/deutsch/ /bayern/

Bayernausgabe

Other urls found in this thread:

tag24.de/nachrichten/london-england-facebook-subway-bahnstation-bahn-penis-genitalien-ticket-schranke-schwarzfahren-peinlich-britain-mark-grav-410223#article
youtube.com/watch?v=wx6_MWVHZ4g
twitter.com/NSFWRedditVideo

anime uezs

me on the left

Wat? Hamn sie etzalla die vong Storch angezeigt weil sie auf Twitter gemiehmt hat?

sachiko uezs

scheisse jetzt kann ich nicht schlafen bis der faden tot ist

In der HR Abteilung zu arbeiten muss richtig beschissen sein.

>Ja wir suchen wen für eine völlig hirnlose Sachbearbeiter Stelle. Master wär schon angebracht, Bachelor auch ok wenn 10 Jahre+ Berufserfahrung. Ach ja, 2 Fremdsprachen fließend wollen wir auch und jeder der mehr als 1500 brutto will kann gleich wieder gehen.

Und mit den Leuten die sich auf sowas bewerben, muss man sich dann ernsthaft auseinandersetzen.

Zum Glück sind Bewerbungen aber nur etwas für Spinner ohne Freunde, da jeder normale Mensch bekannterweise seinen Job über Vitamin B bekommt.

...

>Zum Glück sind Bewerbungen aber nur etwas für Spinner ohne Freunde, da jeder normale Mensch bekannterweise seinen Job über Vitamin B bekommt.

Gut gesagt, Brudi

Leute mit dem richtigen Vitamin B müssen gar nicht arbeiten :^)

Fickts eich, stellt ich endlich ein.

Dies uezs
Me on the right

Leute die einfach einen Hartz 4 Antrag ausfüllen auch nicht. Also was willst du mir damit sagen? Meinst du, dass nicht-arbeiten heutzutage etwas besonderes ist?

Ich denke nicht. Die, die hier aufwachsen haben eh Deutschunterricht in der Schule. Es ist eher umgekehrt der Fall, kenne viele die ein "Auslands"jahr in der Oberschule in Italien machten, oder eben dann später in Verona, Padua oder Bologna studierten. Wir Südtiroler müssen uns ja selbst auch anstrengen, um korrektes Deutsch zu sprechen/schreiben.

Ich hoffe deine Bewerbungen haben nicht die selbe Qualität wie deine Posts

user... das war meine Bewerbung

Plattdeutsche Dialekte sind beste Dialekte
Kleine Animemädchen sind beste Mädchen

>Du wirst nie von deiner älteren Schwester gegen eine Wand gedrückt werden, und deine Brüste und Vaginer von ihr gestreichelt bekommen.

Der Kompatscher so vor 1 Jahr
>Bitte bitte machts eich stark für uns, wir sind ja ein gemeinsames Tirol und so, Österreich muss uns helfen
Jetzt will die FPÖ euch Pässe schenken
>WHOA wos soll denn das, u-unser europäischer Geist und so

Was will der bitte

>inzucht

Ähm doch, alles schon erlebt

Ich dachte bisher unironisch das "B" in Vitamin B steht für Blowjob/Blasen, weil Frauen sich nur so "hocharbeiten". Gut dass ich es eben googliert habe.

platt"""deutsche""" dialekte sind kulturlose bauernidiome

>mach hartz 4 brudi

So werdet ihr aber nie selbst noch als alter Sack 20-jährige bei Sonnenuntergang Weiber auf der Terrasse eurer eigenen Rooftop-Bar in Bangkok, Hong Kong, Caracas oder sonstwo knallen

t. Geelsnakker

>scheisse jetzt kann ich nicht schlafen bis der faden tot ist
ich weiß ;) hob ich mit absicht gemacht

wählerstimmen abgreifen

wenn Du's 50 Jahre lang gemacht hast, verliert's den Reiz eh

Kompatscher ist ein schmieriger Wendehals und steckt mit Rom unter einer Decke
Bild relatiert ist ein bisschen älter aber sagt das gleiche aus, kein Wunder, dass die Italiener uns so hassen.

>mach Hartz 4 brudi

Wie soll man sich so je eine Halskette leisten, an der ein Zahn jeder Raubkatze und jedes Bären hängt?

