/Höcke/ Allgemeines, ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=VTlKtzaVuXc&feature=share
youtube.com/watch?v=e-hSENiKURA
youtube.com/watch?v=uIePKje4fvo
youtube.com/watch?v=KtIcooYh4BQ
youtube.com/watch?v=icThiU5_Aus
twitter.com/AnonBabble

Gute Ausgabe

Jedes Mal...

Kann mir jemand sagen ob das nur geschwurbel ist, oder was ernstes?
m.youtube.com/watch?v=VTlKtzaVuXc&feature=share

Ach Facebookronny

du bist auf der liste.

versuch mal über umts mit schlaufon.

Warum seid ihr schon alle wach?
Bin gerade erst aufgestanden.
Frohes Neues, Brudis.
Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr reichlich Glück und Freude 2018 haben werdet :3

Fickts euch, nie wieder Alkohol

was ist dran ronnig?
mag ronnys nicht, aber die syrienberichterstattung war unter aller sau

>Soll ich Alka-Seltzer nehmen?
JA

Kauft BAYER Produkte!

Danke wünsch i dir a

Dein Heinz Christian

Lel alle normies am aufwachen
>wäääähhhh mein Kopf tut weh
>warumääähhhhh

@83752295
mein wunsch ist, dass du dich verpisst

MIR HOM 2018 UND I HOB IMMERNOCH KA OIDE

auch so

>mgw alle hier so tun als seien sie keine normies sondern brudis
>mgw gestern abend hier totenstille war da alle dreckigen normies feiern waren mit freunden
ihr versammten ehrenlosen bastarde

Guck mir seit 5 Stunden irgendwelche Huren auf Chaturbate an bin mega müdi, hungrig und hab eine mega Pappfresse.

Ich versuch mich noch bis 9 wach zu halten dann penn ich bis morgen früh durch

Denk das nur ich oder sieht der Herr Högge dem Kanzler aus the man in the high castle ähnlich?
youtube.com/watch?v=e-hSENiKURA

Warum so garstig Joscher?
Bin schon seit 11 wach, Schlafrhythmus beschde
Außerdem
>2018
>immernoch Kater haben
Einfach exklusiv Bier saufen, dann passiert sowas ned

WERDE ICH HIER GERADE BEDROHT

ich lieg seit 9 im Badezimmer auf dem boden und kann ned aufstehen

wollte eigentlich mein Handy mit rausnehmen und Pics vom Feuerwerk machen und die dann hier posten, habs aber drinnen vergessen :(

#ausgebaselt

Nichts falsches damit Silvester mit seinen richtigen Freunden anzustoßen.

Mein Cousin hat mich gestern eingeladen, indem er persönlich bei mir geklingelt hat.... Da konnte ich ja nicht nein sagen.
War aber alles in allem gar nicht so lustig.

Ein Bekannter von meinen Cousin hat aus meiner Cola-Flasche getrunken und ich wollte die dann nicht stehen lassen, weil wir nicht so viel Cola hatten und es unhöflich gewesen wäre, sie halbvoll zu lassen und dann wegzuschmeißen.
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob ich jetzt Herpes oder sonst irgendwas habe

Wäre lieber hier gewesen

>2018
>keine Freundin haben

warum shillt Sup Forums gegen iran und für israel?
noch mehr funghis in europa? sind die bihindat?
scheiß kekistani

Was ist der Sinn der CDU? Adenauers hahnpartei ist weder christlich, noch demokratisch, noch vereint. Der ganze Zweck der CDU seit ihrer Gründung ist, Amerikas Arsch zu lecken und eine Marionette von Amerika zu sein.

Der krasse Kai-Uwe-Kai

youtube.com/watch?v=uIePKje4fvo

Bei uns brennts immer noch.
Tapfere Feuerwehrmänners uezs
Sind seit 1 Uhr Nachts auf den Beinen

I WOA ABA GOANZ ALLOAH

>Der ganze Zweck der CDU seit ihrer Gründung ist, Amerikas Arsch zu lecken und eine Marionette von Amerika zu sein.
Adenauer war wortwörtlich der einzige Mann in der Republik der die Eier in der Hose hatte gegen die Amis aufzustehen

in Sup Forums geht es bur noch um twitter posts wie damit man sich übr etwas aufregen kann um sich die Zeit zu vertreiben.

musste meine eltern vor 2 stunden abholen und nachhause bringen
ja ich war ganz alleine zuhause, während meine eltern normie-sein gespielt haben
ziemlich traurig
welches model? ich gucke chaturbate immer aufm schlautv, ziemlich gemütlich

Brudis, meint ihr ich muss mir Sorgen machen um ein christliches minderheiten SueBmaedchen im Iran?

duhm? weil bürgerkrieg im iran eine gute habbenierung wäre. des weiteren wird niemals eine scheide der sandneger pro-jüdisch sein. egal wer reGIERt.

