/deutsch/

Ösisüßmädchenausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/0F4fQ4y_jfc
polizei.brandenburg.de/pressemeldung/erpresst/879334
imdb.com/name/nm0127014/
tvthek.orf.at/profile/Stella-di-Mare-Hilfe-wir-erben-ein-Schiff/13886299/Stella-di-Mare/13959474
i.huffpost.com/gen/3430860/images/n-SACHSEN-FREMDENFEINDLICH-628x314.jpg
huffingtonpost.de/2015/09/17/afrikaner-sachsen_n_8151520.html
youtu.be/gAs9HZC9c7Y
twitter.com/SFWRedditImages

*Eine Anime Präsenz erwacht und macht sich im Faden breit*

>er kauft sich unironisch hemden für 60€

Shiffrin hat wieder einmal alle paniert. Mit Verlaub, was können die anderen Skifahrerinnen eigentlich?

Wenn du einen IQ unter 60 hast

Der Endsieg ist eine Illusion

Nah boi, meine hab ich vom H&M
15 Euro das Stück
Sind immer noch gut und passen auch sehr gut

Mit 20 noch nicht gefuckt zu haben ist ziemlich normal. Viele sozial unauffällige Leute sind in dem Alter noch Jungfrau. Schwieriger wird es, wenn du in dem Alter auch noch andere Probleme, z.B. keine Freunde usw. hast.

>BRECHEND: Zwangsfinanzierter BRD-Regime-Staatfsunk sendet erneut antiweißen Propagandadreck der allerübelsten Sorte

pi-news.net/2018/01/akif-pirincci-darmbruch-ins-negerland/
>/de.metapedia.org/wiki/Negerstaat

Plötzlich aus des Waldes Duster brachen kampfhaft die Cherusker

*lehrt euch die Panzernahbekämpfung*

>dGw du nie als Sohn eines Schiliftbesitzers geboren werden wirst

meInungSfreiheet musss eii eingeschrenkd wearden

Ich bin ein mieser Hektor

sei froh, seeneger sind scheiße

...

Frühstück: Zwei Brötchen

Mittag: Nudeln mit Tomatensauce, Milchreis mit Zimt und Zucker.

youtu.be/0F4fQ4y_jfc

PR– Ein junger Prignitzer lernte in einem Internetchat eine Frau aus dem Land Elfenbeinküste kennen und schrieb mit ihr. Nach einiger Zeit übersandte er ihr auch Nacktbilder von sich. Kurz darauf erhielt er von der Frau die Forderung, dass er mehrere Hundert Euro zahlen solle, ansonsten würde sie die Bilder im Internet veröffentlichen. Der junge Mann versuchte, die Chatpartnerin nochmals im Internet zu kontaktieren, diese hatte aber ihren Account bereits gelöscht. Am 03.01.18 erstattete er eine Strafanzeige, die Kripo ermittelt wegen versuchter Erpressung.
OPR – Einen Tag zuvor erstattete ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis OPR eine Anzeige wegen Erpressung. Auch er hatte im Internet eine Frau aus Afrika kennengelernt und in Livechats sexuelle Handlungen an sich vorgenommen, die die Frau filmte. Kurz darauf forderte sie ihn auf, für ihren kranken Großvater in die Elfenbeinküste mehrere Hundert Euro zu überweisen, da sie ansonsten das Videomaterial veröffentlichen würde. Auch er bezahlte nicht.
OHV – Bereits am 30.12.17 teilte ein 38-jähriger Mann aus dem Landkreis Oberhavel der Polizei einen ähnlichen Fall mit. Auch er hatte eine Frau aus Afrika im Chat kennengelernt und aufgrund der Aufforderung durch die Frau während eines Videochats sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen. Die Frau forderte später von ihm einen Geldbetrag von mehreren Tausend Euro. Auch in diesem Sachverhalt sollte das Geld auf ein Konto in der Elfenbeinküste überwiesen werden.

Die Polizei der Direktion Nord möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich vor dieser Masche warnen. Es sollte jedem bewusst sein, dass derartige Aufnahmen auch missbräuchlich genutzt werden können.

polizei.brandenburg.de/pressemeldung/erpresst/879334

Frühstück: Soylent

Mittag: Soylent

Abendessen: Soylent mit Sojamilch

Hatte nur zwei Nussecken heute
Ich hab hunger

finde ich auch. man erkennt einfach keinen unterschied zwischen olymp und billig hemden.

leute die sich für so viel geld textilien kaufen sind konsum hahnreie

>Soylent
Grün?

Och du armer, sonst noch was doof in deinem Leben?

Ich muss nacher wieder ins Industriegebiet Spätschicht machen in einer offenen eisigen Halle. Als Stärkung kann ich Dosenraviolie essen

Und Montag darf cih wieder für 1,25€ die Stunde Drecksarbeit für meine Chefin erledigen 8 Stunden lang

Über Lohnsklaven kann ich nur lachen.

