/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Miriam Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JOBTFfHJjV8
youtube.com/watch?v=4utXb3auOew
youtube.com/watch?v=RDLu3mXux18
youtube.com/watch?v=S0A8nyt1gPc
youtube.com/watch?v=6F35yYYiikk
youtube.com/watch?v=-SvGkk7F_O4
twitter.com/NSFWRedditGif

>Tag 4
>Schon dreimal vor Einsamkeit in den Schlaf geweint
yeaööh

>häasslich
>flach
>jüdin
bahhh

Miriam ist germanisch.

Ich möchte eine persische Göttin gf.

Nein, in meiner Situation kann ich hier nicht so einfach wegziehen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

>Papa möchte so sehr seine Schulden nicht zurückzahlen, dass er sogar seine inneren Kräfte zeigt und ein Wunder per Miehmmagie herbeizaubert
Ach du kagge

gibt nichts völkischeres als Schiesssport.
Vornehmlich in einem Schiesskeller eines lokalen Waffengeschäfts, denn dort ist der Altersdurchschnitt noch nicht wie in den Vereinen bei 55+ sondern eher so um die 30-40 herum. Die jungen können halt einfach ziemlich unterschichtig sein, wirst dich also auf ausländerhassenden miehmsprech, tiefergelegte Kombis mit "Freiwild" Aufklebern und Mädchen mit "Lonsdale"-Jacken gefasst machen.

t. hatte in der Berufsschule zwei Mitschüler welche in dieser Szene waren

Ich will sterben.

Ich auch.

rainr bist dus ?

Ich will nicht schlafen, ich will auch nicht mehr aufwachen.

Ich will nicht mehr sein.

Warte bis übermorgen, zu den freitagsgebeten in iran wird es bestimmt ne passierung geben
markier meine wörter

rainer ist nicht hier

Was intressieren mich die Passierungen der Welt, wenn ich von selbiger einfach nur weg will.

ok dann glas dich rainr

youtube.com/watch?v=JOBTFfHJjV8

oida...

...

>mei Integration
DAS SIND ASYLANTEN IHR WIGGSA, DIE SOLLEN NICHT INTEGRIERT SONDERN ABGESCHOBEN WERDEN

Reverse anschluss when

Hast du schon einmal drüber nachgedacht,
was deine Ahnen dir zu sagen haben,
daß fest mit ihnen du verbunden bist,
ihr Wesen in dem deinen eingegraben?

Auch sie hat einst das Leben laut umspült,
hat auch um ihre Herzen hart gerungen,
doch standen sie auf festem Lebensgrund
und blieben so vom Leben unbezwungen.

Drum bist du stolz auf sie mit gutem Grund,
die leuchtend dir ein solches Vorbild gaben.
An dir nun liegt, ob die Enkel einst
auch Grund zum Stolz auf ihre Ahnen haben.

Das Ziel der Asylanten sollte sein in ihr Heimatland zukehren

>5 uhr
damit kann ich leben

Lachs, der JF-Stein und seine Hahnrei-Truppe ätzen natürlich auch wieder auf übelste Weise gegen den völkischen Parteiflügel und seine rotpillierten Zwitschereien

lösch dich, kc-ronny. wie kann man nur so schreiben?

Halt's Maul und nimm deine Schizotabletten, Lachschon-Sören. Wie kann man nur so rumkrebsen?

>Wenn du endlich realiserend bist dass Fappieren viel besser als Fickieren ist

>deppenapostroph
>von kc
ausländer ruheeee

Kombt drauf an mit wem du fickierst würd ich sagen.

>wie möchtest du deinen wachwechsel haben, familie?
>"ja, keine ahnung, so autistisch wie möglich, bidde"
>oge, schau her:

youtube.com/watch?v=4utXb3auOew

Händchenhalten und einfaches und faules Kuscheln>Alles andere uezs

Währenddessen in der Heimat
youtube.com/watch?v=RDLu3mXux18

>deppenapostroph

Ach... SED-Opa m(

Schönes Lachschon-Miehm du Deppenleerzeichen benutzender Hurensohn

Und der Bindestrich in meiner Pfostierung war absolut zu 100% korrekt neben dem Weg

youtube.com/watch?v=S0A8nyt1gPc

>dgw kein süBes oberleutnant-gf, dass mich lächelnd grüBt

>m(
gigaopa BITTE

>Bindestrich
die rede war vom apostroph, duhmbernd

Halt die Fresse!

