/BRiD GmbH/ ehemals /deutsch/

Promovierter Naturwissenschaftler- Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=eagPex89a54
youtube.com/watch?v=Rts75laC124
youtube.com/watch?v=GhhG6_VPsl4
welt.de/politik/deutschland/article171704233/Terroranschlag-in-Berlin-Merkel-hat-Blut-meines-Sohnes-an-den-Haenden.html
youtube.com/watch?v=RiJk6wc0QMs
youtube.com/watch?v=bc7QyYlYwqw
salonkolumnisten.com/der-rotgruene-herr-trump/
tagesschau.de/inland/sachsen-survivor-105.html
twitter.com/NSFWRedditImage

EEEEEEEEERIKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAA

Wer von euch kennt die theosophische Lehre? Wenn andere die Fenster putzen (...), da löse ich partielle Differentialgleichungen. Ich denke ja ganzheitlich vernetzt, nicht wahr?

NUR FOTZEN GLOTZEN
youtube.com/watch?v=eagPex89a54

Hoffentlich dürfen auch wir in spätestens 5 Jahren mitwählen.

Guten Morgen!

Axel... leicht auf das Salz.

Hat das Forschungsteam um Stoll schon neue Erkenntnise zum Bläck Kneit gewonnen?

Ein völkisches Heil sowie ein freundliches Dankeschön zurück an das große deutsche Mutterland.

Ich hoffe, dass der Michel aufwachen wird und das globalistische Geschmeiß aus Germanias Landen auf ewig verbannt wird.

Anschluss der Österreich AG and die BRiD GmbH wann?

Okay ich habe große FOMO

In welche Kryptowährung soll ich mein Taschengeld investieren?

Ist im Prinzip alles Glücksspiel oder?

Internet ist so viel Schrott! Ganz wichtig, steht auch auf den reichsdeutschen Wissen. Schmeiß das aus dem Fenster!

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

Zinkcoin

...

youtube.com/watch?v=GhhG6_VPsl4
>LittleKuriboh's Depressionsvlog
zu real

was geht ? :3

kauft litecoin

>Mechanisms such as ice-shelf hydrofracturing and ice-cliff collapse may rapidly increase discharge from marine-based ice sheets. Here, we link a probabilistic framework for sea-level projections to a small ensemble of Antarctic ice-sheet (AIS) simulations incorporating these physical processes to explore their influence on global-mean sea-level (GMSL) and relative sea-level (RSL). [...] Under high greenhouse gas emissions (Representative Concentration Pathway [RCP] 8.5), median projected 21st century GMSL rise increases from 79 to 146cm. Without protective measures, revised median RSL projections would by 2100 submerge land currently home to 153 million people, an increase of 44 million. [...] By 2300, the gap between median GMSL estimates for RCP 8.5 and RCP 2.6 reaches >10 m, with median RSL projections for RCP 8.5 jeopardizing land now occupied by 950 million people (versus 167 million for RCP 2.6).

fick einfach meinen ganzen planeten hoch

SIE HAT BLUT AN DEN HÄNDEN!
welt.de/politik/deutschland/article171704233/Terroranschlag-in-Berlin-Merkel-hat-Blut-meines-Sohnes-an-den-Haenden.html

Fühlt Gott mit 65k € Gewinn dieses Jahr

Wo sind meine Heber? Heute wird mal wieder schwerer Schaß rumgedrückt.

>Polacken heulen mal wieder wegen irgendwas rum

MOOOOOORDE?!

>bitcoin steigt weiter und weiter
Wann wird das miehm platzen? Das kann doch so nicht weitergehen.

Meinungen?

WENN ICH DAS SEH

ПOШЁЛ OCTЮДA И CHИMAЙ CBOЁ ДETCКOE ГOBHO C TOБOЙ

sellner ins gas

geh oida scho wieda des falsche

Das Bild finde ich ganz gut, aber das IB Logo ist nicht in Perspektive. Sehr schade.

sie ist so wunderschön

>Du wirst niemals Axel Stoll und seine Kameraden in deiner Kneipe beherbergen und dem geheimen Wissen und kalte Fusion und Skalarwellen lauschen

wieso musste er auch so früh sterben

homoehe

Da stört mich eher die Brille

youtube.com/watch?v=RiJk6wc0QMs
YYYYYYYEEEEEEAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

>implizieren es wird je platzen
hast das buzzwort blase patzen in den nachrichten gehört hm?

Irgendwelche Tipps was ich von MeinProtein bestellen soll? Irgendwas das lecker ist?

schwulösi erspäht

Heute wird gegönnt

Wer ist das rechts neben HC und warum ist der so groß? Oder sind die anderen alle so klein?

Kurz ist so ein niedlicher kleiner Mensch

Er ist wortwörtlich kurz

Warum zum Fick halten HC und Kurz händchen kek

familienpackung pozzsaft

Stimmt, die hat keine Bügel. Aber sie scheint zumindest richtig zu sitzen.

