/deutsch/

Preußen Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=v9i7Qv8ipEI
fnp.de/rhein-main/blaulic...t25945,2868305
presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3829316
epochtimes.de/politik/deutschland/68-jaehriger-aus-salzgitter-gesteht-pistolenschuesse-an-silvester-a2310670.html
shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/frau-ueberfallen-und-geschlagen-polizei-kritisiert-privaten-zeugenaufruf-id18706516.html
tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-schoeneberg-messerangriff-hatte-womoeglich-islamistischen-hintergrund/20804798.html
focus.de/politik/deutschland/am-neujahrstag-offenbar-aus-angst-spd-lokalpolitiker-erschiesst-seinen-eigenen-sohn_id_8194760.html
rheinpfalz.de/lokal/speyer/artikel/speyer-neujahrsnacht-erfreulich-ruhig/
presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3829260
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/silvester-angriffe-polizei-feuerwehr-rettungskraefte-maas-konsequenzen
dasbiber.at/content/droge-fluechtling-frauen-im-helferrausch
vocaroo.com/i/s1SKM3itLR4J
vocaroo.com/i/s1CKdZwl6rdE
twitter.com/SFWRedditGifs

Hab mich wieder ins Bett gelegt

Was mache ich eigentlich den ganzen Tag? Hab heut glaub ich nur Wäsche gewaschen

gott alter ich hasse neger und araberschweine

ES SPRICHT:

DER BUNDESMINISTER FÜR INNERES, HERBERT KICKL

youtube.com/watch?v=v9i7Qv8ipEI

fnp.de/rhein-main/blaulic...t25945,2868305

"Hattersheim. Bei einer Auseinandersetzung in einer Asylbewerberunterkunft in Hattersheim auf dem Gelände "Am Kastengrund" ist ein 39 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Man gehe nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von einem Gewaltdelikt aus, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Wiesbaden. Auf dem Gelände sind Unterkünfte für Asylbewerber sowie Büroräume der Kreisverwaltung. Die Polizei nahm am Abend einen Verdächtigen fest. Weitere Details sind derzeit noch unklar.

Was für bölfische Kleidermarken gibt es, die hochwertige Kleidung herstellen?

Warum posten hier immer Idioten Meldungen von lokalen Verbrechen?

Ich mein was erwartet ihr von einem Land in dem 80 Millionen Menschen leben??

Kalifat Pforzheim: Zwei augenscheinliche Araber entreißen am Neujahrsabend einer jungen Frau auf der Straße die Tasche, verletzen ihren Begleiter mit einem Messer, als er sie daran hindern will

presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3829316

grad aufgestanden, muss jetzt bis 19:00 Uhr oder so durchmachen damit ich wieder einen ordentlichen Rhythmus bis Montag hinbekomme

>Ronny spammt mal wieder seine Hetze
Lol was für ein trauriges Leben

Brudis wo bekomme ich online Isotretinoin?

These: Massenimmigration von Fucklingen war ein Fehler

schön Bunt

ist euer whatsapp auch down?

ach waaaaas echt??

These: du bist ein kack nazi

These: du bist ein NAZI

68-Jähriger Türke aus Salzgitter gesteht Pistolenschüsse auf 12-Jährige

Eine 12-Jährige wurde in der Silvesternacht im Salzgitter angeschossen und schwer verletzt. Nun gestand ein 68-jähriger Mann mit türkischer Staatsangehörigkeit die Tat.Ein 68-Jähriger hat gestanden, in der Silvesternacht im Salzgitter mit einer scharfen Pistole geschossen und dabei ein zwölfjähriges Mädchen schwer verletzt zu haben.

epochtimes.de/politik/deutschland/68-jaehriger-aus-salzgitter-gesteht-pistolenschuesse-an-silvester-a2310670.html

Dein Handeln ist global gesehen sehr vernünftig

Die Loli war aber auch Türkin von daher ist oke

Wie inzu Nackenbartinsel verlassen?

Ich werde mir mal 0,01 Bitcoin kaufen und im Darknet schauen wo ich Medikamente bekomme

Verwirrte Einzeltäter

Wenigstens etwas

duhm? bitcoins sind nicht anonym

Wird dir eh vom Zoll abgenommen

ich will fucken

WARUMÄÄÄHH???