*Klatscht dir die Arschbacken wund*

>dgw Stechschritt wegen den den Autisten mit dem eckigen Kreuz nicht mehr in Mode ist
fickts eich doch

Meine Mutter kommt heute von ihrer ersten Chemo zurück

ah der kc-ops. bist du schon wach, weil du stündlich wasser lassen musst?

Hat meine auch gemacht bevor se gestorben is.
Geh mich lieber erschießen uezs

Es ist nicht mehr in Mode wegen den Alliierten und Juden. Kannst ja gehn Schlomo.

Das tut mir leid brudi. Ich hoffe dass es bei meiner nie dazu kommen wird

traumauto ütz

>Muh Juden
>Muh Alliierte
Kein Argument.

youtube.com/watch?v=6F35yYYiikk

youtube.com/watch?v=-SvGkk7F_O4

>muh nazis
>muh ethnomasochismus
Fresse Sören

Ich drück dir die Daumen Bernd :3

Als se dann gestorben is hab ich keine Trauer gefühlt. Hab selbst bei Opas Beerdigung mal geweint aber nie bei ihr.
Vor drei Monaten, so etwa 2,5 Jahre nach ihrem Tod, hab ich aber mal nen ganzen Tag einfach mal daheimzugebracht, mich besoffen und geweint und den ganzen Tag nur im Bett rumgelungert.
Oge.
Wa alles.

wortwörtlich kein argument

>ethnomasochismus
das sage ich doch, du dummer hurensohn

Erklaeren.

Hast keinen Respekt auf militarische Disziplin?


Sowieso, ich muss morgen fruehe arbeiten. Gute Nacht

>wortwörtlich kein argument
Bring doch erstmal ein Argument, oder halt einfach die Fresse.
Wenn du weiss bist, sollte dir klar sein dass damals die falschen gewonn haben.

Ich hoffe dass sie gesund bald wird

Danke. Kenn es sein dass du es vielleicht verdrängt hast als es geschehen ist? Ich will's immer noch nicht wahr haben dass sie überhaupt erkrankt ist.
Danke dir

>Bring doch erstmal ein Argument
hab ich doch. wie kann es an den juden oder an den alliierten liegen, wenn die preußisch-deutschen traditionen im kommunistischen satellitenstaat einer siegermacht des 2. weltkriegs konserviert wurden?

>Wenn du weiss bist, sollte dir klar sein dass damals die falschen gewonn haben.
hitler hat damals für die "weiße" rasse gekämpft. muss man wissen!
du hörst dich schon wie ein mutt von Sup Forums an

fug

>wie kann es an den juden oder an den alliierten liegen, wenn die preußisch-deutschen traditionen im kommunistischen satellitenstaat einer siegermacht des 2. weltkriegs konserviert wurden?
Die Allierten haben das Land besetzt du dumme Fotze. Lern mal Logik. Es waren die Allierten die das abgeschafft haben, nicht Deutschland.

>hitler hat damals für die "weiße" rasse gekämpft. muss man wissen!
Hitler hat für Nationalismus gekämpft du Hohlbratze. Nicht für Multikulti, Kapitalismus oder Kommunismus wie deine geliebten Allierten und Juden.

>Kenn es sein dass du es vielleicht verdrängt hast als es geschehen ist?
Nich wirklich uezs
Meinte nur nichts dran ändern zu können und habs akzeptiert. Auch wars nich meine Schuld also hatte ich wenig zu bereuen oder zu ändern.

Stehe jetzt aber deutlich besser da als damals, also wärs schön gewesen wenn sie noch sehen und sich freuen hätte können wo ich jetzt bin. Schade aber wohl eines der kleineren Sachen uezs
Bereite dich (und ihre Angelegenheiten) aber auf ihren Tod vor.

>Es waren die Allierten die das abgeschafft haben
hast du dir die videos überhaupt angesehen?

