/deutsch/-/Nachtschicht/

Söderköderausgabe

Other urls found in this thread:

zero-k.info
twitter.com/AnonBabble

i steh etzala auf und geh ane rauchn

Ich bin ein mieser Hektor Ausgabe

>Hab gestern neue Bilderrahmen im 1€ Laden gekauft, nachdem ich schon vorher die selbe Art Bilderrahmen dort leergekauft hatte und gewartet habe dass die neue reinbekommen
>Merke erst jetzt dass sie ein bisschen kleiner sind
IST DAS FÜR DICH EIN WITZ, EUROSHOP

sachiko uezs

oh man mitbewohner fragt mich ob ich ihn irgendwohin fahren kann weil er irgendwie stress mit seiner alten klären muss

ihr könnt euch vorstellen wie ausgelöst ich bin

/Dreieckstheorie der Moral/

Wie sehr? Beschreibe es mit Metaphern

Was machst du mit sovielen Bilderrahmen?

mir gehts nicht gut. ich glaub, ich werde krank

oge wa ales?

>mitbewohner
spreng dic hweg scheiß normie

habe /Dreckstheorie/ gelesen und wollte schon zustimmen

Und wer bewertet das? Mein eigener Standpunkt ist doch immer rechts oben.

Warum bist du wütend

Nach jedem Monat habe ich mein fertiges Spiel gebrannt und danach an die Wand gehängt

Naja solange bis mir halt die Bilderrahmen vor 2 Monaten ausgegangen sind

>sich mit leuten eine wohnung teilen müssen weil billiger macht dich irgendwie zum normie
kek ok

>23:25
>noch in der Lage zu fahren

Selbst schuld uezs

>immer noch am leben

>immer noch am am rauchen

Fang an zu fasten

weil man für so einen quatsch nicht leute bittet kurzfristig ihre äußerst wichtigen tätigkeiten zu unterbrechen

Basierter raucherösi

Duhm? Ich bewerte das.

... ist gar keine so schlechte Frage, werde ich später beantworten.

...

Ja dann sag doch nein oder sag ihm du fährst später

Ich oben

Absorbierts eich

>äußerst wichtigen tätigkeiten
>hängt an nem samstagabend auf österreichischen raucherforen

Rebellenabschaum

zero-k.info
zero-k.info
zero-k.info

kommt das game zocken

ganze ohne steam und müll


legacy captcha läuft aus

>Mache als letzten Versuch noch Sozialfertigkeitentraining mit Verhaltenstherapie
so was gibt's? wie hat man sich das vorzustellen?
>50% gehen ja doch in die Brüche und enden als semi-verkrachte Existenzen...falls dich das tröstet

raucher unironisch ins gas

und das soll sich jetzt ausschließen??

ich bin lutheraner, kein k*tholik
so einen hokuspokus gibts hier nicht

Wobei, es ist gar nicht so schwer.
Schlechtigkeit stellt man fest, wie man feststellt, ob ein Messer schneiden kann oder ein Stift schreiben.
Gut und Böse, also Schön und Hässlich, folgt klassischer westlicher ästhetischer Theorie.

bild sofort

Beweise?

brauch ihn jetzt doch nicht fahren

hat sich natürlich in luft aufgelöst die kacke

Wenn man fastet isst man weniger bakterien und dreck die einen krank machen
Deswegen sind wir moslems gesünder

*pafft dich voll*

FMA

Also beschreibt Schlechtigkeit die Funktionalität einer Sache, wie gut sie ihren Zweck erfüllt? Was ist dann mit Dingen, deren einzige Funktion ist, schön zu sein? Dann ist ja schlecht und böse auf einer Ebene.

>dfw tatsächlich dankbar dafür dass es Netflix gibt

poste Füße

Wo kann man lustige Tiersticker kaufen außerhalb vom Internet? Würde die gerne in Person vorher überprüfen.

Alhamdulillah

du zuerst

ja, ganz besonders eure zähne sind von legendärer gesundheit

Fresse gerade schokokekse während ich doku über fasten anschaue

...

Beathe Uhse

WIe stehst du zu SusiSalamiposten?

Rotpillt mich über Parzival

>Was ist dann mit Dingen, deren einzige Funktion ist, schön zu sein? Dann ist ja schlecht und böse auf einer Ebene.
Wie meinst du das?
Ein kunstreiches Gemälde kommt oben rechts hin, ein kunstreich-aber-hässliches oben links und eine Kinderkafelei ganz unten.