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH

Ist eh net so v iel

...

ja, das billigste darf man aber auch nicht kaufen.
so ein mittelding passt.

MÄÄÄHHHHHHHHHHH

bruh... look at this dude..... uhju uhju wait till you see the ph- uhhujuJUJUJUUU NO NO NO NO ohhhHOHOo ohh uhhuhhuhh EATJAHWQUIEHQWIUOHHHHHHAHAHAHAHA AAA LOOK AT THE TOP OF HIS HEAD HEEEEEEEE HAHAHAHAAA LOOK AT HIS LIPS HASJHJDHWRUI

>wenn du in dem Alter auch noch andere Probleme, z.B. keine Freunde usw. hast.
fuuuuck ach brudi jetzt hast du mir mein wochenende vermiest

>Die hemden diskussion läuft immernoch
Leute, ich habe den Schrank voll mit Hemden und wenn ich bei Chibo oder bei H&M oder New Yorke für 15€ ein Hemd kaufe dann sieht das ganz okay aus aber ein Hemd für 60€ sieht besser aus und fühlt sich auch viel besser an und ihr hartzer könnt mir auch nichts anderes erzählen

FEIERABEND

JETZ GEHTS INS PUFF

quelle?

...

>dgw keine Altersarmut weil ich mir eine Eigentumswohnung etzela kaufe
Brauch nur einen Kredit für 500k Euro

Quatsch mit brauner Sosze, wir schaffen das Genosz_InnX! Ferkel-Führerin befiehl wir folgen - Denn heute da nehmen wir Syrien auf und morgen die ganze Welt!

>concept-veritas.com/nj/sz/2018/01_Jan/04.01.2018.htm

Kann mich erinnern, daß im Allgäu vor ein paar Jahren mal ein Skigebiet verschenkt wurde. Hättest zuschlagen können :^)

Olymp-Hemd oder Ralph-Lauren-Polo?

es heißt Tchibo

und nein ein 60€ SECHZIG EURO hemd ist sicher nicht so arg viel besser

YEEEEEEAHHÖÖÖ

>[…] erinnert mich an […] genetisch dumme Muslime […]
Also ich weiß ja was se sagen wollte, aber dümmer kann man sich echt nicht mehr ausdrücken, oder? Kann die einer mit nem Twitter-Account mal melden, möglichst mit der neuen NetzDG-Option?

60€, SECHZIG EURO (In zahlen sechzig(60))

Hättest mal Duales Studium gemacht

Oida

goht's dir guet?

Donald ist Street Smart und Nicht Book Smart

imdb.com/name/nm0127014/

Ihre erste und einzige Rolle war in einer 0815 Fernsehkomödie, die vor ein paar Tagen lief, da ist sie mir aufgefallen.

tvthek.orf.at/profile/Stella-di-Mare-Hilfe-wir-erben-ein-Schiff/13886299/Stella-di-Mare/13959474

hahah mit 25, viel spaß beim suchen, die meisten haben schon mit 15 das volle programm durch, aber ok

jo, eventuell halt eine vergewaltigen wenn es sein muss tja

Das Bild hast du von r9k, hm?

Alter, ist der Osten rotgepillt.

i.huffpost.com/gen/3430860/images/n-SACHSEN-FREMDENFEINDLICH-628x314.jpg

Um die deutsche Erde geht der Kampf!

Der Mensch und der Boden sind eins, man kann nicht vorgeben, den Menschen zu lieben, und zugleich seine Heimat verraten. Der deutsche Geist ist innigst gebunden an die seit Jahrtausenden umstrittene und mit so manchem Blut und Opfer bezahlte Scholle.

Ein Volk, das seine Seele trockener Rechnung und dem platten Nützlichkeitsprinzip verschreibt, das das Gefühl für die Heiligkeit des Bodens und für die Unverfälschtheit seines Blutes verliert, befindet sich auf dem Wege zum Sklaventum und endlicher Auflösung.

Bewerbe mich jetzt fürs Studium

Sagt mal noch paar gute Studiengänge bei denen ich mich bewerben kann.

Versucht nicht lustig zu sein

21 jähriger hier, hab mich teilweise damit schon abgefunden, aber teilweise libido bedingt halt nicht. sag mal so, es hinterlässt definitiv stellen bei einem selbst im charakter.

>So ein Schwachsinn. Das schlimmste ist allerdings, dass irgendwelche verunsicherte Jungfrauen das lesen werden und sich davon noch weiter entmutigen lassen.

