

270 Divisionen

>diese luxemburgische Gigajüdin schon wieder
Wie kann ein so kleines Land nur so viele Globalisten produzieren

>bhääääääich mag demokratie nur wenn es nach meinem wunsch geht bhääääää
genau das passiert, wenn man sich nicht mehr teil einer nation sieht, sondern als atomisiertes individium in einem globalen multikulturellen misthaufen.

du meinst um ausreden für dein versagen zu finden?

Seit längerem denke ich darüber nach eine hormonkur zu gönnen
Bewertet

Erinnert mich an die Propaganda mit den Fungis in diesem einen Mittelalter-Schinken vom ZDF

wieso ausreden?

Ich könnte seggs bekommen aber der gedanke frauen zu nehmen wann ich will ist viel aufregender uezs.
und wenn ich mich dem fleisch hingäbe weiß ich, dass ich fergewohltätigen würde

gib aber täglich bericht und pfostiere penis+popo

du hast den zahn und die entfernte galle vergessen.
drolld er etzala den eigenen körper?

>spiele mit dem Gedanken religiös zu werden um Halt und Hoffnung in meinem Leben zu finden
Wenn du damit eine der abrahamitischen Religionen meinst, dann bist du echt n guter Goy.

ja natürlich, ich bin auch noch jungfrau weil mich segs einfach net interessiert und ich beziehungen in allgemeinen scheiße finde

Leute will unbedingt Geschichte studieren aber weiß nicht, ob es sich lohnt nach dem Studium

Es wäre mein Traum

;__;

Es war schon immer so, dass alles auf Vertrauen (in Ehrlichkeit und Kompetenz der Tauschgeschäftsgegenpartei) aufbaute.

Ob das jetzt ein Bauer, Banker, oder Bitcoiner war.

>weil mich segs einfach net interessiert und ich beziehungen in allgemeinen scheiße finde
das ist ziemlich erbärmlich uezs, jeder mann sollte heiraten und kinder zeugen

weiso?

ist euch schon mal aufgefallen, wie krampfhaft griechen versuchen, nicht wie türken auszusehen?

hab schon oft gemerkt, dass sie richtig beleidigt waren, als sie für türken gehalten wurden

spreng dich weg

erwischt

warum?

weil das einfach so ist.

>Einem von drei Demonstranten, die sich am Morgen mit vier Fingern in einer Metallpyramide an der Kleefelderstraße angekettet haben, wird bei der Räumung der Pyramide ein Bein gebrochen.

>„Die Polizei hat uns massiv zusammengeschlagen, die haben wie die Irren drauflos geprügelt“, sagt einer der drei Männer kurz nach der Aktion. Er habe jahrelange Erfahrung mit friedlichen Aktionen des zivilen Ungehorsams. „Aber das war eine extrem aggressive Einheit, so habe ich das noch nie erlebt.“

>Der Sprecher der Polizei, Sören Zimbal, möchte ein hartes Vorgehen der Polizei nicht bestätigen

käk

vocaroo.com/i/s1z3w9GrUDjq

verstehe dich einfach nicht
Du hast kostenfreien Zugang zu Bibliotheken und dem Internet, tausende Dokus und Bücher

Wieso willst du ein vorgegebenes Studium machen? Das Papier bringt dir doch garnichts in diesem fall

es lohnt nicht, außer du wirst lehrer ütz

ok

instagram.com/_septemberhuntress_/

warum ist sie so perfekt?

Geht nur um Formalien und Gehalt ütz

*glaubt an fremde Hilfe*

>Er habe jahrelange Erfahrung mit friedlichen Aktionen des zivilen Ungehorsams.

Hängt davon ab was und wie viel du nach dem Studium machen willst und wie deine Fähigkeiten so sind uezs

nächstes mal noch härter zuschlagen

meine aussage steht

studiert ihr geschichte?

Aller wie kann frau von der leyen immer die selbe frisur haben

bin amol ane rauchn

nee MINT natürlich

Wie verleihe ich meinem Leben Bedeutung und Verfalle nicht dem *Globalisten?

>Auf die Gesundheit achten (Kein Fast Food, etc.)
>Familie an erste Stelle setzen und Kinder zeugen
>Einen beruf auüben der postitven bewirkt (Kein Bürohengst für den Goldstein Konzern)

yeaöh

TIM FINNEGAN LEBTE IN LAUFEND STRASZE
EIN RUHIGER IRISCHMANN MÄCHTIG KOMISCH

ja

Was ähnliches uezs.