/deutsch/

Meddl Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=c0qGjm220D8
twitter.com/SFWRedditImages

...

angenommen.

KAMPFMESSER UND EINHANDMESSER SIND VERBOTEN

verzweifelter v-mann ruheee

mund zu, schwanz einpacken

Dann sagt mal guten Shop für Messer

>/deutsch/

da habt ihrs

würde

wer des net kennt: gud nacht!

Hätte für diesen Lauch eine andere Empfehlung uezs.

>der Sojaknabe hat wortwörtlich Titten
Es ist nicht hochmachbar

...

Unpopuläre Ansichten:

Wir sollten lieber die Autobahnen ausbauen anstatt noch mehr Geld in den ÖPNV zu pumpen, der ja eh hauptsächlich von Sozialhilfeempfängern benutzt wird.

Lokis Wette > wAHRER sCHOTTE

Oge, glingt gud.

"Linke" und "Rechte" existieren nur innerhalb der weiße Rasse, alle anderen Rassen halten zusammen. Da hat der Politikjude gute Arbeit geleistet.

Ja aber denk doch mal an die Umwelt

t. gruener

Ist auch umweltfreundlicher, weil Züge meistens leer sind und nur umweltfreundlich wären, wenn sie voll wären, was sie fast nie sind.

Weiß aber wieder keiner

Aber dann können wir bis 2025 keine Pkw für Normalbürger verbieten.
:^(

Ich wurde von der Familie mit dem Heiligabendessen beauftragt und ich weiß nicht was ich kochen soll.

- Tischgrill
- Lasagne

Mehr ist mir nicht eingefallen und am nächsten Tag gibt es Braten, Nudeln, Rotkohl sowas. Also fällt das weg. Kann gerne unkonventionell sein uezs.

Duhm? Was ist mit Japanern, Chinesen, oder Simbabwaner(?)?

Welche Messer sind laut deutschem Waffenrecht verboten?

Vollständig verboten sind:
* Fallmesser
* Faustmesser (Ausnahme: Inhaber einer jagdrechtlichen Erlaubnis)
* Butterflymesser
* Springmesser (Automatik-Messer) deren Klinge nach vorne herausschnellt, oder deren Klinge über 8,5 cm lang ist, oder deren Klinge zweischneidig geschliffen ist oder deren Klinge eine Rückenschneide besitzt.
-
Alle anderen Springmesser bleiben erlaubt (Taschenmesserprivileg)!
Vom Trageverbot sind auf jeden Fall nicht betroffen:

Alle Klappmesser mit Zweihand-Bedienung beim Öffnen;
-alle Klappmesser ohne Klingenarretierung;
-feststehende Messer mit einer Klingenlänge unter 12 Zentimeter (sofern die betreffenden Messer nicht als Waffe eingestuft sind, siebe oben) Die Begrenzung der Klingenlänge auf zwölf Zentimeter gilt nur für feststehende Messer, nicht für Klappmesser!

patrizier meinung

Die Armut des Pöbels kotzt auch mich an.
Lieber mehr Tschuschen die Straßen unsicher machen lassen.

dies
Außerdem: Musel und Hindus in Indien

Wenn die unironisch Dieselautos bei euch verbieten tausch ich mit irgendeinem Münchner Bonzen sein E-Klasse Coupe gegen einen Sack Kartoffeln. Der Wert der Autos würde über Nacht ins Bodenlose sinken. Gute Gelegenheit für alle Nachbarländer die weniger bescheuert sind.

also mein klappmesser mit zweihand bedienung und 9cm klinge ist oge?

Ich links

>nur 1991er verstehen das

youtube.com/watch?v=c0qGjm220D8

ja

Versuch mal Nudeln mit Scheiße

>rechen

Naja Autobahnen werden auch nur von Lohnsklaven genutzt, die kein Geld für eine Wohnung in Arbeitsnähe haben.
Die Straßen in den Städten sollten eher ausgebaut werden.

ja heil

Was treibt der denn? Hab mir eine Auszeit gegönnt und jetzt ist der Kanal mit den Zusammenfassungen weg, bzw keine Updates und ein paar andere Videos scheinen auch weg zu sein

Unpopuläre Ansichten:

Wir sollten lieber jeden Bürger verpflichten jeden Monat 25€ zu zahlen, damit er den ÖPNV deutschlandweit nutzen kann. Autos haben in einer digitalisierten Gesellschaft keine Zukunft mehr und sind ein Sicherheitsrisiko.

