/deutsch/ /bayern/

Bauchfreier Faden

Other urls found in this thread:

register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020172297987/DE
vocaroo.com/i/s1CIHGixNTeS
youtube.com/watch?v=QEDqndtmyM0
vocaroo.com/i/s1Re3JBtMiG7
vocaroo.com/i/s0hsL7wklP5O
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

Anime?!

...

TANZVERBOTS ADRESSE WURDE GELEAKT


register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020172297987/DE

Deregulierts eich

Dies uzes

Niemanden schert's. Komm wieder wenn du Nacktbilder von Melanie Schmitz hast.

...

*betritt den faden*

...

oge wa ales?
Mühlenstraße oder Glienicke?

ANIME!

suBkadse

F

KRAAAAAAAA

UwU

>gehe auf tagesschau
>was läuft denn so?

>Nach "Krüger aus Almanya" erlebt Publikumsliebling Horst Krause in "Krügers Odyssee" ein neues Abenteuer in der Ferne: Bevor seine geliebte Enkelin endlich ihren türkischen Freund heiraten kann, muss er nach Griechenland, um ihren leiblichen Vater ausfindig zu machen. Auf seiner Reise gerät das Berliner Urgestein in eine deutsche Aussteigerkommune, nistet sich bei orthodoxen Mönchen ein und erlebt so manche Überraschung unter den gastfreundlichen Hellenen.


ach_deutschland.jpg

Musst immer um jeden Preis auffallen. #Peinlich

...

IHR HABT AUCH RECHT ABER DAS IST NUR MEIN NAME HIER AUF Sup Forums DAS STÖRT NICHT SO SEHR WIE DIESER TEXT DEN ICH JETZT GERADE SCHREIBE. ICH MEINE SEIT EHRLICH DER TEXT IST JETZT EINFACH SCHWERER ZU LESEN UND ES IST MEGA ANSTRENGEND. DIE LEUTE DIE SOWAS MACHEN, MACHEN DAS JA WEIL SIE DAMIT BESONDERS AUF DAS GESCHRIEBENE AUFMERKSAM MACHEN WOLLEN. SO DAS WARS WENN IHR DIESEN ANSTRENGENDEN TEXT BIS HIER HIN LESEN KONNTET DANN WISST IHR WAS ICH MEINE

>Fetti was geht?

>gfärbte Hoar
Ja geh

ane rauchn?

>BERLIN. Der Schauspieler Horst Krause hat anläßlich seines neuen Films „Krüger aus Almanya“ mit der Multikulti-Ideologie abgerechnet. Er sehe Einflüsse aus anderen Kulturen nicht als Bereicherung und sei gegen Multikulti, sagte Krause der Neuen Osnabrücker Zeitung.

„Ich finde es schon schön, wenn sich die verschiedenen Kulturen annähern, aufeinander zugehen, mit Toleranz, aber ich bin gegen Vergewaltigung. Wenn ich in Neukölln rumlaufe, denke ich, es wäre Fasching, weil alles vermummt und verkleidet ist“, kritisierte Krause, der unter anderem durch die Rolle des Polizeihauptmeisters Horst Krause im „Polizeiruf 110“ bekannt geworden ist.
Ich bin verwirrt

stadtkrämer seit 7 minuten übrigens

*Besorgt den Juden ihr eigenes Land*
*Sorgt dafür, dass die intellektuelle Elite Europa verlässt*

...

uwu

Poste Füße

jo

Wie alt ist die Büsi?

oge

Wer weiß das?

lässt er sich ohne weiteres in die Bärenfalle greifen?

bewertet meine Ziele 2018

>Mit meinem Online Business 2000€ Netto/Monat machen
>Praktikum abschließen (Ende Februar)
>Als Partner bei der Unternehmensberatung meines Bruder einsteigen
>auf 1000ng/dL Testosteron natürlich kommen
>52 Bücher lesen

*dreht den Gashahn auf*

>die intellektuelle Elite
L.O.L

>Alder mei Einstein und mei Kinderficker Mann

Liest sich wie ein typischer /deutsch/-Hahnreipost uezs

Scheiße schaut mal der Logan Paul hat sich was angetan:

>intellektuelle Elite
Wer den?

>Bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film hätten beispielsweise drei 14jährige Türken in Neukölln nach Zigaretten gefragt. Da habe ein Kollege zu ihnen gesagt, sei seien zu jung zum Rauchen. Ihre Antwort sei gewesen: „Scheiß Deutsche“. Da falle der Apfel nicht weit vom Stamm, erzählte Krause dem Blatt.

>Überhaupt finde er, daß viele Vergehen in Deutschland zu schwach bestraft würden. Vielmehr müsse knallhart gesagt werden: „Paß auf, du fühlst dich hier nicht wohl. Wir möchten uns von Dir verabschieden!“, forderte der Schauspieler. Nicht alle, die nach Deutschland kämen, wollten auch das Beste für dieses Land, sondern manche nur das Beste für sich. Hier müßten Grenzen gesetzt werden.