>Hitler hat für Nationalismus gekämpft
richtig, für deutsch-germanischen nationalismus, nicht für deine amerikanisierte "weiße rasse"

schon mal daran gedacht, dass sich das (west)deutsche militär selbst zensiert hat um nicht nadsi zu wirken? stichwort ethnomasochismus

>hast du dir die videos überhaupt angesehen?
Ich brauch keine Videos ansehn um zu wissen dass die Allierten Deutschland besetzt haben.

>richtig, für deutsch-germanischen nationalismus
Nein, für Nationalismus im Allgemeinen. Ansonsten hätten sie nicht die Nationalisten in Spanien, Japan, etc unterstützt.

>nicht für deine amerikanisierte "weiße rasse"
>hurr weiss sein ist ein Konstrukt
Zurück zu Tumblr mit dir, Benno. Und Hitler auch Nationalisten in Amerika unterstützt, aber davon weisst du natürlich nichts, weil du null Plan hast.

>deutsche militär selbst zensiert
Nach dem 2.WK konnte sich das Militär gar nicht "selbst zensieren", weil Deutschland ab da ein besetztes Land war und nicht mehr wirklich deutschland war.

>Nein, für Nationalismus im Allgemeinen. Ansonsten hätten sie nicht die Nationalisten in Spanien, Japan, etc unterstützt.
KÄK weißt du, was geostrategische verbündete sind?

>Und Hitler auch Nationalisten in Amerika unterstützt
deutschstämmige amerikaner, sie nannten sich amerikadeutscher bund, klukanon

>Nach dem 2.WK konnte sich das Militär gar nicht "selbst zensieren", weil Deutschland ab da ein besetztes Land war
natürlich war es das, du gehirnlein.
ich spreche von den deutschen teilstaaten nach ende des krieges und nicht von 2min nach unterzeichnung der kapitulation der wehrmacht. der osten (ddr) hat sich die militärtradition bewahrt, der westen (brd) wurde amerikanisiert und hat sich in den ethnomasochismus gestürtzt. was gibt es daran nicht zu verstehen?

Ich bin ein mieser hektor

Was für ein Phaenotyp ist das denn so?

>KÄK weißt du, was geostrategische verbündete sind?
Ändert nichts daran dass Deutschland Nationalisten unterstützt hat. Ausserdem kannst du gar nicht wissen aus was für Gründen die unterstützt wurden.

>deutschstämmige amerikaner
Nein, Amerikaner im Allgemeinen. Deutschland hat damals Amerikanern Eisenkreuze verliehen, egal ob deutsch oder nicht.

>der westen (brd) wurde amerikanisiert
Ja das sage ich doch du Hohlbratze. Es war nicht mehr Deutschland sondern ein besetztes Land, du dumme Fotze. Krieg mal ein Gehirn.

>Ausserdem kannst du gar nicht wissen aus was für Gründen die unterstützt wurden.
spanien: bürgerkrieg, drohender sieg der kommunisten, eventuelles bündnis (zu dem es nie gekommen ist) könnte zur rückeroberung gibraltars führen, wer gibraltar kontrolliert kontrolliert im prinzip das mittelmeeer
japan: östliches gegengewicht zu russland

>Nein, Amerikaner im Allgemeinen
>Nach der NS-Vorstellung, dass Blut wichtiger ist als Staatsbürgerschaft oder Geburtsort, waren alle Deutschamerikaner, die man „Deutsche in Amerika“ nannte, somit dem „Vaterland“ verbunden.
der bund hat sich offensichtlich an deutsch-amerikaner gewandt

>Ja das sage ich doch du Hohlbratze
nein, du redest was von juden und den alliierten. so einfach war es eben nicht

>Deutschland Nationalisten unterstützt hat
Deutschland hat auch das kommunistische Russland unterstützt. Siehe die Aufteilung Polens oder die geheimen Rüstungsgeschäfte und Technologielieferungen

>drohender sieg der kommunisten
Ach nee... Du kannst aber nicht wissen wieso sie die Nationalisten unterstützt haben, und nicht die Kommunisten. Ich würde sagen es liegt wohl daran dass sie wohl selbst Nationalisten waren...

