/nachtschicht/ sonst /deutsch/

>dGw k1 Jüdin-gf

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=41-dLH5YqeU
youtube.com/watch?v=-QMIj7URNm0
youtube.com/watch?v=hJLa5dNGBcY
youtube.com/watch?v=-fN-Xjpd-qE
youtube.com/watch?v=TNsSBhl_2LI
youtube.com/watch?v=mGrcG-7EeVk
de.wikipedia.org/wiki/Blutmai
youtube.com/watch?v=tYvAhXLIO5I
twitter.com/SFWRedditVideos

Fühlt schlecht

Habt ihr Dark gesehen?
Fands ziemlich gut ujmgemezs

Scheiß Tambourmajor alda
Dieser Tschad
Nur weil ich behindert bin und Strümpfe als Füsilier bei Bayer tragen muss

...

>Füsilier bei Bayer

>dfw kein freies Südafrika und kein freies Rhodesien
Die verreckenden Neger haben's verdient umgezs

WzF ich hasse Fungis jetzt

>dGw

youtube.com/watch?v=41-dLH5YqeU

>Auslöser des Streits
Ich liebe deutsche Medien

Man muss durch alle diese Scheiße gehen, die Zeit vergeht. Also, was? Sei gut, Brudi. Das ist die einzige Sache, die sich durch die Zeit lohnt.
Wahrscheinlich sind diese Lieder besser für deine Stimmung.

youtube.com/watch?v=-QMIj7URNm0

youtube.com/watch?v=hJLa5dNGBcY

youtube.com/watch?v=-fN-Xjpd-qE

youtube.com/watch?v=TNsSBhl_2LI

youtube.com/watch?v=mGrcG-7EeVk

Jetzt erfreuen sich die Chinesen daran

1. Kwelle benötigt

2.
>ja hallo natürlich ist eine Überreaktion der Polizei so ausschlaggebend für die Weimarer Republik dass sie aufjedenfall gezeigt werden muss
Man hätte ja mal die diversen Putschversuche bis 1920 durch Kommunisten und Spartakisten zeigen können, oder die Gräueltaten durch Bolschewisten im Baltikum, aber nein lieber denkt man sich natürlich irgendeinen Schwachsinn aus, man ist ja schließlich in der Tradition dieses Abschaums
Da gibt es keine Entschuldigung für, es überrascht mich aber auch nicht

>Afghane (15)
>(15)

Erstochen heißt, dass sie dod ist oder?

>shining

kuhle szene

Jo, sie ist im Krankenhaus gestorben

Mädel dood
Wat nou?

Louis Charles was separated from his family after Louis XVI's death for "re-education." His "re-education" involved getting him drunk, abusing and punishing him whenever he acted "royally" or mentioned wanting to see his family and praising him when he acted "coarse"; for instance he was praised for swearing, drinking, and yelling out lines or songs about how great the Revolution was and how horrid his "bitch mother" was. He was eventually forced into accusing his mother and aunt of sexually abusing him.

After he had outlived his usefulness, they shut him up in a room and ignored him for more than a year. His bedding was never changed, room never cleaned, nor was he provided with so much as candle.The months in this neglect contributed to extremely poor health. He ended up severely ill, covered in bug and rat bites, and psychologically fucked up from the almost 2 years of abuse.

Some months after Robespierre's fall, he was allowed to be treated like a human being: his room was cleaned, he was given medicine and food, treated with kindness, and he was allowed to walk around the prison--including trips to the top of the tower for fresh air. But they hadn't told him that his mother died, and wouldn't give him any news about her. He would pass the door of her (former) room whenever he went for a walk at the top of the tower, and would pick flowers which were growing in one of the cracks outside and leave them outside her doorway. However the years of emotional and physical abuse had shattered his health, and he died from a longstanding infection.

After his death, they found the half-finished scrawl "Mama, I am sorry" written on the wall of his room. One of the men who attended to him after his conditions improved implied in a memoir that Charles thought his mother wouldn't come to him because she was mad at him.

He was 8 when he was separated from his family, and 10 when he died.

duhmbernd bitte. warum sollen die staatsstreichversuche zeigen, die nicht in der zeit der handlung stattgefunden haben, oder an anderen orten passiert sind?

Nur wenn sie kein Extraleben mehr hatte.

Hab gerade paar videos aus meiner youtube favoritenliste angeschaut
Interessant was ich als 14 jähriger so gerne geschaut habe
Hab cringe und nostalgie verspürt

nah die lebt scho no
zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl

Die Revolutionäre waren einfach Giga-Abschaum uezs

;_;
Seit 1789 ist einfach alles den Bach runter gegangen

>gewinne im Kryptolotto
>kaufe wie dämlich Grund
>baue 300qm Einfamilienhäuser
>baue um den gesamten Grund eine 3m hohe und 1m dicke Mauer mit Natodraht und Überwachungskamera
>mache eine "Gated Community" daraus
>werde Milliardär

Danke Merkel. Danke Syrien.