Und syrische Obdachlose in einem Hunger Games Kampf schicken, um sie für ihre Zeiten als almans hassende Ficklinge zu bestrafen?

HAVANA NANAN OH NANANA

geteiltes leid etc

dachte du findest das Lied so doof?

Wenn es wirklich dein erklärtes Lebensziel ist als alter Greis asiatische 10€- Freudenmädchen (männlich) in einem Dritte-Welt-Land zu knallen bist du noch ärmer dran als die Hartzbrudis uezs

>China u. Indien
LOL

>MACH HARTZ 420 user!!

WIE SOLL MAN SICH SO EINEN NACKTEN PARAGLIDING FLUG AUF DEM PERSÖNLICHEN GEBIRGE LEISTEN?

UND EINEN TRAINIERTEN FALKEN, DER AUF KOMMANDO LEUTEN AUF DEM KOPF SCHEIßT?

WIE?

Trägt ein richtiger Schwarzfahrer in der Regel sein langes Genital frei pendelnd herum?
Zitat: „Schwarzfahren kann schmerzhaft enden. Diese Erfahrung musste ein junger Mann aus der englischen Hauptstadt machen, als er beim Versuch, über eine Ticketschranke zu springen, mit seinen Genitalien hängenblieb.“
Quelle:

tag24.de/nachrichten/london-england-facebook-subway-bahnstation-bahn-penis-genitalien-ticket-schranke-schwarzfahren-peinlich-britain-mark-grav-410223#article

Wer weiß, wo die Schlange gerade wirklich hinkriechen wollte. Vermutlich hat´s einer 15-jährigen so das Leben gerettet.

Hab heute den ganzen Tag absolut nichts gemacht

Spiele jetzt weiter Final Fantasy aber da komm ich auch nicht voran weil das zu 99% aus Ladebildschirmen besteht

10 Euro stimmt tatsächlich für die weiblichen, war schon in Pattaya

Und ja, so ein arbeitsfreies life in dem ich der totale Boss in meiner kleinen Welt bin würde ich mir gefallen lassen

Die Welt bereisen, Sport etc. ist ja wohl Standard, den man sich auch ohne Worte dazudenken kann

youtube.com/watch?v=wx6_MWVHZ4g
Is doch geil

DURCH SCHIERE WILLENSKRAFT

>dFw behindert
Wer kennt das?

nichtstun oder final fantasy spielen

tippe klein weil ich mit der anderen hand b halten muss um zu gewinnen

Ich

bin übrigens der Joscher

Sagt mal Landbrudis, wie ist das in euren Dörfern so mit den Jobs? Zumindest im Kaff meiner Großeltern pendelt fast ausnahmslos jeder in irgendeine größere Stadt, teils auch ne Stunde oder mehr.

Das ist doch kein Leben. Ich kann schon verstehen, dass man keinen Bock auf buntes Großstadtleben hat, aber 90% seiner Freizeit mit dem Arbeitsweg zu verbringen ist doch schrecklich.

von wo ist das gif? selma hayek?

Und was habt ihr so vor zu tun wenn ihr 50 seid?

KEIN WICHS IST SO ANSTRENGEND
AAAAAAAAAAAAH

...

dann reib doch einfach den puller

laber nicht, ist voll easy bis jetzt

...

Ich will fucken

kek di judn

Wenn es wirklich dein erklärtes Lebensziel ist zu fucken bist du noch ärmer dran als die Hartzbrudis uezs

Woher soll ich das wissen?

Animeprofessor werden mit Achim Lifestyle

ist jede minute autofahrt wert uezs.

in der stadt in die ich pendle gehts nämlich so zu:
>zuerst attackierte die Afghanen-Bande um 2.30 Uhr einen 19-jährigen Landsmann in der Linzer Hamerlingstraße nach einem verbalen Streit.
>Der Haupttäter, ein 20-Jähriger, zückte ein Messer und stach dem Jüngeren in den Handrücken. Dann rannten alle vier davon - doch das Opfer beschrieb der Polizei die Täter so gut, dass sie rasch gefasst wurden.

