/alpen/ ehemals aber nie wieder /deutsch/

Was könnt ihr Kartoffeln eigentlich?-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qy6YSOjInaE
welt.de/politik/deutschland/article171876073/Berlin-Alexanderplatz-Gruppe-junger-Maenner-tritt-auf-schlafenden-Somalier-ein.html
der-postillon.com/2016/04/afd-in-wahrheit-von-merkel-gegrundete.html
youtube.com/watch?v=wAlcp_Tw_XU
youtube.com/watch?v=hWIyRuFa-7Q
youtube.com/watch?v=75JUYwpPxmA
twitter.com/SFWRedditGifs

Was ist denn das für ein Bild?

Meine ex gf ist so mett. Sie will ständig, dass ich ihr Unterhalt für unser Kind oder so zahle. Kann die mich nicht einfach in Ruhe lassen?

:3

Reeeeeeeee Zug wird verspätung haben

Joscher?

>wollte einkaufen gehen
>all meine hosen trocknen gerade
etzala habe ich richtig scheisse am arsch

Ne der ist hier

Ja grüzi

Kackausgabe, abjelehnt

Wie wenig Hosen hast du den so?

er hat ein neues lied gedroppt

youtube.com/watch?v=qy6YSOjInaE

3

welt.de/politik/deutschland/article171876073/Berlin-Alexanderplatz-Gruppe-junger-Maenner-tritt-auf-schlafenden-Somalier-ein.html

der-postillon.com/2016/04/afd-in-wahrheit-von-merkel-gegrundete.html

Hast du keine sporthosen?

die trocknen auch

Bleibt irgendwie nicht hängen, der Beat ist auch zu eintönig. Der soll wieder K. Ronaldo bringen.

So Loide hab eben nochmal kräftig wichsiert

Der Julabend kann komben

Neues miehm?

>träume
>kollege fragt was ich silvester mache
>sage ich fliege mit anderen kollege kurzfristig weg
>fragt ob er mitkommen kann
>panic.jpg
>ich muss jetzt ja oder nein sagen
>zu pussy um nein zu sagen
>denke mir einen trick aus
>tue so als ob ich laggen würde beim reden
>bewege meinen mund es kommen nur wortfetzen raus
>traum zuende

>wenn die Tätergruppe auslendisch ist, wird's nicht erwähnt
>wenn das Opfer auslendisch ist, kommt's in den Titel
bleibt klassisch, Welt

Oh man was trägst du gerade an deinen beinen?

When from Trebevica hit the wolves
Who are Serbs will remember the Turks
When Serbs strike from all sides
There won't be muslims anymore!

youtube.com/watch?v=wAlcp_Tw_XU

bin nackt

ne ich hab so eine

Der Ursprung des Begriffes Slawen geht auf die lateinische Bezeichnung Sclavi zurück. Diese Bezeichnung wurde auf alle germanischen Stämme zwischen Elbe und Weichsel angewandt, die nicht christianisiert, also heidnisch, waren. Russen und Polanen waren damit nicht gemeint. Es handelte sich dabei also um heidnische ostgermanische Stämme. Der Begriff wurde später auf Slavi verkürzt und weiterhin auf die Völker angewandt, die östlich der Elbe ansässig waren. Die dort mittlerweile nun auch zum Teil siedelnden Völkerschaften der slawischen Sprachgruppe erhielten diese Bezeichnung dann irreführend ebenso. Beides hat jedoch miteinander (außer der Namensgleichheit) nichts zu tun. Diese Bezeichnung aufgreifend, wurde im Zuge des Panslawismus im 19. Jahrhundert von Rußland ausgehend, ein Volk der „Slawen“ kreiert, das es zu vereinigen gälte und als Begründung für die russische Westexpansion herhalten mußte. Ein solches Volk hat es nie gegeben. Spätestens seit dem Krimkrieg verwendete jedoch zuerst Rußland diese Bezeichnung mit der Schaffung der Ideologie des Panslawismus. Polen und Russen haben aber ebenso auch wie die „Slowenen“ keinerlei gemeinsame völkische Grundlage. Ebenso wie Rumänen, Esten und Serben nichts miteinander zu tun haben. Das einzig ähnliche ist das lose Band eines gemeinsamen Sprachstammes, der heute leider mißverständlich als „slawisch“ bezeichnet wird. Um das nicht zu vermengen, muß zwischen Ostgermanischen heidnischen Stämmen und der slawischen Sprachgruppe streng unterschieden werden.

