/deutsch/

Am Montag geht die Uni wieder los - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/h3b1ghhcY28
youtube.com/watch?v=yzlhvJ5SJZM
nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberger-u-bahnhof-tor-jagt-230-volt-durch-hund-tot-1.7069733
nordbayern.de/region/nuernberg/leere-kirchen-immer-weniger-christen-in-nurnberg-1.7064557
youtube.com/watch?v=r7o-7zZgYeI
myredditvideos.com/
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/.

alter sind heir nur studenten oder was

ERIIIIIIIIIIIKAAAAAA

i hon ka oide oge

>10 Uhr Vorlesung
Fucke meinen Biorhythmus hoch

youtu.be/h3b1ghhcY28
Deutsche titten

kaka in faden mach

I ge amol a kackwurst legen

was ahst du den so geschrieben?

>Am Montag geht die Uni wieder los

KEINE LUST :((((
uesz

so wie ich euch einschätze seid ihr eher ein titten statt arsch typ

...

Hässlich uezs.
>Deutsche Frauen

I bi a mieser hektor

Werde nicht zur Uni gehen und demnächst abbrechen

Naja, noch gut ein Jahr bis zum Master. Das schaff ich au noch

Ja eben, hab ich doch vor

...

Ich mag sie eher lieber so frisch wie möglich aus dem Mutterleib wenn du ferstehst was ich meine.

Bin eher so der Ausfluss Typ

Beides ist geil ütz

...

>ja natürlich bin ich ein konsum hahnrei und kaufe hemden für 60€

t. Halbneger

wie würdet ihr reagieren?
youtube.com/watch?v=yzlhvJ5SJZM

falsch.

>Armschwuchtel immer noch mett

Gesicht > Schenkel/Beine > Arsch > Titten

...

>ja hallo natürlich gebe ich 500 Euro im Monat für Miete aus

bin net arm verdammte axt

Warum kann ich auf Sup Forums eigentlich noch nicht mit dem NetzwerDG melden ?

...

>mei Notstandshilfe wird abgeschafft
90% der Langzeitarbeitslosen sind unironisch selbst schuld. Beweist mich falsch.

>t. kauft hemden für 60 euro

tuttln >> gesäß
gesäßliebhaber haben afrikanische vorfahren

>nur 500€
aus welchem kaff bist du?

Bin selber 1 Geizhalsanon aber 1 Hemd um 60 Euro ist jetzt nicht so die Welt uezs

...

t. Gustav Gans

DAS PATRIARCHAT

Meine Vorfahren kommen aus dem Donaukreis uezs

lel, so mett sein

Ich fühl mich tot
Ich liege im bett und kann will nichts achen
hab nichtmal bock zu kacken

...

...

Gesicht < Busen < Hüfte < Beine < Hintern

das erinnert mich

meinen ersten kuss bekam ich von einer frau, indem ich sie mit einer donald duck stimme zum lachen gebracht habe

ES GIBT - KEIN RECHT - AUF NAZIPRO-PA-GAN-DA

erzähl

nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberger-u-bahnhof-tor-jagt-230-volt-durch-hund-tot-1.7069733

>Die erste Berührung war für "Amy" bereits tödlich. Gegen 23 Uhr geriet der 15 Jahre alte Schäferhundmischling am U-Bahnhof Langwasser-Nord in die Nähe einer Tür, als er plötzlich einen Stromschlag erlitt.

>Der Hundehalter tobte nach dem Vorfall, wie die Polizei sagt. Er begann zu randalieren und musste deshalb unter "Anwendung unmittelbaren Zwanges" für eine Stunde in Gewahrsam genommen werden. Erst danach konnte er sich wieder beruhigen. "Strafrechtliche Konsequenzen wird sein Verhalten wohl nach bisherigem Ermittlungsstand nicht haben", teilt die Polizei mit.

lmao drecks hunde

Etzala sind die Unggleichzeichen alle falsch herum, ZEFIX!

nordbayern.de/region/nuernberg/leere-kirchen-immer-weniger-christen-in-nurnberg-1.7064557

> Immer weniger Nürnberger gehören einer der großen christlichen Kirchen an. Warum ist das so? Und was bedeutet das für die Zukunft der kirchlichen Einrichtungen in der Stadt?

hmmmmmmmm macht echt nachdenklich warum das wohl so ist? ich komm echt nicht drauf

>Amy
>er
Ist das ein Transhund ? Immerhin hat die Elektroschocktherapie gewirkt und er wedelt nicht mehr mit seinem Schwanz.

