/naruto/, ehemals /deutsch/

Ausgabe des Uchiha-Clans.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Zjcave4BC8w
reddit.com/r/de/comments/7ld3c6/meinen_freunden_fehlt_jegliches_feingefühl_und_es/
youtube.com/watch?v=Snhkm0UI7nI
youtu.be/7tvlQgjfuiA
instagram.com/ariane_a_p/?hl=de
youtu.be/qbObq0Arfxw
reddit.com/r/Bitcoin/comments/7le7t9/bitcoin_today/drly13o/
youtube.com/watch?v=7ahqJvyHGdY&gl=GH
youtube.com/watch?v=N5GuorW7ni8
youtu.be/QXUiT-gH3Qc
youtu.be/bWNFMq1eec0
twitter.com/AnonBabble

Erster für RAC
youtube.com/watch?v=Zjcave4BC8w

PERFEKTE AUSGABE

Zünden wir ein Lichtlein an; sagen wir dem Fuckenmann:
“Lieber Neger es wird Zeit, in vier Wochen ist's soweit”

Zünden wir zwei Lichtlein an; mahnen wir den Fuckenmann:
“Pack mir drei Geschenke ein, bald will ich ein Hahnrei sein”

Zünden wir drei Lichtlein an; sputet sich der Fuckenmann -
leert sein' Sack in meinen Mund, denn mein Arschloch ist schon wund

Zünden wir vier Lichtlein an; schmunzelt schon der Fuckenmann -
hat ja alles schon bereit für die schöne Hahnreinachtszeit

>es sind wirklich nur noch 12 jährige hier
*zeigt dem Faden die kalte Schulter*

BALD PLATZT DIE BLASE

IM INTERNET
BUNDESWEIT
EUROPAWEIT

Wat für ne dreckige Kothaut uezs

STAATSSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!

>BALD PLATZT DIE BLASE
>IM INTERNET
>BUNDESWEIT
>EUROPAWEIT
IN MEINEM UNTERLEIB

Lern du erstmal zu traden :^)

Suzi ist einfach das perfekte Weibsbild, da gibt's nichts.

BALD PLATZT DIE BLASE
IM INTERNET
BUNDESWEIT
EUROPAWEIT
KRYPTOWEIT

reddit.com/r/de/comments/7ld3c6/meinen_freunden_fehlt_jegliches_feingefühl_und_es/

*erhoeht die anime-rate*

>Meinen Freunden fehlt jegliches Feingefühl und es ist mir langsam echt peinlich
Peinlich und rechts

...

>Normies entdecken Krypto
>werden zum Fick ausgeblasen
Zum Abspritzen geil
Sie haben es so verdient

habe die serie immer noch net zu ende geschaut
war nie wirklich gut

Immer wenn ich so etwas lese, wird mir klar, was für eine extreme Filterblase Sup Forums ist
Die Frage ist, ob r/de auch eine eigene Filterblase ist, oder ob die meisten wirklich so ticken

naja, kann mir egal sein, ich hänge mich eh bald weg

dies
Neuschwuchteln zum Fick rausgeblasen

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT
DIE WACHT AM RHEIN!

ich hoffe all diese juden hier im faden haben viel geld verloren

jenes

Hätte ich schon längst ohne die paar Brudis hier

t. neidisch weil sie nicht im lotto gewonnen haben

>medien shillen für bitcoin
>normies kaufen
>plötzlich fällt der kurs
zusammenhang? bestimmt nicht

youtube.com/watch?v=Snhkm0UI7nI
YYYYYYYEEEEEAAAAHHHHHÖÖÖÖÖ

Ich finde es echt faszinierend wie unsicher Deutschland geworden, ohne dass es die Leute wirklich interessiert hat. Normalerweise löst den Deutschen doch jede Art von Unordnung direkt aus.

Wird man bei Whatsapp eigentlich als "online" gelistet, wenn man Whatsapp für den PC minimiert laufen hat oder nur, wenn man Whatsapp aufmacht?

youtu.be/7tvlQgjfuiA

duhm?
Ich Schille Krypto schon seit 10 monaten aber Normies kaufen halt nur wenn der Preis neue Rekordhöhen erreicht.

ja

Duhm?
Die größte Unsicherheit, die man haben kann, ist als Nazi bezeichnet zu werden

Es liegt nicht an den Normies.
Es liegt an der Gier von Bitcoin und das sie Futures eingeführt haben.
Jetzt setzten die ganzen Banken und Großkapitalisten auf Kursverfall und der Normie ist nicht in der Lage, mit seinen Käufen den Kurs hochzuhalten.

