/deutsch/

Miriam Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article171756964/Angriff-in-Berlin-19-Jaehriger-versucht-17-Jaehrige-in-Havel-zu-ertraenken.html
twitter.com/SFWRedditImages

lel ich bin der einzige Typ in der Vorlesung hier

hahnrei

Hey Jungs, Daniel Abt hier

was seid ihr eigentlich für ein Loserhaufen? Ich schmeiß mich weg xD

haha xD^^

Was habt ihr eigentlich alle gegen Kiki? Ich finde sie wunderschön...

Abgeordnete! Männer des Deutschen Reichstages


Ein Jahr weltgeschichtlicher Ereignisse geht zur Neige, ein Jahr größter Entscheidungen steht vor uns. In dieser ernsten Zeit spreche ich zu Ihnen, Abgeordnete des Reichstags, als den Vertretern der deutschen Nation.

Im Frühling dieses Jahres verfolgten wir deshalb in gewissenhafter Pflicht den Aufmarsch einer Weltmacht, die an Menschen und Material aber unerschöpfliche Reserven zu verfügen schien. Schwere Wolken begannen sich aber Europa zusammenzuziehen. Denn, meine Abgeordneten, was ist Europa? Es gibt keine geographische Definition unseres Kontinents, sondern nur eine völkische und kulturelle.

welt.de/vermischtes/article171756964/Angriff-in-Berlin-19-Jaehriger-versucht-17-Jaehrige-in-Havel-zu-ertraenken.html
>Am Ende musste der Angreifer reanimiert werden.
Kek, kannste nicht hochmachen. Warum ist schwimmenlernen so haram bei den Musels?

Gute Ausgabe :3

Wieso haben die den nicht nicht verrecken lassen

Frag mich eher warum ordentliches Benehmen haram ist uezs

Pozzig
Maul du Autist

DER NORWEGER
IN SEINER KINDHEIT...

Unironisch?
Muslime sehen ALLE weiße Frauen als Huren an, da sie ohne Kopftuch rumrennen und mit fremden Männern reden. Huren gegenüber muss man aber nun mal kein gutes Benehmen an den Tag legen.

ALDER ICH RASDE AUS
Gerade nach'm Einkaufen eine Station schwarz im Bus gefahren und gerade dann wird kontrolliert, fühl mich wie ein Nafri
RIIIIIIIIIIIIIIII

Weil die Jungen zu kleinen Prinzen erzogen werden

Deutsche Jungs hingegen werden als Hahnreie erzogen

Geschieht dir ganz Recht. Das Erschleichen von Leistungen ist kein Kavaliersdelikt.

wie bist du denn ohne Ticket in den Bus gekommen?

Wollte doch nur, dass m1ne Einkäufe nicht naß werden :(

scheiß asoziale

Warum hast du dann keine Kurzstrecke gelöst?

die Ironie daran ist das Moslems die Huren ihres eigenen Glaubens sind

...

Busfahrer hassen diesen Trick!

koile was weiß ich was das ist, habe bei der Gelegenheit gemerkt, dass meine Studentenkarte nicht rund um die Uhr gilt.
Direkt mal Uni wechseln

die coolen steigen immer hinten ein. aber wem erzähl ich das...

SAUFE
NASCHE
AUSRASCHDE

Einstieg ist bei uns nur vorne erlaubt und wenn der Busfahrer das mitbekommt lässt er dich antanzen und du hälst den ganzen Bus auf

kek
was ist das den für 1 alman stadt wo du wohnst

Habe nie gesehen, wie ein Busfahrer (freiwillig!) seine Kabine verlässt

Bochum, gibt aber gar nicht so viele Almans hier

Duhm? Er lässt dich antanzen, das heißt er ruft nach dir und wenn du nicht kommst fährt er nicht los und die anderen Mitfahrer töten dich

>die anderen Mitfahrer töten dich
naiß
wir brauchen in deutschland mehr lnychjustiz

hehe, die Mitfahrenden wissen gar nicht wie mächtig ich bin.
Letztens bin ich Bus gefahren und anstatt Musik zu hören und aus dem Fenster zu schauen, habe ich systematisch jeden im Bus angeschaut und das Blickkontakt-Spiel gespielt.

Dies
Ich gucke Neger immer ganz besonders grimmig an
Entweder der Neger hat ein Messer dann ist der ganze Dreck hier endlich vorbei oder aber ich bin stärker und kann dann einen Neger zamschlagen
Win win uezs

scheiß skandinavier

Bei der Bogestra kannste doch auch hinten einsteigen ?

habe mir 1 bisschen in die hösli gemacht :3

håll sjeftn påræ

klingt besonders aufmerksam udn ruhig

Jag är en kvinna

Lächel immer jeden an und die lächeln dann auch :3

Nach gut einem Jahr der schweigenden Ignoranz wurde im Rahmen einer interreligiösen Andacht in der Gedächtniskirche von Angela Merkel, dem Regierenden Bürgermeister Berlins und weiterem Polit-Gefolge, eine Gedenkstätte für die Opfer des islamischen LKW-Dschihads, im Angesicht der trauernden Hinterbliebenen am Breitscheidplatz eingeweiht.

