/deutsch/

Sonntagmorgen-Ausgabe

Other urls found in this thread:

independent.co.uk/life-style/tide-pod-challenge-deaths-risk-teens-eat-detergent-videos-what-is-happening-a8156736.html
reddit.com/r/Austria/comments/7prpzc/grundwehrdienst_macht_mich_mental_fertig/
twitter.com/AnonBabble

Hallo.

>morgen
scheiße
nicht schon wieder

h

Will alleine sein. Verpisst euch alle aus dem Faden uezs.

*Kotet dir auf den Schädel*

Uups gnihi

Oder mach ich durch? Heute ist Opas Geburtstag

du wolltest doch schon lange ins bett

I Hob dei opa in den arsch gefickts uezs

mache ich mich nicht schuldig wenn ich die popo nicht anrufe?
wenn sie morgen hier auftauchen soll ich dann was sagen?


Hast du vor zu trinken? Wenn ja, nicht durchmachen.
Schlaflos und Alkohol ist nicht gut

independent.co.uk/life-style/tide-pod-challenge-deaths-risk-teens-eat-detergent-videos-what-is-happening-a8156736.html

Aber es klappt nicht

Joscher bitte geh nach hause, Köln ist nachts gefährlich

Ich trink nicht, dass ist nur eine Familienfeier

YEEEEEASSÄÖÄÖÖH I BIMS ALLEINE IM FADEN VONG ANWESENHEIT HER

Ist das so?

Js

J- JOSCHER?

MIKROBLOGGE WENN ES DIR GUT GEHT

ich mache gerade pupu aber es kommt nicht alles raus :(

>joscher hat verstopfung

Vol verkack heu5e bri h mich um

ich bin nicht der joscher ich bin der chilli brudi von gestern abend

chilli war sehr gut, hat zweimal gebrannt

bist du auch der brudi der sich aufregt wenn ich bohnen in mein chilli gebe und es weiterhin chilli nenne?

REEEEEEEEE WOHER WUSSTEST DU DAS

kleiner Tip: Chorizo und Gulasch macht ein besseres Chilli als Hackfleisch

ach chilijoscher


ich geh jetzt schlafen
nacht brudis

DADASSS IST KEIN CHILLI REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DAS IST EIN FLEISCHEINTOPF

GUTE NACHT BOHNENEINTOPFBRUDI

wenn du Nierenbohnen reintust ists ein Chilli

Nacht Brudi

NEIN
GEZIELTE DESINFORMATION
CHILLI DARF KEINE BOHNEN ENTHALTEN

ICH GEHE SAUFEN. I HAB KA OLTE. BIN ÜBER 25.
ICH WILL NICHT MEHR.
FICK DI GOTT. FICK DI WELT. FICKTS EICH SCHEIß FOTZEN.
FICKTS EICH ALLE GRAUSLICHE TYPEN DIE WARUM AUCH IMMER EINE GF HABEN

FICKTS EICH ANFACH ALLE

IST DIES DER WEG NACH GÜRTELTIER
JEDE NACHT HABE ICH MEIN KISSEN UMARMT
TRÄUME GETRÄUMT VOM GÜRTELTIER
UND DER SÜSZEN MARIE DIE AUF MICH WARTET

FICKTS DICH SELBE

Was denkst du uber wasserjuden?

woher kommst du mein luftgengar freund?

Tägliche Erinnerung, dass Jesus kein Jude war und jeder der nicht an Gott glaubt überheblich, größenwahnsinnig und dumm; damit nicht für uns geeignet ist.

>Jesus kein Jude

Damals gab es noch gar keine Juden, sondern Judäer.
Judäa und Galiläa waren zwei unterschiedliche, sowohl als Staat und auch als politische Einheiten, das geht aus der Karte von Palästina zur Zeit Jesu hervor.
Jesus war weder Jude/Judäer, noch Einwohner Judääs. Er war Galiläer und ein Judahit, also aus dem Stamm von Judah. Die Judäer an der Macht waren aber nicht die Judahiten, sondern die Edomiten. Als Pilates "König der Judäer" auf das Kreuz schrieb, meinte er das ironisch. Tatsächlich wurde Jesus in Judäa geächtet, so wie seine Anhänger auch (Johannes 7).
Die religiöse Sekte die zu dieser Zeit in Judäa aktiv war und gerne vereinfacht als "Juden" bezeichnet werden, waren tatsächlich die Pharisäer.
Und Jesus HASSTE die Pharisäer.
"Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr seid wie die übertünchten Gräber, die von außen hübsch aussehen, aber innen sind sie voller Totengebeine und lauter Unrat! 28 So auch ihr: von außen scheint ihr vor den Menschen fromm, aber innen seid ihr voller Heuchelei und Unrecht.
29 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Propheten Grabmäler baut und die Gräber der Gerechten schmückt 30 und sprecht: Hätten wir zu Zeiten unserer Väter gelebt, so wären wir nicht mit ihnen schuldig geworden am Blut der Propheten! 31 Damit bezeugt ihr von euch selbst, dass ihr Kinder derer seid, die die Propheten getötet haben. 32 Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll! 33 Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?"