Schokolade(standard)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Vanille>Banane>>>>Stracciatella
Alles scheiße außer Schoki uezs

youtube.com/watch?v=bc7QyYlYwqw

/deutsch/ treffen

KURZ X STRACHE

ich rechts im blauen anzug

Ist Jodel das deutsche reddit ?
> kann nicht mehr
> will nicht mehr
> hams gelöscht

uez schokoelfen sind beste, mischlinge an die macht

der neue bildungsminister.

unironisch 2,07 groß

fall es jemand interessiert ütz

salonkolumnisten.com/der-rotgruene-herr-trump/
>Der amerikanische Präsident hat die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) angeblich angewiesen, die Worte „wissenschaftsbasiert“ und „evidenzbasiert“ nicht mehr zu verwenden. Europa ist empört und das ist scheinheilig. Denn Trump holt nur nach, was in der EU auf Betreiben von sozialdemokratischen, linken und grünen Parteien längst gilt.
>Wer die Aufregung in Deutschland um die Zulassungsverlängerung von Glyphosat in den letzten Wochen verfolgt hat, wird feststellen, dass Umweltschutzorganisationen, Grüne, Linke und SPD genau das fordern: Die wissenschaftliche Bewertung durch die in Europa und Deutschland per Gesetz zuständigen Institutionen soll nicht alleiniger Maßstab sein. Vielmehr soll eine Zulassung stattdessen die öffentlichen Standards und Wünsche berücksichtigen, die NGOs und ihre parlamentarischen Lobbyisten zunächst durch emotionalisierende Kampagnen („Glyphosat tötet alles!“) hergestellt und dann durch Umfragen und Unterschriftenkampagnen „ermittelt“ haben.
>Der europäische Präzedenzfall fand sogar schon 2014 statt, als die EU-Kommission dem Drängen von NGOs und Parteien nachgab und die Rolle des EU Chief Scientific Adviser (CSA) ersatzlos strich. Anne Glover, die den Posten seit 2012 innehatte, hatte den Zorn der Aktivisten auf sich gezogen, weil sie der Grünen Gentechnik gegenüber aufgeschlossen war. Im Jahr danach ging es weiter. Europäisches Parlament und Europäischer Rat beschlossen, jedes Mitgliedsland könne Pflanzen, bei deren Züchtung Gentechnik im Spiel war, auf ihrem Territorium verbieten, auch wenn diese hinsichtlich Gesundheit und Umweltverträglichkeit durch die zuständigen Institutionen als unbedenklich bewertet wurden.

Deutsche Bildungsriesen
da staunen sie

My Grandfather travelled Germany playing with his rock band during the 60s.
He was the ultimate Kanake. The original one. The cool one. I will never be this much of a good Kanake.

It is very romantic, when I think of it. What was Germany like back then? (I'm talking Western Germany, of course)
I wish he was still alive. I wish I had asked him more about that. He spent months there, perhaps more than a year. They even recorded two singles in Germany (impossible to find them, nowadays)

eu war und ist ein fehler

ich bleib bei vanilla

FEINSTES ROTGELD

PS: I know for certain that they played in the Star-Club, in Hamburg.

Er wusste einfach zu viel. Hätte ihn gerne mal zu einer Expedition in die innere Hohlwelt begleitet. Glaube nicht, dass er jemals die Position der Eingänge in das Tunnelsystem genau hinterlegt hat. Ich weiß nut, dass es Eingänge in diese Welt am Nord-und Südpol existieren. Möglicherweise auch in den Pyramiden und in Bolivien. Die Reichtsbürger da unten lachen über das heutige Deutschland.

bischt a lebensretter schwitzerli

welches Krypto Portfolio benutzt ihr

IOTA, XMR, ETH Zukunftsreich

ja heil

>mgw heute MIttag Eiersalat gegessen
>mgw solangsam die Blähungen einsetzen

LITECOIN

jaja nur weil du letzte gekauft hast weiß scho

...

Vom Salat schrumpft der Bizeps, Sojajunge.

ich geh ins bett

/balt/

Irrtum! Gezielte Desinformation!

Da waren jede Menge Eier und Huhn drin.

bin scho milliardär alda

wo hast gekauf
und welches wallet hast du

>Er muss mit Körperkult copen
Was geht, Autismo?

verrat ich nich :>

seid ihr eigentlich alle behindert hier?

>mgw wenn ich Litecoin für 10€ gekauft habe und für 30€gegen ETH getauscht habe, mit sattem Gewinn

Duhm? Bin der Joscher

*seit

tja dann kauf ich kein litecoin

heil hortler

>Was ist Google

ezala will ich auch mitmiehen, wie kauf ich kryptojuden

>Seid
Beschränkht?

*glotz*

*sticht dir die Augen aus*

wohl eher *glubsch*

>Seid
Duhmanon, bitte...

>All diese Kryptoplebs im Faden

Kraken - Börse
anycoindriekt - Händler
diverse andere Börsen (Poloniex, Bittrex, Bitsamp usw.) zum eintauschen von Kryptos

...

SMIRNOFF

sexy oder?

>t. fetttriefender männerbusenkörper

Bewertet das Logo des SEK-Sachsen.

tagesschau.de/inland/sachsen-survivor-105.html

Dies

welches wallet?

Hat der Maddin ned grüne Augen?

was haltest von bitpanda