Jahresende auf /deutsch/

Käsefondue - Ausgabe

Other urls found in this thread:

magyarchan.net/b/
youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0
listenonrepeat.com/watch/?v=QPk3vLShcJs#Strahlen_der_Sterne_(Bald_ist_Silvester_2)_-_Sekt_-_Feuerwerks-Rap,_Lied/Song,_Silvesterlied
pscp.tv/w/1gqxvYgPezjJB
youtube.com/watch?v=YWUXuIfpTmg
i.4cdn.org/gif/1514693805192.webm
ia802603.us.archive.org/10/items/ErichKernVerbrechenAmDeutschenVolkEineDokumentationAlliierterGrausamkeiten/Erich Kern - Verbrechen am deutschen Volk - Eine Dokumentation alliierter Grausamkeiten.pdf
zeitundzeugenarchiv.files.wordpress.com/2016/06/franz-w-seidler-verbrechen-an-der-wehrmacht-1997.pdf
twitter.com/SFWRedditImages

OP is ne duhme Fodse

KARA BOGA

SIND SIE WEHRDIENST-UNTAUGLICH???

In dieser Ausgabe: Tipps und Tricks wie man an Silvester seine Sozialphobie korrigiert.

EEERIIIKAAAA

Nein.

Ein paar von euch Almans sind korrekt!
Kommt heute nicht zum Domplatz in Köln...
Alter Markt ist sicher

Duhm? Die, die sich damit auskennen, sind nicht hier.

doch

WIrd ja doch kein Happening statt finden

Bist du ein Kanacke?

bewerte

get 100000 on turulchan Sup Forums:
make it saucy

magyarchan.net/b/

>WIrd ja doch kein Happening statt finden
Selbst wenn, dann würden diese Judenmedien doch gar nicht drüber berichten.

Wer noch /Musikantensilvesterstadel/ hier?

ge weck

Geheiligt werde dieser leckere Vodka. Muss sagen dass vodka echt ne gute Methode ist um schnell betrunken zu werden. Werde ich mir zukünftig für meine Referate im Januar auch besorgen.

+++ BRECHEND +++
negerschwänze haben 80% härte erreicht

wenn du saufen willst musst du bundeswehr gehen. die saufen viel. kannst auch manchmal rumballern und rumgammeln wenn du sonntags wachdienst hast

Ich habe heute gelernt, einfach das zu machen worauf man Bock hat. Auch wenn man es alleine machen muss oder mit Leuten die man nicht sonderlich mag.
Wenn einen der "beste Freund" und sogar die Eltern in Stich lassen, sollte man es vielleicht akzeptieren, dass man das Leben alleine verbringen muss.

>draussen wird rumgenormiet
riiiiiiiii

will hartz iv und nicht arbeiten
tzzeeh, wer wil schon arbeiten, nicht mein ding, noch dieses jahr ausbildung auf drogen beenden und dann nen heist job machen oder der irgendwie an schnenll viel geld, aich meine ich bin doch nicht blköd und arbeite mich zu tode dnene nicht mit mir freundchen

Ist noch wer alleine in Köln und würde sich treffen wollen?

kommt auf die Art des Happenings an

Rechte verhauen Memmets = 24/7 mediale Berichterstattung

Memmets vergewaltigen Anna-Lenas = Berichterstattung erst nach 1 Woche

Antifanten provozieren Rechte und fangen eine Schlägerei an = Medien berichten von rechten Gewaltauschreitungen

Ja ich bims der Joscher, aber kein Bock zu treffen
Nächstes Jahr vielleicht

Doof.

Wie geht das denn mit dem Alleinemachen, z.B. wenn man heute versucht das Haus doch noch zu verlassen?

Wäre mal was, wenn Kanacken ein paar Zecken zertreten. Irgendwie müßte es doch möglich sein, die Kanacken dazu zu bringen.

Dann mache ich mal den Sekt auf. Will ein Gönner werden. Schaffe es schon Birnen und Äpfel herauszuschmecken

>Auch wenn man es alleine machen muss
Duhm? Ab Mitternacht ist /KeinWichs/, da kann ich das nicht mehr alleine machen

Was weiß ich. Geh in ne Bar oder so.

ALTER wie kann man so brutal sein
bin unironisch wortwörtlich am Zittern

Bin der Brudi der gestern gemeint hat, dass er auch mitmacht :3

youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0

diggah bin so besoffen jetzt schon nach einem glas.

was los

listenonrepeat.com/watch/?v=QPk3vLShcJs#Strahlen_der_Sterne_(Bald_ist_Silvester_2)_-_Sekt_-_Feuerwerks-Rap,_Lied/Song,_Silvesterlied

Ja, aber was dann?

