/deutsch/ deutsche ausgabe

...

Other urls found in this thread:

spektrum.de/magazin/homosexualitaet-biologische-faktoren/821661
vocaroo.com/i/s1oLqtM64vdd
vocaroo.com/i/s0t6GIbNcBxm
archive.org/details/19430130HermannGoeringAppellZum10.JahrestagDerMachtergreifung11m52s_201706
youtube.com/watch?v=D9syq6Uafrc
archive.org/details/19450130AnspracheDesFuehrersZum12.JahrestagDerMachtuebernahmeMitMusik29m36s
reddit.com/r/worldnews/comments/7orkpe/austrias_president_was_forced_to_intervene_after/
twitter.com/NSFWRedditImage

luxembourg is a CUTE

make love!

Mir gefiele der Faden ja besser als der vom Animehansel, aber ich fürchte, da zieht die Masse net mit.

...

Der hier kam später, ist also ne klare Sache

Angenommen

L.O.L. was sind das denn für lächerliche kostüme

was hörst du denn?

dir zu

Anime ist halt Abschaum.

Neo/deutsch/ lutscht halt wieder beim Animebayer und Spielejoscher :3

was das für schwules outfit

Anime gegenüber bin ich neutral eingestellt. Kann den Reiz dran nicht nachvollziehen, aber es soll ja jeder nach seiner Façon selig werden. Die Anhänger davon wiederum…
Außerdem kann ich den Hass gegen den Luxemburger net so wirklich nachvollziehen.

B-bist du ich?

ja

Isn't Luxembourgish just a German dialect?

In fact Luxembourgish and German are Swiss dialects

...

My ancestor :)

\o

DIE DRECKSCHWEINE HABEN DEN FADEN GELÖSCHT

WAT NOU?

>dem Brudi seine Geburtstagswünsche löschen
Fick di, Hausi

Was zum ficc

Verdient

Homo sein ist so eine Entscheidung, wie die Entscheidung der politischen Einstellung.
Natürlich spielen da viele externe Faktoren eine große Rolle, aber es wird als Entscheidung gewertet

ALTER WARUM

WAS DA PASSIERT?!? ANARCHIE??

Wollte noch das Bild mit dem Mädel gucken, das von nem Ösi pfostiert wurde

ES IST KEINE ENTSCHEIDUNG
FRAUEN FINDE ICH NICHT ANZIEHEND
SCHON SEITDEM ICH IN DIE PUBERTÄT KAM NICHT

Homosexualität: biologische Faktoren
Zumindest bei der männlichen Homosexualität deuten zwei neue Befunde auf eine biologische Ursache – ein genetischer und ein hirnphysiologischer.
spektrum.de/magazin/homosexualitaet-biologische-faktoren/821661

Medienbrudi hier:

Der Studiengang ist im Prinzip BWL speziell ausgerichtet auf die Medienbranche. Dazu kommen paar praktische Sachen wie Kameratraining, Journalismus, Bildbearbeitung.
Außerdem ist das Klientel ein anderes [aber auch weils ne Provate ist ;^) ]

>Spielejoscher
Ich hab Zeit meines Lebens nur zwei /deutsch/ Fäden aufgemacht

Einen bei der ersten Reichsautistennacht und einen um 5 Uhr morgens als die Kette abgerissen ist

SCHON SEIT KLEINER JUNGE ALS ICH DENKEN KANN: DEUTSCHLAND!

...

Hey :(

absolut unbrauchbarer bullshit, entweder fokusiert du dich nur auf bwl oder nur journalismus, so ne mischung bringt nix

ICH HABE KEINE ANDERE WAHL ALS DEM GESETZ UNSERES VOLKES ZU GEHORCHEN

BAYERN
A
Y
E
R
N

Ich bin ein mieser Hektor

>GIB HALT ZU DASS DU SCHWUL BIST
>BI IST EIN MIEHM

Ich finde Männer (Twinks) sexuell anziehend, bin in einen Mann verliebt und hätte gerne Sex mit ihm. Das gleiche gilt aber auch für Frauen (nur das Verliebtsein momentan nicht).
Ich frage mich echt, wie manche Schwulis zu intolerant sein können, wobei ich glaube, dass du nur köderst.
Du bist der Schwulösi, oder?

vocaroo.com/i/s1oLqtM64vdd

doppelte und ich hol no 2 bier

>Ich finde Männer (Twinks) sexuell anziehend
TJA ABER WIR MÖGEN EUCH SCHEISS BISEXUELLE MIEHMS NICHT; WIRST ALSO EWIG ALLEINE BLEIBEN UND JUNGFRAU

Heißt das der Animebayer ist gebannt?