Ich fahre eigentlich nur Autobahn wenn ich Urlaub oder feiern will oder wenn ich reisen will.

>Unironisch in der Stadt wohnen
Hipper Sojajunge, was geht?
Sich langsam mechanisch durch einen Fahrradsattel zu kastrieren ist natürlich viel progressiver als die pösen Audos.

Mein Damaszener Messer mit einer klingenlänge von ca. 8cm habe ich immer dabei. Die Schmiedeart ist "Odins Auge" mit 512 Lagen, Handfertigung mit Perlmutt und Elfenbein-Intarsien. Ein Unikat von dem nur eins existiert! Wert ca. 600 €.

leute kann mir mal einer erklären wie deutschland aus trümmern zu europas wirtschaftsmotor werden konnte

bin duhmanon und erst 19

buchstäbliche sklavenmeinung

In den meisten Städten ist leider kein Platz für den 8-spurigen Ausbau von Straßen. Also außer wir reißen ringsum ein paar Plattenbauten ab (was mich prinzipiell nicht stören würde).

Unpopuläre Ansichten:

Volvo will bis 2020 die Produktion für sämtliche Modelle mit Verbrennungsmotoren einstellen

Höhö scheiB Normies mit ihren Handys, wissen gar nicht mehr wie es ist mit Menschen zu reden

t. hockt den ganzen Tag vorm Rechner.

>Naja Autobahnen werden auch nur von Lohnsklaven genutzt
Und von Lkw

Unpopuläre Ansichten:

Alle Kartoffeln sollen "überzeugt" werden die grenzen zu öffnen, verträge zu schliessen und ihr ganzen Reichtum in Ehre umzuwandeln

die gastarbeiter haben deutschland wieder aufgebaut und zu dem gemacht was es heute ist.

FAKT

ist eine waffe

fang nicht das heulen an wenn es dir die polizei wegnimmt

>wie konnten 80 millionen weiße, gut ausgebildete menschen in einem land ohne naturkatastrophen situiert zwischen fünfzig anderen handelspartnern viel geld machen

hmmmmmmmmmmmmmm macht echt nachdenklich

Basler hier. Habe soeben einen Shot Testosterone Enanthate ins Bein neigschürt. Fühlt gut, Brudis.

Später gehe ich dann eine Mulle fucken.

Amerikanischer Puppenstaat

Unpopoläre Ansichten:
Ab 2020 wird nur noch gelaufen. Isch eh gsündr.

>dgw panik vor autobahnfahrten

Lange Strecken sollten standardmäßig mit dem Zug gefahren werden uezs

fetti was geht?

t. fahre jeden tag 8km zur Arbeit mit dem Fahrrad und wieder zurück

unpopuläre ansicht:

wir sollten indien und afrika von menschenmüll bereinigen und die erschlossenen gebiete zivilisierten völkern übergeben, sodass dort neue ernstzunehmende gesellschaften heranreifen können

Gegenbeispiel: Bürgerkrieg Kuomintang (Nationalisten) gegen Maoisten

Oder Liberale vs Islamisten im Iran
Oder Kommies vs der Rest in Venezuela

>Ich hab aus Versehen Dorftrottel ausgelöst

>unpopuläre ansicht

Wie wir die Umwelt schützen und den Regenwald retten:
Afrikaner verhungern lassen, dann wird nicht mehr so viel Anbaufläche für Nahrung gebraucht

naja schlag das doch mal auf der arbeit oder im studikreis vor

>Doppelbasel

Gutes Miehm, Brudi.

Unpopuläre Ansichten:

Alle halbautomatischen Zentralfeuerwaffen mit mehr als 10 bzw. mehr als 20 Patronen Fassungsvermögen gelten neu als verbotene Waffen, ebenso wie Halbautomaten, die z.B. mittels Klappschaft auf unter 60cm gekürzt werden können. Das ist wirklich sehr, sehr gravierend und die volle Bedeutung dieser Änderung wird uns wohl erst in einigen Jahren bewusst werden. Unserer Meinung nach ist die Verschiebung heutiger Kategorie-B-Waffen in die ausnahmebewilligungspflichtige Kategorie A (= verbotene Waffen) der Beginn der Entwaffnung der privaten Waffenbesitzer. Untolerierbar.

