/deutsch/

Es wird gejagt - Ausgabe

Other urls found in this thread:

nytimes.com/interactive/2017/12/13/opinion/contributors/salma-hayek-harvey-weinstein.html
youtube.com/watch?v=NGzfdaNwdPE
twitter.com/SFWRedditImages

kek der ösi
lel der basler
alter der joscher

frau weidel ist hässlig

>deutsche frau bläst #metoo kampagne aus
>soyboy von den nachrichten wird zum weißritter

macht dass es aufhört

lel der gauland
kek der meuthen
alter der höcke

DSCHEIBE BRUDIS
GREGG IST WIEDER DA UND MACHT FRANCIS ZUR SAU. MORGAN MUSS SOGAR BRETTER SÄGEN.

sie entwickeln schon eigenleben, bin ich gar nicht

HAB SO KEINE LUST MEHR ALTER

> mache Bild um Werbung zu machen
> alle gucken drauf
> Werbung funktioniert

sehe das problem nicht... hätte ruhig mehr Zitze zeigen können

FÜR JEDEN GEFALLENEN ÖSI ENSTEHEN ZWEI NEUE PERSONAS!
HEIL HYDRA!

kek jetzt bläst der bild redakteur die thomalla aus

war woazn der märtyrer den die ösis brauchten?

>Die Personas metastasieren

lel der ösi
kek der ösi
alter der ösi

die tomalla könnte auch mal meinen benis ausblasen uezs

>Hauptmann Österreich

lel ich
kek ich
alter ich

DER LETZTE BERGMENSCH ARBEITET MIT DEM EISKLAN ZUSAMMEN UND HAT DAFÜR GESORGT DASS DER KRIEG LOSBRICHT

t.Sophia

alles ich

kek lol
alter lel

hätte sie mal so sagen sollen

richtig

was schaust du?

ja hallo natürlich sitze ich nur in der sendung weil ich mich wie die parodie einer frau kleide

alles ich.

medddddl

Habe bei GTA Online jetzt die Dokumentenfälscherei gekauft. Wie mache ich damit jetzt Geld?

>sei ich
>stehe um 5 auf um um 6 auf der Arbeit zu sein
>12 Stunden durchweg Arbeit ohne Pause
>Gehe nach Arbeit in ein Restaurant weil keine Zeit zum Kochen oder Einkaufen
>Lokal so verraucht das man die Speisekarte nicht lesen kann
>Muss zu Fuß nach Hause weil ich nicht tanken kann weil sämtliche Gasstationen des Landes explodiert sind
>Komme Zuhause an
>Schaue in Postkasten
>2 Briefe
>Brief 1: Volksabstimmungen abgesagt, fick di
>Brief 2: Uni hier, neues Semester, 500 Euro bidde
>Gehe in Wohnung
>I HOB KA OIDE
>aus dem Innenhof tönt ein "I A NED"
>gehe kurz amol eine ans Fenster rauchen
>schnippe Zigarette aus dem Fenster
>2 Minuten später sind Heimatschutzminister HC und Innenminister Kickl an meiner Tür und nehmen mich wegen "terroristischer versuchter Brandstiftung" fest
>YEEEAAHHHÖÖÖÖ

ist das ein hp notizbuch?

DER SOJAHAHNREI MISGENDERT DIE TRANSE

DU KANNST ES DIR NICHT AUSDENKEN

Buntland meine Damen und Herren

*SS-Hauptsturmführer wenn ich bitten darf

...

MBP 15"

DANKE FPÖ

GOTHIC 2 BRUDI
KAGGE, ICH MUSS JETZT DEN CANYON VON FIECHERN SÄUBERN

I HOB KA PERSONA

österreich halts maul

ruhe ösi

>aus dem Innenhof tönt ein "I A NED"

...

>Merggl macht weitreichende Entscheidungen im Alleingang
Gudder Dschobb
>Trump setzt seine Wahlversprechen um
böhser drumpff

> wir werden sie jagen
>macht ihnen das Angst?

JETZT GEHTS LOS

JA DIE AFD!!!

Unendlich viele

JAGEN
NASCHE UND
AUSRASCHDE

...

> Volksverführer
> die Bundeswehr hat alles NPD gewählt

geil

JAGEN!

wor grod ane rauchn und bin amol kacken

SCHALTET ES AB!! SCHALTET DAS MIKRO AB!!

ROTE PILLEN WERDEN VERTEILT

HOST DU A?

Cs

ALTER?! SCHALTET IHN AUS!

HAHAHAHA
der hahnrei wird mett, weil der hahne die wahrheit sagt

> habe meine Zweifel wie die AfD operiert
> anderen Parteien haben auch nix gebacken gekommen
> ja die haben keine Lösungen!

Na sicher gilt das nicht für alle Polizisten. Viele davon sind ja selber Moslems und so.

hä?

