/deutsch/

FDP-Wähler sind hier unerwünscht.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_2dT4ojbVvI
ia800203.us.archive.org/10/items/Roth-Heinz-Der-makaberste-Betrug-aller-Zeiten/RothHeinz-DerMakabersteBetrugAllerZeiten1974185S.Scan.pdf
ia800300.us.archive.org/9/items/Wirth-Herman-Was-heisst-Deutsch/WirthHerman-WasHeisstDeutsch2.Auflage193499S.Scan.pdf
ia800206.us.archive.org/27/items/Tschaetzsch-Karl-Georg-Atlantis-die-Urheimat-der-Arier/TschaetzschKarlGeorg-AtlantisDieUrheimatDerArier1922106S.ScanFraktur.pdf
youtube.com/watch?v=f3BD5Zm3cp0
twitter.com/NSFWRedditVideo

Habe FDP gewählt und bin trotzdem hier.

Was willst du tun?

bin lebensmüde

Dann nenne mir mal einen Grund, warum die FDP kacke ist?!
Habe FDP gewählt und bin stolz darauf

Fick di

Ja Heil!

DAS WIRD DIR NOCH LEID TUN

CL

habe zwar keine freunde und kein reales leben aber schaue mir schokolade fressend minecraft lets plays an

at least i have this for me

cs?

gehst du Bergsteigen?

fetti was geht

Alter ich gucke gerade eine Doku über Vulkane. Ab jetzt bin ich Prepper

>"ja, hallo, natürlich habe ich beta gewählt. digitalisierung wichtig und der lidner is ein symbapathischer typ ^^"

Drüben in der Heimat, da blüht ein Rosengarten!

Dieser Faden ist nun ein FDP-Wähler Faden

Sehr trauriger Faden

Ausgezeichnet

Bitte nicht weinen, Herr Lindner.

Modeln auf der Domplatte statt Alzheimer mit Hundekrawatte

Ich will nicht behindert sein

Meinung über Johann König?

Ja.
Wenn ich die Wohnung verlasse, stelle ich immer den Strom ab.
Also ja Herdplatte ist aus.
Der wirkliche Horror hingegen ist die Frage, ob ich auch wirklich meine Fenster zu gemacht habe.
Wäre ziemlich scheiße wenn ich nach hause gehe und überall Wasserschäden vom Regen wären und so

Die FDP ist Befürworter der Multikulti-Ideologie.

NARVIK BITTE MELDEN

net diese Form von lebensmüde, nichts macht mir Spaß und ich interessiere mich auch für nix mehr

War unironisch der Grund.

>Wenn ich die Wohnung verlasse, stelle ich immer den Strom ab.
Hab ich eine zeitlang auch gemacht

Vertraue Steckdosen nicht

Genau wie Vaginas, Stecker sind viel besser als Steckdosen

oge
das wa alles

like wers kennt

*liked es*

Chef ist da

Fakt ist, dass Christan Linder rhetorisch der beste deutsche Politiker ist. Hätte die AfD einen ähnlichen Mann an der Macht, dann wäre die Partei bereits bei 20%+

Ja, einen rückgratlosen Liberalen wie Lindner ist genau das was sie braucht.

Blödsinn lel

IN DER STEIERMARK

Klär mich mal auf. Was heißen die extra flaggen? Bundesland? Landkreis?

silvester werde ich mir eine pizza bestellen und whisky trinken und mit euch faden brudis chillen, klingt doch gut oder ?

vll werde ich auch etwas heulen und mich ritzen, aber insgesamt klingts doch gut oder ?

ich sag dir wie es ist: es ist mir scheißegal

Bundesland, Zwischending und Landkreis

Kling gut

>er hat diese Flaggen-extension
Kek.
Wie erbärmlich ist dein Leben, dass du dir für Sup Forums noch extra Add-Ons holst?

lad dich selber irgendwo ein. Ist weniger erbärmlich

Würde mich nie trauen ins Wohnheim pizza zu bestellen. Werde Licht ausmachen und mich verstecken
Natürlich lauern

Dich hat niemand gefragt Normie

Dies

Schwul?

...

Igitt, traue mich nicht mal meine Adern anzufassen weil sich das eklig anfühlt und du stichst Sachen darein?

Hast du Nerven aus Drahtseilen?

Überlege dir lieber, wie wir Königsberg und die Ostgebiete wieder ins Reich reintegrieren können

4ChanX macht das browsieren viel bequemer

>Dich hat niemand gefragt Normie
>aber insgesamt klingts doch gut oder ?

