/Buntland/ ehemals /deutsch/

Antifaschistische Ausgabe

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/14596962
welt.de/politik/deutschland/article171478387/Familienvater-buergt-fuer-zwei-Syrer-und-muss-zahlen.html
youtu.be/6w0YLvC33bk
twitter.com/AnonBabble

...

Bin ein Mieser Hektor~

>antifaschistische Ausgabe
Falsch

beantworten sonst fällt euch heute nacht der penis ab

strawpoll.me/14596962

strawpoll.me/14596962

strawpoll.me/14596962

In Österreich bilden ÖVP und FPÖ gerade eine neue, stark rechtslastige Regierung. Die ÖVP will der FPÖ anscheinend u.a. das Innen- und das Verteidigungsministerum überlassen. Das, verbunden mit dem deutlichen Rechtsruck innerhalb der ÖVP, nährt Befürchtungen, daß Österreich in eine autoritäre sozialkonservative "illiberale Demokratie" im Stile Orbans rutscht.

Ich bin jetzt nicht panisch, noch ist nichts geschehen, will mir aber ein Plan B zulegen, falls der worst case eintritt und aus Österreich ein autoritäres Anti-EU Drecksloch wird. Dazu hätte ich gerne von deutschen Redditors ein paar Tips für Umzugsorte.

Kriterien:

>Soziales: liberal, LGBT-freundlich (bin hetero, hasse aber Bigotterie und Homophobie abgrundtief), mit einer Fetisch/BDSM-Szene präsent (ich meine jetzt keine Profidominas o.ä. sondern zB Fetischbars, da mir das Ambiente irre gut gefällt), vielleicht auch Cafes o.ä. die vor allem für Hacker gedacht sind (sowas vage ähnliches wie das Metalab in Wien)
>Berufliches: IT, insbesonders Softwareentwicklung in C++, C, embedded
>Nicht zu hohe Mietpreise
>Altersdurchschnitt vlt. so um die 28-50

Ja, ist etwas vage, aber ich kenne kaum Orte in Deutschland.. was mir klar ist, ist, daß v.a mit dem ersten Punkt Bayern eher keine Option ist.

Mir wurden bisher Köln, Hamburg, Leipzig genannt. Von Berlin wurde mir abgeraten, da dort anscheinend gar nichts funktioniert. Aber über mehr (und konkretere) Tipps würde ich mich freuen!

mit ganz normaler kleidung

alle trippen JETZT

+1 für slawenweiberausgabe

yeeaaahhööö

you guys make cool movies
watching Dark right now ;3

YEEEEEEEEEAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHH

Oo ik ti budalla

>daß Österreich in eine autoritäre sozialkonservative "illiberale Demokratie" im Stile Orbans rutscht.

Kann man nur hoffen, dass es soweit kommt uezs

woher hat /deutsch/ eigentlich seine memericshen Sup Forums wurzeln

>dieser Körper

Bin Prepper und schlafe nur in voller militärischer Ausrüstung. Im Falle eines Atombombanangriffs durch die Sowjetunion bin ich bestens vorbereitet. Horte auch mindestens 3 Dosen Ravioli und einen Kasten Cola im Keller.

kek no bully me!

vong pol her :DDDDD

Hörst du den Verfassungsschutz schon auf dem Flur?

Bin ebenfalls Vorbereiter

was? schreib bitte normales deutsch

>trinke müllermilch
>arbeitskollege sagt mir Müller unterstütze unironisch die rechten
>trinke genüsslich weiter

wieso reden menschen so eine scheiße

+++ GIGABRECHEND +++

BOMBENANSCHLAG IM GROßEN APFEL

+++ GIGABRECHEND +++

Ist wahr
Bekomme monatlich 600 euro von Müller für meine ronny pfosten hier im faden

Stimmt das mit Müllermilch? Wir sollten eine Liste völkischer Marken machen uezs

>New Balance
>L´oreal
>Red Bull

Was gibts noch?

ist das uniron' ?
>88
oge
new balance gehört dem joscher an

Müller milch finanziert heckler und koch
WeiB mal wieder keiner

sag halt quellen

>gehe auf google
>gauland über der suchleiste

nais

Ich gehe einfach nicht an die Tür, wenn die bei mir klingeln.

#unbesiegt

I was coming back from Vienna and I was waiting an long time for my bus, so I went to the service station and said

>Keinen Linie 3 Bus hat angekommen, seit 15 Minuten. Wo ist es?

They looked at me like I was speaking Chinese. What did I say wrong?

>Keinen Linie 3 Bus hat angekommen, seit 15 Minuten. Wo ist es?

>an long time for my bus
larp besser

>Oida heast wo bleibt da geschissene 3er?