Stimmt - ging ja um Berlin

kek

Ich fahr nicht gern Motorrad, weils cool ist, sondern weil ich gern Motorrad fahr. Abgesehen davon fahr ich gar kein Motorrad

Um fair zu bleiben, man braucht einen sehr hohen IQ um das Drachengame zu verstehen. Der Humor ist extrem subtil, und ohne ein tiefergehendes Verständnis von Meddl wird man die Späße nicht verstehen. Hinzu kommt des Rainers optimistische Weltsicht, welche eng mit seiner Charakterisierung verwoben wurde - seine persönliche "Filosofie" bezieht sich auf das Meddlalder, zum Beispiel. Die Haider verstehen dies alles, sie haben die intellektuelle Kapazität die Tiefe der Witze wahrhaft zu würdigen, zu realisieren dass diese nicht nur witzig sind - sie sagen etwas über das LEBEN. Ergo sind Leute, die das Drachengame nicht mögen, waschechte Idioten. Natürlich können sie nicht, wie zum Beispiel, Rainers Markenspruch "Ohne Dregg alda" würdigen, welcher wiederum eine Referenz an sein Buch "Die Antwort Auf Die Träume: Grenzenloses Verlangen" ist. Ich muss schmunzeln wenn ich an einen dieser schwachsinnigen Dummköpfe denke, wie dieser verwirrt seinen Kopf kratzt, wenn sich Dr. Winklers Genius auf Youtube Red offenbart. Was für Trottel... wie ich sie bemitleide. Und ja, ich habe ein Rainer Winkler Tattoo. Und nein, du darfst es nicht sehen. Nur Frauenaugen, und auch diese müssen vorher beweisen dass sie +- 5 IQ Punkte an denn meinen heran kommen (lieber etwas niedriger).

LETS PLAY COUNTERSTRIKE ALDA

lol

Bei der nächsten Wahl wird jeder der heute 14,15,16 und 17 wählen dürfen und das sind
extrem viel Ausländer.

Die Sache ist schon gegessen. Ich werde mich aber über das Ronnysalz freuen :3

Gerade eingeschaltet, wer ist /unserJunge/ in der Runde?

Der Hahne ... ab und an mal die Thomalla

nytimes.com/interactive/2017/12/13/opinion/contributors/salma-hayek-harvey-weinstein.html

Tägliche Erinnerung dass man Frauen nicht trauen kann.

Du kannst ihnen alles geben - Geld, Jobs, Reichtum, soziales Ansehen - wenn der Punkt erreicht ist dass sie dir einen Dolch in den Rücken stecken werden dann werden sie es tun

Hahne

Kähk

nah boi

OHHHHHH DER ARME SCHULZ

ich hoffe du bist der kai mit dem wir gezockt haben

>Peter Hahnerei
durch und duech /deutsch/

>ja natürlich verteidige ich weinstein

...

I HOB KAN GSCHEITEN SPITZENKANIDATEN

Weinstein hat diesen Frauen alles gegeben. Die Frauen haben sich aus freien Stücken dazu entschieden. Die Frauen sind schuldiger als Weinstein, weil sie ihn sexuell ausgenutzt haben und jetzt weiterhin ausnutzen um besser dazustehen.

moment mal, ich bin der kai, aber ich habe nicht mit euch gezockt.
hat sich da einer für mich ausgegeben?

Neue Schulz Taktik: Zeig dich offen als Alki, bekomme Mitleidsstimmen

SPD auf 40% makiert meine Worte

...

Man muss aber auch ganz objektiv sagen, dass sie sich alle freiwillig zur Sau haben machen lassen im Austausch für mehr Rollen und damit auch mehr Kohle. Der Austausch von sexuellen Gefälligkeiten gegen Geld ist gemeinhin auch als Prostitution bekannt.

>Tägliche Erinnerung dass man Frauen nicht trauen kann.
Wer traut denn Frauen?

Mittelmäßige Schauspielerinnen haben eine Karriere gegen Fickificki getauscht. Jetzt wo sie alt und verbraucht sind, müssen sie den Opfermarathon laufen um an Geld zu kommen.

Weinstein hat nur die Mittel, die ihm zur Vergügung standen, genutzt um Vaginerzugang zu bekommen.

Höre er sich diesen absoluten Betaknaben an:
youtube.com/watch?v=NGzfdaNwdPE

WASTED

>unisex soja name

>da sind junge dabei

H-hat Wallraff die IB unterwander?

>eGw es da draußen tatsächlich 1 Person gibt, die so 1 Tätowierung hat

Nah boi dachte nur

Hat sich als Sellner verkleidet und als er fast aufgeflogen ist schnell eingepisst weil das macht der Sellner ja so

>Spiegeltitel sind gut überlegt

Jetzt wird Gauland Kanzler und der Flughafen fertig. Danke Obama.

soll rannkommen

...

kann mir mal jemand sagen, warum japsen so scheiss autisten sind?

>gibt doch GroKo

Wird der Maddin für immer in die Geschichte eingehen als der Mann der der SPD endgültig den Garaus gemacht hat?

Das verstehst du dummer Nazi bloß nicht.

duhm? das geht auf meinen youtubenamen zurück, ich heiBe nicht wirklich kai

>t. versteht nicht die sexuelle Natur des Menschen

>Der CDU-Innenexperte Schuster nannte es naiv und dumm, Probleme mit vollständigen Grenzkontrollen lösen zu wollen. Vielmehr müssten Fluchtursachen bekämpft werden

>Der SPD-Politiker Castellucci warf der AfD vor, Mauern und Türme errichten zu wollen. Die Linken-Politikerin Jelpke sprach von einem Paradebeispiel, wie man mit Hetze auf Stimmenfang gehe.

Danke GroKo einfach nur Danke

Die japanische Kultur ist im Wesentlichen ein Kult, anime beiseite