>2.52 MB
Du dummer Bastard

>sei ich
>sei 1 gigaronny
>starte ins neue jahr indem ich erstmal eine osmanin beniere die echt super ist

sinnkriese uezs

wer liest sich solche artikel eigentlich durch? künstliche aufregung ist so ziemlich das behindertste merkmal der weißen ritter auf Sup Forums
kaum besser als die ganzen tumblr und antifa spasten

>er hatte Sex
Obernormie, raus.

Hurensohn verkleiner das Bild

warum sind handy pfostierer so dumm?

alle menahuren werden im laufe des anstehenden bürgerkriegs 24/7 massenvergewaltigt. also nichts außergewöhnliches.

>kriese
Ich sehe, beshrenkt bist du auch noch

Aber ja, bin auch Gigaronny und hab gestern ordentlich abgehitlert, war aber lustik
Wo lernst du den immer so Mettchen kennen?

Die SS-Leute haben auch die Jüdinnen in Russland beniert, die dann am nächsten Tag erschossen wurden uezs

was ist daran toll
iran ist nicht der feind, und wenn iranische flüchtlinge hier herkommen ist die hölle los, musel werden sich gegenseitg die köpfe wegbomben und die normalen bürger werde mitten im kreuzfeuer stehen
toll

Was habt ihr mit diesem
>MB
Miehm?
Ich versteh das nicht

>Wo lernst du den immer so Mettchen kennen?
dies

>Wo lernst du den immer so Mettchen kennen?

einfach so über arbeit und bekannte uezs

Brudis ich hab heute Nacht in 2 Mett Mettchen abgespritzt und ich weiß nicht ob sie die Pille nehmen

Tötet mich

>nicht zuerst erschiessen und dann benieten
NORMIE RAUS

>über arbeit
Oh kagge, bin der Bundronny und das geht amol gar ned
>über bekannte
Riii bin neidisch, meine Bekannten bringen nie SüBmöttchen zum Benieren mit

iraner sind unironisch die mit abstand besten araber. alle iraner dürften nach deutschland kommen, wenn dafür alle sonstigen moslems entsorgt würden.

alle.

Haut mal die Stories raus BRUDIS!
Löst bitte die ganzen Loser hier im Faden, zb den joscher, massiv aus :3

Ich hab noch nicht mal masturbiert....
2k18 fängt an, wie 2k17 geendet hat, beschissen...

youtube.com/watch?v=KtIcooYh4BQ

Sprich für dein Land Ösi.

t. Daniel

Es ist ja auch KeinWichs 2018

Kompletter Unsinn. Stalin bot sogar die deutsche Wiedervereinigung an, wenn Deutschland neutral und außerhalb der NATO, ähnlich wie Österreich, bleiben würde. Adenauer lehnte es ab, damit Westdeutschland eine amerikanische Marionette bleiben würde.

Riiiiii

JOSCHI

Warum lässt du als Fadenkaiser es zu, dass die ganzen Normies hier die Überhand gewinnen??

RIIIIIIIIIIIIIIlIIIIIIIIIIIIII

>alle iraner
alle 80 millionen?
ok aber dann nimmt österreich alle auf oge, aber wir keigen die ganze wissenschaftler :P

VÖLLIG AUSGELÖST
DURCH DEN FAADEN
SCHWEBT DER JOSCHER
SCHWEERELOS

>und zu unser aller Vergnügen nimmt das Zeitalter der Frau Fahrt auf

wird das eigentlich absichtlich so geschrieben um maximale Auslösung zu erzeugen?

Ist halt unterhaltsamer als nichts tun und du kannst über cucks lachen.

GESCHNAUFT uezs
Hat Potential

du hast doch angefangen personaösi
du willst nur unruhe stiften
ich habe dich durchschaut

Jenes, ist im Gegensatz zu den ganzen Nachbarn auch ein richtiges Kulturvolk. Zudem sind die meisten Iraner im Westen rotgepillt wie Fick.

Duhm ? Iraner sind keine Araber

Ist es normal das man im Alter von 20 Jahren keinen Sexualtrieb hat?

Schweizer bitte enttäusch mich nicht. Wir halten das durch.

Joscher kann nichts. Uns Normies gehört /deutsch/ und die ganze Welt...

Hab letzte Nacht auch ein Mettchen aufgegabelt und meinen Lörres eingetunkt in ihre Eistüte :3

>mgw
>fühlt gut
>preist Pepe und Sellner!