Ich liebe sie doch so sehr

Kenn ich

>Die Straßengewalt der Weimarer Republik ist nur eine Erfindung der Juden
>de.wikipedia.org/wiki/Blutmai

Es geht um Weimar du Huso, natürlich ist 1919 in der Zeitspanne

Bist vermutlich immer noch ein Spasti, ich hab als 14-jähriger nur Sachen geschaut die ich heute auch noch cool finde.

>Berlin
>Alle Weiß
Junge Junge. Das macht selbst mein junges Herz nicht mit. Kaum vorstellbar.

>He was 8 when he was separated from his family, and 10 when he died.

Das traurige ist das es meine jugend war am pc zu hocken und online zu shitposten und zu zocken anstatt rauszugehen und fussball auf schulhöfen zu spielen

>Babylon Berlin is a German period drama television series following police inspector Gereon Rath, who has been transferred from the city of Cologne to the titular city. The series takes place from 1929 to 1934.

Hab beides gemacht. Macht keinen großen Unterschied.

gibt es doch bestimmt schon mehr oder weniger, villenviertel und so

>Bist vermutlich immer noch ein Spasti, ich hab als 14-jähriger nur Sachen geschaut die ich heute auch noch cool finde

Zeit für die Federn

Gutt Nuecht

>Ja hallo natürlich verschiebe ich die Torpfosten
Fakt ist doch, Kommis sind brutaler Abschaum, die massenhaft Polizisten umgebracht haben. Auch 1929 noch. Die Darstellung in dieser Schundserie ist völlig verzerrt und erklärt sich aus der Ideologie der Macher.

Tatsächlich gibt es das, aber eher selten.
Selbst die Top-Adressen in Grünwald (sowohl in München als auch in Berlin), Tegernsee, Starnbegersee, usw. sind fast alle offen zugängnlich.
Richtige gated-communities findet man in Deutschland eher selten (hat man ja bis jetzt auch nicht wirklich gebraucht:D)

Ich würde das dann schon in Südafrika-Style aufziehen.
Bewaffnete Security, Kontrollgänge, Hol- und Bringservice, usw.

Das hat Zukunft

Traurig uezs.

Guet Nacht

bin amol versuchn schlafi zu machn.

>>ja hallo natürlich ist eine Überreaktion der Polizei so ausschlaggebend für die Weimarer Republik dass sie aufjedenfall gezeigt werden muss
>Man hätte ja mal die diversen Putschversuche bis 1920 durch Kommunisten und Spartakisten zeigen können, oder die Gräueltaten durch Bolschewisten im Baltikum, aber nein lieber denkt man sich natürlich irgendeinen Schwachsinn aus, man ist ja schließlich in der Tradition dieses Abschaums
>Da gibt es keine Entschuldigung für, es überrascht mich aber auch nicht
was zum teufel redest du denn da? ich sprach von einzelfällen in der polizei und einer eher rechtslastigen justiz. bist auf kc besser aufgehoben

Was findest du denn cool

ist todsicher schon reguliert, das kriegt man bestimmt nicht so einfach durchgesetzt, gute idee aber

Damals war die SPD noch in Ordnung

hübschli

>Ronny regt sich auf, dass die Serie nicht den Spartakistenputsch zeigt
>Erkläre Ronny, dass die Serie nicht in dieser Zeit spielt
>Ronny ist mett und unterstellt mir ein Verschieben der Torpfosten

Vü spaß

>ich sprach von einzelfällen in der polizei und einer eher rechtslastigen justiz.
Und ich sprach von kommunistischen Aufständischen, die mit Brutalität versucht haben, den Staat zu zerstören
bist auf r/de besser aufgehoben

oke, bis dann

Nette 3er Köderösi

>>Ronny regt sich auf, dass die Serie nicht den Spartakistenputsch zeigt
Ach Leseschwächenösi, darüber hab ich mich nicht aufgeregt
Schau dir nochmal meinen ursprünglichen Pfosten an, und versuch ihn zu verstehen

Bin übrigends der Joscher

...

dange

>Man hätte ja mal die diversen Putschversuche bis 1920 durch Kommunisten und Spartakisten zeigen können


bitte geh wieder nach KC

Da kommen die verdammten Russen mit dem geklauten Zug einfach durch.
Danke Reichswehr!

>Fakt ist doch, Kommis sind brutaler Abschaum, die massenhaft Polizisten umgebracht haben
niemand behauptet etwas anderes

> Die Darstellung in dieser Schundserie ist völlig verzerrt und erklärt sich aus der Ideologie der Macher.
eben nicht.

