Der ewige Ösi Ausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
n-tv.de
abendblatt.de
stern.de
youtube.com
focus.de
welt.de
instagram.com
twitter.com
Kommt Heim ins Reich
fickt euch alle
1488
white pride worldwide
jetzt noch einen schluck zum einschlafen
fallen uezs
Fuck off ka creatura i was gonna make a shitpost about how my nigger country is white and germanic but now it would seem silly and unfunny because you're here
Kamerad...
like wer noch wach ist
Es gibt kein Reich mehr.
JA WAS DENN?
Ausgabe für realitätsverweigernde Sojajungs
muss ich es ausschreiben?
ciri
Gehen Sie in das Brausebad
Dann zeig mir doch mal wann das Reich kapituliert hat
fallen sind nicht schwul, wenn sie wie mädchen aussehen und man nicht weiss, dass es ein mann ist.
duhm?
jetzt hast du dich endgueltig als homo geoutet
ne
Stefanie
t. schwuchtel
ist in ordnung brudi.
sag nur bitte ob du eher passiv oder aktiv bist.
garnix von beidem, weil ich nicht schwul bin.
und sonst weiss ich nicht weil ich jungfrau reee
SOFORT INS BETT MIT EUCH!
oge
also ich schreib jetzt einfach mal vers in mein dossier
Nö
>jemand hat ein dossier von mir
>jemand
den uwe hast du anscheinend schon wieder vergessen
pff die liechtensteiner polizei ist inkompetent. die wissen nichtmal wie man Dossier schreibt
>Leute fallen immer noch aufs Fallenmiehm rein
wiju
/deutsch/ ist tot - postet black meddl
youtube.com
Tägliche Erinnerung, dass Kim Jong Un ein Basler ist und die Welt zerstören wird
Oge war alles
Was ist ein gute deutsche tv serie?
DEUTSCHE WOCHENSHAU
was sagt
will sex
Geil, konnte wieder nicht schlafi machen
Auf dem Weg zum Hitler
So bin jetzt schon aufgewacht. Hab ich was verpasst?
ja ne nicht wirklich.
ïn russland is so ne grosse bombe explodiert und unser lieblingstürke erdogan hat den gassad als terroisten bezeichnet.
und was geht bei dir so?
Wollte mir eigentlich einen runter holen, aber hab dann das Interesse verloren...
gib mig eine deutsche madchen
Geh in den Puff!
n-tv.de
abendblatt.de
Keine Sorge Leute! Deutschland ist noch nicht ganz so kaputt.
hahha like wers kennt ^^
habt ihr zwischen weihnachten und neujahr frei?
I NET
Peck, knecht!!!! Wer sich knechten lässt darf sich nicht beschweren
>>dfw seit einer Woche Urlaub
>eine Woche ist noch
Habe bis 7.1. frei uezs.
was zum teufel läuft falsch in amerika
>Mongos
>Mexikaner
>Neger
>gigabescherute Evangelisten
>Juden
>jüdische Medien
>jüdische Banken
>jüdischer Kongress
wähle alles.
+++ER KOMMT+++STRINGEMIL+++ER KOMMT+++
Heute um 9:00 Uhr kommt Internetlegende String-Emil zum Altschauerberg!
Juden
sind die dinger die die frösche schwul machen uezs
ScheiBe, hab Fluor vergessen.
Kek was ein großartiger morgen! Hoffentlich werden noch viele Normies sterben durch die Hand von Fungis...
15-jähriger Afghane ersticht Mädchen in Supermarkt focus.de
Brenn die Kohle, zahl die Tohle!
difference between German and Austrian?
Kek guck dir mal die Kommentare an. Volkszorn
Fuck off amerimutt we don't want your kind here
I am like half german, you inbred Europure
>15-jähriger Afghane ersticht Mädchen in Supermarkt focus.de
Das Arschloch hat keinen Stream gemacht!
Einen schönen guten Morgen, /deutsch/
Just like Drumpf
Bei dem Youtube "TrauKeinemPromi" weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Der Typ ist einfach so durch...
Soll ich 2018 mit heben anfangen?
ja, und am besten fängst du damit an eine waffe an deinen schädel zu heben und abzudrücken
Was bringt das denn, wenn er sie nicht mal geladen hat?
>Kek guck dir mal die Kommentare an. Volkszorn
Focus ist ein Safespace für Rechte Kommentare. Bild relativiert ist die Realität.
* lädt dich ein
>2013 ist schon 5 Jahre her
Ficken?
und welt.de
Es ist jetzt halb 9. Ist das eine gute Zeit für ein Bier?
DEUTSCHLAND ERWACHE
LIEBEN REICHSB ÜRGER
JETZT HAM DIE EUCH LANGSAM
Ist ein Bürger des Reiches ein Reichsbürger.
