/deutsch/

Neue Deutsche Frauen Ausgabe.

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten
reddit.com/r/blackchickswhitedicks/comments/7hw77k/just_working_her_legs/
twitter.com/SFWRedditGifs

>3D

so süß

Rassismus ist für Loser, Schokoelfen sind für Alphas.

Das ist in dem Fall tatsächlich Geschmackssache
Dies

Beweret

K-Keiner??
steam://joinlobby/730/109775244502969495/76561198042089373

...

Ich liebe es im 21 Jhdt zu leben Brudis jetzt gibts auch noch Syrerinnen Waifus!!!!!!!!!!!

Ich liebe es!

Ich rieche an den dreck von den zehnegeln von mir

ACH
DU
KACKE
BRUDIS

ICH GLAUBE BERNARD IST EIN ROBOTER

ich und mei gf

Unterm Führer wär das nicht passiert

...

käk war grade 3 stunden auf jodel

normies sind so einfach zu ködern

ES STIMMT
ACH DU SCHEISZE
ER WAR DIE GANZE ZEIT EIN ROBOTER BRUDIS

oh je

Doppelt geil eigentlich

1) Geile Waifu

2)Triggerst völkische Autisten

Ich fühle das Arschmett dieser Schneeflocken schon

ich und meine familie

derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten

>sei ösi
>wähle rechts weil muh muslime
>muss jetzt 12 stunden pro tag arbeiten gehen

käk schnitzlfresser ausgeblasen

REEEE MEIN VOLKSTOD *wein* *wein* Muh großer Austausch!!!! Meine völkischen Gefühle!!!!!!!!!11111111 Scheiß Globalisten!!!

Was ist eure Meinung dieses Gedichtes?

Ach! Daß die Zierd, der Held und Kron
In Blüt seins Lebens muß darvon,
Herzog Bernhard, teurs Fürstenblut!
Sein Rat, sein Tat sein Löwenmut,
Frömmkeit, Verstand, siegreiche Hand
Ach! Konnt diesem nit tun Widerstand.
O schädlich Feind, du gräulich Bleich,
Dein Sichel tut gar blinde Streich,
Reißt weg ohn allen Unterscheid
Hoch, Nieder gleich auf dieser Heid.
Wagst du dich an der Deutschen Ruhm
Und brichst uns ab die edle Blum,
Der‘n lieblich G‘ruch so weit und breit
Gotts grüne Au erquickt, erfreut?
Es ẅar ja mit Gustavus g‘nug.
Sag her, o Tod! Wie hast deß Fug?

Tod.

Die Stund so war bestimmt von Gott;
Dem muß ich stehen zu Gebot.
Ich fahr allzeit den g‘raden Steg;
Was ich antriff, muß alles weg.
Ich achte keines Stands der Zieren;
Es hilft bei mir kein Disputieren.
Allhier sich Keiner hat zu rühmen,
Sein Glück das sei gleich einer Blumen.
Ich komm einsmals mit Waffen behaft‘t
Und nimm der Blumen Saft und Kraft.

Der verstorbene Fürst.

Was brauchst du, Tod, viel stolze Wort?
Erreicht hab ich ein sellge Port.
Auf dieser Welt ung‘stümem Meer
Mit Gott ich hab eing‘legt viel Ehr,
Sein kleines Heer mit Treu verfochten,
Dasselb aus großer Not geflochten.
Durch tapfer Faust siegreiche Waffen
Hab ich mit starkem Feind getroffen,
Sein grausam List, Trotz, Macht, und Pracht
Über Verhoffen z‘ schanden g‘macht
Und dich, o Tod, mein letzten Feind,
Hab überwunden ring, geschwind;
Triumphier jetzt in Gottes Reich,
Trutz dir, o Tod und Höll zugleich.
Ein guten Kampf ich hab vollendt;
Mit Glaubn nahm ich ein seeligs End.

Nun gibt mir hier die g‘rechte Kron
Christus, der Richter gut, zu Lohn.
Hab ich schon g‘lebt ein kurze Zeit,
Mein Heldennam doch ewig bleibt.
Wer ehrlich g‘lebt und selig g‘storben,
Der hat gewißlich G‘nug erworben.

me in the middle

lass mal abhitlern, brudis

Ja wir haben auch die schlimmsten Autisten ins Amt gewählt. Kann man eigentlich mit einem Master in Chemie und 13.000 Euro schwer oder einfach nach Deutschland übersiedeln?

Frage für einen Freund.

jodel ist doch nix außer
>mei gf
>mei bf
>mei f+
gibt es eigentlich ein deutsches wort für humble bragging?