>In der kurzen Zeit hatten die vier Gewalttätigen aber schon ein weiteres Mal zugeschlagen: Als sie von der vorigen Attacke geflüchtet waren, begegneten sie einem 22-Jährigen aus Bangladesch. Sie hielten ihm das Messer vor, schlugen ihn und nahmen ihm alle seine Wertsachen ab.

>Auch hier war der 20-Jährige der Rädelsführer, er und ein 17-Jähriger wurden festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Nach dem vierten im Bunde wird noch gesucht.

leben in österreichischen städten? nein danke, not even once.

I HOAB KA

Seniorenausflug zum Liechtensteiner mit ein paar /deutsch/-brudis.

>Du musst noch fast zwei Wochen warten bis du deinen Militärmasochismus ausleben kannst
Fühlt erregend

...

...

I AH NED

bin schon seit dem 30. auf kein wichs uezs

Zum Glügg ned

Poste mehr erregende Bilder

...

*wirft die hoffnungsmaschine an*
heh.......nichts persönlichses.......faschos...............

haha a oachkatzl

Glaube unironisch an so ziemlich alles, was die Nazis gesagt haben. Nur der Judenhass ist überzogen/duhm uezs

achso, respekt alda

hier hat jedes Dorf seine eigene Handwerkerzone, hab einen Fußweg von 10 minuten in die Firma, aber geh meistens nur 5 min ins Dorf wo mich ein Kollege mitnimmt. Bis in die nächste "größere" Stadt wärens 20minuten mit dem Bus oder 10-15 mit dem Auto.

und sowas fühlt sich zu gut dafür reicher auslndischer Barbesitzer / Sexgott zu sein

Dann sammel mal die Kontakte

oachkatzlschwoaf

haha a eisente

Expatriatenbernd RUHEEEE

Was haben die denn so gesagt? (kannst auch die satirische Kunstprojektversion deiner Gedanken posten wenn du magst)

ratiert mein schwoaf

Na das nenn ich mal bunt. Ist ein Argument.
Gemütlich. Hast es gut erwischt.

Alter, dachte das ist ein Scherz von euch, das steht ja wirklich auf dem Klavier. Sind die behinder?

ja schon, aber auf der andern Seite war der auch wieder ziemlich kühl, irgendwie

in südtirol gibts keine städte, bozen ist ein kuhdorf.

10/10
sehr gerade

ScheiB Alpengesindel

Kann man sich "Sex mit Kadsen :3 - der Film" gönnen?

Kek

>Monte AMG wird angefahren
>wirklich extrem kleiner Kratzer -> pic relatiert
>Mercedes sagt (da Leasingauto) muss komplett lackiert werden
>8000€ Kosten

Das ist doch ne Frechheit.
Wenn ich nem AMG reinfahren, dann steigen dann meine Versicherungsbeträge gleich um 30€, weil wegen so einem Kleinscheiß gleich für 8000€ lackiert wird....
Das kanns doch nicht sein....

Was hast du gegen die Alpen Alder?

Wie bekombt man eigentlich Proxies (nicht für Sup Forums übrigens)?___?

Bei Woolworth from Grabbeltisch.

kann man im aldi kaufen

zahlste 10€ im Monat und kaufste dir ein coolen VPN wie securevpn

Die katzen haben eh keinen sex
Warum dann schauen?

1984 oder Brave New World?

Mir persönlich gefiel Brave New World besser ütz

>dann steigen dann meine Versicherungsbeträge gleich um 30€,
kündige doch und mach ne neue Versicherung?

*schreibt eine zeile in die hoffnungsautomatgebrauchsanweisung*

>alles was nicht eine Großstadt ist, ist keine Stadt
oge

Jemand weißt den Name des traditionellen Pfarrers, dessen solche Reden auf Youtube sind?
Die Videos sind nur Audio, denke ich, und er ist sehr völkisch. Er ist, selbstverständlich, Katholik. Er ist obendrein Deutsch.

1984 ist das dümmste, das ich je gelesen habe

BNW +1

Ist aber beides nur Belletristik aus dem letzten Jahrhundert für das pseudo-erleuchtete Proletariat, das nichts merken soll

Hilft ja nicht. Deine Schadensfreiheitsklasse steigt ja auch oder sinkt, was weiß ich