>der bund hat sich offensichtlich an deutsch-amerikaner gewandt
Das ist ein vollkommen anderer Bund von dem was ich rede. Deutschland wollte einen Bund mit dem Westen im Allgemeinen, egal ob Deutsch oder nicht.

>du redest was von juden und den alliierten
Amerika war Teil der Allierten und Juden du dumme Fotze... Du weisst echt gar nichts. Halt am besten einfach die Fresse.

Ja, aber nur aus geopolitischen Gründen, weil England und Frankreich keine andere Wahl liessen.

>Das ist ein vollkommen anderer Bund von dem was ich rede.
ach ja? welcher den so?

>Ich würde sagen es liegt wohl daran dass sie wohl selbst Nationalisten waren..
hitler wäre spanien ziemlich egal gewesen, wenn es dort nicht zum bürgerkrieg gekommen wäre. er unterstützte fanco nicht wegen eines gönnerhaften gedankens an ein europa der vaterländer, in dem die nationalisten alle gleichberechtigt wären, sondern aus strategischen gründen

>Amerika war Teil der Allierten
das bestreite ich doch nicht. russland allerdings auch und laut deinesgleichen war der judeo-bolschewismus doch das kulturzerstörende Element. seltsamer weise ist der osten heute rechts und die ddr marschierte mit wehrmachtsuniform im stechschritt voran.

>Ja, aber nur aus geopolitischen Gründen
Und bei Japan oder Spanien war das anders?

>er unterstützte fanco nicht wegen eines gönnerhaften gedankens an ein europa der vaterländer, in dem die nationalisten alle gleichberechtigt wären, sondern aus strategischen gründen
Alle Bündnisse entstehen aus strategischen Gründen. Trotzdem war Deutschland für Nationalismus im Allgemeinen.
Leute wie du die meinen Nationalisten wären ja immer nur für sich gegen alle anderen, sind doch der Grund warum es keinen Nationalismus mehr hier gibt. Bist halt gut amerikanisiert worden.

>laut deinesgleichen war der judeo-bolschewismus doch das kulturzerstörende Element
Netter Strohmann, Ivan. Es macht offensichtlich keinen Sinn mit dir zu streiten. Leute wie du verstehen nur eine Sprache.

Natürlich war das dort anders, weil sie die gleichen Überzeugungen hatten.

>Trotzdem war Deutschland für Nationalismus im Allgemeinen.
außer bei polen, tschechen, russen usw

>Netter Strohmann, Ivan. Es macht offensichtlich keinen Sinn mit dir zu streiten. Leute wie du verstehen nur eine Sprache.
du bist also nicht pro-ns?

solli zur Abwechslung mal rausgehen?

>außer bei polen, tschechen, russen usw
Ihr slawen habt selbst Schuld gehabt. Polen wollte diesen Krieg und hätte ihn locker verhindern können.
Und Russland hätte jeden Moment selbst angegriffen mit eurer "Kommunistischen Weltrevolution".
Ausserdem war es vollkommen legitim Russland anzugreifen. Für Amerika war es ja auch legitim Vietnam anzugreifen.

>du bist also nicht pro-ns?
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Du peilst echt gar nichts.

>Ihr slawen
> mit eurer "Kommunistischen Weltrevolution".
>beschwert sich über angebliche strohmänner

>. Polen wollte diesen Krieg und hätte ihn locker verhindern können.
Und Russland hätte jeden Moment selbst angegriffen mit eurer "Kommunistischen Weltrevolution".
>Ausserdem war es vollkommen legitim Russland anzugreifen. Für Amerika war es ja auch legitim Vietnam anzugreifen.
wiju, das ist stoff für eine weitere stundenlange diskussion, dafür hab ich heute morgen keine zeit

>Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
natürlich hat es das. wenn du nazi bist, widerspricht es deiner ideologie

Ok ich bin verwirrt. Welche Ansichten vertreten die Diskutanten? Diskutieren gerade noch die Gleichen wie am Anfang?

>wenn du nazi bist, widerspricht es deiner ideologie
Du bist einfach zu dumm Schlomo. Es macht keinen Sinn mit dir zu reden, weil meine Wörter über Kopf wandern.