>da kann ich das nicht mehr alleine machen
Kannst ja immer noch eine Kuh nehmen.

Wenn ich mich recht erinnere ist das eine Transe und der provoziert davor die Negers ziemlich stark.

Also nichts von Wert verloren.

Mach mir jetzt das vierte Bier auf

yeeeääööööööööh

Kommt in westbunten Großstädten doch öfter mal vor, wenn mal wieder Türken gegen Kurden Sause ist

Saufen saufen saufen

>dGw Mädchen nicht mal die Reflexe entwickeln ihr Gesicht zu schützen in Angesicht von Gefahr weil sie niemals damit rechnen würden das es ihnen passieren könnte

da bndet mep

richtig oder falsch? bin noch dabei, kyrillisch zu lernen

AfD Lebendströhm!

Jetzt einschalten oder fucken!

pscp.tv/w/1gqxvYgPezjJB
pscp.tv/w/1gqxvYgPezjJB
pscp.tv/w/1gqxvYgPezjJB

xDDDD

party hard

>bin unironisch wortwörtlich am Zittern
Du bist ja auch ein Weichei, eine Schwuchtel, ein Hinterlader. Ich wette, du heißt Sören. Apropos brutal, warte mal ab, wenn ein Mabuto aus dem Stadtpark dir das erste mal die Kimme durchorgelt, weil nicht mehr genügend weiße Frauen auf der Straße zum vergewaltigen sind und er trotzdem den Druck loswerden muß, du linke Schwuchtel.

Es wird doch wohl noch irgendwer hier sein aus dieser gefuckten Stadt.

da budet mir

ALJOSCHA RUHE

ja die sind aber alle auf hausparties oder mit der gf am dom user. sonst ist hier nur joscher

SOLL ICH DIR DEIN VEFIGGTE FRESSE STOBFEN, DU FODSE?!

> mädchen

und ich !!

saufmeister mit dem vodka

oge danke
bist du ein Russe? Oder ein Rape Baby?

...

...

bin der joscher (ernst)

könnte jetzt draußen sein undj emanden vergewaltigen
sattdessen sitze ich drinne mit den brudis

Fick di, was machst du in Florenz?

>auf Silvesterparty
>It ain't me fängt an zu spielen

youtube.com/watch?v=YWUXuIfpTmg

i.4cdn.org/gif/1514693805192.webm

Das erste (richtige, nicht RPG Maker oder so) Spiel das ich gemacht habe

Es waren einfachere Zeiten

DU GRANGER BASTARD ALDER

wat

Nur Scheune/Raumschiff

1944 - Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen. Ilja Ehrenburg, Aufruf, 1944. Der Ersteller des vorliegenden Dokumentariums geht davon aus, dass der Leser weiß, was Ilja Ehrenburg war. Seite 385/386

Seite 382
3. November - Rose Mularczyk berichtet von einem Massaker in Groß-Kikinda im Nordbabat, das am 3. November 1944 unter der Leitung des „Kommandanten“ Dusan Opaiae in einer Milchhalle stattfand:
„Zunächst wurden die Männer nackt ausgezogen, mussten sich hinlegen, und es wurden ihnen die Hände auf den Rücken gebunden. Dann wurden sie alle mit Ochsenziemern entsetzlich geprügelt, und man schnitt ihnen nach dieser Tortur bei lebendigem Leibe Streifen Fleisch aus dem Rücken, anderen wurden die Nasen, Zungen, Ohren, oder Geschlechtsteile abgeschnitten. Die Augen wurden ihnen ausgestochen, und zwischendurch wurden sie immer weiter geprügelt.“ Dr. Claus Nordbruch, Der deutsche Aderlass, Tübingen 2001 usw.
>Unendlich grausame Berichte zu Kriegsverbrechen an Deutschen bzw. Wehrmachtsangehörige

ia802603.us.archive.org/10/items/ErichKernVerbrechenAmDeutschenVolkEineDokumentationAlliierterGrausamkeiten/Erich Kern - Verbrechen am deutschen Volk - Eine Dokumentation alliierter Grausamkeiten.pdf

zeitundzeugenarchiv.files.wordpress.com/2016/06/franz-w-seidler-verbrechen-an-der-wehrmacht-1997.pdf

fick di i huck dahoam

Mein erstes Spiel, das ich programmiert habe, war ein billiger Hangman-Klon in C++. Hab länger gebraucht Visual Studio 6.0 zu installieren als für das Spiel uezs

HAHA A HUND
HAHAHAHA A VERFIGGTEN HUND

kek, gleich auf Facebook teilen

poste mal die rpg maker spiele

>wachdienst
Brudi der einzige Soldat der noch Wachdienst hat ist der OvWa alles andere sind zivile Sicherheitsfirmen

Soll man in einer Kneipe Trinkgeld geben, wenn ich irgendeine ungerade Summe wie 7,30€ bezahlen muss?

