/deutsch/

Die anderen Ausgaben sind immer noch Kacke Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article171671721/Bei-der-Weihnachtsaktion-fuer-Beduerftige-bricht-das-Chaos-aus.html
github.com/saltstack/salt/commit/5dd304276ba5745ec21fc1e6686a0b28da29e6fc#commitcomment-3525158
youtube.com/watch?v=FX4NO6J28cg
diepresse.com/home/innenpolitik/5339705/Doppelpass-fuer-Suedtiroler_Historisches-Fenster-oeffnet-sich
youtu.be/EfuJMP1Mdkk?t=326
vocaroo.com/i/s02uypPpA33D
vocaroo.com/i/s16YHtQaP7VU
youtu.be/EfuJMP1Mdkk?t=611
vocaroo.com/i/s1QpOu1OvOXG
liveleak.com/view?i=bde_1513515393
vocaroo.com/i/s0Kp8DAcyUn0
rp-online.de/politik/deutschland/umfrage-fdp-und-union-sacken-weiter-ab-spd-und-afd-koennen-zulegen-aid-1.7271511
youtu.be/WIslELNY_Qk
twitter.com/SFWRedditGifs

...

gibt es n pc spiel wo man einsatzgruppen spielen kann?

>um Zigeuner zu rädern

...

>Gabriel fordert SPD zu Kurskorrektur auf
>Außenminister Sigmar Gabriel setzt sich für eine Debatte über „Heimat“ und „Leitkultur“ ein. Seine Partei SPD streitet weiter, ob sie regieren will.
Die Altparteien knicken absolut ein. Die AfD hat schon längst gewonnen.

Sagt ihr der oder das Kiefer? Und nennt euer Bundesland
>der
>BW

Rainbow Six: Siege

Wie heißt der PersonaÖsi?

Gunhar

>zigeuner
ist aber nicht ok. nicht pc
die heißen heute abschaum

ne ich meinte sd einsatzgruppen

Hätte nicht gedacht dass das jemand gesichert hat
Gute zeiten

namen sind schall und rauch. wer wen wieso umlegt ist doch eigentlich egal

...

welt.de/vermischtes/article171671721/Bei-der-Weihnachtsaktion-fuer-Beduerftige-bricht-das-Chaos-aus.html

Wer könnte denn so geil auf die Gibsmirs sein?
>Nicht alle Wartenden waren der deutschen Sprache mächtig

Warum ist Darts so giga comfy?

github.com/saltstack/salt/commit/5dd304276ba5745ec21fc1e6686a0b28da29e6fc#commitcomment-3525158
penis

>schau mal mami, ich bin kantig im internet

>Autisten meinen unironisch, der Faden wäre früher besser gewesen
lel

>Darts

Kek, E-Sport ist mehr Sport als Darts.

This image doesn't even make sense.
None of those shitter nations have anything to be smug about, especially towards us.

ja aber bei rainbow six sind da ja die bösen. ich will unbewaffnete zivilisten erscheißen.

Sind die 90er nicht vorbei

neißer dude

>es gibt immer noch hahnreie, die bedürftigen (sprich fuckenmänner) was spenden

Gutes Bild

*marschiert in den Faden*

...

Fickts eich. Selbst die Giganormies, die ich kenne, schauen Darts.

*braust voran*

Spiel doch einfach irgendein GTA oder ArmA

youtube.com/watch?v=FX4NO6J28cg

>bergnigger. einfach nur peinlich.

oge wa ales?

Es gibt auch Leute die schauen Tennis und den Tatort. Jeden das seine.

I CHUMM VO BRÜGGE

Kiki Brudi poste mehr Bilder und Mösen

Was zum fick ist NC bitte und Lucaa96?

*startet die Hoffnungsmaschine*

*Jedem
Tennis kann auf comfy sein. (Wenn Federer, Del Potro etc. spielen)

lauer meer

warum da scooby doo drauf ist wundert mich jedes mal

>Tennis
schalte nur ein, wenn Monfils spielt

Hast du sie wieder repariert?