>Adenauer lehnte es ab, damit Westdeutschland eine amerikanische Marionette bleiben würde.
>ja hallo lass mich dir über dein Land erzählen

Sag mal wie saudämlich bist du eigentlich? Natürlich musste Deutschland in den 50ern in die NATO eintreten, sonst hätte der Bolschewist ja sofort ganz Europa eingenommen
Hätte es genau so gemacht, das hat nichts mit Amihahnrei sein zu tun

Du hast zwei Möglichkeiten, um die Sicherheit im Land zu gewährleisten.

A) Dauerhafte Grenzkontrollen wiedereinführen. Wer reiseberechtigt ist, bekommt natürlich keine Probleme.
B) Die Grenzen weiter unbewacht lassen und stattdessen eine riesige Datenbank voller Polizei- und Reisedaten unbescholtener Menschen ins Leben rufen, um weiter am gläsernen Bürger zu arbeiten.

Hinweis: Wer A wählt, ist ein rückständiger Nazi, der an Europas Untergang interessiert ist.

So einen schlimmen Kater hatte ich noch nie. Warum nur habe ich mich zu der Vodka-Cola Mischung überreden lassen.
Haltet mich Brudis.

>cucks

Dieser Sender is erfrischend.
Ich mag ihn.

The Inder senden keine Politik sondern einfach grauenvoll geschnittene Filme mit ungewollter Komik.

Das beste seit Langem im Fernsehen.

>die Inder haben wieder meinen Stellar-Coin hochgetrieben
>ich habe geschlafen
>ich habe nicht für 37 Cent verkauft

REEEEEEEEEEEEEE
Scheiß Inder

Dieser Poschardt ist einer der größten und ekelhaftesten Hahnreie Europas

Normies, die zu Silvester unterwegs sind und sich besaufen, haben hier nichts zu suchen. Hoffentlich kotzt du deine Eingeweide raus.

Grüzi ihr Versager,
2
3 Mein Name ist Josef und ich verachte jeden einzelnen von Euch. Ihr seid faule, fette, dumme Nichtsnutze, die in ihrem Keller hocken und den ganzen Tag damit verbringen, sich an den Fehlern anderer Leute hochzuziehen. Ihr seid die Unterschicht. Seid doch mal ehrlich, habt ihr jemals etwas produktives geleistet? Ich meine, es ist macht bestimmt Spaß sich über die Schwachen lustig zu machen, um eure eigene Unsicherheit zu verbergen, aber ihr bringt das ganze auf eine neue Ebene. Ihr seid sogar noch schlimmer als Leute aus Liechtenstein.

Ja, das hat die Natur so eingerichtet. Ist für alle besser uezs

>Natürlich musste Deutschland in den 50ern in die NATO eintreten, sonst hätte der Bolschewist ja sofort ganz Europa eingenommen
ALSOB
Selten so hart gelacht uezs.
Der Russe war nach Berlin komplett am Ende.

Inder sind basiert.
Zumindest die mit heller Haut

Oge wa alles?

>Der Russe war nach Berlin komplett am Ende.
der ami sagte was anderes

Keine Sorge, die ersten zwei Wochen mach ich bestimmt. Danach wirds aber härter.

>Jüdischer Glaube und die Shoa
>Wo war Gott in Auschwitz?

hmm im Gas?

>Inder sind basiert!
>Alder Iraner alle nach EU!
>Foll basiert alle!

Ich erkenne da ein Muster, Scheißhaut.
Bist bestimmt der Sellner, dieser Neger ausm Balkan

>Der Russe war nach Berlin komplett am Ende.
Ja und die europäischen Armeen ned oder was?

>im Gas
wohl eher am hahn und hat ihn höchstselbst aufgerissen zum wohle der gesamten menschheit.

Sup Forums ist jetzt eine Kolonie von the_donald, die das neokonservative und den internationalen Zionismus unterstützt. Sie kritisieren "liberale Juden" dafür, dass sie nicht mehr jüdisch sind. Ich wäre überrascht, wenn es auf das website einen wahren Christ gäbe, sie alle sind Juden und Zionisten.

fühle mich zwar duhm, aber hab drüber gelacht uezs

Kulturrevolution wann?
youtube.com/watch?v=icThiU5_Aus

Kek

>Vater telefoniert mit seinem Bruder
>sie beschweren sich seit unironisch 30 Minuten darüber, dass die Leute bei ihnen in den Orten so lange und schon so früh das Böllern angefangen haben

Alte Leute...

Iraner sind teilweise aber wirklich ziemlich in Ordnung

warum dann der unfertige Dschobb?

Es gibt ja christliche Gruppen (verdammte Spalter), die vom Determinismus überzeugt sind. Die glauben unironisch, dass Gott den Gashahn aufgedreht hat

Ich habs ja wirklich lang nicht wahr haben wollen. Aber Deutschland ist verloren

das werk des teufels

BUNT

ich höre Blümchen und Scooter

Die widerlichen Verräterschweine in den verantwortlichen Behörden gehören echt alle ins Gas