/deutsch/

schüsse gefeuert ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4iOeDzsZtdg
bmi.gv.at/101/start.aspx
youtube.com/watch?v=-KCzXcekwdw
ze.tt/diese-stickereien-in-saechsischen-polizeipanzern-erinnern-an-die-nazizeit/
vocaroo.com/i/s1LbfmwB1r5k
vocaroo.com/i/s02cDuMgTHJZ
vocaroo.com/i/s1xijV9Pm36j
vocaroo.com/i/s1aPVoYIXEeQ
twitter.com/AnonBabble

Ich habe erkannt dass Qualitätsposts in diesem Faden keine (You)s mehr geben, deswegen jetzt diesen Post für euch

-*kak in Faden mach*

Richtiger Faden uezs

wird alles scheiße

warum ist die AfD voll mit gigamiehmern?

...

Glaubt ihr der VdB ist zum Kameraden geworden, nachdem Antifanten das ganze Wochenende in seiner Kanzlei angerufen haben, er möge doch bitte Kickl und Kunasek nicht ernennen?

fickt euch

Kurz hat sich beim EU-Rat mit Visegrad gegen Quoten gestellt. Nein, es wird ganz geil wahrscheinlich.

...

Wie schmeckt ihr ausfluss?

DIE JUDEN

national-sozialistischer Heldengruss aus dem Tempel des Eisens \o

"Nein"

Der hat einfach gemerkt was HC für ein gerader Mann ist

I MOG NIMMA MEHR

Sie hat gar keinen

kaka

...

ES GEHT NICHT UM FUNGIS
ES GEHT UM DIE INNENPOLITIK

Ich glaub der lacht sich insgeheim gemeinsam mit dem Strache im Raucherkammerl vom Parlament einen weg über die ganze Hysterie der Linkslinken.

freiheitlich
sozial
patriotisch

duhm? ist modisch

zieh ich sws nur für ansitz an

Mehr parkgrill?

Ja er hat eh irgendwann gesagt, dass er viele Befürchtungen bezüglich schwarz-blau für Hysterie hält.

hat Hassan dir wieder das Gerät geklaut und Ibrahim die Bank blockiert obwohl er gar nicht trainiert?

boah oida cs ist ja voll schwer
mag das nicht

nein, bin ja kein betapeter

sie muss mal hart rangenommen werden
(nicht im übertragenem sinne)

sieht giga autistisch aus uezs

mehr cs lobbies

...

ernstling?

>sie wurde vielleicht noch nie richtig gehämmert
ALTER

Wenn der Rechtsruck im BMI so weitergeht, haben wir als nächstes

>Gudenus
>Sellner
>Hitler-Klon

ich habe gehofft dieses weib nie wieder zu sehen

...

Mein Hobby: Schwimmbadrezensionen lesen.

>Es könnte besser sein,keine Jahres-oder Monatskarten mehr vorhanden.Es ist für ein Sport Schwimmer teuer.Ansonsten für Familien ist es gut geeignet.Man sollte aber ein paar Pflänzchen hinstellen,es wirkt für mich alles ein bisschen eintönig und dunkel.Und es sollte eine strengere Wacht was das schwimmen für Kinder angeht,die nicht schwimmen können.Da es sonst wie viele andere Schwimmbäder geschlossen wird,wo eigentlich der Grund bei den Eltern herrscht wenn Kinder ertrinken.Eine strengere Wacht soll auch Leute angehen,die mit Handys im Schwimmbad sind(Erfahrung)-An einem Tag als ich Sport-schwimmen war,war das Schwimmbad gut befüllt.Als ich ein paar Runden geschwommen bin,kamen Syrer(oder Ausländer egal) ins Schwimmbad.Sie schreiten wie verrückte rum als sie gesprungen sind und fotografierten oder nahmen Videos auf.Es ist nicht schlimm wenn man die regel nicht kennt-ABER wenn man einmal drauf hingewiesen wird das Handy weg zu packen,dann sollte man es auch tun!Denn ihnen war das komplett egal!Und dasselbe war dann bei irgendeiner anderen türkischen Familie!man sollte wenn man sie einmal drauf hinwies und sie trotzdem weiter machen,sie raus schicken oder wenigstens sagen das wenn sie es noch einmal ziehe,das sie rausgeschickt werden.