Das zeigt nur, dass

1. die Banken purer Krebs sind. (Genau das selbe machen sie nämlich auch mit Lebensmitteln)
2. Bitcoin das Zugpferd aller Währungen sind und einzelne Währungsmodelle, so gut sie auch sein mögen, keine Zukunft haben, wenn der Bitcoin nicht stabil ist

Jetzt wo der Bitcoin fällt, ziehen halt alle ihr Geld raus und zwar überall.

Ich hab nur 30 Euro zum Spaß ausgegeben also mir ist es wurscht. Hätte genau so gut auf Fußball wetten können (wäre wahrscheinlich sicherer gewesen).

Nieder mit den Banken! Das Kapital gehört uns!

Netter Post, aber falsch.

Liegt eher daran, dass BTC in wenigen Wochen um knapp 10k gestiegen ist und es mal Zeit für eine Preiskorrektur wurde. Gab es schon bei ca. 4k.

Weißt du wer noch für Recht und Ordnung eingetreten ist? Richtig, buchtsäblich Hitler.

Litecoins sollten 1 Mio. Euro wert werden damit i verkaufen kann

Hab letzte Woche mit 100 angefangen und hab jetzt 700

du bist einfach ein Versager

>Normalerweise löst den Deutschen doch jede Art von Unordnung direkt aus.
Ja, aber eben nur wenn er dadurch keinen richtigen Konflikt fürchten muss. Mit einer Anzeige drohen funktioniert halt auch nur unter Almans.

18 PANZER IM TODESRITT
DER FUNFTEN ᛋᛋ DIVISION

Troll woanders rum

>Bitcoin fällt
>Leute werden zum Fick raus geblasen
>kann jetzt endlich sagen "Ich habs euch doch gesagt"

Warum ist jeder so schadensfreudig?

Werde demnächst mein ganzes erspartes 500 Euro investieren

das war nicht gelogen, mein Freund

Ich glaube heute spiele ich das Mehrspieler Final Fantasy 15 DLC

Will jemand mitspielen?

Ich will BTC bei 3k € sehn.
ETH muss die Überhand gewinnen!

...

Kenne unironisch Leute, die genau das gemacht haben :DD

ICH HABE ES NICHT GEWOLLT

>öffne Jodel von meinem brandenburgischen Loch
>ein Jodel, der der Unbeflecktheit des märkischen Landes preist und das Gutmenschentum verurteilt, lässt den Volkszorn überkochen
>"Nazis bleiben in einer Diskussion eher sachlich und argumentieren sehr gut im Gegensatz zu Gutmenschen"
Ja Heil

sören ruheeee

"""Evolution""""

pr0gramm raus

Er ist ein Sören aber er hat teilweise recht

WO WART IHR SILVESTER?

>VOLKSwagen

>kaufe vor ein paar wochen für 100€ Bitcoin weil kollege immer davon redet
>Es werden 140€
>kaufe mir ripple weil ein inder mir sagt es hat zukunft
>Bitcoin fällt und ich habe jetzt ripple im wert von 200€
weiss nicht ob ich nicht einfach auszahlen lassen soll
hab einfach keine ahnung mit crypto

IRGENDWO... IM FREMDEN LAND...

leute die sich auf finanzgeschäfte einlassen, die sie nicht verstehen, haben alles verdient, was aif sie zukommt.

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, ja da kann man Asylanten im Meer verrecken seh'n

*legt buntstifte ins regal*

Einfach den Einsatz auszahlen. Wenn dann alles den Bach runtergeht, ist es nicht mehr so schlimm uezs

lass hälfte auszahlen und nimm andere hälfte als spielgeld und zocke damit

>Buy high
>Sell low
>the way

>Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, ja da kann man Asylanten im Meer verrecken seh'n
absolute gönnung

wo holen die österreicher bloß ihre rechten süßmädchen her

instagram.com/ariane_a_p/?hl=de

youtu.be/qbObq0Arfxw

kek dat bild ey

reddit.com/r/Bitcoin/comments/7le7t9/bitcoin_today/drly13o/

käk

war mir klar dass das abstinkt wenn sich selbst die röstis in der uni drüber unterhalten

und wieder hat der globale finanzkapitalismus es geschafft, eine alternative währung in ein spekulationsobjekt zu verwandeln. ich danke allen die dabei waren.

youtube.com/watch?v=7ahqJvyHGdY&gl=GH

Ich hab ein gutes Gefühl, dass der Preis steigen wird. Werde mein ganzes Weihnachtsgeld in Crypto investieren

>dgw seit 1943 auf dem Rückzug

>jenes Fühl wenn

Bewertets meinen Kanal und meine doppelten
youtube.com/watch?v=N5GuorW7ni8

leute die "investieren" sagen, wenn sie eigentlich "spekulieren" meinen, sind mir auch die liebsten

