Vorglühen mit /deutsch/

Spritzwein - Ausgabe

youtube.com/watch?v=mgfdnAMSGRM

Other urls found in this thread:

reallifecam.com/en/view/26_3
youtube.com/watch?v=_duhhVa-dk8
reallifecam.com/en/view/26_1
wize.life/themen/kategorie/genuss/artikel/65084/ab-2018-duerfen-insekten-ins-essen-gemischt-werden---was-sie-wissen-muessen
twitter.com/NSFWRedditGif

anime uezs

YEEEEAAAAAAÖÖÖÖHHH
SILVESTER wird lit. Es ist so nebelig dass man keine 10 Meter weit sieht.

Kagge. Wär eigentlich gerne zur Hausparty gegangen aber wenn ich so kurzfristig eingeladen werde und nicht mal vom Gastgeber selbst, fühl ich mich da schon blöd. Werde somit also bei euch bleiben.

>dgw ich nie so süße Füße haben werde wie die beiden Schweizer

Geh doch du homo. Sei einmal in deinem Leben sozial

*wirft nen böller in den faden*

werde mich gleich für 6h im wald verstecken

Also, wie viele exotische Grabscher werden dieses Jahr den so fucken gehen?

Brudis, wie genau müssen wir uns organisieren, um später das Große Silvesterfucken mitzukriegen?
#silvester #Köln ?

Kann hier jemand noch einen Silvesterfuckmann machen, bitte?
zB "Du knallst, ich fucke"

Sagte der Ösi

*interagiert sozial*

Aaaaah. Ich weiß nicht...wenn noch mal jemand schreibt, dass ich kommen soll, geh ich.

...

bin amol ane fucken

DRAUSSEN KLINGTS ALS WÄR DER DRITTE WELTKRIEG AUSGEBROCHEN REEE

*wirft sich heldenhaft auf den böller*

Also ich bin schon unterwegs zur Party. Musst du selbst wissen uezs

Wer hat Angst vorm Fuckenmann?

*grenzt den spielejoscher aus*

Tauscht eure Böller ein gegen Ehre!

Xdddddddd

Komm mir ins Gesicht

>Das Gespräch mit "lel" in den Graben gefahren
Allein allein

Allein allein

ES GEHT LOS KAMERAD!
PUTSCH JETZT! nur der Ludendorf verspätet sich.

Mein Bus kommt in ner halben Stunde, werde so in zehn Minuten weg sein. Es bringt sich hier bitte keiner um.

"Gnade vor Rechts"

- Ralf Stegner

warum hätte er es denn erwähnen sollen wenn er dich nicht einladen will?

Niiiiemand

hier für die einsamen Brudis:

Simuliert euch eure Party mit Normiefreunden

reallifecam.com/en/view/26_3

Wünsch zwar keinem was schlechtes, aber hoffentlich drehen die Fucklinge heute wieder durch und sorgen für weltweite Nachrichten.

Oge wa alles

Achtung Baby!

Und wenn er fuckt?

Und wenn er kommt?

V- vielleicht hat er auch niemanden zum Feiern

Das ist es bestimmt, er hat seine ganze Hoffnung jetzt auf mich gesetzt

OK, CHARISMA AUF HUN- und er ist offline

Fug, war das offensichtlich?

Warum tut man sowas, bekommen die Geld dafür?

Aufmerksamkeit

Dann laufen wir davon

NRW meldet schlechtes Wetter

keine guten Voraussetzungen für Massenpassierungen

Ich nehme an Geld oder frei Wohnen

Eigentlich wollte ich dieses Ende diesen Jahres eine Heliumflasche kaufen und es beenden.
Warum bin ich so ein Feigling?

youtube.com/watch?v=_duhhVa-dk8

Böllern ist was für Unterschichten-Kinder

DIE VERFICKTEN BÖLLER FLIEGEN SCHON WIEDER DURCH DIE GANZE STRASSE

Stimmt, aber Raketen und Raketenbatterien sind für Oberschichts-Chads!

reallifecam.com/en/view/26_1

seine gf drückt ihm pickel aus

Gibts nicht irgendwo in Deutschland irgendein Spießerkaff wo sowas verboten ist? Würde da unironisch hinziehen

Woher willst du das wissen? Vermutlich sind deine noch viel süsser. Poste sie doch mal

Also hier böllert niemand

Ist einfach nicht das Gleiche

ich lass meine ex in 2017 liegen. Ich bin besser ohne ihr! 2018 ist für mich und mein Selbstsbesserung!

reallifecam.com/en/view/26_3

die rüschenrockhure soll man ihr höschen zeigen

wos redschn di Polackn hom ert wieder gekrocht

Warum habe ich keine Freunde? Mein kleiner Bruder geht fast jedes Wochenende auf eine Party und ich habe seit zwei Jahren nicht mal in Gesellschaft getrunken. Wir haben eine ziemlich ähnliche Persönlichkeit. Wie ergattert man eigentlich Freunde wenn man kein Norman ist?