Nur dieser „Riss“ zieht sich nicht nur über den Berliner Breitscheidplatz, sondern durch die Herzen einer erniedrigten wie gedemütigten Nation.

Das Volk sowie Abgeordnete der AFD waren bei dieser „geschlossenen“ Veranstaltung weder erwünscht noch zugelassen. Nur ausgesuchte BRD Propaganda-Medien durften für die nötige Hofberichtserstattung an vorderster Front sorgen.

Doch außer Phrasen und einer zur Schau gestellten, aufgesetzten Trauer war nichts gewesen.

Aber nachdem der Druck von unten auf die verantwortlichen Politikdarsteller zu Recht beengende Ausmaße annahm, konnten sie sich ihrer Pflicht nicht mehr entziehen und so mussten sie ihren wohl schwersten Gang, wenn auch mit Verspätung und zermürbten Mienen antreten.

>krisenfrei.de/trauerspiel-im-deutschen-jammertal/

Trau ich mich noch nicht, was ist d1 Geheimnis?

jag är din pappa

Höschen vor!

Ruinier hier nicht meine Story. Außerdem fahre ich überhaupt nicht Bus.

Ich fahr halt nur hinten mit beim Bus nicht weil's cool ist, sondern weil ich einfach gerne hinten sitze. Außerdem fahre ich nur Auto und nicht Bus

Die Regimeschergen scheißen sich ja wirklich vor dem Volkszorn ein...

Ich wett in Altschauerberg gibts sogar a Bushaltestelle

Die war die adresse nochmal genau? Altschauerberg 14?

ja

Letztes Mal hat er irgendwas von Neustadt oder so erzählt

>philosophia-perennis.com/2017/12/19/gespenstisches-gedenken/

"(...) Während noch diese beiden Protestierenden mit mir sprachen, wurde hinter mir bereits der Aktivist mit dem Merkelschild durch Polizisten von dem Platz hinter den Medienschaffenden (2.Klasse) entfernt. Er habe zu laut gesprochen und dadurch „öffentliches Ärgernis“ erregt. Wie laut er spricht, kann man gut in dem Video (oben) nachprüfen.

Als er sein Schild erneut aus der Edeka-Tüte auspackte und zurück an seinen ursprünglichen Platz gehen wollte, wurde ihm gedroht ihn mitzunehmen und einem Haftrichter vorzuführen.

Ich kam mir in dieser Stunde heute Mittag am Breitscheidplatz wie jemand vor, der in einer Diktatur lebt, in der Meinungs-, Demonstrations- sowie Pressefreiheit stark eingeschränkt sind, die Mächtigen in einer enormen Angst vor ihrem Volk leben und sich entsprechend abschirmen lassen. Ich fühlte mich an Länder erinnert, in denen Regime-Kritiker mit Verfolgung zu rechnen haben… "

Komischerweise lotst mich die App über Neustadt.

ja weil emskirchn im landgrais neustadt an der aisch liechd und da a gar ned so waid wech is

waiß hald bloß wieder kanner

Da werden wohl mal wieder Trolle getrollt

Alder bist du duhm? Altschauerberg 8 ist die Adresse

Oh Shit, Kafke in der Vorlesung genannt. Der Prof lauert doch auch hier

Gute Ausgabe

Läl

Hehe Miriam das alde Ogergesichd, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

meddl loide, irgendwelche nedfliggs serien, die noch nicht jeder gesehen hat?

BE.BERLIN

Clannad

Kavfka?

Korrekt. Eine gar kafkaeske Situation

Breaking Bad

danke

Recht haben sie uezs. Ich betrachte weiße Frauen als das Geschmeiß der Welt.

*pathetische

In der Tat!

Kurze Erinnerung

>Oh shize ich bin ja 1 kaggerlage

ABGESCHABTES

Was zum Kreuzzug ? Ich liebe Erdogan jetzt

wag es nicht

BOTOX

...

hehe

KINN

oge, wa ales

k

Übrigens ist Choa eine dreckige Hure

Does she have any nudes?

Gute unbekannte serien wie better call saul oder game of thrones?

>habe süB gf zum kuscheln und liebhaben aus der schulzeit
>verstehen uns super
>überlegen was wir heute abend schönes machen und blödeln rum
>wache auf
MACHT DAS ES AUF HÖRT RRRRRRRRRRIIIIIIIIIIII

detektiv conan

les revenants

na du kleine hure. hast du lust auf n bisschen ficki ficki?

Schwule 2d scheiße schau ich net

>Lern luzides Träumen
>Drehe Wirklichkeit und Traum um
Der Weg zum Nirvana

Um was gehts da? Is des auf netflix?

>unbekannt
Karasuma bitte

meddl loide

>wache trotzdem auf

Z nation

So Leute, nächstes Jahr, genauer gesagt ab dem 2. März, beginnen meine Abiturprüfungen.

Wenn ich die bestehe, bin ich dann mehr wert als ein arbeitsloser Penner?

metti loide

wer ist dieser versager? kann mich jemand aufklären?

Sorry, nicht März, ich meinte Mai.

Schlimm wäre März!

>Abitur
>etwas wert
Sojajünglein bitte

Was ist mit dem Autisten eigentlich passiert ?

arbeitslose Penner finanzieren keine Musel, ergo sind sie praktisch immer besser

wer den so?