>na klar, spekuliere ich

*fährt volkswagen*

leute die "spekulieren" sagen, wenn sie eigentlich "Spekulatius" meinen, sind mir auch die liebsten

b-brudis h-helft mir

nett von /biz/ geklaut

leute die "investieren" sagen, wenn sie eigentlich "kapitalistische Bourgeoise" meinen, sind mir auch die liebsten

>wenn du Nazilieder hörst, die so selten sind, dass du nicht einmal den Text im Internet findest

Willste wissen wie ich das Lied gefunden hab?

bewertet

leute die "investieren" sagen, wenn sie eigentlich "inzest praktizieren" meinen, sind mir auch die liebsten

Youtube Videoempfehlungen oder Bundesanzeiger Indexierungen uezs

Wann werden eigentlich die rechten Kapitalistenschweine aus dem NR vertrieben, Kommiösi?

...

>you will never be German and shitpost with your brudis about politically incorrect things and wholesome memes

Also Loide wie bereitet ihr euch auf ein eventuelles zusammenbrechen der EU oder ähnliche Geschehnisse vor?

Zur allgemeinen persönlichen Sicherheit hab ich mir mal diversere Messer, einen Kubotan, Pfeffersprays und eine Gaspistole besorgt. Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen, Flinten kann man hier auch so frei erwerben.

Darüber hinaus werd ich mir ein Survival Kit zusammenstellen und einen entsprechenden Kurs belegen, damit ich im Ernstfall im Wald/in der Natur zurechtkomme. Krav Maga Kurs ist ebenfalls angedacht, dazu natürlich normaler Sport um fit zu bleiben.

Werde auch dann wenn das alles erledigt ist mal für eine Zeit nach Skandinavien verschwinden oder ähnliches und dort auf eigene Faust überleben, quasi als Training.

>erschießt dich mit einem selbstzielenden Gewehr aus großer Entfernung
Nichts persönliches

Ich war in Eile und lief die Treppen in der Uni hoch. Da war dieser alte Mann mit Trachtenjacke. Er hat mich laufen gehört ist stehen geblieben und hat sich umgedreht. Da sah er einen strammen blonden Jungen laufen. Er ging einen Schritt zur Seite und deutete mir mit ausgestrecktem Arm "weg frei". Grinsend sagte er "Bitte, Jugend Voran".
Ich hab ihm nur salutiert und das dann gegooglelt.

duhm? bin der joscher

youtu.be/QXUiT-gH3Qc

Herzlichen Glückwunsch, du hast festgestellt, dass kantenfürstieren vielleicht ja doch garnicht mal so "schön und gut" ist wenn man mal selbst davon betroffen ist.

Geht halt mal auf Kosten aller, und wenn einer mal zu viel hat wird's dann halt auch erstmal sein gelassen.

Oder auch nicht, nicht wahr?

Aber kann man ja auch vorher nicht ahnen, wenn man pauschal sich über Menschengruppen mit Eigenschaft xy lustig macht, dass individuelle Personen das vielleicht ja doch schon ziemlich scheiße finden.

Ich habe selber jahrelang solche "Witze" erleben müssen, über den Holocaust, über Zyklon B und über Gaskammern. Aber hey, solange die Person, die solche Aussagen macht, es als Witz sieht und definiert, sollte sich die betroffene Person ja nicht beschweren, nicht wahr?

Du sagst zb auch

Solange man dann auch aufhören kann finde ich das eher ungefährlich.

Wieso erst dann? Wieso muss man es erst soweit kommen lassen? Was ist mit den Menschen, die, WIE DU, das einfach ständig die ganze Zeit hinnehmen, weil die sich einfach nicht trauen, kontra zu geben und ständig darunter leiden?

Was wäre, wenn ihr zb ständig Witzchen über homosexuelle Menschen macht, aber einer von euch insgeheim aber tatsächlich homosexuell ist? Was mich nämlich an so Witzchen auch immer stört ist, dass man so tut, als wären die betroffenen Personen nie da. Das muss nicht mal groß in der Öffentlichkeit sein, es kann auch tatsächlich einer der Gruppe sein, der eigentlich betroffen ist. Und wenn ihr bspw. in einer solchen Situation wie die, die du genannt hast, seid und dann solche Witze kommen und die Leute das wohl immer noch nicht verstehen, dass da auch noch andere jüdische Menschen sein könnten... Joa, scheint wohl nicht ganz so stimmen, dass es bei euch eine Grenze gibt oder dass ihr überhaupt irgendwie in der Lage seid zu reflektieren, was Sache ist.

oida seitdem wir türkis-blau haben ist das Reich wieder da
youtu.be/bWNFMq1eec0

Tonspur #6 ist echt jud uezs
youtube.com/watch?v=N5GuorW7ni8