Ist mir egal

Ne hab schonmal Isotretinoin bestellt

genieß die anzeige

>Isotretinoin
Kriegst das net einfach so beim Arzt?

du hast die rechnung wortwörtlich ohne den wirt gemacht.

JUDE JUDE FEIGES SCHWEIN

Oha, da gab es ein großes Mimimi:
Sohn fahndet auf Facebook nach einem Merkel-Gast, der seine 57 jährige Mutter zusammengeschlagen hat.

shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/frau-ueberfallen-und-geschlagen-polizei-kritisiert-privaten-zeugenaufruf-id18706516.html

wtf du hast recht
Ich tanze den #sörensamba jetzt

Ne leider nicht D:

warumääääähh net?

> tag 2 nofap beendet

Wie läufts beic euch Brudis?

ich ess jeden tag eine dose thunfisch vor dem schlafengehen

meint ihr das ist gesund?

DA IST MAN 2H WEG UND DER FADEN IST WIEDER AUF Sup Forums NIVEAU

nein

Messerangriff hatte womöglich islamistischen Hintergrund

tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-schoeneberg-messerangriff-hatte-womoeglich-islamistischen-hintergrund/20804798.html

An Silvester hat ein Mann in Schöneberg mehrere Menschen attackiert. Der Täter stammt aus Syrien und hat eines der Opfer zuvor als Ungläubigen beschimpft.

heil

Einfach ignorieren, das geht vorbei.

nofap 2018, Brudi

...

locker flockig uezs
glaube die 1. Woche wird nichtmal schwer

ich will fappen

Gestern verkatert erstmal einen abgewedelt, Heute in der Früh auch, vielleicht nachher nochmal.

Nur mit Rezept

dann geht halt zum arzt du volltrottel?
dann musst auch nix dafür zahlen

Hab mir grade einen gerubbelt zu den Erinnerungen an das letze mal Sex

Am Neujahrstag - Offenbar aus Angst: SPD-Lokalpolitiker erschießt seinen eigenen Sohn

focus.de/politik/deutschland/am-neujahrstag-offenbar-aus-angst-spd-lokalpolitiker-erschiesst-seinen-eigenen-sohn_id_8194760.html

Ich versteh auch nicht was es bringt hier 20 Links zu teilen

Das ist wie in die Kloake zu gehen und dann da reinzukacken weil man was beweisen will

>postet anime
>hatte angeblich schon Sex
Zweifel.jpg

>83812084
wenn ihr idioten euch lieber über berufsschule, saufen und prostituierte unterhaltet, dann bleibt doch einfach in eurem angestammten faden.
da stört euch niemand mit themen die einen iq von über 90 erfordern.

Ebenfalls 2 Tage.

Ah stimmt, hab auch wieder ein Logo gemacht für das neue Spiel

Auf /vg/ gab es dafür kein Feedback, das heißt es ist mittelmäßig, genau wie ich es mag

>Gegen privaten Waffenbeseitz sein
>Sich eine illegale Waffe kaufen um sich selber zu verteidigen
Hurensohn.

verschreibt er mir nicht

>da stört euch niemand mit themen die einen iq von über 90 erfordern
Man muss schon einen ziemlich hohen IQ haben um /deutsch/ zu verstehen......

Soll ich morgen die Wisente in Wittgenstein besuchen fahren?
Dubletten entscheiden

...

> womöglich

Hör bitte mit dem Hasssprech auf! Es ist egal welchen hintergrund es gab... Menschen sind zu schaden gekommen!

Dies
Hab ich mir auch gedacht

fick dich halt weg

Fälsch doch einfach das rezept du opfer.

3 mal

Speyer: Neujahrsnacht erfreulich ruhig
Als relativ ruhig bezeichnete die Polizei Silvester in Speyer. Der Domplatz wurde zur Feuerwerks-Arena, der Weihnachtsmarkt war für Böllerer gesperrt.

rheinpfalz.de/lokal/speyer/artikel/speyer-neujahrsnacht-erfreulich-ruhig/

Die Lügenpresse hat immer noch nichts von 2015 gelernt...>Silvester in Speyer: Sudanese vergewaltigt Frau im Domgarten
>presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3829260

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/silvester-angriffe-polizei-feuerwehr-rettungskraefte-maas-konsequenzen

>Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ms
>Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt.
>Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ms
>Entfernt. Bitte diskutieren Sie zum konkreten Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/ms
>Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Angriffe. Danke, die Redaktion/ms

käk

DER GRUND IS WEIL DU HACKST!!!!!!!!!!

