/Hoffnungsmaschine/ ehemals /deutsch(

Neues Jahr, Neues Glück.

Other urls found in this thread:

welt.de/regionales/nrw/article171630915/Die-Prepper-Szene-geraet-ins-Visier-des-Verfassungsschutzes.html
twitter.com/SFWRedditImages

Frohes Neues Brudis!

*wirft die Hoffnungsmaschine an*

*wirft die Hoffnungsmaschine raus*

Scheiß die Wand an!

*holt die hoffnungsmaschine wieder rein*

Ausversehen angefangen zu fappieren bevor mitternacht und wurde erst vorher fertig

Bestes neujahr bis jetzt ütz

>wollte jetzt eigentlich etwas klassische Musik hören
>wird bei dem Lärm absolut nichts

Nanu? Schon alle Tod?
Raus geht's mit den Jungs und Mädels knallen. Frohes neues Jahr Brudis!

FROHES NEUES /DEUTSCH/

FROHES NEUES JAHR!

BRUUUUDIS :^)

(auf dass es etwas besser wird)

*steckt einen polenböller in die hoffnungsmaschine*

>dfw noch eine stunde in england

Bereite deinen Anus vor!

>dfw noch locker eine stunde geböller

Throw the hope machine on, brothy!

LOL, wie einfach keiner mehr hier ist

also brudis die jetzt noch da sind, dass sind die ganz harten ehren brudis

duhm?

bist du behindert? das hier ist auch der falsche thread

oalda jetz wird gefuckt bis zum morgengrauen

scheiB normies

Ja heil

Wer wird sich dieses Jahr eine gf holen?

Achmed holt sich grad einen auf der Domplatte

DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN

Frohes neues wünscht eich der personaösi
Auf neues miehms in 2018
Bin amol ane rauchn

Ne diesmal gab es leider kein fucken :(

Gf habe ich schon.
Ist aber eine (((Weiße))).
Hätte lieber ne Asiatin.
Naja mal sehen vielleicht wird das in 2018 ja was mit ner Asiatin

Frohes Neues ihr Hurensöhne

*Kackt in die Hoffnungsmaschine*

Hab ich letztes Jahr auch gemacht heh

Siehst halt nicht so aus wie Ryan Gossling.

100 Jahre seit der bolschewistischen Revolte im November.. So ein Säxit von der BRD wäre ja schon passend zu dem Anlass

Ich hätte gerne den Nachbarsjungen als bf

Frohes neues wünscht euch der Buchbinder
Auf das ihr alle in einer Branche endet, welche floriert und euch eine sichere und gutbezahlte Anstellung für die nächsten 80 Jahre einbringt

frohes neues brudis

Buchbinder ist eine sichere und gut bezahlte Anstellung?

dschäpp hast du auf meine fragen im heutigen abendfaden geantwortet?

Igitt
Asiatinnen haben keine Seele

vor 30 Jahren war es das noch

Wer /völkischesJahr2019/ hier?

>Keinen Alk mehr, keine sonstigen Drogen
>KeinWichs2019™
>Heben
>Produkte boykottieren hinter denen der Jude steckt
>Nur noch völkische Musik
>Min 1x Buch pro Monat, eher mehr wenn möglich
>Nur noch weiße Frauen vögeln, keine Affen oder Reistaschen (auch Keinwichs, nur Sex)
>Ausrüstung für den kommenden Rassekrieg sammeln, Waffen, Proviant, Medikamente

Ja. Ich glaube der Beruf würde mir großen Spaß machen.

dieses Jahr werde ich meinen Eltern sagen das ich Schwul bin

Vielleicht, aber zum Glück ist bis dahin noch ein Jahr.

...

>dfw Anno 1404 mir ein frohes neues Jahr gewünscht hat

Dange

duhmer handyposter

>1000 Fungies begrabbeln vor zwei Jahren Frauen
>"Lass mal besser die Nazis auf dem Kieker behalten"

"streunert" reimt sich auf "zigeunert". Ist der Nazi?

Sag's doch erstmal mir :3

Meint ihr, dass eine Person die letztes Jahr auf /deutsch/ pfostiert hat, gestorben ist?

>dfw War Thunder mir ein frohes neues Jahr gewünscht hat

d-dange

Ich bin Schwul (und stehe nur auf ältere Männer)

Ach Brudis, es ist alles so mühsam. Wieder ein Jahr allein am Rechner sitzen. Und ich bereue es, versucht zu haben, mich durch gute Vorsätze (Heben usw.) zu bessern, denn jetzt weiß ich, dass wirklich keine Hoffnung für mich besteht. Oge war alles, ich geh dann mal schlafen, allein natürlich damit ich morgen allein aufwache, allein frühstücke usw. Hab echt keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß.

klar, die Salami hat sich umgebracht

>Min 1x Buch pro Monat, eher mehr wenn möglich
>pro Monat
Lohnsklave bitte
>Ausrüstung für den kommenden Rassekrieg sammeln, Waffen, Proviant, Medikamente
Na dann pass auf, das die dich net einbuchten.
welt.de/regionales/nrw/article171630915/Die-Prepper-Szene-geraet-ins-Visier-des-Verfassungsschutzes.html

Etwas schwul uezs, vorallem der zweite Teil. Aber den kannst du bei deinen Eltern ruhig für dich behalten.

