/deutsch/

Ausgabe gemeingermanischer Freundschaft

Other urls found in this thread:

phoenix.de/livestream/
youtube.com/watch?v=y_R-UCuWyDU
twitter.com/AnonBabble

keine schwuchtelausgaben du wiggsa

Dir auch ein frohes Julfest!

/balt/ für mehr Zeichentrick

ein neger löööööööööl

phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/
phoenix.de/livestream/

IN 30 MINUTEN DISKUSSION ZU ASYLANTEN

BASIERTER SCHWARZER MANN

>SPD
>Neger

erster für südlänerinnen

WIR

WAREN

BUNDESTAGSABGEORDNETE

wer /schaut sich nur die webm Hochlichter an/ hier?

>dGw geboren

>Gschichtn ausm Hahnreigarten

was das für ein neger?

>gf akzeptiert nicht wenn ich als Frau larpe und ihre Sachen trage

warum überhaupt leben

Ich bin ein mieser Hektor

Der rollt das R richtig schön

>webm
*netzm

Hat ja richtig gut Deutsch gelernt in 20 Jahren hier

halb südländer hier FMA

Na biste mett Ronny? Der streicht jetzt 9.000€ monatlich ein während du hier für Lau rumschreist.

a-aber ich hab doch gar keine webms heute gemacht??

TRIXI

TRIXIEEEEEE

Bernd macht sicher welche, sonst halt die Judenröhre

bist du durch deine mutter sexuell auf südländerinnen geprägt? hattest du schon ne braune mulle?

Ich bin ein mieser Achilles

...

was schaut ihr euch an?

>mit linken
>zeigt auf alle außer der AFD
absolut basiert

RALLE GENANNT

weiß nicht wie ich die 1. frage beantworten soll ütz
braune? also nicht schwarz sondern latein amerikanisch? dann ja

Proklamierense etzala den Tag des Großdeutschen Reiches?

*fängt schonmal an die Flagge zu heiBen*

AfD = Anime für Deutschland

>bb-b-b-b-b-ALSO DIE BEKÄMPFUNG DER AFD

>neger drückt auf die tränendrüse
oh man ist das billig

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Würde Trixi hart, wenn sie gegen Linke hetzt

DIESER BEUTEL

miau miau

>wenn du die Banane mit dem noch heißen Haferschleim verrührst und sie dieses leicht gebackene Aroma kriegt

BUUUUUUUUUHHHH

>"okay ich bedanke mich für die Redezeit und HEIL HITLER \o"
Hat sie das grad wirklich gesagt? o_O

WTF?

Trixie sagt Vielen Dank für die Redezeit und Heil hitler

WTF????

Was für ein Affentheater

>es sind hauptsächlich Männer
Alter diese sexistischen Kaggschweine von der AfD

>UND DIE ERDE IST EINE SCHEIBE

wer /flacherder/ hier

>Relativierung von kommunistischen Straßenkämpfern
Dieser CSU-Hahnrei gehört ins Gas

Wäre eiglt. nur "Heil!" ohne erhobenen Arm auch schon starfbar?

Demokratie war ein Fehler uezs

müsste oke sein
Würde meine Reden prinzipiell mit "Heil Deutschland" beenden um für maximale Schnappatmung bei den linken Volksfeinden zu sorgen

möchtest du eine alleinherrschaft der grünen?

why are german cars so unreliable and shit now?
what happened lads

>im Internet

So schätze dich glücklich, denn du lebst in seiner letzten Lebensphase.