1. Bloss weil ich denke dass Deutschland die guten waren und hätten gewinnen sollen, heisst es nicht dass ich "Nazi" bin. Ich bin nicht mal Nationalist, du dumme Hohlbratze.

2. Bolschewismus ist ein kulturzerstörendes Element. Amerikanisierung jedoch auch, du Raketenwissenschaftler.

3. Der einzige Grund warum Ostdeutschland heute rechter ist als Westdeutschland ist weil es durch den Kommunismus arm wie Sau geworden ist. Da will eh niemand hinziehen, darum gibt es dort auch keine Multikulti Gehirngewäsche.

Denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass beide die gleiche Meinung vertreten und sich nur über Begrifflichkeiten streiten

So is doch jede Diskussion im Internet uezs
>Meinung A
>Meinung B
>Meinung A
>Meinung B aber mit ner Korrektur zu dem Begriff von dem A gedacht hat er heisst jenes aber B meinte dieses
>A führt jetzt zu dem Begriff aus weil er B nichmal das Feld überlassen will
>B macht weiter zu dem Begriff
>etc.

Habe soeben meinen Schwengelsaft verspritzt - Möge der Allvater die Slowakei schützend seyn

nein,
brav im keller bleiben.

So war es früher auch immer mit nem Kumpel von mir. Super anstrengend. Irgendwann hab ich dann gar nicht mehr mit ihm diskutiert, sondern sofort gegoogelt, um zu beweisen, dass ich Recht habe.
Er war aber leider einer von den Kandidaten, die Sup Forums für glaubwürdiger halten als Nachrichten (bzw. Sup Forums glaubwürdiger als Heise.de).
Jetzt ist er Drogenjunkie weil er nicht auf mich hören wollte als ich ihn davor gewarnt hab. Fühle kein Mitleid uezs

>Er war aber leider einer von den Kandidaten, die Sup Forums für glaubwürdiger halten als Nachrichten
Schlimm. War bestimmt einer dieser Rechten von denen die Zeit immer schreibt

Nein, kein Sup Forumsidiot. Davon hat er Abstand genommen, weil alle anderen Bretter ja immer gegen an miehmen.
Er ist einfach extrem leicht zu manipulieren, und er glaubt immer dem, der am lautesten schreit.

Habe gestern wieder mit ihr geschlafen

Wir haben uns g'schichten aus unserem Leben erzählt
Sie hat immer noch kontakt mit dem typ mit dem sie ihr erstes mal hatte
>ihm würde ich mein leben anvertrauen

Rote Flaggen überall loide

>mei sexfreundin
fickts eich

Is k1ne Sexfreundin brudi, habe mich ein wenig verliebt

Du bist ein Mann, also isses oge. Nur die Frau is ne Hure.

>mei lieb
fick di

...

Ist auch k1 Lieb Brudi
So ähnlich

Und?
Habt ihr auch 08 Jahre Erfahrung?

Erinnere mich auch dass sie sagte, dass sie mit jedem Typen, mit dem sie was hatte / rumgemacht hat befreundet ist

Bin ich hier an 1 huruspe geraten?

>Bin ich hier an 1 huruspe geraten?
Das fragste dich noch? Wenn die Alte überhaupt mehr als 2 Typen vor dir hatte isse Müll

Ich hasse Animepfostierer so sehr

In etwa in den Maße wie deine Alte ihren Exfreund liebt?

>deine Alte ihren Exfreund
Also mich?
Nein, ungefähr tausend mal mehr.
(P.S. ich bin ein anderer Brudi als der mit der Huruspe)

So jetzt geh ich auch ins Bett :3
Nacht Bernds
>(P.S. ich bin ein anderer Brudi als der mit der Huruspe)
Du bist doch der Bernd, der Anime so sehr liebt :3

Guten Morgen Brudis

WAS GEHT FROINDE ES IST FREITAG HEUTE ABEND PARTY YYYYYEEEEEEEEEAAAAHHHHÖÖÖ

Nacht Brudi

Machen wir Schichtwechsel

SOBALD EINER WEG IST KOMMT DER NÄCHSTE
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN

Es ist Demotag also bin ich eh die meiste Zeit weg falls es dir hilft