Ich bin zwar Unistudent, krieg das aber bis heute nicht hin, Leute mit Doktortiteln richtig anzusprechen. Einige Übungsleiter die ich habe, haben Doktortitel, aber wir reden die oft mit "Herr" bzw "Frau" an, nicht mit "Dr.".
Und bei dem Thema:
Warum wird Merkel eigentlich nie als Dr. Merkel angesprochen?

Der Präsident der Evangelischen Kirche der Pfalz, Christian Schad, ermahnte die Gläubigen in Ludwigshafen: „Lassen wir uns nicht zur Unmenschlichkeit verführen.“

Die tödliche Messerattacke auf eine 15-Jährige habe gezeigt, dass sich Gewalt auch ganz in unserer Nähe ereigne. „Die abscheuliche Tat, sie muss bestraft werden“, erklärte Schad laut Manuskript in der Apostelkirche Ludwigshafen. Mit Blick auf den Tatverdächtigen, ein angeblich gleichaltriger Jugendlicher und Ex-Freund des Opfers, wies der Kirchenpräsident jedoch darauf hin, dass „wir vor der Tat eines einzelnen afghanischen Flüchtlings stehen, nicht vor einer Gruppe von Menschen, die – wie er – Afghanen oder Flüchtlinge sind“.
„Dort, wo Menschen sich gegenseitig trösten“

Angesichts der Tat, aber auch wegen weltweiter Kriege und des Terrors suchten Trauernde Halt und Trost, so der Kirchenpräsident. Die biblische Zusage, dass „Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit“ sei, zeige die gleichbleibende, liebevolle Zuwendung Gottes zu den Menschen.

is this a good beer?

Nein, besteh lieber darauf, dass sie dir Trinkgeld geben, damit du mehr Saufi bei denen machen kannst

Gestern war mein letzter Tag an meinem jetzigen Arbeitsplatz. Am Freitag hat meine Kollegin gesagt dass wir uns noch nicht verabschieden müssen weil sie am Samstag noch vorbeischauen wird. Hat sie aber nicht. Was meinte sie damit?

>nachbar-chad feiert bei sich im haus gegenüber
>hat mich sogar eingeladen
>abgelehnt und meinte dass ich "freunde besuche" um mich nicht als absoluter fersager preiszugeben
>habe nun alle lichter ausgemacht und laptop-screen gedimmt damit es nicht so aussieht als würde ich silvester alleine in meiner dunklen wohnung verbringen
>was ich ja jetzt eigentlich tue
>und müsste eigentlich auch mal aufs klo was hieße die spülung bedienen
was stimmt mit mir nicht?

Ja.

die hab ich tatsächlich nicht mehr

war ein naruto one piece kreuzüber das zwischendurch immer wieder zwischen englisch und deutsch gewechselt hat, ein klassiker

Gib link

Frag doch mal den hier

Nein nur bei geraden Zahlen wie 7,60€ etc.

sorry i'm not him

bin jmittlerweioe lso angeturnken also mir gehts gut aber ich tirnke noch weiter mindestens die hälfte von vodka falsche wenn ich hälfte hab hör ich auf schwöre ich

und was macht ihr so noch ?

... und es ist dir nicht in den Sinn gekommen, zu sagen, diese "Freunde" würden dich besuchen statt umgekehrt?

70cl oder 1 Liter?

Hab kein Link, das ist 15+ Jahre her. Hab aber noch irgendwo die CD mit VS rumliegen, wenn ich die finde pfostiere ich hier ein Foto :3

Immer dran denken egal wie einsam ihr seid ihr seid nicht

FREIHEIT FÜR SÜDTIROL

its ok, would drink
t. Bayer

die ganze theee sixty vodka flasche also hab 3 gläser mit hälfte vodka hälfte cola^^

Du könntest jetzt auch einfach Licht anmachen und Kacken gehen und dabei sagen FICKTS AICH!

Die können alle labern was sie wollen. Für mich und mit mir wird es keine Integration geben.

Ich meide dieses Dreckspack
und die Kirche ebenfalls seit vielen Jahren.

>verträgt nichtmal 'ne halbe Buddel Schnaps
Unteralter oder Mädchen detektiert

geh doch einfach kacken und spül dann erst morgen

Hatte ich auch vor aber Wohnheim ist komplett leer

So nacj dem Alkohol erstmal nen Berliner Freunde der Sonne grüßt