ES IST WAHNSINN

UND JETZT HAT HANNIBAL BERNARD BEFOHLEN SEINE EX ZU TÖTEN DIE HANNIBAL LOSWERDEN WOLLTE

GIB TURKISH GF NOW GÖKAY

Diese Zeiten sind vorbei. Schokoelfin haben mich gerettet.

lass mal csgo spielen, brudis
steam://joinlobby/730/109775244502969495/76561198042089373

Der Süleyman/Kommiösi ist schon ein Autist

Werde es kaufen und unironisch zur Uni tragen.
Bin schon zu weit weg von Gott um noch zu kehren

bescheidenes prahlen

diese Zeiten sind NIE vorbei, brudi

>will andere "auslösen"
>verhält sich wie der typische Sören
Es gab einen Versuch uezs

...

>Er denkt weiße Frauen würde das interessieren.

L.O.L

danke. fühl wie ein hirnlein da nicht selber drauf zu kommen

I WANNA RACE MIX

reddit.com/r/blackchickswhitedicks/comments/7hw77k/just_working_her_legs/

oida nia nacci is so goil

Bring dich halt um du dummer Russe die Welt braucht sowas wie dich nicht.

Ich hoffe unironisch dass ich eine Südländerin kriege damit ich weiß dass mein Sohn kein Autist sein wird

Meine zeit hier lässt mich unironisch noch mehr zum Ronny werden.
Deutschland ist Bulgarien in sovieler hinsicht überlegen, aber eins ist hier soviel besser:

Der Volkszusammenhalt. Keine Muslime, Zigeuner werden fair aber distanziert behandelt.

Hier kannst du problemlos nachts um 3 durch die stadt laufen ohne dass dich irgendwer dumm anstarrt, bedroht oder sonstwie belästigt. Hier sind keine fetten Frauen oder Männer, hier werden noch Kleider getragen und man ist freundlich zueinander.

Ein gesunder Volkskörper, uns leider abhanden gekommen.
Und ich vermisse es.

schanuze, versager

Schade das sein Vater bereits einer ist

Its fucking great you can fuck any southern qt you want even if you're a fucking ginger like me

>weihnachtsfeier vom lehrstuhl
>sie haben sich ein programm überlegt
>aka du kannst nicht einfach spaß haben und mit anderen reden weil alle dazu gezwungen werden bei irgendwelchen spielen auf die niemand bock hat mitzumachen
jedes jahr.

Ordnung muss sein.

hey bin deutschrusse und stehe auch auf dunkle weiber
sind ziemlich geil und viel besser als die ganzen hiv slavenweiber, slags und autischtischen nordweiber
Schokoelfen sind auch kacke

I HAN KA VOLKSGEMEINSCHAFT

Das ist ja das Tolle an Südländerinnen sie sind keine Geldgeilen Huren und lieben dich wirklich. Wer schon mal mit einer war weiß wie geil das ist

Kannst auch ein Mittelverdiener mit leichten Autismus sein und sie finden trotzdem du bist ihr Held

Einfach der Himmel

fühl mich richtig wissenschaftlich wenn ich sowas lese

62 mit kiki. die ganze nacht.

außerdem rollt

Wada's Seibah mit Nero-Gesicht ist auch ganz gut.

>Hier kannst du problemlos nachts um 3 durch die stadt laufen ohne dass dich irgendwer dumm anstarrt, bedroht oder sonstwie belästigt.
Dies uezs
Nachts um 3 besoffen durch Sofia und keine Schlägerei, keine dummen Sprüche, keine Gewalt. Schon schön.
Wobei Bulgaren sogar noch deutlich unfreundlicher sind als Rumänen oder Mazedonier

Die neue Persona ist wirklich ganz besonders scheiße und einfallslos uezs

Das ist kein Witz. Weiße Frauen interessieren sich nicht dafür, wenn weiße Männer sich mit schwarze Frauen fortpflanzen.

Naja wenn man nichts auf dem Kasten hat und ein klappriger Schnitzelfresser ist muss man sich wohl mit den tiefhängenden Früchten zufrieden geben.

Du bist in Ordnung mein Freund

Klingt wie ein Traum ;_;

wenn ich blonde frauen sehe denke ich mir einfach "meh ist schon ok, aber nix besonderes"
Wenn es dann aber ne brünette ist mit großen rehaugen dann dreht sich mein herz um

Ich auch

duhm? das ist derselbe ösi der vor zwei monaten weiber mit rehaugen gepostet hat
der personaösi hat eine völlig anderen schreibstil

ICH HABE MICH NICHT VON SUESSIGKEITEN ERNAEHRT

Glühwein ist ja mal richtig gut

W-Will denn keiner mit csgo spielen? ;__;

Vielleicht wird der halbe Kontinent binnen 50 Jahren auf Drittweltniveau sein, aber die Buntheit hat schon auch ein paar Vorteile.

So gehts mir auch

Neben meiner brasilianischen Freundin einzuschlafen während sie mich mir ihren bernsteinfarbenen Augen ansieht, ist das Paradies.

Wie gut dass du mehr über mich weißt als ich selber

Kinderpunsch mit Amaretto ist besser.

>esse erdnüsse und pierogis
>zerkaue sie nicht richtig
>die ganzen eiweiße und fette gehen direkt ins klo
na toll jetzt muss ich das kompensieren indem ich eine packung frikadellen esse

Die meisten reinreassigen Deutschen die ich kenne stehen auf Latinas.
Warum ist das so?