Antworte nicht, wenn du gebannt bist Brudi

www.youtube.com/watch?v=zSt8Chn2nUk
Wo kriegt man eigentlich sowas im Original her?
Finde im Internet auch nur genau diese Fassung von der Rede

Naja hab nich wirklich den Zwang was Sinnvolles zu studieren und da nehm ich doch lieber was mit süßen Mädels.
Außerdem hab ich schon ne feste Stelle für danach ütz

>[Error]
vocaroo.com/i/s0t6GIbNcBxm

Dange, die is ja hübsch

Oh kagge er antwortet nicht er ist gebannt

>Außerdem hab ich schon ne feste Stelle für danach ütz
Was denn? Aldi?

>Error
Hast du dein Youtube etwa auf Buntland eingestellt? Es gibt doch so viele freie Länder

dies
entweder ist man 1 schwuli oder man lässt es bleiben

Wecker klingelt in 7Stunden

figgn die bei Echtlebenkamera noch?

vü spaß
archive.org/details/19430130HermannGoeringAppellZum10.JahrestagDerMachtergreifung11m52s_201706

youtube.com/watch?v=D9syq6Uafrc

ja super. dann bist bereit für eine karriere bei bento
>mein erstes mal analdildo
>wie ich zeige, dass ich deutschland hasse
>warum ich jeden tag negerpimmel sauge

Ja genau

+++BRECHEND+++

NINA UND KIRA MACHEN RUM

+++BRECHEND+++

>Was denn? Aldi?
Ich spuck Österreichern an der Grenze ins Gesicht

Verstehe diese Logik nicht. Hast du auch eine richtige Begründung, ohne Beleidigungen oder Miehms?

Das wird ein harter Abend.

Bleib stark Brudi, ich rede einfach mit dir obwohl du gebannt bist, du übernimmst die andere Hälfte des Gesprächs, ok

Yo Brudi, wie gehts dir?
Aha
Wirklich?
Hmm, du unternimmst immer Sachen, Brudi
Hätte ich nicht gedacht
Und dann?
krass

archive.org/details/19450130AnspracheDesFuehrersZum12.JahrestagDerMachtuebernahmeMitMusik29m36s

Ich piss ab und zu auf meine gf
die geht voll ab dann und wird richtig notgeil

Ja Heil

reinstes pommes mayo

dann weiss sie schon was kommt. du holst eine pissflasche und pisst sie voll.

Ich ziehe es durch
Ich bewerbe mich jetzt bei etwas

ne, is einfach so

Hab mal ne Redakteurin kennen gelernt.
Das kann man sich nicht ausmalen.
Auf den ersten Blick schien sie noch ganz in Ordnung, aber irgendwann gings dann los.
Ausbeutung, Klima, Kapitalismus yadda yadda...
Danach gings erstmal zum koksen aufs Klo.

Wir haben hier nichts mit Frauen am Hut, danke

>Ich bewerbe mich jetzt bei etwas
als Reichsführer SS?

>Danach gings erstmal zum koksen aufs Klo.
YEAÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

Naja zum Glück werd ich msl erben ;^)

Dies.

>Ausbeutung, Klima, Kapitalismus yadda yadda...

>Danach gings erstmal zum koksen aufs Klo.

Soll ich meinen itch oder github Link mitschicken? Die wollen ein Portfolio an gemachten Spielen

ne, in der waffenentwicklung

Sheesh Cam Newton evtl verletzt

Warum seid ihr so fies? Und das an meinem Geburtstag

Wer ist Sheesh Cam Newton

...

Der Quarterback von den Carolina Panthers. Hat vermutlich eine Gehirnerschütterung.

ist mir scheißegal, bedeutungsloser tag. fick dich.

Alles wird gut Brudi

Einfach nicht die Exildeutschen beachten

Der Bi Brudi ist auch der Geburtstagsbrudi? Ich schick mal ein süßes Bild

Alles Gute, Bibrudi!

ich bin der bürgermeister von krauschwitz

wusste ned das dein geburtstag ist
alles gute uezs
s..sorry

fies

Alles Gute! :3

ekelhaft schwul

Bist bürgermeister von der kNLisati

Newton ist ne negermuschi

>wusste ned das dein geburtstag ist
>alles gute uezs
>s..sorry
NIMM JETZT DEINE MEINUNG NET ZURÜCK DU VERRÄTER

lern deitsch

Danke

reddit.com/r/worldnews/comments/7orkpe/austrias_president_was_forced_to_intervene_after/

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

Kanalisation

Ups, der letzte war natürlich falsch
Ging an