/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

thesun.co.uk/news/5190123/juan-luis-lagunas-rosales-dead-after-taunting-drug-lord-el-mencho/
bz-berlin.de/berlin/frau-verweigert-schwarzem-sitzplatz-busfahrer-schreitet-ein
twitter.com/SFWRedditVideos

frohe weihnachten brudis

Dir auch, Brudi
Was wünscht ihr euch vom Christkind?

So geschenke sind eingepackt
Bin froh wenn der ganze mist wieder vorbei ist

Dies wird jetzt ein Tuxchenfaden!

Ehre

Hast du jetzt eig. schon deinen Vortrag gehalten und wie war es?

BIN ETZALA AMO ANE RAUCHEN

Gab technische Schwierigkeiten und eine Stelle war zu kompliziert.

i a glei

Ehre, Freude, Friede, Liebe

Spast

Schade Brudi. Ich dachte, wir hätten wenigstens einen Gewinner im Faden.

würde wählen

Ich werde dem Islam beitreten

Psshhhh
Youmu schäft

Ich werden den Islam treten.

Ist doch auch so.
In Mexico wurde erst letztens ein youtuber erschossen, der in einem Video irgendeinen Boss beleidigt hat

thesun.co.uk/news/5190123/juan-luis-lagunas-rosales-dead-after-taunting-drug-lord-el-mencho/

Ist einfach ein Drecksloch und die Mauer kann nicht hoch genug sein.
Vllt. checkt dann mal die Bevölkerung, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und erhebt sich, gegen diese Tyranneien der Drogenclans

Wie viele Muslime, schätzt ihr, sind so in /deutsch/?

jeder mit deutscher flagge. also ca. 50%

Näher an der realität als was die olle wahrscheinlich glaubt

88%

hej

Der Genetiv ist dem Genetiv sein Genetiv

Kein einziger.
Die Almans wollen halt nur mal ab und zu harter Ausländer spielen und tun so, als ob sie einer wären

t. ist gerade harter Russe

werde diesem hurensohn kein einziges du geben

ihr solltet das ebenso handhaben

gute nacht

>83399547
*gibt dir kein (you)*

Ehre, Freiheit, Vaterland!

kaka in fadne mach

*gibt dir ein (you)*

Wen meint der Spast eigentlich?

...

Mir hat man gesagt, dass das nur Nazis sagen!!!1!11!

Ach fickts eich doch

Zu müde um ins Bett zu gehen

Möchtet ihr heute Abend ein Geschenk von mir? :3

Sex?

Wo ist deine Weihnachtsstimmung, Brudi?

kenne einen brudi der immer am pc ohnmaechtig wird

Die einzigen Hunde, die ich mag sind Katzen.

Das Leben als süßes Animu-Waifu wäre so viel einfacher :/

Hob i beim rauchen draußn gelassen

Du bist der Einzige, den ich nicht mag.

Bargeld?

einfach mal die schnauze halten

einfacher vielleicht schon
aber willst du ernsthaft das leben einer frau leben?
ich bin froh maennlich zu sein

Es ist ein Ros entsprungen und zwar die Versioni von '43 :3

Das heißt Einzigste.
Wenn du schon Muselmann sein willst, dann aber richtig.

Ich weiß doch auch nicht Brudi :/
Als Mann bekomme ich ja doch nichts auf die Reihe

Hol die lieber mal rein, ist ja zur Zeit kalt draußen

Ist mir einmal passiert, als ich vorhatte die Nacht durchzubüffeln.

In meinen Augen gibt es 3 unverzeihliche Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler.

1.) "das" und "dass" zu verwechseln

2.) "seit" und "seid" zu verwechseln

3.) "Worte" wie "Einzigste" zu benutzen

/nachtschicht/ mehr wie /animeschicht/ haha

>3.) "Worte" wie "Einzigste" zu benutzen
Das ist ein verfickter Pleonasmus und damit ein rhetorisches Mittel, du Germanistik-Banause

Mir schwebte etwas Anderes vor.
Eine Geschichte.
Über GV.
Vor 992 Jahren.

In Gedichten vielleicht, aber du kannst das Wort Einzige nicht steigern. Entweder einer oder keiner!

Naja du bist nun mal ein Mann und kannst nichts daran ändern also musst du das beste daraus machen.

Womit genau hast du denn Probleme, bist du der NEET?