*Hortler

Der Herrenmensch

sieht klassisch, reich und zeitlos aus

warum das bild???

youtube.com/watch?v=4iOeDzsZtdg

ich links im bild

MACH MA WIDA VIDIOS

>dFw unironisch einen Fetisch für unschuldig-aussehende Bilder von dreckigen Huren entwickelt
der Hahnreifetisch folgt wahrscheinlich noch

Was meinst?

Männlich oder weiblich?

Welches Gender ist das?

WIR

t. hat keine ahnung was fetisch bedeutet

bmi.gv.at/101/start.aspx
>Herr Kickl bitte lächeln sie
>Na
>Herr Innenminister bitte, dieses Foto kommt auf die Homepage vom Ministerium...lächeln sie doch
>NEIN
>Aber...
>N-E-I-N

Ob wir ihn jemals glücklich sehen werden?

Hau mal raus aus deiner sammlung

erbitte süBe trixies

Rügenwalder Teewurst

ETH besitzer checkt mal eure bilanz

fack

Link?

Publikum ist die beste Rubrik in den Kurzrezensionen

Geil

kek so langsam verstehe ich warum die m4 auch "96 in 4" genannt wird
fml

weil raf einen guten Style hat im gegesatz zu dem müllgrünen zwangsjacke
die sieht ungelogen aus wie 10 Euro Fleecedreck von Aldi

WAREN

doch

leute, italiener greifen uns österreicher in diesem faden an:

ich fordere hiermit beistand!

Nr. 36c - K

Warum heißt die den so?

was n eigentlich mit isis los? die schwächeln ja voll. schade, die haben immer tolle videos gemacht.

Erst wenn der letzte linksgrüne Parasit im Ofen zu Asche zerfällt. Das ist sein heiliger Auftrag.

>schreibe im r/de discord
>trolle offensichtlich
>schicke "heil hitler" vocaroo vom lard
>spame mimons paste
>beleidige neger und türken
>werde erst gemutet als ich "ich fike animeuser" schreibe
lel

>klassisch
der ist 100% schwul, habe sein instagram gestalkt

Kickl hat vielleicht eine scharfe Redeart, aber ist doch einer der korrektesten in der FPÖ
youtube.com/watch?v=-KCzXcekwdw

>>schicke "heil hitler" vocaroo vom lard
link

Fassbomben sind unbesiegbar

bin auf dem falschen Gerät aber hier ist noch eins von der vorherigen

Дoбpый вeчep! Ich heise Nick! Diese Frau is
äußerst schön. Wer ist sie?

sorry, aber isso. nazis raus

name? ist sie eine dreckige Hure?

Inzwischen alle in Europa

abei warnte Hussein vor einem europaweiten Aufstieg des "ethno-nationalistischen, chauvinistischen Nationalismus": "Die extreme Rechte sollte sehr gründlich darüber nachdenken, wohin sie ihre Länder und den Kontinent im Allgemeinen führt."

Für jeden der nicht glaubt, dass die Elite absichtlich versuchen unsere Demografie zu ändern

>ist sie eine dreckige Hure?
alle frauen sind dreckige huren

ze.tt/diese-stickereien-in-saechsischen-polizeipanzern-erinnern-an-die-nazizeit/

vocaroo.com/i/s1LbfmwB1r5k

aber manche sind eben noch um einiges dreckiger
das ist dann zum Abspritzen geil

>Reichskoalition gelesen

...

who is that cute guy? he gay?

Parkgrill ist besser

KAGGE BRUDIS
DIE EISLINGE NEHMEN ROAN NICHT ALS IHREN KÖNIG AN UND ÜBERFALLEN BELLAMY UND DIE ANDEREN

>Kommisar für Menschenrechte
>aus Jordanien
>Mitglied der Adelsfamilie

vocaroo.com/i/s02cDuMgTHJZ

ah der dschebb

jo, 'dreckige hure' kann entweder gut oder schlecht sein.

alda lösch das foto von mir

>Mitglied der Adelsfamilie
Deswegen ist er auch weiß

Khui znaet. Supposedly, straight as an arrow.

>Leichter Lesen

I bims a Demonstrant. Ich weiß was gut für euch ist! Ich habe mein Leben voll im Griff

Würde die zweite von Rechts.

i look like him,
i have same haircut and face and color

vocaroo.com/i/s1xijV9Pm36j

die hier ist aber niedlich

Wann holt das Bundesheer endlich Südtirol zurück?

vocaroo.com/i/s1aPVoYIXEeQ