/chad/ ehemals /deutsch/

es gibt nur eine wahrheit ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/3SC757X-Qeo
youtube.com/watch?v=1-Q4ujcKwos
youtu.be/I82_ybEAHxM
de.wikipedia.org/wiki/Entkulakisierung
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für AfD

erster gegen AfD

Dritter für Islam

Was ein Kinn Brudis

dritter für die fpö

oma ist tot.

fühlt sehr schlecht.

Danke an den Ösi der mir Die Rothshilds empfholen hat

guter Film

Ich bin 2in mieser Hektor

*posizioniert die Hoffnungsmaschine so das ich in ihre Votze kann aber die Faschisten auch*

Loide, ich will mit einem Mädchen schäkern und das klappt sogar ein bisschen auf Whatsapp aber nicht, wenn wir in echt zusammen sind.
Wollen Frauen beim turteln isoliert von anderen sein?

Was hat es damit auf sich?
Ihr Feiglinge raucht nicht mal Crack.

bitte

i bims da rainer vong cs her xDD^^

du bist einfach ein beta irl

youtu.be/3SC757X-Qeo

>sie werden niemals 2004 bei Limewire die Teeny and Dog.avi herunter laden

warum lebt ihr überhaupt?

*buddelt deine Oma aus*

>ns-propaganda
soll ich dir auch einen sowjetfilm über die kulaken empfehlen?

Das ist der weg

>i bims da rainer vong cs her xDD^^

Realtalk ? Falls ja Mein Beiled :( Kopf hoch brudi

bü amol an berliner essen

Grad Silberquelle Limette Brombeere und danach noch a bissl Pepsi Twist. Bin auf Kur.
Hab auch noch so Minischüttelbrote hier, sind aber net so geil wie das Große.

Seit wann kommt hier eigentlich jeder Sup Forumsehinderte Spasti an und meint den Faden mit seinen unlustigen Miehms vollspammen zu können? Verpiss dich

bin amol ane rauchn

propaganda? ist eher dokumentation
bin nicht mal ronny

ich weiss jetzt wie sich blood angels fühlen wenn sie sanguinala feiern.

miserabel.

Summ Summ

>user warum lachst du
>schreibe mit kollegen
Verarscht bin auf /deutsch/

>Minischüttelbrote
was ist das

war froh für meine Oma als sie gestorben ist, die hatte demenz und hat immer ihr früher erlebtes noch einmal erlebt, ist mehrmals vorgekommen das sie meinte das Russen in unserem Haus sind und das die Stacheldraht gelegt haben. Ihr Geist hat so stark abgenommen das sie nichtmal mehr laufen konnte oder alleine auf toillete konnte.

Verarscht

A-aber ich hatte schon mal Verkehr mir 3 anderen Mädchen! Und sie mag mich. Muss nur herausfinden auf welche Art und Weise.

>Hä was wollt ihr machen
Ein kleines Stelldichein, mein Pfosten. Du kennst wohl das ultimative 4 Kanal beben nicht...noch nicht!

DU HAST JA WOHL NE MEISE BIST ZUM GEHT NET MEHR

Auf dem Bild sieht der Rainer gar nicht so hässlich aus, wenn er dünn und kein Meddler wäre könnte er unironisch ein Tschäd sein

unironisch behindert? auch eine "dokumentation" kann propaganda sein

>noch a bissl Pepsi Twist. Bin auf Kur.
Rainer?

Wieso postest du das immer?

>kulaken
Gulag vielleicht?

Was?

Duhm den hektor gibts schon seit letztem jahr

Ruheeee, Ösi!

Du weißt genau was ich meine

Bist du unironisch 11 Jahre alt

Habt ihr an der Uni auch so viele Hahnreie, die wie Mark Foster aussehen ?

youtube.com/watch?v=1-Q4ujcKwos

...

Werd mi irgendwann in der Reflektion einer Verpackung selber hier auflaufen lassen

Österreich ist mein Kanton

Ich bin für der Kaiser
youtu.be/I82_ybEAHxM

Ist dies das sagenumwobene Prostatamassagegerät?

inwiefern Propaganda?
Rothshild hat eben seinen Informationsvorsprung genutzt um die Börse zu manipulieren und damit ein Vermögen zu verdienen.
Fand den Film jetzt nicht wirklich antisemitisch

duhm?

de.wikipedia.org/wiki/Entkulakisierung

oida

Österreich ist mein Karton

anzeigen

Danke für deine behinderte Außenpolitik. Passt zu deinem Arm.

Google Docs ist so geil

Österreich ist mein Cartoon

Kann mir jemand erklären warum dem Sellner seine Konten immer gesperrt werden?

All diese Straßenbahnen und Züge sind schon sehr komfortabel

Hat aber schon so seine Richtigkeit, dass die den ollen Willi rausgeschmissen haben

Google drive ist geil

Österreich ist mein Kanton

Wieso macht der Spast sich auch keine BTC Adresse

wie kann man nur so naiv sein? abgesehen von heimatfilmen waren alle filme der ns-zeit, die auch nur ansatzweise politisch aufgeladen waren, propagandafilme. das kannst du bei göbbels lesen/hören

käk

>ist du unironisch 11 Jahre
Na denn Shalömsche…so manscher Jud sitzt auf nem Bömbsche..

Ich pfostiere von internet cafe aus weil meine mutter mir pc verbot gegeben hat

Also ja

ja

ok heftig

...