Normie

Tragen das nicht nur Homos?

...achso warte

Geht doch klar. Ich nehme an du wohnst in einer Großstadt, gepaart mit Socken, Birkenstock und einem feschen Oberteil kann das durchaus als gewagtes fashionstatement durchgehen uezs.

Das ist doch eine ganz normale Pyjama Hose?

bin cyborg ziemlich anstrengend diese normie welt

Und wozu wird jetzt eigentlich schon wieder meine gf gepostet?

Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Die Haupttiere in der AfD könnten zwar CDU V-Männer sein. Aber die tausenden Mitglieder, die der AfD beigetreten sind, würden sich nicht einfach so in die CDU einfügen.
Ich würde lieber die Partei die PARTEI wählen, als die CDU

zeigt sie auch ihre titten?

Megageil uezs

...

>yellow

nice.

DA ISSER SCHON WIDER ALDER

BOOOOOOOING

Mehr?

bim am dienstag in gütersloh
/deutsch/treff?

...

Das erinnert mich an die Titten meiner Oma.
Die war richtig fett und ist letztlich an irgendwas gestorben was mit ihrem Gewicht zu tun hatte

Ich will nicht auf 100 kilometer and dich heran uezs

Sind adidas jacken assi

kommt auf die jacke an

fies

Komm Wanne-Eickel.

ja in der gegend falle ich vermutlich damit nicht mal auf.
studenten ziehen sich extrem scheisse an.

werd das probieren

Meine Hose trocknet auch auf der Heizung

Hat noch eine Stunde zum trocknen

Kacke hätte be Bahn später nehmen sollen wird so Giga voll

Welche findest du assi

ich glaub heute ist jede bahn voll

deutsche musik:
youtube.com/watch?v=hWIyRuFa-7Q

yugo musik
youtube.com/watch?v=75JUYwpPxmA

bewertet

Hosen trocknen besser im eis

Oge

Oge

Oh kagge neben mir sitzt ein Neger am telefonieren
Hoffentlich klaut er net meine tüte mit Geschenken.

kommt auf die jacke an

Gibts irgendwen hier der Jura studiert hat? Würd gern wissen obs für einen brainlet möglich ist.

Ich lerne gerade das hebräische Alphabet. Das ist so schwer alter. Da gibt's scheinbar keine richtigen Vokale, nur Konsonanten. Und wenn man das liest, muss man sich irgendwie selbst denken, wo da die Vokale hingehören. Ich kapier das nicht.

>er klaut das bild und macht den namen nach
etzala reicht es aber liechtenschlitzer

Wie findest du die jacke

genau wie mein Arsch heute Abend ;)

ALPEN YEAÖH

Und was wenn er sie danach an bedürftige Kinder verteilt?

Frage an unsere Alpenbrudis. Wie oft nochmal Österreich?

sieht gut aus

LETS SKI ALDER

Kauf mir im Jänner unironisch neue Ausrüstung zum schifahren

Selbst bei den Buchstaben sind die Juden geizig. Wissen auch nur die wenigsten.

Krocha ist foll das lustige Wort uezs

YEAAAAAHÖÖÖÖÖÖ

brudis will jemand minecraft spielen?

>brainlet

Das Wort heißt Gehirnlein du Huso

LOL ja genau wie die ganzen Fickilant_Innen die hier Geldbörsen finden und brav beim nächsten Schutzmann abgeben und dann sogar noch auf den Finderlohn verzichten

Was ein Regimeopfer echt

Du auch

...