Er hat doch Recht? Das ist leider das Problem, mich macht das auch runter, aber ich weiß dass es für mich eh gelaufen ist, mit meinem Aussehen, zu viele Baustellen bei mir als dass ich jemals ein normales Leben führen würde, geschweige mit frauen zusammen sein kann. dann wundern sich wieder alle wieso es dann solche wie marcel h gibt

KONTEX?

sachsen yeeeöh

huffingtonpost.de/2015/09/17/afrikaner-sachsen_n_8151520.html

Wer /Rechtsrock/ hier

hier

Erfahrungsgemäß habe ich den größten Erfolg darin, nicht lustig zu sein, wenn ich versuche, lustig zu sein. Ergo werde ich, um deinem Wunsche zu entsprechen, nicht lustig zu sein, versuchen, lustig zu sein:
empirische Kulturwissenschaften mit Fokus auf die islamische und arabische Welt.

>Nigga ist Musiker und stammt aus dem Senegal, lebt aber schon seit einigen Jahren in Berlin. Zusammen mit einem Reporterteam begab er sich nun auf eine experimentelle Reise quer durch Sachsen.

duales studium eine option?

der hat Liebesbriefe von Verehrerinnen ins Gefängnis bekomme

Warum ist sie so perfekt, Loide?

Ja

Magst du Joscher?

danke
>er weiss bescheid

Schaue gerade pokemon karten openings
Aber es ist comfy und ich fühle mich wohl
Das ist der grund warum ich kein gf habe

Basiertes Sachsen

tja ..das sagt alles über "frauen" aus ..

>danisch.de/blog/2018/01/05/der-friedhof-der-geisteswissenschaftler/

Oge wa alles?

Links oder rechts?

Ist eine interessante Persönlichkeit finde ich

Loide, wie inzu ostmärkische Dirne anglieren und weiten?

x-ingenieurwissenschaften

hast du noch nie eine frau geküsst?

- Duales Studium bei BASF / SAP / [anderen großen guten Konzern einsetzen]
- Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen

>Hier zeigen Sachsen ihre ganze Abscheulichkeit
Aber wehe, du übst verallgemeinernde Aussagen über vergewaltigende Moslemhorden, dann haste direkt ne Anzeige am Hals :^)

J

>Versucht nicht lustig zu sein

Wer is die häßßßliche fodzse xDDD

Erzähl mir einen Witz.

Mach mal schlachtfeld eins lobby auf

hab schon wieder pizza bestellt

Geil

Bibliotheks- und Informationsmanagement (B.A.)


klingt doch gemütlich oder?

>dem modernen Gaymesjuden frönen

Nennt man guten Gruselfim?

Werde heute Abend Pfannengemüse essen

Jetzt mal unironisch, euch ist schon klar dass der dritte Durchgang kurz bevorsteht und die Weltenwende/Götterdämmerung unausweichlich hieraus folgen werden

Wer sich nicht zeitnah eine Flucht- und Trutzburg zulegt sieht nach dem Zusammenbruch wahrscheinlich recht alt aus, markiert meine Worte Brudis

nope und das mit fast 22 .. kannst dir ja mein selbstbewusstsein vorstellen ..

ER studiert nicht MINT

Insidious 1-3

4 gerade im kino

Er: Spielt Videospiele
Ich(Intelektueller): Verbringe 8 Stunden am Tag auf /deutsch/

Hab Kunstgeschichte studiert und mir nebenbei mit einem Online-Tutorial JavaScript beigebracht.

Bin jetzt CTO bei Goldman Sachs.

Die Wende war nicht plötzlich, die wurde schon von den Zionisten 1899 geplant – von den Illuminaten. Haltet euch fest! Wissenschaftlich, technologisch war das Deutsche Reich den Alliierten um mindestens 100 Jahre voraus, (...) moralisch um 1.000 Jahre voraus.

ER studiert nicht an der Militärakademie für den bevorstehenden Bürgerkrieg

nur um zu lernen wie man messer und gabel hält

>er spielt nicht 16h videospiele am tag und verfolgt DABEI auf dem zweiten bildschirm /deutsch/
Plebejer ihr alle

Eine Blondine bemerkt dass einer ihrer Mitarbeiter eine Thermoskanne hat. Verblüff fragt sie: "Was ist den das?"

Der Mitarbeiter antwortet: Das ist eine Thermoskanne, die hält warme Sachen warm und kalte Sachen kalt.

Am nächsten Tag kommt die Blondine auf die Arbeit mit einer Thermoskanne voll mit Suppe und Eiscreme.

Das ist lustig weil man nicht beides gleichzeitig in einer Thermoskanne haben kann, das wäre ziemlich duhm beides gleichzeitig drinzuhaben

IHR STÜCK SCHEISSE

SHUT BUT I FUCK THAT NIGGERBITCH

youtu.be/gAs9HZC9c7Y
youtu.be/gAs9HZC9c7Y
youtu.be/gAs9HZC9c7Y