*schmeißt mal herr der ringe rein*

Faste gerade während ich doku über schokokekse anschaue

Nabend Leute. Könnte ich eine kurze Frage stellen?

Wie sagt man auf Deutsch,
>"Damn girl, look at you"

Im Englischen würde das sarkastisch frech klingen aber ich habe keine Ahnung, wie man das auf Deutsch sagen würde. Danke

Der Tee blieb übrigens weit hinter den Erwartungen. Jetzt sitz ich hier mit der Packung. Na super, mal wieder ein Schuss in den Ofen.

Parzival steht für den wohlwollende, tüchtigen (aber auch natürlich begabten) Adel.
Sehr empfehlenswertes Buch.

>>"Damn girl, look at you"
GroBe Bruste, ich will fucken

>Der Prophet Muhammad; koloriert

Weiß jemand wo ich komfortable naturdokus finden kann?

Ich daxhte das ist ein kompliment
Verdammt mädchen schau dich an

>kunstreich-aber-hässliches
postiere Beispiel

Ne, die hängen in der ganzen Wohnung rum

Die Vormieterin hat scheinbar versucht die Wände in einen Hellraiser Tribut umzuwandeln, da wollte ich halt was mit machen

Lösch das

Naja, eine hässliche Blume oder ein grusiges Meitschi beispielsweise. Müsste ja deiner Logik zufolge ganz unten sein, aber dann geht das entsprechende Verhältnis von Gut:Böse = Schön:Hässlich ja auch nicht mehr ganz auf, wenn schon die Schlechtigkeit über die Ästhetik bestimmt.

meinungen zu meinem fasten ?
>bin hartzer

Scheisse Schlampe, schau dich mal an!

Grünen Tee find ich auch net so das Wahre. Schwarztee und Rotbusch sind mMn die besten.

Na dann ist der Facebookronny besser, wie Aljoscha. Aha!

Weiß ich auch nicht. Musst du mal im Netz gucken. Gibt halt neben Einzelterminen auch Gruppentermine. Da gehts dann so um Augenkontakt, Gespräche aufbauen und die ganzen anderen Kleinigkeiten, die einem Brudi durch seinen pragmatischen Autismus entgehen. Sind gemischte Gruppen und ich hoffe auf eine gf, die auch mental durch ist.

Kipps dem spielejoscher übern benis

halt einfach einen Spiegel hoch dann muss sie sich ja notgedrungen ansehn

Finger weg von dem Quatsch, kauf die lieber einen Rooibostee (lose, zB von Bünting).
Oder besser: Trinke original Ostfriesentee

t. Ostfriese

Jetzt noch eine doku auf arte
Comfy

>besser, wie

>implizierend alles wendet sich zum guten
Ach ich wär auch so gern naiv

Was ist das rechts

jetzt du

abgetriebener Fötus, sieht man doch

hab 400g Nudeln, aber womit soll ich die essen?

>SusiSalamiposten
finde ich ok, wenn es sich in Grenzen hält

Milch

Schweinchenrosa

W A L D S H U T

feinste Bildschirmbräune

Grundsätzlich geht es um Menschen und Handlungen. Die Aufgabe eines Mädchens ist nicht nur, schön auszusehen. Ausserdem kann man auch schön aussehend und Unschönes bewirken (Anna-Lena oder Succubus). Darum geht es aber eigentlich, was man will/bewirkt, wofür man kämpft.

>Grenzen

ALTER bist du Nazi?

Gabel

hab zum Glück noch andere Sorten gekauft, mal sehen wie die sind
heh
daran dachte ich auch schon
warum Quatsch?

>dFw du klingonenartige Stirnfalten bekommst, wenn du die Augenbrauen hochziehst

Ja uezs.

>Die Aufgabe eines Mädchens ist nicht nur, schön auszusehen
Ist mir schon klar, war auch eher so dahergemiehmt wenn du verstehst. Aber irgendwie ist die Theorie für mich immer noch nicht so schlüssig, weil es ja eh immer vom Aspekt abhängt, den man gerade bewertet.

JA MANN
letz tea time alder
t. trinkt täglich im Durchschnitt nen Liter Tee

Dann lass sie eben unten

>öffne Lindt-Schokoladentafel von Weihnachten
>"okay, schön einteilen, nur ein paar Stückchen"
>weiß beim ersten Bissen, dass du die Tafel vernichten wirst

fetti was geht

bin amol schlofn