*Parlamentarismus

youtube.com/watch?v=y_R-UCuWyDU

>german cars so unreliable
*citation needed*
*statistical proof needed*

>der besoffene schulz grölt ganze zeit dazwischen

Verglichen mit Ami Scheißmobilen und japsen Schrott? Lol

Ja, bin Akzelerationist uezs

Höcke hätte sowas im Bundestag wohl wirklich mal abgezogen, kek

Duhm? Erstmal kommt eine lange Phase des Cäsarismus bevors mit der Zivilisation zu Ende geht.

och loide

politik ist ne reality sitcom
weiter nichts

>der Bürgermeister von Altena wurde wegen den Flüchtlingen angegriffen
Fake News

Jetzt bringen die Kothäute sogar schon ihre Pferde mit

heisst ja nicht unbedingt dass man scheisse beschleunigen soll, das wäre dann nämlich durchfall

Erster für Homosexuelle in der AfD

DIE AFD HAT IN NORWEGEN MITGEMORDET

Schade dass die NPD nicht im Bundestag sitzt

Hätte unironisch gerne mal gesehen, wie eine Reichstagsrede von Hitler einfach eins zu eins vorgetragen wird

qualzucht

its a known fact around the world that german cars post 2000 ish are prone to failure unless the care is meticulous

Nationalisten + Sozialisten = ????

kek wie beschissen ist die Rede von der SPD Fotze

>wenn du dich an deine Brummwörter nicht mehr erinnern kannst und sie deshalb ablesen musst

>ABER ABER ABER

gtfo german cars are leading.

Dumm? Sozialpatriotismus hat nichts mit Sozialismus zu tun

Schau dir die Reden von Pastörs im Landtag an uezs

Grünen Regierung würde das Fass zum Überlaufen bringen und zum Zusammenbruch des Systems führen

Why do all Rich wogs buy a Mercedes the second their Centrelink cashes in, M8??

Ja, der folgt ja auf die (dann tote) Demokratie.

Muss man schon genau lesen

Wie hälst du's bitte hier aus mit der ständigen Hitlerscheiße?

/r/de > /deutsch/

>known fact
it was once a known fact that the earth is flat. "known facts" = biased hearsay from people who dont know either

warum gesellst du dich dann nicht zu deinen sörens auf r/de?

Can someone redpill me on the meme names for people of regions of Deutschmany?

>Ronny = Sächsen
>Soren = Schleswig-Holstein

What else?

Lieber powerpoint-user hier ist powerpoint Joscher
Danke für Tipps hab paar animationen entfernt aber Pfeile noch drin

>Alder mei Gewalt voll schlecht xD
Warum ist die AfD so duhm? Es sollte klar sein, dass die Volksschädlinge ihre Position als Made im Speck nicht freiwillig aufgeben werden

Besser wäre es, sich selbst und auch die Wählerschaft (d.h. das deutsche Volk) auf einen langen, brutalen und harten Kampf einzustimmen, damit man die Gelegenheit hat, sich vorzubereiten


Riii warum bin ich nicht Strategiemanager für die AfD?

massiver durchfall kann auch zu einem zusammenbruch des systems führen (cholera). verstehe immer noch nicht wieso das gut sein soll.

nice
hab endlich die bestätigung dass ich ein hurensohn bin mit einem iq von 5
hab uni geschmissen weil nie gelernt habe und dachte deshalb hab ich die hälfte der prüfungen nicht bestanden
und jetzt in der berufsschule erste klausur und ich idiot lerne noch mit den strebern die jedes mal nach der schule geblieben sind
jeder kriegt eine 1 oder 2
und ich eine 4 obwohl ich alles wusste aber während der klausur zu nervös war

An Hero
heute abend
auf twitch
tschüss

Seppl = Bayern
Mehmet = NRW

bin nicht der typ aber ich gebe nicht viel drauf

>why do rich people buy a car that is the sign of luxury
hmmmmm
no idea
literally not an argument

die einzigen animationen die ok sind, sind einfache nachträgliche einblendungen

Beum feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld

es gibt eine jüdische transe, die israel in jedem faden verteidigt, weil "meine lgbtiqqrstu rechte"

weil die afd sich im rahmen der demokratischen grundordnung bewegt, du hirnbefreiter ronny

Hast dein Gesicht fagessen Duhmanon

>im rahmen der demokratischen grundordnung
Das ist für mich Abfall.

wa alles?