...

>dgw kein Norman

...

Bis dann Brudis.

o-ok

OREGAIRU !

Tu so als würdest du dich für Leute interessieren die du nicht ausstehen kannst

Weiss gar nicht was du hast. Sind doch schöne, süsse Füsse. Bin mir sicher sie haben dich schon weit getragen

joa war heut sogar schonmal am Kühlschrank uezs

Hat der saufi mehrere Persönlichkeiten?

...

Will mich jemand anrufen und mir ein frohes Neues wünschen. Bin so einsam


03066309074

Habe heute wieder geträumt ich hätte eine süBe gf
Wieso muss mein unterbewusstsein mich so quälen?

Na siehst du. Gar kein Grund sich Sorgen zu machen

na, aber an faker

>Connection error
>Connection error
>Connection error
Fick diesen schlitzäugigen Hurensohn!

Klar, Mimon

Das mache ich doch immer. Ab und zu schaff ich sogar ein tolles Gesprächspartner zu finden aber wenn das Gespräch zu Ende ist dann ist es schluss. Sie suchen mich nie auf, laden mich in ihren Freundeskreis nie ein. Und ich habe keinen Freundeskreis, in den ich sie einladen könnte.

Ruf mich bitte an. Möchte reden

ahhh

DIE 3 SUESZMETTCHEN * ____ *

würde allen 3 das arschloch lecken

Naja, sowas wie Freundschaft entwickelt sich zB nur wenn man viel Zeit zusammen verbringt, Schule, Arbeitsplatz, Vereine. Regelmäßiges zusammensein schafft dir einen Freundeskreis

>Hirofährt Vierkanal an Silvester runter und erhöht eigenhändig ie Selbstmordrate
yeaaaaaaööööhhhh

>es gibt bei uns heute kein fondue chinoise
Glaub die war gar net amal einkaufn, hätte vielleicht doch nicht daheim bleiben sollen

Und den ausfluss schlürfen?

>mgw ich nur Zuhause bin weil ich mich am FR verletzt habe
>mgw ich mit solchen Kellerkindern an Silvester zusammen in einen Faden bin, bei den es kein Wunder ist das sie keine Freunde haben
Der Untergang des westlichen Abendlandes uezs

REEEEEEEEEEEEE

WARUM RUFT MICHT NIEMAND AN


ICH WARTE REEEEEEEE

MEINE NUMMER: 03066309074

>fondue chinoise
hab noch nie davon gehört sieht aber geil aus

ich weiss das des net deine Nummer ist

Lasst es euch schmecken in 2018!
wize.life/themen/kategorie/genuss/artikel/65084/ab-2018-duerfen-insekten-ins-essen-gemischt-werden---was-sie-wissen-muessen

Doch isses. Ruf an und ich beweise es dir. Das Codewort ist: Forensik

Mehlwürmer und Heuschrecken schmecken sogar ganz gut
Besser als Chlorhühnchen

Silvesterabend und arreine zu Hause?
Dieser Faden soll dir beweisen, das du toll bist!

>dem/den
OBERSTES KEK
Sehr gut die Sup Forumszubis imitiert

EUROPÄER ESSEN KEINE INSEKTEN VERPISSTS EUCH MIT DEM DSCHUNGELSCHEIß IHR ELENDEN KULTURZERSTÖRER

legga Proteine

hab angerufen und da schreit bloss ein Mann rum, man solle ihn in Ruhe lassen
das ist nicht deine Nummer

SAELLNER DU HURENSOHN
Silvesterpfad Treffen heute!

Heute Fondue
YEAAAAAAAÖÖÖÖHHH

Ist das Kidibul? Stärker darf ich noch nicht.

Ja das stimmt. Und seitdem dieses scheiss Kreditsystem an den Unis eingeführt wurde, hat man keine Chance auf regelmässiges Zusammensein, wenn man keine Normalschwuchtel ist. Was mich richtig ärgerlich macht, sind privilegierte Schlampen die sich darüber beschweren dass sie beinahe nie allein sein können uezs

NEIN NEIN NEIN

Anzüglich und verboten uezs
Geh jetzt raus zum Saufen :3

Des wer der Mimon

>scheiss Kreditsystem

Was genau meinst du und wie hindert dich das an regelmäßigem Zusammensein?

goil ferpiss dich

Wie läufts im Wohnheim Joscher?

Niemand da

>Kidibul
ist das euer Kindersekt? bei uns heisst das Rimuss

Ganz gut und bei dir Joscher?

So bin etzala weg party machen
Euch guten rutsch brudis :3