Wenn keine Klingenarretierung vorhanden ist, dann ja. Die 9cm dürften um 0,5 cm zu lang sein. Bei einem feststehenden, wäre es ok.

amerikanische $$$ und harte arbeit

Unironisch wieso? Wenn du ganz rechts fährst macht dir keiner Stress und du musst es einfach nur schaffen geradeaus zu fahren.
Stadt ist doch viel schlimmer mit all den Kamikazeradfahrern, Fißgängern die plötzlich hinter geparkten LKWs hervorspringen und Gigamoruqs die sich mit ihren geleasten 3er BMWs Straßenrennen von einer roten Ampel zur nächsten liefern.

>dgw ich damals in der Fahrschule am Ende der Fahrstunde zu dem Haus von nem Mädel fahren sollte, das danach Fahrstunde hatte
>sie mich dann heimfahren sollte
>"so wir fahren jetzt dann mal auf die Autobahn"
>dgw sie noch innerorts dauernd dran erinnert werden musste, sie möge doch jetzt mal aus dem ersten Gang hochschalten
Hab den Boden geküsst, als ich dann daheim war.

Zu recht, die meisten tödlichen Unfälle tragen sich auf Autobahnen zu.

>fährt durch die Berge mit dem Fahrrad
das glaubt dir doch keiner
südlich von Münster macht ein Fahrrad keinen Sinn mehr

Wo sind die Syrer Heckenschneider, Geldfinder, Reifenwechsler etc. wenn ich mal Hilfe brauch?

>arbeit oder im studikreis

Wenn man im Beschleunigungsstreifen nicht den 4. Gang braucht, sollte man nicht auf der Autobahn fahren uezs

am meisten angst habe ich vor dem einfädeln

Die fucken deine Schwester :^)

Ist keine Waffe, da es eine feststehende Klinge besitzt und kein Zweischneider ist. Die könnte sogar 12cm lang sein und ich käme damit durch. Ich weiß es, da ich 1. Sportschütze bin und zweitens einen BKA Schützen im Team habe. Solche Fragen haben wir schon lange geklärt.

?!?!?!?!?!??

hoffe das ist paste

Unpopuläre Ansichten: Neger und Syrer, statt ein Volk und ein Führer

Es ist das einzige Miehm, dass die Zeiten überdauert hat

>Autos haben in einer digitalisierten Gesellschaft keine Zukunft mehr und sind ein Sicherheitsrisiko.

Du isst und benutzt also auch nur Waren, die mit der Bahn transportiert wurden. Braves Blockkind.

Brügg

Was meint ihr, wie kann man das Problem mit dem Wohnungsmangel/überteuerten Immobilen lösen?
Bisher hat keine Partei eine Konstruktiven Vorschlag gebracht.

LÖSCH DAS

geglaud :DDDDDD

Alle Ausländer in Kulturzentren umsiedeln uezs.

Es gibt im Jahr 2017 immernoch Menschen, die glauben, Automobile seien eine funktionierende Lösung für Massentransport, und dass man mehr Verkehr einfach mit mehr Straßen lösen könnte, obwohl in den USA das exakte Gegenteil zu beobachten ist.

Gemütlich uezs

>Bisher hat keine Partei eine Konstruktiven Vorschlag gebracht.
Högge hat ein paar überzeugende Lösungsansätze uezs.

Hyberloob vor :DDDDD

Die USA haben aber auch keine Sinnvollen Verkehrsregeln... Ich meine, die kriegen das nicht mal ohne Geschwindigkeitsbegrenzung hin.

>es gibt im jahr 2017 immer noch menschen die mit kanaken in einer gammelbüchse eingesperrt werden wollen

Ausländern jeden Immobilienbesitz über den Erstwohnsitz hinaus verbieten. Problem gelöst. Der Kern des Problems ist ja ausländische Immobilien- und Baulandspekulation.

Ich darf sogar mit 20Kilo Nitropulver durch die Gegend fahren und das ganz Legal. Munition waren es soweit sich das nicht geändert hat, 50 Kilo von A nach B... die im Fahrzeug befördert werden. Alles Legal, zumindest für mich!

Bild relatiert.

Einfach Kanaken rauswerfen. Make Eisenbahn bölfisch again.

Dumm? Die fahren lieber BMW 3 anstatt Bahn.

...

>Eisenbahn
K-keine Breitspurbahn Brudi-sama?

Das Testo spritzt du dir und was sind das für Pillen?

...

DIES!
BREITSPURBAHN MIT FLAK!