>Der Konflikt eskalierte zunehmend.Am Nachmittag wurde als Hindernis für Polizeifahrzeuge eine kleinere Barrikade errichtet. Die Polizei eskalierte den Konflikt und setzte gegen Abend gepanzerte Fahrzeuge mit Maschinengewehren ein. Der Einsatz dieser Fahrzeuge war eigentlich nur bei Widerstand mit Schusswaffen vorgesehen. Die Polizei beschoss Wohngebäude, an denen rote Fahnen aufgehängt waren.
>Insgesamt wurden bei den Unruhen 33 Zivilisten getötet, 198 wurden verletzt, bei der Polizei gab es 47 Verletzte (Zahlen nach Buchner, Schirmann zählt 32 Tote, andere Quellen bis zu 38). Entgegen der Behauptung der Polizei, dass die Demonstranten mit Schusswaffen Gegenwehr geleistet hätten, konnte nachgewiesen werden, dass der einzige Polizist mit Schussverletzung sich diese durch einen Unfall einige Tage vorher selbst beigebracht hatte. Der Munitionsverbrauch der Polizei lag nach amtlichen Angaben bei etwa 11.000 Schuss.

wieso ist das zu schwer zu verstehen? kommunisten waren die gößeren hurensöhne, das heißt aber nicht, dass die polizei fehlerfrei oder engelsgleich war.

selbst ein spd'ler wurde erschossen
>SPD und Gewerkschaften hielten sich an das Demonstrationsverbot und hielten ihre Maikundgebungen im Saal ab. Nach seiner Rückkehr von der SPD-Kundgebung im Sportpalast wurde Max Gmeinhardt, Mitglied der SPD und des Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, von einem Polizisten erschossen, als er der Aufforderung, sein Wohnungsfenster an der Kösliner Straße zu schließen, nicht sofort nachkam.

Warum sind Amis auf Sup Forums einfach generell behindert?

*Warum sind Amis einfach generell behindert?

GIGAZUCKERHONIGWABENSÜB!!!

Quake, Nine Inch Nails, Star Wars, Star Trek, Sailor Moon

OB DU BEHINDERT BIST
du hast den machern politische einflussnahme attestiert. es geht um die szene in babylon berlin, die beruht auf echten ereignissen

de.wikipedia.org/wiki/Blutmai

V

Ich wollte es auch erst so sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch gute Amis gibt.

Oge lösch dich

Hab den Faden getötet

ihr checkt es ned
man hätte ja auch eine der Millionen Ereignisse nehmen können wo sich Kommis wie die Untermenschen die sie sind aufgeführt haben, und das in der Serie zeigen können
Damit hätte man den Charakter von Weimar deutlich besser getroffen als mit einer einmaligen Verfehlung von polizeilicher Seite (wenn überhaupt, zweifel.png)
Macht man aber nicht, warum?
Weil die Serienmacher selbst Kommunistenschweine sind

kaggrehe alder

Kek
Sind die Amis sogar zu duhm zum Jagen?

will ich auch mit einem mädel machen

>wo sich Kommis wie die Untermenschen die sie sind aufgeführt haben, und das in der Serie zeigen können
DAS TUN SIE DOCH DU DUMMER HURENSOHN
SCHAU DIR DIE SERIE AN UND MACH HIER NACH 2 FOLGEN NICHT EINEN AUF FILMKRITIKER

nah boi
fick di

Stellt euch mal vor ihr seid ein reh und dann werdet ihr von 2 menschen an die wand genagelt und gewürgt
Versetzt euch mal in die laage des rehs

>laage

*wird leicht geil*
B-bitte mehr

Damit hätte man den Charakter von Weimar deutlich besser getroffen als mit einer einmaligen Verfehlung von polizeilicher Seite (wenn überhaupt, zweifel.png)

WERDE ICH FESTGEHALTEN

ICH HABE RECHTE

*meldet es der Genfer Konvention*

>2 "menschen"

Der cop drückt sich gegen die wand während der andere kollege mit seinem schlagstock gegen deine eier drückt
Dabei sagt er
Na bambi hast du genug oder siehst du ein das j walking gegen das gesetz ist

choke me daddy

*Zwei Menschen
Zahlen bis 12 schreibt man aus und Nomen werden groß geschrieben.

*braucht jetzt erstmal eine Zigarette*
War dann doch zu viel

*jaywalking
lustig

gespeichert

Werde mich als reh verkleiden und mein bf sagen er soll mich würgen mo

Beste germanische Lustspiel-Darsteller_Innen;

1. Gina Wild
2. Lia Louise
KRAFTLÜCKE
3. Sibelle Kekilli

Ratiert

youtube.com/watch?v=tYvAhXLIO5I

das lied ist so gefühlvoll, ein echter künstler halt

>Zahlen bis 12 schreibt man aus
>schreibt Zwölf nicht aus

>Erotikvideos konsumieren

>1. Gina Wild
WIE DER LICh

Ach kagge. War mir nicht sicher und wollte klug scheißen.

ah dscheisze

>dgw pisse kein Blut mehr
>dgw Pissen brennt nicht mehr

Na, mal hoffen das der Rest auch gut heilt und sich nicht entzündet.

hab zwölf groß geschrieben