Duhm? Fick di und schreib sowas net, wenn du unsere Meinung net wissen willst

Würdest du deinen Penis lieber an einem Stromstecker reiben oder in eine Steckdose stecken

Denk mal drüber nach

Bring dich doch einfach um, oge?

Ja
NRW>Paderborn(Landkreis)>Paderborn

Ich fetter Vollversager verstecke mich schon seit drei Tagen im Zimmer, da unser Haus schon seit drei Tagen voller Besuch ist.

Ich hasse Festtage.

cs.

NRW ist richtig

Paderborn falsch

Wovon ernährst du dich dann, wenn du das Zimmer nie verlässt?

Wie wärs, wenn du den Besuch und dich mobilisierst und ihr gen Königsberg marschiert?

Mutter bringt mir Essen ins Zimmer, da die mich bereits als Vollversager akzeptiert hat.

Hat man eigentlich schon mal probiert, lieb zu fragen?

Was user nicht weiß:

In einem anderen Zimmer hockt sein Vater, der genauso ein Vollversager ist

werde gleich gebannt
:/

Bin joscher

Die 4-teilige Dokumentationsreihe „Die Germanen“ zeigt den Aufstieg der Stämme des Nordens zu den Erben des römischen Reichs. Sie erweckt die versunkene Welt der Germanen wieder zum Leben und zeigt, wie die Germanen wirklich lebten, welche Götter sie verehrten, wie sie mit Rom kämpften und kooperierten, was sie in Runen schrieben und wie sie zum Christentum fanden.
Das Jahr 58 vor Christus.

youtube.com/watch?v=_2dT4ojbVvI

*läßt den Gnadehammer walten*

:/

Vielleicht mischen sie dir Gift ins Essern um sicher zu gehen!?

habe keine freunde oder soziale kontakte, lebe seit jahren mehr oder weniger in isolation

wieso man kann ja wenigstens was leckeres ungesundes fettiges zu essen bestellen, wenn man schon alleine zuhause sitzt, vor dem pc während andere die party ihres lebens feiern

Meistens ist mir bewusst dass das nur Trolle sind aber dann gibts wieder Poster die das vollkommen ernst meinen. Wundert mich immer wieder wie man sich so verkommen lassen kann.

Nein, mein Vater war in seiner Jugendzeit unironisch ein Chad und heute ein erfolgreicher Unternehmer mit eigener Firma. Ich bin der einzige Vollversager in meiner Familie.

All meine Geschwister haben bereits Kinder und Partner.

hab mal überlegt mir die adern aufzuschneiden, es aber dann doch gelassen, war ohne hin schon voll die sauerei und ich war fast ne stunde im bad weil das dauernd nachgeblutet hat.

werde ich !

vielleicht sollte ich als fett und hässlon ins fitti gehen, aber weiß nicht wenn dort nur tschäds sind und man da als fetti östrogen guy ankommt

Was macht deine Familie?
Arbeitest du oder noch Studium/Ausbildung?

was eine sauerei

Doktor Sommerfeld?

> Wundert mich immer wieder wie man sich so verkommen lassen kann.

Was wundert dich daran, ich zum Beispiel übertreibe nicht. ich meine die sachen ernst die ich sage, würde ich trollen .. dann würde ich es vermutlich irgendwo anders machen. es ist doch so, wenn du keine freunde hast, seit jahren, nur vor dem pc sitzt, deine ganze jugend verpennt hast, du hast dann nicht die geistige entwicklung wie andere in deinem alter, bist dann meistens total der edgy denkende typ und verkommst dann halt. zugegeben, habe seit längerer zeit .. "böses" gedankengut und merke wie ich abstumpfe, das macht mir selber angst, vor allem weil ich mein ein freundlicher naiver typ war und jetzt eher immer schlechte laune habe, nur das schlechte in menschen sehen etc..

ausbildung, fast fertig.

man bekommt halt irgendwann etwas schiss wenn das immer wieder nachblutet und nicht aufhört, mache das aber jetzt nicht mehr ..

Das Problem ist, dass ich schon immer geistesgestört war. Ich besitze keinen Schulabschluss, da ich während meiner Schulzeit durchgehend für drei Jahre Schule geschwänzt habe. Dann bin ich in geschlossenen Psychiatrie gelandet, hatte meine Probleme überwunden, wieder Freunde gefunden und irgendwann mit 18 ist das alles wieder ausgebrochen. Seit dem lasse ich mich komplett gehen.

Bin 24 mittlerweile.

Mac auch Ausbildung und Studium

lt;dr man entwickelt ne antisoziale persönlichkeit dadurch .. was die Eingliederung in unsere Gesellschaft nicht vereinfacht.

