/neuschwabenland/ ist /deutsch/

.
A̠̘ͮu͚̥ͮ̄̏̀̆̕f̮͕̋̉ͪ̿̎̊ ̧͈͔̞̗̔ͪṠ̺̹͚͈̜͔̰ͧ̊̓̌k̹͗̓̉͆̑a̒̈́̋̽͋̓͠ļ̾͗a̝̹̝̗̻̗̖rͣ͑̓ͬ̉w̨ͦ̍̉̇e̻͍͕̰͉͊̿͒ͣ͛̋ll̡̥̠̽͋͋ͮ͊͑ͫě̟̱ͨ̿͌͑

Other urls found in this thread:

youtu.be/b-S1vMjsPQo
independent.co.uk/news/world/asia/tiananmen-square-massacre-death-toll-secret-cable-british-ambassador-1989-alan-donald-a8126461.html
youtube.com/watch?v=eWUhI5Sm_J8
youtu.be/MygU2QPp3es
youtube.com/watch?v=7xTb8Qw0D-E
youtube.com/watch?v=h8tteXwluls
youtube.com/watch?v=uXcoSdPzjXs
twitter.com/SFWRedditGifs

RI)IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

machsu scream?

wie mein templerbruder vom altorden norbert jürgen ratthofer zu sagen pflegte...

oge wa ales?

Ernsthaft cs
Wenn ned bin böhmi gucken xdddd

nie wieder cs

anime

Ich provoziere jetzt zum Anlass des neuen Fadens einfach mal bewusst mit diesem Statement:
Flüchtlinge sind ein Problem, aber nur wegen der hohen Anzahl. Wenn anstatt 2 Millionen nur 200.000 gekommen wären, hätte ich das voll unterstützt

\o

Man erkennt, die AfD wirkt obwohl sie nur immer lächerlich gemachte 12,6% erreicht hat. Die Angst, Macht zu verlieren bringt die anderen Parteien zur Vernunft. Und wer bis vor Kurzem an den Angaben minderjähriger zweifelte, wurde beschimpft. Schön, wenn die Medien in der Realität ankommen. Warum nur dauert es immer so lange?
t.norbert

-t. sören el'kamel habibi

Wer arbeiten geht ist ein cuck

KOMM ETS2
LETS PLAY NIZZZA ALDA

personas RUHEEE

Was soll ich jetzt machen?

Dich vergraben du spast

ets2 ist ohne lenkrad net lustig

Warum pfostiert das Blatt hier kaum noch?
Wer weiß das?

youtu.be/b-S1vMjsPQo

mein zimmer ist gleich unordentlich

>Lebe seit 4 Jahren in der Großstadt und habe noch nie das Weihnachtsfest dort erlebt

An Weihnachten ist doch in der Stadt nicht mehr viel los. Höchstens in Restaurants. Oder was willst du dort tun? Besinnlich könnte ich es mir gerade noch in der "Altstadt" vorstellen, Aber viele Städter machen dann dasselbe wie du (Eltern besuchen). Silvester ist dann wieder ein anderes Thema. Aber alleine ist doch beides Mist. Ausser du bist sehr extrovertiert und scharst schnell Menschen um dich.

Hält sich für zu kuhl für uns, das Schwein

Wieso bist du so gemein? Ich bin unironisch depressiv und suizidal und frage euch deshalb um Rat.
Das hat mich sehr gekränkt und wieder jegliche Hoffnung zerstört.

Ist doch kein UNterschied ob du daheim 8 Stunden auf Sup Forums verbringst oder in der Arbeit 8 Stunden auf den Computer schaust.

wer ist das

Fich di

...

Er spricht viel über Sinnlosigkeiten, wodurch die Gespräche viel weniger Information enthalten als sie könnten.
Er unterbricht ständig und versucht seinen Interviewpartnern Worte in den Mund zu legen, ...aaaber wenigstens bittet er um Bestätigung. Und das ist was ich an ihm mag, weil dieses aktive Zuhören unter österreichischen Journalisten zur Seltenheit geworden ist. Viele andere sagen einfach nichts, um die Aussagen am nächsten Tag auslegen zu können wie es ihnen grade in den Kram passt.

Nein, er bekommt keine (Du)s mehr weil hier alle zu Sörens geworden sind. Hier wird einduetig zu wenig abgehitlert.

Auch wenn nur ironisch ein fettes, widerliches Schwein zu sein, macht einem zu einem fetten, widerlichen Schwein.

das 2.vaticanum war ein fehler uezs

macel lefebvre hat unironisch recht

Also ich hab ihn immer gemocht

lol
Bist du in Behandlung?