>Insgesamt forderte Krause, sich mehr auf die eigene Kultur zu konzentrieren. Das müsse auch nicht lauthals geschehen, sondern es genüge, es zu fühlen. „Furchtbar“ fände er dagegen die Amerikanisierung in Deutschland. „Da laufen die Jugendlichen auf einmal mit Hosen rum, die ihnen bis in die Kniekehlen hängen. Wo kommt das her? Das kommt aus Amerika, weil den Gefangenen dort im Gefängnis die Gürtel abgenommen werden und dann rutschen die Hosen. Und das wird auf einmal Mode. Es wird nicht nachgedacht.“

>Jugendliche sollten statt dessen lieber in der Schule wieder deutsche Volkslieder und Gedichte lernen. „Wenn das bei uns nicht mehr gelehrt wird, wird man es uns auch nicht glauben, daß wir eine wunderbare Kultur haben.“ Kritik äußerte Krause an „bestimmten Völkern“, die in Deutschland lebten und sehr aufdringlich mit ihrer Kultur umgingen.

>Krause nahm zudem auch die islamkritische Bewegung Pegida in Schutz. Es gebe durchaus eine Ursache dafür, daß sich Pegida entwickelt habe. Mit dieser müsse man sich beschäftigen. „Aber da sind unsere politischen Verantwortlichen lammfromm.“ Das, worum es Pegida gehe, dürfe nicht von vornherein abgetan werden, riet Krüger. (krk)

bewertet meine Ziele 2018

>Mit meinen Lügen 3,50€ Netto/Monat machen
>Neue Miehms kreieren (bis Februar)
>Als Hausmeister beim Bilderbrett meines Bruder einsteigen
>auf 1000ng/dL Östrogen natürlich kommen
>0 Bücher lesen

Oh nein wie tragisch.

Weiss es nicht genau, glaube ca. 4½ Jahre. Ausserdem heißt es "das Büsi".

In der Regel schon, aber man muss sanft sein und er hat auch nicht immer Lust.

das

t. hockt zu Hause, brausiert /deutsch/ und hat noch nichts geleistet im Leben

...

chapeau
und fick di

Danke

>Ad Hominem: der Post

Und trotzdem spielt er bei der Multikultipropaganda mit, die rückgratlose Qualle

Aber die GEZ-Gelder für Hahnreipropaganda nimmt er trotzdem liebend gerne an

Strohmann, der Post

halts Maul, schlechtester Ösi

t. Duhmösi

nein

ich weiß nicht mal was ein strohmannargument ist, aber es löst euch jedes mal aus, kek

Mädchenarschlöcher.
Wer mag sie, wer will sie lecken?

Schlagwort: der Post

Hör auf mit deinen Darmbruchsargumenten!

dann mach ich dich

HEIL

Ich, bin aber bedauerlicherweise auf KeinWichs.

Dann hat das Büsi ja viele schöne Jahre vor sich.

pay denbts freeloaders

vocaroo.com/i/s1CIHGixNTeS

Luxemburgtier Pfosten

Ja, das will ich doch hoffen.

*bringt sich selbst um*

hat jemand identitäre Miehms? Also, nicht VON der IB, sondern über die IB von uns.

völkisch


bewertet meine

>Als Escortjunge für heterosexuelle attraktive Frauen bis 25 Jahren 15000 Bitcoins Netto/Monat machen
>neues perpetuum mobile krieren (bis heute 23 Uhr)
>Als schwarzer Alphastecher beim Serien-Aboservices meines Bruder einsteigen
>auf 9001 ng/dL Testosteron gestofft kommen
>52 Mal den edlen Koran lesen

Jetzt im Staatsfernseh.

...

*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

10/10 etzela

Ich möchte die Motivation dahinter verstehen sich so etwas anzuschauen.

>man lernt nichts
>man kann sich mit dem MC nicht identifizieren
>es ist nicht lustig
>der Plot ist nicht tiefgründig und hat keine Wendungen
>der Scheiß wurde mit GEZ finanziert

Mussten heute morgen (mittag) schon blechen wegen der. Ei nm Hoffnungsmaschinensteuereintreiber war hier und hat ne Rechnung ausgestellt.

*tritt Hoffungsmaschine um*

Leute, die sich sowas anschauen, sind eh schon innerlich tot.

pay denbts freeloaders

Wieviel ist das denn umgerechnet in Ehre?

Reported according to the Networkbrowsing law for hate speech in at least 5 different instances

*stellt sie wieder auf*

Die Anna Hausburg scheint eine heftige Rassenschändlerin zu sein.

Ne gute Alternative zu piratebay?

*verliert alle Hoffnung die Maschine erneut umzutreten*

kann hier mal jemand meddl loide posten

meddl loide

*lässt sie laufen*

*stellt eine weitere dazu*

*legt die Erika-Schallplatte in der Hoffnungsmaschine auf*

gehört halt zur Grundversorgung mit neutralen Informationen eines deutschen Haushalts

Ich mag die Identitäre Bewegung ja eigentlich, aber dieser Mario Müller und dieser Daniel Fiß sind mir richtig unsympathisch.

WIR HABEN DOCH GERADE ERST DIE STEUERN FÜR DIE EINE GEZAHLT VERDAMMT

youtube.com/watch?v=QEDqndtmyM0

vocaroo.com/i/s1Re3JBtMiG7

Ich mag die Identitäre Bewegung ja eigentlich, aber diese Sae ist mir richtig unsympathisch.

Brenn die Kohle, zahle die Maut.

vocaroo.com/i/s0hsL7wklP5O