/deutsch/

Der ewige Alman Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article171756964/Angriff-in-Berlin-19-Jaehriger-versucht-17-Jaehrige-in-Havel-zu-ertraenken.html
welt.de/politik/deutschland/article171736964/Lueneburg-Schule-verlegt-Weihnachtsfeier-nach-Kritik-von-Muslimin-in-Freizeit.html
youtube.com/watch?v=1yskotqNuXI
twitter.com/SFWRedditGifs

Ich bin ein mieser hektor

welt.de/vermischtes/article171756964/Angriff-in-Berlin-19-Jaehriger-versucht-17-Jaehrige-in-Havel-zu-ertraenken.html

: ))

1er für unanständige Dinge mit Luxemburgern tun

>dieses Gefuehl der Leere wenn man grad 1nen guten Animu fertig geschaut hat

Was willst du den so mit denen tun

rauche grad

>ANGRIFF IN BERLIN

poesie

>diese Gefühl der Leere wenn man grad in seine gf abgesahnt hat

>dgw Merggl heute nicht vom LKW des Friedens besucht wurde

Das ist immer da. Du hast dich nur temporär abgelenkt
t. leerer Borderlinebrudi

Warum sieht der Kickl immer aus wie so ein kleiner Streberhurensohn der nur darauf wartet, jemanden beim Lehrer verpetzen zu können?

wie heißt denn deine linke Hand?

YEEEEAAAAHHHÖÖÖÖ

IM SÜDEN HAT DER GEGNER ZOSSEN GENOMMEN UND STÖßT AUF STARNSDORF VOR

>dFw reich

Hast recht
Morgen gleich mal den naechsten anfangen um das Fuehl zu verdraengen

> es bleiben im raum: joscher, personaösi...

Wenck soll die Sache mit der 12. Armee unterstützen

hat wsl jeden tag die volksfremden mitschüler denuniziert

Und Engländerfahne, wie gefällt dir das Spiel so?

welt.de/politik/deutschland/article171736964/Lueneburg-Schule-verlegt-Weihnachtsfeier-nach-Kritik-von-Muslimin-in-Freizeit.html

>Einem Bericht des NDR zufolge hatte sich die Schülerin im Vorjahr beschwert, dass die dort gesungenen christlichen Lieder nicht mit ihrem Glauben vereinbar seien.
jo, lieder von steinigungen und enthauptungen kommen halt nicht so gut.

ich hab echt kein bock mehr auf die scheiß mossis

Gothic 2 oder was

Basiert

ES IST BLACKOUT

Grammatiker hier?
"um des sittlich Schönens Willen" oder "um des sittlich Schönen Willen"?

ran

Gegen die Weihnachtsferien hat sie aber nichts, nehme ich mal an.

Fapiss di Stänkerbasler

das zweite

youtube.com/watch?v=1yskotqNuXI


inb4 sieht blöd aus

warummmäääähhhh

Dange

Schönli

dem deutschem volk ein dreifaches

Bewertet.

VERRECKE

Direkt mal ein dislike dagelassen

EEEEEEERIKA

Warum kein gutes Zeichen? Außerdem habe ich das nicht, wenn ich neutral gucke.

stänkerbasler ist ein lustiges wort uezs

könnest du bitte in deinen kommentar mindestens je einmal die wörter "fotze", "drecksmusel" und "kackreligion" einbringen?

Bist du der Südländer, von dem immer wieder in Täterbeschreibungen die Rede ist?

Was ist das für ein Test?

Verbrenn die Kohle, zahl den Tribut.
>der Angreifer musste gerettet werden
Da sind mal wieder die Fachkräfte am Werk.

UND SIE FRÄGT

SIEG HEIL !!

ist dein landsmann
genauso wie bild relatiert
top miemrapper

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ I WUI MIT DIR JAGEN GEHEN METTI

spasti alder

Ich bekenne mich.
Unschuldig.

23andMe

>Er trägt ne Brille und macht sich Hoffnung auf eine Frau
Musste bissel schmunzeln

Nein, das ist nicht mein Volksgenosse

Luxemscheißer sollte man alle kollektiv an die Wand stellen

>23andMe
Lel, hast du Geld dafür ausgegeben?

