/deutsch/

Ausgabe der Erlösung Germanias

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1e3U8LSZQBd
wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm
twitter.com/SFWRedditImages

die gf

Deutschland ist vielfältig und das ist manchen zu kompliziert. Im Wechsel der Jahreszeiten wird deshalb eine Leitkultur eingefordert, die für Ordnung und Orientierung sorgen soll. Sobald diese Leitkultur aber inhaltlich gefüllt wird, gleitet die Debatte ins Lächerliche und Absurde, die Vorschläge verkommen zum Klischee des Deutschsein. Kein Wunder, denn eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar. Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt.

Tauscht Wohlstand gegen Ehre

Was sind in diesem Jahr so für gute Spiele rausgekommen?
Will mal wieder zoggn, aber die Spiele fühlen sich alle gleich an und langweilen mich.

Beholder

RE 7
elex
south park spiel

Hollow Knight
RUINER
ELEX

sind so meine Kanditaten

*wünscht euch frohe Weihnachten*

lüüüüüüüül

wie kann man von joscher so ausgelöst werden. da muss man ein echter giga normie sein

hier 1 du

Tauscht eure Zauberkräfte ein gegen Susis

Hab dieses Jahr fast nur Switch gespielt uezs

Wäre es bloss so einfach. Die Jungfrau Suzane aber hat meine Hilferufe nicht erhört. Vielleicht bin ich noch nicht mächtig genug.

Das ist das Schicksal der Nichtnormies

Elex

Der korrekte Genetiv von "Germania" ist "Germaniae" oder "Germaniä".
Wer wusste das? Wieder keiner.

Unironisch Rügenwalder

Resident Evil hat irgendwann seinen Reiz verloren, RPGs zogge ich nicht mehr, weil ich das Spielen wie Arbeit anfühlt und ich die Spiele ne zu Ende spiele und diese Indie-Games nerven mich uezs.

Jeder mit Latein Grundkenntnissen und bestandener Einführung in die Tacitus Lektüre.

nicht mal nachmittag und habe schon 1 Packung M&Ms 1 Tafel Schokolade und ne Tüte Chips gefressen ;_;

resident evil ist gut
bestimmt 1200 kcal brudi

Autobahnpolizeisimulator

>sind gute Spiele
>nicht vom Industrienhebräer
>n-ne d-die nerven mich foll
naja, dann lass es eben bleiben

Habe seit Sonntag meine Wohnung nicht verlassen.
Bewertet.

wo ist meine posse?

Ich seit Mittwoch

Ave Maria!
Jungfrau mild, erhöre einer Jungfrau Flehen

Bewertet 8/10

...

Seit Freitag

silvester im faden?

gibt es gute Autobahn Simulationen ?

Ich bin promovierter Naturwissenschaftler.

kickl als innenminister ist wahrhaft das hochlicht der neuen bundesregierung

Und bin in allen Naturwissenschaften zu hause mit einer ganzheitlich vernetzten Denkweise.

>verlorenn

Bin dabei.

Mathematik ist die Sprache des Universums, der Intelligenz und erspart mir 1000 Seiten zu lesen. Es gibt auch nen Vier-dimensionalen Würfel. Das ist wie mit der Drehscheibe, man lernt Leute kennen – hochinteressant muss ich sagen!

xDDD

Alles irgendwo schon mal gesehen.
Gibt schon seit Ewigkeiten nichts neues.

Ich wohl auch von Köln aus. Werde wohl einen Sekt aufmachen und das Licht ausmachen im Zimmer. Will nicht, dass jemand aus dem Wohnheim merkt, dass ich zuhause bin

>er ist nicht überlegen

Weißt du was die Primzahlen bedeuten? Einen Torus raum-zeitlich gesehen.

PEGIDA BTFO

Divinity Original Sin 2
Cuphead
XCOM War of the Chosen

Kenne leider mehrere Leute, von denen das wortwörtlich stammen könnte.

Werde ich noch in 10 Jahren hier pfostieren als erfolgreicher Geschäftsmann?

Ich möchte brechen

Ich bezweifle, dass du in 10 Jahren 1 erfolgreicher Geschäftsmann sein wirst

>alle die nicht meine politischen Ansichten teilen sind dumme Rassisten
Mit dieser Überheblichkeit tragen die nur zur weiteren Spaltung der Gesellschaft bei

Denke schon ütz, 90k sollten drinne sein

>GESELLschaft
Daran glauben die doch gar nicht.

>Werde ich noch in 10 Jahren hier pfostieren
Ja
>als erfolgreicher Geschäftsmann?
Nein

Genossenschaft?