Duhm. Das Miehm existiert seit 2015 nicht mehr.
Da kannst du so viel lauern, wie du willst

Weil Almankultur eine amerikanisches Bastardprodukt geworden ist

bin seit 2016 hier. kannst ja wenigstens ein mal erkären

Wen juckts?

tote miehms kommen nicht zurück

ach opa halts maul und erklär halt

Ja deswegen werden Neuschuchteln es nie kapieren und können sich damit gleich verpissen
HAU AB

Kommt heute Domian?

anscheinend dich

du auch
VERPISS DICH

Kapitel 1 - Der geplatzte Handel
Sahra schaute zügig auf ihre silberne Rolex und stellte fest das sie gut in der Zeit lag. Er will sie tatsächlich in einen Hinterhalt locken, und das sie das wusste war garnicht gut für ihn.
Sie hatte noch etwa 2-3 Minuten Zeit bis "Wesson" merken würde das seine 5 Komplizen bereits tod waren. Sie ging langsam aber sicher die Treppe runter zu der Unterführung wo sie sich verabdredet hatten.

Es war kurz vor Mitternacht und im Stadtpark von "???" (Nicht festgelegt) herrschte absolute Stille. Unten angekommen knirschte Kies unter ihren Füssen, sie hasste Kies, aber das war nun auch egal.

Kann mich nicht erinnern einen verfickten Itakker gefragt zu haben.

ICH HABE MEINE FRAU IN COUNTERSTRIKE NICHT GETÖTET

Werde Morgen zu meiner alten Fahrschule gehen und mich informieren wie viel mich ein Motorradführerschein kosten würde und ab wann die Winterpause vorbei ist oder ob es überhaupt eine gibt (liegt ja schließlich kein Schnee)

Wie stehen die Chancen als weißer Mann in Asien ein Schwanzmädchen zu finden

Wenn du 20€ hast gut

hade wer bock auf cOd ? XD

fickts eich

Bist du schwul oder was?

Fallen sind bekanntermaßen nicht schwul

YEAÖH
diepresse.com/home/innenpolitik/5339705/Doppelpass-fuer-Suedtiroler_Historisches-Fenster-oeffnet-sich
Heim ins Reich

Dies ujmgezs

Stimmt. Die Leute, die auf sie stehen aber besonders

!

M
E
H
R

K
I
K
I

youtu.be/EfuJMP1Mdkk?t=326 Frau Keller fängt fast an zu heulen weil der Meuten si so zerstört

Ich dachte die wären gegen den Doppelpass wegen den Türkens

>der Nintendobrite ist ebenfalls schwuli
man hätte es eigentlich ahnen können

Ist schon seit Jahren bekannt

Ja, aber türkens sind auslenders und südtiroler nicht

demokratie ist kacke

vocaroo.com/i/s02uypPpA33D

bin reich

ama

Kann ich ein bisschen von deinem Geld haben? dangge

vocaroo.com/i/s16YHtQaP7VU

bist du reich?

Als was larpt ihr eigentlich auf /deutsch/?
Bei mir ist es
>Kryptomillionär
>Homo
>Kanake
>Sören

NIEMALS
vielleicht

youtu.be/EfuJMP1Mdkk?t=611
Grüne Faschos zum fick rausgeblasen!

alles unironisch ich uezs

whats this?

vocaroo.com/i/s1QpOu1OvOXG

larpe nicht, bin einfach ich selbst

STAND UP IF YOU LOVE THE DARTS

Ok tschullige für fragen, habe frau und 12 kinder daheim brauche essen

liveleak.com/view?i=bde_1513515393

Kek. Sogar Neger werden gehahnreit
Wo soll das noch alles hinführen?
Mir tun die Leute unironisch leid, die jetzt noch straight sind.

Holt euch einfach einen Sojaboy, Twink oder eine Falle.