Gemeiner Straßenraub und das in MEINEM Deutschland.
Wir sollten uns alle umbringen. Bringt eh nichts mehr.

Ja wegen protein und die omega fettsäuren.

> Neuwahlen
> Regierung bald nurnoch mit 3 Parteien möglich

Sind wir jetzt die Bananenrepublik?

...

du bist eigentlich schon so gut wie tot.
ich geb dir 3 tage.

ja

Ich glaub ja mittlerweile wirklich, dass es spätestens in 10 Jahren zu größeren Auseinandersetzungen und Unruhen kommen wird

oge wa ales?

Ich glaube die AfD wird sich durch das Wahljahr 2019 - Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg - extrem steigern und die SPD einholen.

a..aber das war doch euer Job!

Was stört ihr euch daran? Ich hab auch eine WBK und ne klassische Pump im Kaliber 12x70. Die wartet nur darauf... .

Postet anzügliche Animemädchen

DROGE FLÜCHTLING - FRAUEN IM HELFERRAUSCH

Sie war wie in einem Rausch. Bis Birgit herausfindet, dass er noch „andere“ hat. „Da rackert man sich ab und dann hat er noch mehr Frauen in Petto. Bei einer schlief er, bei einer anderen lernte er Deutsch...“ Sie kam sich blöd vor. Und zog sich zurück.

Krank.

dasbiber.at/content/droge-fluechtling-frauen-im-helferrausch

nein

...

Dumm? AfD kann bei allen drei Wahlen die stärkste Kraft werden

SPD Wähler sterben immer weiter ab

68er gehen in Rente und Zeitzeugen des WWII sterben aus

>dasbiber.at/

nah wir haben ein parlament dass uns stabile mehrheiten erlaubt

>Hör bitte mit dem Hasssprech auf!
Sind Pressemitteilungen Hasssprache für dich?
>Ab ins Gas mit dir und keine Gnade!

Das lese ich mir etzalla aber nicht durch.

DAS DARF NICHT SEIN
TAUSENDMAL NEIN

>Morgen Uni
Dann gehe ich lieber schlafen. Morgen fange ich an für die Klausuren zu lernen.
Langsam zweifele ich an meiner Entscheidung.

Simmer mal ehrlich

Selbst wenn die AfD an die Macht kommt wird sich nichts ändern

Die AfD wird NIEMALS an die Macht kommen
Petry ist das beste Beispiel dafür, die Partei ist so gespalten

>Dass alte Beziehungen nicht mehr funktionieren, weiß auch Anna*. Die Partnerschaft der 47-Jährigen aus Wien ging in die Brüche, nachdem sie 2015 begonnen hatte sich um zwei minderjährige Brüder aus Syrien zu kümmern. „Die Jungs sind dir wichtiger als ich!“, hieß es von Annas damaligem Freund. Und auch durch ihre Familie geht inzwischen eine Spaltung: Es gibt die, die sie unterstützen, und die, die es nicht verstehen und auf der anderen politischen Seite stehen. Ihre Mutter zum Beispiel. Das wirkt sich auch auf Familientreffen aus. Aber „ihre“ Jungs, wie Anna Muhamed* und Bilal* (heute 19 und 17) nennt, sind ihr sehr wichtig. Immerhin sind sie schon durch so viel durchgegangen – Polizeieinsatz inklusive.

>Man schon wieder ein Nickerchen gemacht hat und jetzt wieder bis 4 Uhr wach sein wird
Warum kann ich mich nicht mal zusammenreißen und bis 2 Uhr wach bleiben und dann schlafen gehen?

Wann musst du denn aufstehen?

vocaroo.com/i/s1SKM3itLR4J

vocaroo.com/i/s1CKdZwl6rdE

Ich glaub ja du bist einfach nur behindert