/deutsch/ minecraft Server wann?

ja ich

Lohl als op ich mia schwaiser dialeckt anhörn wihl xD lohl doofkohpf

Hab noch nie Minenkraft gespielt uezs

>es ist Deutschland hier
>zeigt ein Bild voller Untermenschen und degenerierte
Na das ist ja ein tolles Deutschland

Was das denn hier jetzt

REEE
GEH MIT DEINEM AUSFLUSS RUNTER VON DEM TISCH DA ESSEN LEUTE

Ach Bolschewistenlümmel

*Klatsch*

auskartofffelt

jus is mega easy, wenn du auch tatsächlich lernst und dich nicht einfach von prüfung zu prüfung schaukelst und kaum in vorlesungen gehst.

in dem studien sind eine million berufssöhne und -töchter die einfach nur drin sind weil sie nicht wussten was sie sonst tun sollen und papi schon einen posten organisiert hat.

>bin bei meiner Oma, um Punsch abzuholen
>Onkel schreibt für ein Heimatmagazin einen Kommentar, wie es damals seinen Eltern und deren Verwandten, bei der Vertreibung erging und was sie durchleben mussten
>lässt es Oma Probe lesen. Sie gibt es mir und meint ich soll es mir durchlesen
>liest sich einigermaßen gut
>vorletzter Absatz jene "Warnung"
Jedes mal.
Fehlt nur noch, dass er nicht direkt vor Trump und vor der AFD gewarnt hat.
Wundert mich ehrlich gesagt.

Morgen wird mein Onkel den Text dann bestimmt in donnernder und warnender Stimme vortragen und noch eine Politik-"Diskussion" anstoßen, bei der es im Endeffekt eh nur darum geht, wie böse die AFD und Trump ist.

Gott, meine Familie ist praktisch r/de

wo ist ihr eisack

>er würde nicht am Tisch schnuppern nach dem sie weg ist

...

>dFw kein Seibah

Danke, gut zu hören. Ich kannn mich nicht zwischen Jus und Computerwissenschaft entscheiden, aber in Anbetracht dessen, dass ich noch niemals programmiert habe, ist Jus vermutlich die bessere Wahl.

Andere Frage aber: wie siehts mit den Jobs aus in Österreich? Angeblich ist der Arbeitsmarkt in Amerika ziemlich schlecht für Anwälte im Moment, aber ich hab keine Ahnung, wie es hier aussieht.

Bestehen ist das eine, aber man darf nicht duhm sein, wenn man richtiger Anwalt oder dergleichen sein will

Bin vielleicht ein bisschen spät dran, aber manche Lianen sind echt foll lustik xD

Warum so tot?
Scheiß Normies, feiern alle schon Weihnachten mit ihren Lieben

Kek. Dein Onkel hat schon recht. Wenn ihr wieder aufmüpfig werdet bekommt ihr fett aufs Maul von uns (Russen) so wie damals

Glaubst du das dein Onkel diese Parallelen zum Spass hervorhob?
Oder vielleicht hat er von seinen Eltern erfahren wie es damals zu und her ging und er verstand wohl auch dass es nicht angenehm war. Aber ist wohl alles nur Propaganda und diese Gemeinsamkeiten existieren gar nicht.

>Andere Frage aber: wie siehts mit den Jobs aus in Österreich?
wenn du nur durchschnittlich bist und eigtl keine lust hast hart zu arbeiten und vllt auch kein vitaminB, dann schlecht. wenns dich wirklich interessiert und du vor 60h arbeitswochen und mehr nicht zurück schreckst dann gut. top-leute sind gesucht.

>60h Arbeitswochen
Sieht so aus, als ob ich doch gefickt bin. Vielleicht sollte ich eher ein mittelmäßiger Codeaffe werden.

vines oder was
3 jahre zuspät ütz