>Anno 1404
war 1 gutes spiel uezs.
aber wenn die kathedrale fertiggestellt ist ist der reiz weg.
würde jedoch selbstverständlich eine neue version mit aktueller grafik und extremer zoomstufe zum vollpreis erwerben - so lange dieser neuzeitliche schwachsinn nicjt enthalten ist.

>mache spotify auf
>erstes lied, dass ich in diesem jahr höre ist "breiter als der türsteher" von majoe mit farid bang
lol, vielleicht ist das ein omen

>mache spotify auf
*vergast dich*

>Hab echt keine Lust mehr auf den ganzen Scheiß

und du wirst trotzdem mit 27 immer noch hier sitzen und dasselbe pfostieren wie schon vor Jahren.

glaubst du das kommt nicht gut an wenn ich mit meinem Lover der älter ist als mein Vater vorbei komme?

/keinReibi2018/ wird ein Erfolg, Brudis. Ich spüre es.

muss gleich zum fitnessstudio um da kacken zu gehen weil mein klo verstopft ist

*macht die hoffnungsmaschine an*

so fühle ich mich gerade D: das ist alle nicht echt glaubt mir brudis ihr seit alle im schleim und euer hirn ist angeschlossen an matrix

habe geschnauft

Opaficker ins Gas uezs

>Produkte boykottieren hinter denen der Jude steckt
Gibts eigentlich Produkte hinter denen jene Gruppe von Menschen nicht stecken?

Brudis? Es scheint so, als wäre in Berlin jetzt gerade gigafucken!

Same procedure as every year

I GSPÜRS AU SCHO

>amerikanische Abflüsse

ich finde dein narrativ relativ erhebend uezs. wann hast du 00:00?

wird auch langsam zeit

warum so viele fäden uzella?=?

Schwalbe-Fahrradreifen. Hoffentlich, denn ich habe kürzlich erst welche gekauft.

Habe seit 3 Wochen nicht gewichst
Das gibt bald eine riesige Explosion Brudis

hab ein Nickerchen gemacht, vielleicht nicht...

Seid ihr wirklich so gestört, dass ihr Frauen als austauschbare Objekte betrachtet?
Die Liebe eures Lebens betrügt euch, und ihr ersetzt sie einfach so mit einer anderen Frau?
Behindert?

weiber sind zum fucken

Was passiert in Berlin?

...

gerade eingfallen dass ich gestern nacht von der reichsautistennacht geträumt habe hnnggggg

Nein, ich ersetze sie mit einem Hund und täglicher Masturbation.

Seid ihr wirklich so gestört, dass ihr Männer als austauschbare Objekte betrachtet?
Die Liebe eures Lebens betrügt euch, und ihr ersetzt sie einfach so mit einem anderen Mann?
Behindert?

>Otto-Hahn-Str. 1
>51580 Reichshof
Hmm... Entweder sind sie voll bölfisch oder voll geschwärzt.

>keine ösis im faden
diese fardammten normies

Kein Argument. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Ich verteidige keine Frauen, deren Männer sie betrogen haben oder was auch immer du damit sagen wolltest

>diese fardammten normies
*dieser fardammte normie

stimmt es das man wenn man sich nicht einen reibt, feuchte Träume bekommt?

>North Korean women are forced to abort babies that are considered ethnically inferior. And if these babies are born, the newborns are murdered. One woman’s baby born to a Chinese father was taken away in a bucket. The guards said it did not “deserve to live because it was impure.
Hitler viel?

Ist die Einsamkeit zu stark für dich, bist du zu schwach.

Normalerweise ja

Lel meine kleine Schwester und ihre Freundinnen sitzen gerade neben mir und machen sich über ihre Betaorbiter lustig

Nix werd se des joa vaändan fia eich
goanix
weys es longweilige stubnhocka sads

Sowas hat selbst Hitler nicht gebracht.

Jain. Das passiert zwar, wenn du dir keinen reibst, aber nur dann, wenn du hohes Testosteron hast.

Respektschellen uezs

>mei Lügengeschichten über die bösen Kommunisten, damit ich im Westen mehr Unterstützung für einen Einmarsch habe

Ist ausserdem eh nur Lüge der Amis. Die wollen bloss Kims Seltene Erde haben.

Plot twist: Hitler ist nicht nach Argentinien geflohen sondern Nordkorea und hat ein arisches Utopia errichtet.

Wer weiß das?

warum sieht jeder zweite ruhrpottdeutscher so aus
interesanterweise hat fast jeder von den einen polnischen nachnamen lol

wann bekommt man fucken?