Du wirst noch in 10 Jahren hier pfostieren aber als Harzer

'Zivilisation'

gESELschaft

>zivilISATION
>kanalISATION
k1 Zufall

Fortschritt

Wie mit 60k eine erfolgreiche Firma aufbauem?
So schwer kann das doch nicht sein.

Ich verdiene jetzt schon Geld und hab seit September 500€ gespart

BRUDI

Ich verdiene auch Geld und bin kein erfolgreicher Geschäftsmann

geh anschaffen

Investier einfach in Aktien und so.

>super starker wind
>will aufs klo
>wind so stark, dass ich die tür nicht aufkriege und denke sie sei abgeschlossen

wer kennts

naja ich mache an weihnachten was für die arbeit. sind doch gute vorraussetzugnen

Ich habe an Heiligabend Nachtschicht gearbeitet und trotzdem bin ich kein erfolgreicher Geschäftsmann

Ja aber du hast auch kein Lymphödem

Wenn du an Weihnachten arbeiten musst bist du nicht erfolgreich sondern hast schon verloren Bruder

Mein Eltern sind Weltoffen. Wir haben heute für 200 Euro beim Griechen Essen bestellt. :3

Bin vollgefressen.

schreibe einen bericht

*schreibt 1 Bericht*

>Grieche
>Italiener
>Döner

Warum hat der Deutsche sich die einfallsloseste Küche in sein Land importiert?

>er arbeitet nicht von Zuhause für einen sehr netten Stundenlohn
Brudi bitte

Was sagt das Mädchen hier? Ich höre "non logo"

> Oma: Was glaubt ihr wie froh seine Eltern sind, dass Bastian gesund und munter ist?
> Mädchen: ????

vocaroo.com/i/s1e3U8LSZQBd

>grieche
>einfallslose küche
duhm?

Kauf dir eine Switch Brudi. Die hat aber mal richtig geile Spiele.

Sie sagt "na logisch"
Wird benutzt um zustimmung auszudrücken.

>mei Riesenportion Grillspieß mit Pommes und Tzaziki
Darauf läuft es doch bei den meisten Griechen hier hinaus.

Natronlauge
It's a lye you use to clean and stuff like that

no idea why she would say that

jetzt verpisst euch endlich ohne scheiß

niemand. unser kackhaus ist ja nicht im garten

Besser als Normie Gelaber

behindert?
>metaxa sauce
>dieser komische rote reis
>tarama
>calamari
>schafskäse
>weinblätter
>krebs
>blätterteigtaschen
>bohnen
>gefüllte paprika

es gibt beim griechen so viel verschiedenes und leckeres zeug
nur weil dein "grieche" türke ist und du keine ahnung hast zieh nicht schlecht über die beste küche her.
verpiss dich

Danke, das habe ich vorher nicht gehört

denke ich dass sie "na logisch" sagt ....

wahlrecht.de/umfragen/landtage/brandenburg.htm

>SPD 23%
>CDU 22%
>AfD 20%
>Linke 17%
>FDP 7%
>Grüne 6%

Was meint ihr würde in Brandenburg passieren wenn die AfD knapp die Wahl gewinnt und eine Dreierkoalition von RRG und Jamaika unmöglich ist?

würde die CDU und FDP mit der AfD koalieren um eine Regierung zu stellen?

hast du kein fenster auf dem klo?
tut mir echt leid für dich uezs

Ne, er hat schon recht. Wir haben 5 verschiedene Fleischsorten, Pommes, Reis und Tzaziki bestellt.

>würde die CDU und FDP mit der AfD koalieren um eine Regierung zu stellen?

Lel ich glaube die Antwort kennst du.
Kein Fußbreit den Faschisten!!!!

scheiß langweilig

sehr gutes essen
>deutsche küche

gutes essen
>peruaner
>japaner
>burger aus amerika
>thailand
>französisch

mittleres essen
>inder
>araber

schlechtes essen
>italiener
>türke
>grieche

>krebs

>ja mei ich bin zwar erst 21 aber mei politik und so xD

>mmmhhhh lecker essen bei die grieche
>mahmut hier fick meine mutter bitte

Aber was würde dann passieren? Die würden ja keine Mehrheiten im Parlament haben

oder würde es ernsthaft eine Koalition von SPD + CDU + Grüne + FDP geben kek

Tassenkopf

vollkommen egal was du bestellt hast, das liegt daran, dass ihr spasten seid und nicht, dass die griechische küche nicht einfallsreich und vielfältig ist

>deutsche küche
>"ja hallo natürlich ist fleisch mit soße und spätzle einfallsreich und sehr gut xxxdddd"
deutsche küche ist die schlechteste
>asien und ameriga
>anglohahnrei und weeb

war ja zu erwarten, fick dich weg

Linke + SPD + Grüne + CDU