Nö. Muss morgen arbeiten und sitze gerade in der bib und lern.
musel reaktion
JA KEINE AHNUNG. DEUTSCHE SOLDATEN MACHEN DA UNTEN EUREN JOB IHR SCHEISS WICHSER
BOA DA KOCHT DER ZORN WIEDER HOCH UEZS
>instagram.com
>dgw k1 qt3.14 Bf
Morgen Brudis. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
So mett Almans? Guck ma Bild er fickt heiße deutsche Frau, sie weiß was gut ist
Gibt es gute app fürs geben?
dieser verfickte musel ist auch ein bitcoinhahnrei
töpferei
Hosca Tayfun
24. Dezember um 12:47 ·
Da in letzter Zeit der Bitcoin und die Kryptowährungen im allgemeinen von Politikern etc. Schlecht geredet werden wollen wir mal Klartext reden :
Der EURO ist eine hoch spekulative Währung, die durch keinen realen Wert gedeckt ist. Er existiert erst seit weniger als 20 Jahren und ist ein relativ neues Phänomen, das wir erst noch richtig verstehen müssen. Einige wenige Akteure - insbesondere die EZB und nationale Zentralbanken - können durch Zinsmanipulation den Kurs jederzeit für ihre eigenen Zwecke beeinflussen.
Anlegern wird dringend abgeraten, die gesamten Ersparnisse in Euro zu halten, da durch niedrig gehaltene Zinsen und eine fest eingebaute Inflation eine schleichende und für den Normalanleger unmerkliche Entwertung stattfindet. Insbesondere durch globale Risiken - Brexit, Anti-Europa-Parteien, überschuldete Mitgliedstaaten und der ganz allgemeinen Verarsche - droht ein Totalverlust.
Auf den ersten Blick seriös wirkende Anbieter bieten Wallets an - sog. Girokonten, Sparbücher, Tagesgeldkonten, mit deren Hilfe sie sich uneingeschränkten Zugriff auf die dort gelagerten Euro verschaffen. Diese werden in der Folge ungefragt zu horrenden Zinsen an andere Teilnehmer weiter verliehen. Die Haftung ist meist auf 100.000 Euro beschränkt, wobei die damit verbundenen Risiken nicht von den Anbietern selber getragen werden, sondern auf die Allgemeinheit der Anleger umgelegt werden.
Desweiteren werden mit der Währung Kriege finanziert, Drogen gehandelt und viele kriminelle Dinge geleistet.
Halten Sie nur so viel Ihres Geldes in Euro, wie sie problemlos verlieren können. Setzen Sie stattdessen auf zukunftsichere Anlageformen wie z.B. den BitCoin, Dash, LiteCoin, Monero, Ether, BitCoin-Cash.
—- In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten euch allen
Bei weiteren Fragen gern PN
oho herr vorzeigestudent lernt zwischen den feiertagen.
Hast du den Namen seiner Freundin gefunden? Ich konnte nichts finden.
Was magt die Mädchenen?
Ich habe den Mur gefunden, um mein Oneitis einzuladen, aber ich habe keine Ahnung, was ein Mädchen tun möchte.
ja cool und jetzt verpiss dich wieder
>Der EURO ist eine hoch spekulative Währung, die durch keinen realen Wert gedeckt ist.
naja. ausser die 20 staaten, die ihn verwenden halt, welche im gesamten ein bip von 10billionen haben. wenn ich sowas lese brauche ich mir den rest des posts ueberhaupt nicht anschauen. zu sagen, dass jede waehrung gleich ist, weil sie am ende des tages durch keine real existierenden gegenwert gedeckt ist, zeugt von extremer dummheit.
>Was wollt ihr alle ? Ihr glaubt doch nicht wirklich, das was alles hier gerade passiert ein Zufall ist, oder durch einen Denkfehler seitens der Politiker (namentlich Fr. Merkel) passiert. All dies ist genau so gewollt und wird nach einem bestimmtem Schema organisiert durchgeführt. Hier wird gerade eine neue Bevölkerung installiert und die schon länger hier störenden sollen bitte platz machen.
Wie bitte? Ich spreche kein Romansch, Pierro.
Kek, der Paulus ist schon einfach ein Hurensohn
Lel, warum steht bei den meisten Artikeln über die Abstechung im DM nichts über die Herkunft des Täters?
zB bei der Süddeutschen
weil wär nazi du doofi
ja wirklich verwudnerlich
Vielleicht weil, und das ist jetzt nur eine Theorie, sie es nicht genau wissen?
...
Nach Informationen der Zeitung "Die Rheinpfalz" gehen die Ermittler von einer Beziehungstat aus.
HAHAHAHHA KARMA
die bild weiss es sicher, die sz aber nicht. mh ja klingt sehr logisch.
In der Beziehung passieren die meisten Straftaten. Gott sei Dank bin ich Single :D
>die bild weiss es sicher
die Bild nehm ich nicht als seriöse Quelle wahr.