>Bei genauerem Hinsehen jedoch offenbart diese Fluchtbewegung des "Rocket Man" aus Washington eine geradezu universelle Wahrheit über die Misere des erwachsenen Menschseins. Die sogenannte wirkliche Welt entspricht nicht gerade dem, was man sich früher einmal von ihr erträumt hat. Und wenn man sich in dieser Realität nicht heimisch fühlt, werden naive Fluchtreflexe spürbar. Dann erwacht der eskapistische Traum von einer neuen Schwerelosigkeit; davon, dass am Ende vielleicht doch "eine andere Welt möglich ist". Leider aber ist die Erde eine Kugel, man kommt von ihr nur schwer weg, und die wenigsten werden die Astronauten-Prüfung bestehen. Deshalb nimmt dieser Eskapismus meist die Gestalt einer inneren Emigration an: Drogen und Partys, Musik, TV und Netflix, Smartphones und Videospiele, Arbeit und Extremsport, Kloster-Aufenthalte und Yoga-Retreats, religiöse Heilsbotschaften und politische Ideologien. All das sind Strategien einer utopischen Befreiung vom Realitätsprinzip. Hier zeigt sich eine zutiefst menschliche Sehnsucht nach Absenz; der Wille zur Abwesenheit.

>Die Welt ruft Eskapisten gern zur Ordnung: "Reißt euch zusammen!". Wenn man ein Apologet des Realitätsprinzips ist, mag man in der Fluchtbereitschaft dieser weltfremden Realitätsverweigerer nichts als eine charakterschwache Vermeidungshaltung sehen. Doch dieser Eindruck ist doppelt ungerecht. Denn diese Kritik lebt, erstens, von einer wie selbstverständlich vorausgesetzten Prämisse, die so selbstverständlich gar nicht ist: von der Überzeugung nämlich, dass es tatsächlich so viel besser ist, in der Realität, im Hier und Jetzt, zu leben. Aber wer sagt das eigentlich? Wer hat ein Interesse daran, uns ständig an die Herrschaft des Realitätsprinzips zu erinnern? Und zweitens: Eskapisten mögen zwar oft passiv, weltfremd, weltabgewandt wirken. Oft aber hängen sie utopischen Tagträumen nach, die das Potenzial in sich tragen, ganze Welten zum Einsturz zu bringen.

vocaroo.com/i/s0Kp8DAcyUn0

>HIS BABY MOMMA
Ich hasse Nigger

t. Sojajunge

>Wirklich passiv sind eigentlich nur jene Menschen auf /deutsch/, die unentwegt abwarten und die wirkliche Welt still erdulden. Nur mit diesen Menschen ist nichts anzufangen – abgesehen von der Aufrechterhaltung des Status Quo. Eskapisten hingegen weisen in ihrer Weltfremdheit meist einen utopischen Überschuss auf. Das buchstäblich Unheimliche ihrer Existenz drängt zum Aufbruch. Für Eskapisten gilt, wie Peter Sloterdijk in einer grandiosen Analyse der "Weltfremdheit" gezeigt hat: "Die Welt ist alles, was eigentlich nicht der Fall sein dürfte". Angesichts der Unwirtlichkeit dieser Welt werden sie zu "Geschöpfen der Flucht nach vorn". Sie suchen offene Hintertüren, erklären der Alternativlosigkeit den Krieg, werden zu Vordenkern von Revolten und Revolutionen. Ob in der Kunst, in den Wissenschaften oder auch in der Politik – siehe Donald Trump –: Manchmal können weltfremde Menschen für eine ungeheure, angsteinflößende Dynamik sorgen, gerade weil sie sich um das Realitätsprinzip, um das Machbare, nur wenig scheren.

>Eine junge Frau kommt mit ihrer Tochter vom Einkauf. Auf dem Parkplatz spielen sich schreckliche Szenen ab: Mehrere Männer umzingeln und begrapschen die Mutter. Die Polizei fahndet mit Personenbeschreibungen nach den Tätern.
>Die Polizei beschreibt die Täter wie folgt:
>alle Männer waren zwischen 20 und 30 Jahren alt, 1,80 Meter groß oder größer,
>ein Täter hatte kurze, dunklere Haare, alle anderen eher kurze, blonde Haare.
>Sie sollen polnisch oder russisch gesprochen haben. Vermutlich hatten alle Alkohol getrunken.

rp-online.de/politik/deutschland/umfrage-fdp-und-union-sacken-weiter-ab-spd-und-afd-koennen-zulegen-aid-1.7271511

yeaäööööh

In der INSA hat die AfD übrigens morgen die 15% erreicht

*sticht einen user im Faden ab*

youtu.be/WIslELNY_Qk

versteht den wer?