Wie werde ich Tschädd?

Sei einfach du selbst.

Litecoin kaufen

werd a saupreißn

>Entkulakisierung
...Zugleich legte die Entkulakisierung den Grundstein für die Ausweitung des Gulag-Systems, mein Legasthe.. . Du weißt schon wie.

Duhm? Von Bitcoin kannst du dir keine Pidser kaufen

Es wird in erster Linie versucht den Menschen einzureden, sie sollen sich nicht auf ihre eigene Wahrnehmung und ihre eigenen Erfahrungen verlassen, sondern das glauben, was die Massenmedien ihnen zu glauben eingeredet haben.
Man versucht nun sogar hartnäckig den Bürgern einzureden ihre Wahrnehmung der Realität sei pathologisch oder sogar rassistisch, und somit nicht ernst zu nehmen, weil es den Eliten einfach nicht mehr gelingen will die Bürger nachhaltig zu isolieren vor den katastrophalen Auswirkungen linker Politik.

Bin 26 und habe noch nie wirklich mit einem Mädchen gekuschelt, wie ist das eigentlich so?

eigentlich verdammt depressiv
geh mal in paar clubs und sprich mal welche an

Schaut noch wer den Volkslehrer ?

Unvorstellbar weich

Meinst du deprimierend?

Wieso schreibst du wie 1 Franzose?

t. facebookronny, der nicht wusste, was ein kulake ist
hör auf dich rauszureden und halt einfach mal dein duhmes maul

Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanacke. Du krummbeiniges, mieses Kanackenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Neger werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanacke. Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanacke. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Neger, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanacke, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Negerschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Neger den Arschfick verpasst kriegen?

bin amol ane rauchn

So lief das in Kommunistischen Systemen immer ab. Alles was nicht der Generallinie entspricht, wird gesäubert und/oder liquidiert. Das letzte aufbäumen eines untergehenden Systems. Das Alte muss zuerst sterben, damit das Neue gedeiht. Er will es so!

NACH DEM KRIEGE ERGOSSEN SICH DIE HEUSCHRECKENSCHWÄRME DER
OSTJUDEN ÜBER DAS DEUTSCHE LAND!
SIE TRUGEN IHREN ZERSETZENDEN EINFLUSS IN DIE KREISE DES DEUTSCHEN
HANDELS!
SIE VERGEWALTIGTEN AUCH DIE DEUTSCHE KULTUR, ZERSETZTEN DIE
LITERATUR, BEUTETEN DEN BAUERN UND ARBEITER AUS UND WÜRDIGTEN
DEN DEUTSCHEN HANDEL HERAB!
AUF ALLEN LEBENSGEBIETEN DES DEUTSCHEN VOLKES ZERSCHLUGEN SIE
ÜBER ALL DIE SITTE UND DAS DEUTSCHE WESEN MIT IHREN RAFFENDEN,
SPEKULATIONSLÜSTERNEN GEIST DER VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT!

Hallo Herr Santos

Ein paar von euch sind Pfeile nach einem anderen Ufer.

Geht morgen nicht in die Stadt welche Bunte Kuh genannt wird.

>Du wirst nie ein nationalsozialistischer Wehrbauer im Reichskommissariat Moskowien sein und deine Farm zusammen mit deinen 12 blonden Söhnen die alle in diversen nationalsozialistischen Organisationen tätig sind gegen marodierende Horde von übergebliebenen Bolschewisten verteidigen und dabei zwar tödlich verwundet werden aber glücklich sterben weil du weißt dass dein Blut die Erde des Ostens für alle Ewigkeit für Deutschlands Zukunft kultivieren wird

DA KANN MAN NUR MUH SAGEN !

UND EINES MÖCHTE ICH AN DIESEM VIELLEICHT NICHT NUR FÜR UNS DEUTSCHE DENKWÜRDIGEN TAG NUN AUSSPRECHEN. ICH BIN IN MEINEM LEBEN SEHR OFT PROPHET GEWESEN UND WURDE MEISTENS AUSGELACHT... ICH WILL HEUTE WIEDER EIN PROPHET SEIN: WENN ES DEM INTERNATIONALEN FINANZJUDENTUM IN UND AUSSERHALB EUROPAS GELINGEN SOLLTE, DIE VÖLKER NOCH EINMAL IN EINEN WELTKRIEG ZU STÜRZEN, DANN WIRD DAS ERGEBNIS NICHT DIE BOLSCHEWISIERUNG DER ERDE UND DAMIT DER SIEG DES JUDENTUMS SEIN, SONDERN DIE VERNICHTUNG DER JÜDISCHEN RASSE IN EUROPA.

>/deutsch/e """Miehms"""

SIE DACHTEN DAS DIE DEUTSCHE EICHE STIRBT WENN SIE ZERSCHELLT

DOCH TAUSENDFACH DRÜCKT SIE DIE NEUE SAAT IN DEUTSCHE ERDE WENN SIE FÄLLT

Ich rede mich nicht raus, weil ich die Zusammenhänge kenne. Das war ein Zitat aus deinem Wiki Link:
>Zugleich legte die Entkulakisierung den Grundstein für die Ausweitung des Gulag-Systems

>Rinder jetzt auch Nazis
Sind bald nur noch Ziegen für unsere muslimischen Herrscher erlaubt?