This would be correct

Wieso kriegen Musel es nicht einmal hin sich selbst in die Luft zu sprengen?

test

ich wünschte ne gruppe frauen würde mich vergewaltigen

Anal mit Strapon?

"Der Bus für die Linie 3 ist seit 15 Minuten noch nicht gekommen. Wo bleibt er?"
Deinen Satz hätten sie aber auch verstehen müssen.

Nicht unwahrscheinlich das der Kerl am Schalter selber kein gescheites Deutsch konnte

kek
du kannst auch kein deutsch

fickts eich

/anime/

JUDEN

Was ist dein Problem?

t. metter mei ex gf ösi der ne schwulette ist

du kannst kein Deutsch, Rezept Takbir Erdogan

Falsch

>>Keinen Linie 3 Bus hat angekommen, seit 15 Minuten. Wo ist es?

Dre ösi hat sein Rollstuhl aufgeladen und ist im Faden

>strawpoll.me/14596962
unterwäschenschläfer reportiert ein

welt.de/politik/deutschland/article171478387/Familienvater-buergt-fuer-zwei-Syrer-und-muss-zahlen.html

ich trippe sogar gesichert

...

Man muss scho ein ziemliches Gehirnlein sein wenn man Filter braucht uezs.

So Krebs wie Joscher Posts filtert mein Hirn ganz automatisch. Der Kiki Autist fällt mir auch kaum mehr auf

Warum schauen seine Kinder so scheiße aus?

oge wa ales?

Sägebernd schreitet zur Tat

Bin #IM-MERKEL uezs. Habe den Tripcode im letzten Faden veröffentlicht.

EEEERIIIKAAA

lass es einfach

*zeigt mit dem Finger auf dich und lacht dich aus*

"Nein."

youtu.be/6w0YLvC33bk

muschis

Das Rauchverbot gegen die CETA-Volksabstimmung zu tauschen, war ein selten dümmlicher Move von Seiten der FPÖ

Ich glaube, dass der Großteil hier den Sinn eines Imageboards nicht verstanden hat. In einem Imageboard postet man ein Bild und diskutiert darüber.

Lasst uns über folgendes Bild diskutieren:

find i net

>56%
deshalb

LOHL DER DRACHE

mirs beides recht scheiss egal uezs

sie ist so süß

gude Bude

haha klassiker

>sei im Deutschland
>bezahle nie für Bus Fahrkarten
>Fahrer merkt das
>eines Tages hat er nicht angehalten wenn es war nur ich am Haltestelle

lel doch. das wird noch turbulent in der fpö, sobald der nationalrat ratifizieren muss

Die Zukunft gehört Wien

ENDSMETT BIST DU

>/deutsch/ ist Sup Forums 2.0
war klar

> „Hätte ich das gewusst, hätte ich mich niemals darauf eingelassen“, sagt er.
Wissen die Leute denn nicht was eine Bürgschaft ist?

kurzes rennrunter zur aktuellen kiki lore?

Lel ebbige Mieeehmaiis Loide

A HAUS

Aber für die ÖVP natürlich sinnvoll. Erspart ihr einen intrakoalitionären Zwischenwahlkampf, und nimmt der SPÖ eine Gelegenheit zur Mobilisierung

Da wohnen bestimmt Anna-Lena und Sören drinnen.

In der Wohnheimküche backt eine süße, kleine, schüchterne Amerikanerin schon den ganzen Tag Weihnachtskekse.
Sie hat einen Keks auf's Balkongeländer gebröselt für die Vögel.

Wie kann man nur so süß sein?
>dGw keine süße Amerikanerin, die für mich Kekse backt

Ist das 1 cuckshed?

kickl. der mann heißt kickl und wird innenminister

:^)

>ENDSMETT BIST DU

ÖVP und FPÖ überstimmen sich nicht gegenseitig

>70% HFCS
>tiefffrittiert
>salziges karamell
ne dange will nich

der größte witz ist einfach, dass es seine verwandten sind

er dachte danach zahlt papa staat

Das glaub ich immer noch erst dann wenn er wirklich angelobt wird. Wenn es so kommt kan man halt wirklich einfach nur Heil sagen

ich rechne aber mit 2 bis 3 klubaustritten. und wenn die krone eine anti ceta kampagne fährt, ist die fpö am arsch

CETA ist aber gut.
Gibt interessante Fachliteratur dazu

geh doch einfach zu ihr hin und sprech sie an user

Ne, sind ganz normale Kekse mit Puderzucker.

>implizierend der Durchschnittsösterreicher würde das lesen

>Dscheise Bernds, der Krauthahn ist total dood
>Wat nou?
>>>/deutsch/

>mgw zu viele Pissmädchen, Sup Forums ist noch schlimmer als Reddit
>>>/deutsch/

>SIEG HEIL
>oh warte, bin ja Araber
>>>/deutsch/

>propaganda