SHAWTY IS SO HUGH UND SIEHT LIEBE ÜBERALL

Metti ist so ein unterirdisch schlechter Pfostierer ohne Dregg Alder
Jeder Musel hat mehr Qualität

Ein paar von euch sind Pfeile nach einem anderen Ufer.

Geht morgen nicht in die Stadt welche Bunte Kuh genannt wird.

cs ? warum ist bernd plötzlich weg?

Ist das irgendwie ironisch oder soll das so sein?

>t.

METTMANN RUHEEE

meine gf liebt es sich meine brille beim gv anzuziehen

habe extra ein ultraschallsäuberungsgerät, damit ich den samen von der brille runterkriege ütz

>Ashkenazi Jewish
>0.0%
Yeahöööö

HAHAHHAHAHAHAHA GUCKT MAL DER METTI HAT KC GEFUNDEN UND POSTET JETZT EPISCHE MIEHMS XDDDDD

Gott du bist so ein Hurensohn alter

Ist halt Almanmusik
Was erwartest du lel

Bin Seiltänzer und hab da Morgen nen Auftritt.
Soll ichs lieber lassen?

wie mett kann man denn bitte sein

Irgendwie muss man ja seine (Un?)Arischkeit beweisen. Kostet jetzt aber nur noch 100€.

Der Luxemburger ist einfach ein gigantischer Bastard uezs

es gibt viel schlimmere uezs

ich geh ins bett. viel spaß noch Sup Forumsrüder.

Nein, geh ruhig hin. Ich trag dann deine Leiche durch die Gegend.

t. kikiautist der neidisch ist

Er kam so stark und schnell das Karsten nicht schnell genug schlucken konnte und nach zweimal schlucken musste er Rainers Penis aus dem Mund nehmen.

mehr

>kikiautist
"nein"
Der ist genau so schlimm

Habe den Ahnenpass meiner Familie. Das reicht uezs.

Joscher > Kikiautist > Metti

Ich pfostier jetzt meine süBe Fantasie nochmal du wirst nie mit dem Luxembrudi zusammen auf Sauenansitz im Mettiland gehen
>er wird dir nie voller Stolz seinen süBen neuen Patagonia-Fleecepulli zeigen und dir davon berichten wie kuschelig warm ihm ist während ihr draußen sitzt
>ihr werdet nie Instagram-Huruspen zusammen stalkieren um euch die Langeweile auf dem Hochsitz zu vertreiben

Fühlt schlecht man

Gemütlich Kill La Kill gucken, während ich Bratwurst esse und Glühwein trinke.
Ratiert Brudis

>ja hallo natürlich lasse ich mir meine abstammung von einer organisation diktieren, die einen heimrich himmler an die spitze einer selbsternannten rassenelite setzt und nicht die technologie für dna-sequenzierung hatte

Fatty what goes?

>es ist eine "der täter tötet aus rache" episode

...

bidde kombt csgo brudis

wieso heiBt er eigentlich metti?

bist du der nachkomme von bild relatiert?
was kann man dagegen machen???

...

Dass jemand aus Mettmann bei Düsseldorf stammt.

Glaube den mehr als den 23andme-Juden

Die sieht genau so als wie eine die so eine Art von Artikel schreiben würde

SüB

Ich bin aber nicht fett. Ich bin 1,70 wiege 85kg was normal gewicht für einen erwachsenen mann ist

>Trizeps sind 2/3 deines Armes
Vielleicht bei dir, du Lappen.

>was kann man dagegen machen???
Alter Luxis sind soo SÜB ich möchte dich einfach knuddeln :3

>Wir nehmen in Kauf, dass in Libyen Flüchtlinge getötet, gefoltert und als Sklaven verkauft werden – damit sie nicht zu uns kommen.

hab mich lange nichtmehr so stolz und hoffnungsvoll gefühlt

...

100% arier loide

Hoe pleeg ik zelfmoord?

Habe gerade einen Alman-Twink in den Arsch gefickt

MfG