Lol, Anstatt micvh mit einer nörgelden 6 zufrieden zu geben kann ich unironisch eine Südländische 8-10 haben und mit ihr glücklich werden weil Scheidung bei denen verpönt ist und die Kinderkriegen ins Hirn gepflanzt bekommen. Während die heimischen Oger den Hedonistischen Trip abfeiern.

Ja es ist wirklich wert für irgendein dummes Konzept wie "Volk" den Rest deines Lebens mit einer Frau zu verbringen die du weder magst noch sie dich nach einiger zeit weil sie dann mit 40 eine hedonistische midlife Crisis kriegt.

Ist ungefähr wie Leute die gemeint haben lieber Gold als Bitcoin kaufen vor 3 jahren. Wer lacht jetzt?

Hab noch nie einen Deutschen mit einer Araberfreundin gesehen

Da wird man doch von der Verwandschaft gleich totgeschlagen

Immer postitv denken
Völer sind unrionisch out of date
Die Globalisierung kann man eh nicht mehr aufhalten.

Die
Verdauung
Beginnt
Im
Mund

1,3,2

Gegensätze ziehen sich an
außerdem will ich doch nicht dass mein Kind ein
Alman Autist wird

bischen temperament schadet da nicht

>Einig sei man sich im Bereich der Arbeitszeiten, heißt es. Beschäftigte sollen ihren Arbeitgebern künftig länger als bisher zur Verfügung stehen können. Bis zu zwölf Stunden täglich und bis zu sechzig Stunden wöchentlich sollen gesetzlich möglich sein
>Auch in der Gastronomie und in der Hotellerie soll die tägliche Ruhezeit von elf auf maximal acht Stunden reduziert werden. Zudem soll die Saison im Tourismus verlängert werden können.
>Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, wolle man die Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte – Stichwort Rot-Weiß-Rot-Card – flexibilisieren.
derstandard.at/2000069723733/Koalition-Homoehe-soll-Verhandlungsklima-nicht-belasten

Länger hackln und mehr Fachkräfte, ich hoffe ihr seid glücklich mit eurer neuen Regierung liebe Ronnys.

Bewertet

hello hello

kann nicht anders sein

>negers müssen jetzt für 60 stunden pro woche absklaven

solide 9

Ist nur etwas merkwuerdig wenn die Enkel vom Opa, der recht hoher Nazi war, nur braune Partner haben.

was?
>blond
>braune augen
eklig, wäre sie brunette wäre sie eine 8

kann den zigarettenrauch durch meinen bildschirm riechen

Fickts euch spiele ich einfach alleine

man kann das nicht anders bewerten

Sup Forums und ronny waifus sind echte ogers lmao
/deutsch/ beweist nach wie vor geschmack besonders der ösi

yeahhöh

Nein, hab ich an der Uni schon öfters gesehen. Offenbar gehen die sogar gezielt auf hellere Typen (macht ja auch Sinn, wenn sie jemanden wollen der dünkler ist können sie sich gleich einen aus ihrem Kulturkreis nehmen). Ist natürlich nur möglich bei denen die verwestlicht sind. Andererseits gehen die traditionell eingestellten auch auf keine Uni, sondern machen die Pflichtschule und bleiben nachher zuhause. Insofern hat man denen eh keine Berührungspunkte.

Mein Opa war in 45 in Russland und hat mir zu meiner Italienisch Freundin trotzdem gratuliert

>es gibt Leute hier die noch nicht Bitcoin gekauft haben

Außerdem, wir waren auch mal das ärgste Scheißloch oder nicht? Vormittelalter kannst du beinahe mit heutigen mittleren Osten vergleichen, wir hätten uns wahrscheinlich komplett ausgerottet wenn wir damals Waffen hätten.

Und MENA war auch mal ein Zentrum der Wissenschaft, wieso kann es nicht wieder sein? Besonders nach dem Rassemischen mit uns? ich prophezeihe eine Goldene Ära der Menschheit.

Sachen wie ISIS ist das Todesröcheln einer sterbenden Religion. Die Tschuschen saufen und kiffen hier alle, keiner von denen ist ein echter Moslem.

es gibt verschiedene geschmäcker
kacke bild vergessen

SIE HABEN DIE HURRE EINFACH DURCH EINE ANDERE ERSETZT UND BERNARD VERWISCHT SEINE SPUREN

Ich muss mir gerade anhören, wie meine Nachbarin ihren Freund mit einer Peitsche schlägt und offenbar in den Arsch fickt so wie der teilweise aufschreit. Das Schlimme? Ich hab nen Harten.

Dieses. Denke, die anderen gehen entweder nicht zur Uni oder bleiben unter sich.

Gibt sicher auch feines Mett von arabischen Nice Guys.

Spiel halt Rainbow du Idiot. CS ist ein Mhiem-game und langweilig

Wusstet ihr dass Lauren Southern einen muslimischen Freund hatte?

top kek