Genau und die musst du alle machen, wenn du dem Islam beitreten willst, wie du sagtest gibt schon noch ein paar mehr. zB den/denn und 1 statt ein/eine/eines schreiben - fallen mir spontan ein.

Erzähl lieber die Geschichte wo früher ein Zehner nen Fünfer gekostet hatte!

Oder mehrere Leute, du dummer Spahst.

Dann sagt man wohl nicht "Einzige"... *facepalm*

bz-berlin.de/berlin/frau-verweigert-schwarzem-sitzplatz-busfahrer-schreitet-ein

pathetische argumentation.

Ich persönlich würde bei 1 statt ein/eine/eines noch geradezu ein Auge zudrücken.

Wenn ich gegen diese Regeln verstoßen muss, um dem Islam beizutreten, dann bleib ich doch lieber Mensch.

??????????????????

aber hat der ganze buss applaudiert?

Das ist natürlich eine Nachricht wert.

kann man spenglers untergang des abendlandes auch ohne philosophische vorkenntnisse lesen und verstehen?

So gehe jetzt noch ein wenig Manga lesen und dann gehts in die Heia.
Bis Morgen Abend

*macht sich noch ein zweiter eisbier auf*
*wird vom schaum ueberwaeltigt*

Das 1.) ist fast akzeptabel, weil einem manchmal Tippfehler passieren. Sowas kommt vor.
Aber es gibt Dinge die ich unverzeihlich finde:
a.) "Kai's Uhr" oder "Dem Kai seine Uhr", anstatt "Kais Uhr" oder "Die Uhr vom Kai"

b.) der zu häufige Einsatz von Wortbildungen wie "ich würde das getan haben", obwohl "ich hätte das getan" stilistisch schöner wäre (das erste kann in Ordnung sein, aber nicht wenn man das zu häufig, bspw zweimal hintereinander benutzt)

c.) Markennamen benutzen, wenn die Marke gar nicht gemeint ist. z.B. Tempo anstatt Taschentuch, oder Fön anstatt Haartrockner

Genau das stört mich am meisten.
1 bedeutet eben "eins" und so lese ich es auch immer.
Noch dazu kommt, dass man Zahlen bis zwölf ohnehin ausschreiben muss.
"Ich traf gestern eins süßes Mädchen.", klingt in meinen Ohren einfach falsch.
"Die Anzahl der Mädchen, die ich gestern traf betrug eins.", so würde es noch stimmen

Ich könn mir grad Aperol uezs

Ich habe auch mal jemandem den sitzplatz verweigert.
War aber wohl keine Nachricht in den Zeitungen wert, weil es ein weißer war..

gönn*

Ach Joschi

ist so passiert

geil
das ist mein fetisch

Frohe Weihnachten Brudia

Achja und... fickts eich

Keine Erstisprüche!

Bei b.) ist das Englische Schuld. Ich merks bei mir selbst: Je mehr Zeit ich hier verbringe umso mehr bin ich dazu geneigt, den 2. Konjunktiv zu umschreiben.

Naja, aber Medizinerstis gehören tatsächlich mit zum Schlimmsten was die Uni zu bieten hat.

>neben uns klatscht jemand

>neben uns klatscht jemand

Wenn man von 850 eine wohldefinierte Zahl abzieht, dann erhält man eine wohldefinierte Zahl.

>BWL
>Jura
Nicht wirklich

Spass-Fakt: Das "en" am Ende von Weihnachten ist ein Überbleibsel aus früheren Zeiten wo man die Artikel noch hinter das Wort schrieb, wie es skandinavische Sprachen noch immer tun.

Versteh ich nicht. Waren die Medizin-Erstis Männer? Hat sie nämlich nicht gesagt, deswegen ging ich davon aus dass da auch Mettchen dabei waren.
Heutzutage studiert schließlich jede Anna-Lena Medizin.
Und warum fährt eine Ärztin, die 200k im Jahr verdient, in der Bahn nicht in der ersten Klasse? Eine Krankenschwester wäre schließlich nicht in der ersten Klasse

t. Medizin-Ersti

Spaß schreibt man aber immer noch mit Eszett.

Dem /deutsch/ sein Germanistik Autismus isst einfach nur, Spitze.

hahaha

Kann ich eigentlich Rassenkunde an der Uni studieren?

Habe leider kein 1,0 Abitur :^(

#jedermannkennts

haha, mal ehrlich: wer kennt es nicht? ;D

und eure Landsleute so?

...

Mach dich einfach in Österreich breit, jeder andere Deutsche machts auch so

Braucht man nicht