Ich fühle mich wegen allem so niedergeschlagen. Alles was Ich versuche geht total schief. Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch. Ich fühle mich ausgelaugt. Bisher hab ich keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden. Manchmal hab ich Angst morgens aus dem Bett zu steigen. Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.

Hat der hund ins tor gebissen oder was

Seits deppat oder was

Wann habt ihr zuletzt mit einer Frau geschlafen

I HOB NED IN DEN FADEN GSCHISSN

jo...

all die unbeantworteten emails

ich wünschte die welt würde einfach enden

...

Hast du kein dschobb
Geh mal laufen oder heben
Buch lesen

vor etwa anderthalb Monaten

>der 15 Jahre alte Schäferhundmischling
Ruhe in Frieden alter Knacker. Ist das übrigens richtig gegendert, wenn der/die/das "Amy" heißt?

Hatte neulich das erste Mal Sex im Traum. Bin somit nicht mehr Jungfrau

Furzkissna

Oh nein, irgendeine Trulla in einem Lokalblatt hat keine Ahnung von Technik.

Ich fühle mich wegen allem so euphorisch. Alles was Ich versuche wird total erfolgreich. Es gibt kein Entkommen aus diesem Hoch. Ich fühle mich energiegeladen. Bisher hab ich jeden wirklichen Sinn im Leben gefunden. Immer hab ich Freude morgens aus dem Bett zu steigen. Es gibt alles wofür es sich lohnt aufzustehen.

Nachdem Karstens Anus gerissen war lächelte er. Rainer zog seine Hoden aus dem Schließmuskel und schrie oh Gott skommt mit kommts. Da holte Karoline den Bottich aus der Sauna und Rainer began seinen Samen zu pumpen. Nachdem sie ihren Sohn John darin gebadet hatten stöhnten alle.

Naja, ich denke, dass das Problem eher darin liegt, dass Englisch immer ins Deutsche übersetzt werden muss, um es zu verstehen. Das Problem haben bestimmt viele Deutsche

kein bock auf einkaufen alta

Verrate mir dein Geheimnis!

inb4 Sei einfach du selbst

Etzala reichts mia hier micht euch
Schon wieder klebt scheisse hier

männliche feministen gehören auch alle mal weggesprengt.

Rainer schob zunächst seinen Fuß in Tinas Vagina und dann den zweiten während sein Glied in der Luft pulsierte. Als er bis zum Hals in ihrem Kizler steckte hielt er die Luft an und tauchte lustvoll hinein. Da öffnete er die Augen und erschrak den er war in Karolines Villa.

Pssst! Hör gut zu.
Ich nehme einfach die Ösi Paste und ersetze alle negativen Wörter und zusammenhänge durch positive.
Bitte nicht weitersagen.

Ich auch nicht, was tun?

Verstehen die eigentlich nicht den Widerspruch in deren Ideologie ? Falsch mit Falsch bekämpfen ist voll ok und so. Und ob unsere jetzige Gesellschaft "falsch" ist, sei auch mal dahingestellt

ES SPRICHT: DER BABY-HITLER

youtube.com/watch?v=r7o-7zZgYeI

Der Hahnrei gehört mal schön hergedroschen

Irgendwie muss der Sören ja auch an ein Mödchen kommen und den Chads eine reinwischen

Vizekanzler Strache.
Kanns ja immer noch nicht recht glauben

Kurzer Prozess: Jetzt kommt Österreichs stRache!

Dadurch ändert sich doch nix. Der wurde doch sein ganzes Leben schon von Kanaken und Emanzen verdroschen. Er muss wieder seine Männlichkeit finden und aufhören Soja zu verzehren.

*jetz ane rauchn wär schön*

>Diese Krankheit ist (nicht)[J/n] bis zum Tode

>Scheu

Seid ihr auch numales und scheiBt solche selfies

silvester

Au scheiBe habe meine abgaben noch gar nicht gemacht

Raucht der Sebi auch?

>Bast

Der hätte auf Rubicon sterben sollen. Weshalb macht er auch die schönen Blümerlies kaputt

Irgendwas muss getan werden

.


(Satire)

was soll an ihm numale sein?
>groß
>vollbart
>volles haar
>breit

...

Zur Verteidigung Österreichs sei aber zu sagen, dass die Mossis nur drei Namen für Jungen haben.

warum kaufen sich hartzer immer solche kläffenden mini hunde die wie ratten sind?