>At least 10,000 people died in Tiananmen Square massacre, secret British cable from the time alleged

independent.co.uk/news/world/asia/tiananmen-square-massacre-death-toll-secret-cable-british-ambassador-1989-alan-donald-a8126461.html

IN WENIGEN STUNDEN EINE GANZE FEINDLICHE DIVISION ZERSCHLAGEN

alter was hat der für zähne?

ja eh
nein und ich fand das echt nicht okay

...

...

youtube.com/watch?v=eWUhI5Sm_J8

Ich wünschte eine Division in Schwarz wuerde richtig schön gepflegt mal in Kreuzberg aufräumen

für deine moobs würde ich einen minimzer empfehlen

Ok. Bist du in einer größeren Stadt? In Wien kannst du zum Psychosozialen Notdienst gehen, die Dame am Telefon ist zwar eine ziemlich dumme Sau, aber die Psychiater dort sind nett. Über kurz oder lang solltest du aber zu einem niedergelassenen Facharzt gehen.

youtu.be/MygU2QPp3es

SIE SOLLEN SICH HÜTEN

alter lmao politische gewalt

youtube.com/watch?v=7xTb8Qw0D-E

>sei ich
>lese Bild relatiert
>ihr könnt euch vorstellen, woran ich denken musste
Danke, /deutsch/, danke.

Immer wieder Österreich.

morgen zimmer aufräumen, putzen und geschenke einpacken :(

Auch bald vor deiner Tür, man wird sich noch wundern was so alles möglich ist.

nicht schlecht

Was liest du den so?

*macht noch ein bier auf*

youtube.com/watch?v=h8tteXwluls
YYYYYYEEEEEEAAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖÖ

>das miehm, das nie hätte entstehen sollen...

Wo feiert ihr Silvester? Joscher und Konsorten bidde nicht antworten

>wortwörtlicher Fisch im Innenministerium
>niemanden störts
fhtagn

hauptsache rumheulen, wenn ein paar antifaaffen das gleiche tun

das erste Spiel war 1 Erfolg ütz

Bei der Lilly

Der beste BH ist gar kein BH.
Meine ich unironisch. Irgendwie finde ich BHs bei 90% von Frauen hässlich

LETZTE FOLGE DIE 100

Erklärt es mir

Ja heil

versteh ich ned

spreng dich weg

youtube.com/watch?v=uXcoSdPzjXs

Ich glaube die tragen auch nicht einen BH um dir extra zu gefallen, sondern es ist einfach störend wenn man zwei Fettsäcke vor sich herschwabbeln hat.

Ja, Oge dange.
Wa des ales?

Anime ist ab sofort verboten.

t. der Innenminister

Die Erde ist ein Strafplanet!

...

meins war besser, liechti

Unironisch basiert

und buntland ist die verschärfte haftbedingung

Giuseppe Tomasi di Lampedusas "Der Leopard"

AusfluB

ich und die gang

Na aber Heil

Top kek

hahahaha xD da kickl ^^

*verbreitet verfassungsfeindliches material*

Wer /Paradontose/ hier Brus

vorm heben kurz duschen?

>Schau in meine Augen
>Ich bin jetzt der Verfassungsschutz hier

naja ich trag ja auch keinen BH für meine hoden
bzw wenn man unterhosen als "bh für hoden" durchgehen lässt, warum tragen frauen dann unterhosen?

>er duscht nicht zwischen jedem Satz

Keine Ahnung. Erzähl was von dir und wie es dir im Detail geht, seit wann das ist usw. Aber geh zum Arzt oder wenn du nicht schlafen kannst, weil du dich umbringen willst, in eine Ambulanz und lass dir Schlafmittel geben.

Sogar die Mädels die vorne flach wie ein 20€-Schein sind tragen BHs, also wer weiß?

Hello random hospital german! I'd like to personally thank you for Toblerone(tm). Just had some and it was quite good

Dog bless!

heretics out uezs

Hört doch endlich mal mit der Kreiswichs-Namensdroppiererei auf ihr Husokrebser

Das hier ist ein öffentliches Brett und kein /soc/ zwo Punkt Null

sehe nur ne kothaut uezs

Erinnerung, dass das europäische "Borgia" besser ist, als das "Borgias" mit Jeremy Irons (nichts gegen ihn)

Wahrscheinlich damit die Nippel nicht rausstehen

du magst ja auch animu

Der Bitcoin-user war schon länger nicht hier

Meint ihr er hat einen Helden gemacht?

DIE TODESWELLE SCHLÄGT EIN UND LÖSCHT POLIS AUS

CLARKE UND IHRE TRUPPE HABEN 90 MINUTEN UM ABZUSCHIESSEN

top dieses

oge dange
der deutsche sollte einfach seinen gemeinen kommentar zurückziehen

jetzt mal ehrlich, ihr findet sie doch auch verdammt süß oder?

Gar nicht wahr