>Wundert mich immer wieder wie man sich so verkommen lassen kann.
Der Mensch gewöhnt sich an alles.
Man wacht ja nicht von heute auf morgen als fetter Vollversager auf.
Das wächst mit der Zeit.

>ausbildung, fast fertig.
Was ist mit deinen Mitazubis? Warum hast du mit keinem Kontakt?

Danach wird es schwerer gleichaltrige kennenzulernen

Brudi von heute morgen/mittag hier

Gehe in 15 Min zum Mädel
Denke ich werde einfach versuchen so weit zu kommen wie möglich, sie scheint dem auch nicht abgeneigt

oge wa jetzt ales

werde nicht übernommen und werde danach arbeitslos sein, muss gucken was ich dann für ne ausbildung mache oder ob ich weiter schule mache (ob ich mit 21 noch abi machen sollte?)

i don't know, wenn nichts klappt, überfall ich nen laden ..

>habe keine freunde oder soziale kontakte, lebe seit jahren mehr oder weniger in isolation
jeaaaaaaaansy du lebst ja

>Der Mensch gewöhnt sich an alles.
Man wacht ja nicht von heute auf morgen als fetter Vollversager auf.
Das wächst mit der Zeit.

dieses, lebe nach diesem Muster schon einige Jahre, 4-5 mindestens. und mit dem alter wirds halt immer schwieriger sein Leben in den Griff zu bekommen, vor allem wenn man so abstumpft. ist für außenstehende nicht nachvollziehbar aber so ist es ..

helfen kann da nur ein guter, guter Freund oder ne Motivation als Ziel.

Ich habe ein bischen gestöbert.

ia800203.us.archive.org/10/items/Roth-Heinz-Der-makaberste-Betrug-aller-Zeiten/RothHeinz-DerMakabersteBetrugAllerZeiten1974185S.Scan.pdf

ia800300.us.archive.org/9/items/Wirth-Herman-Was-heisst-Deutsch/WirthHerman-WasHeisstDeutsch2.Auflage193499S.Scan.pdf

ia800206.us.archive.org/27/items/Tschaetzsch-Karl-Georg-Atlantis-die-Urheimat-der-Arier/TschaetzschKarlGeorg-AtlantisDieUrheimatDerArier1922106S.ScanFraktur.pdf

Deutsche Kultur und so... .

Sprechen Sie Deutsch?

Wow, ich bin nicht der einzige Vollversager hier im Faden. Willkommen, Brudi!

GIRAFFTS EICH

>Danach wird es schwerer gleichaltrige kennenzulernen

*sigh*

>Was ist mit deinen Mitazubis? Warum hast du mit keinem Kontakt?

Sind fast alle durch und obwohl ich anfangs versucht habe Kontakt aufzubauen, hat das nicht so recht geklappt. Sind ziemliche Arschlöcher und tschäd Typen die sich für was besseres halten.

Esse deswegen schon seit nem Jahr immer alleine oder in hamburg ab und zu. That's how it is.

yo moinsen wojak

>helfen kann da nur ein guter, guter Freund
normie?
i hob k1 freunde

wer ist das ?

Die Realität ist, dass kein "normaler" Mensch Sup Forums besucht. Ihr seid alle mehr oder weniger Versager.

na du
"normale" menschen sind auch verklemmt

Man das ist dumm

Ich bin Jungfrau kusslos und behindert aber zumindest Abi und sehr gute Ausbildung. Werde gut verdiene wenn ich nicht verkacke. Deswegen mache ich auch an Weihnachten Abteilungsbericht

ICH HAB DAVON GETRÄUMT. PLATTEN AUS GOLD

youtube.com/watch?v=f3BD5Zm3cp0

LOIDE
Eventuell arbeite ich bald im Krankenhaus
Wäre geil, weil ich dann quasi Beamter werden würde und viel Kohle scheffeln könnte

Also fickts eich
Geht nur über Vitamin B

HAHAHAHAHA

Die ganzen AfD Gammas hier wieder mett, weil Chad Lindner allen weißen Frauen den Kopf verdreht

xDDDDDD

>Ich bin Jungfrau kusslos und behindert aber zumindest Abi und sehr gute Ausbildung. Werde gut verdiene wenn ich nicht verkacke. Deswegen mache ich auch an Weihnachten Abteilungsbericht
halt dich an die joscherzeiten

13-15 uhr werktags
HEUTE IST FEIERTAG!!

Kumpel von mir brausiert immernoch und ist mittlerweile gutverdienender Wirtschaftsinformatiker und hat gerade eine Süßkuchenhalbasiatin geheiratet. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.