Meine Flagge ist umgedreht, hilf mir bitte

LASS DAS KIND FREI

*dreht sie einmal im Kreis*

*spiegelt sie an der x-Achse*

*spiegelt sie an der z Achse*

*durchquert dein Land in Richtung Frankreich*

Nei oida, zu spät
Spacken, sie müssen die Flagge 360° drehen

duhm? Kreis hat 360°

*kocht die Flagge bei 360°*

>Als Pilates "König der Judäer" auf das Kreuz schrieb, meinte er das ironisch.
1 naiser shitpost

hab eine stelle in deutschland erlangt
bin so happy

Galiläer waren nicht Könige von Judäern, er hat ihn verspottet.
Aber die duhmen Spasten heutzutage verstehen das natürlich alle nicht weil ihnen egal ist, was damals passiert ist.

Wer ist so dumm und kommt freiwillig hier her?

Glurak? :3

gib mir deine Freundschaft

>galilaliluuuuuuuuu
Get rekt you pigeon head Germanocuck. Bible clearly says Jesus is of house of David more than once

...

...

Oge

Bbrudis können Moderatoren und Hausmeister hier eigentlich paniert werden? Und wenn ja, werden sie danach demotiert?

uuund de nächste Korb. warum leben?

WARUMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH

Pietsmiet in dubai

Bleib stark Brudi

icks deh
reddit so luhstig

Jetzt musst du 40% Steuern in Deutschland zahlen + deine Amisteuern.
Ist es das wirklich wert?

Werde mir jetzt Maybrit Illner anschauen, was erwartet mich?

hmm ich kenn mich nicht aus
also wenn ich irgendwo hin muss
und dann muss ich ne stunde im auto warten auf jemanden
und in der nähe gibts nichts anderes als ein mcdonalds
kann man einfach zum mcdonald fahren und sich da ne stunde reinsetzen aber nur mit einem kaffee
also ohne zu essen
alleine sitzen muss bestimmt voll traurig aussehen

Das Gefühl, wenn man aus einem unglaublich schönen Traum in die unveränderte Realität erwacht. Könnte ich doch nur zurück ;_;

Nur noch 14 Stunden bis ich wieder in die Kaserne muss

Funghi was geht?

Schlimmer, bin legaler Sklave mitten in Europa. Wieso schaut da die UNO einfach weg?

reddit.com/r/Austria/comments/7prpzc/grundwehrdienst_macht_mich_mental_fertig/

l o l

Loide was soll ich zum Frühstück essen?

> kurz mental aufs aufstehen vorbereiten während Sup Forums eine qualifizierte Antwort verfasst...

Desertiere doch einfach

Eier und Butterbrötchen

>Wieso schaut da die UNO einfach weg
Die wissen eh genau, dass das eine Menschenrechtsverletzung ist. Deshalb haben sie auch extra eine Ausnahme in die Menschenrechte hineingeschrieben.

Reste von gestern Abend

Ok

Wünschte weiterhin ich sei tot

Oge wa alles

卐 NECROHITLER ONLINE 卐

...

Na endlich

Wo bistn kaserniert?

>Milch, Hühnchen, Klopapier und Zahnpasta - seit Jahren schon Luxusgüter - sind in diesen Tagen kaum irgendwo zu finden oder zu bezahlen. So wie auch der Rum, mit dem Patricia Marcano gerade auf ihren 33. Geburtstag angestoßen hat. Die Flasche kaufte sie schon im August für 18.500 Bolívares (etwa 1500 Euro). "Heute würde mich die Flasche 900.000 oder 1,5 Millionen kosten", erzählt sie. Weil Antibabypillen und Kondome unerschwinglich oder schlicht nicht verfügbar sind, hat Venezuela mittlerweile die zweithöchste Geburtenrate unter Minderjährigen in Lateinamerika.
Hyperinflation in D WANN?

>Ich bin so langsam im Spind ein und ausräumen und ich habe Angst, dass ich die nächsten Wochen das nicht hinbekomm. Ich hab geweint und war seelisch am Ende, vielleicht ein Realitätscheck den ich nie gebraucht hab.

Oh doch, das hast du gebraucht.

zeit für ein mittags schläfchen

>Weil Antibabypillen und Kondome unerschwinglich oder schlicht nicht verfügbar sind, hat Venezuela mittlerweile die zweithöchste Geburtenrate unter Minderjährigen in Lateinamerika.
Und sich mal etwas zusammenzureißen ist keine Option?
Scheiß Affen ujmgezs

Eh bei Wien

Jungfrauen verstehen sowas nicht uezs

Wäääääää wäääää warumääääähhh kann ich nicht alles machen was ich will

sozialismus funktioniert

>will halbnackt rumhuren und dabei nicht belästigt werden
>holt millionen von musels ins land
hmmmmmm

in einem pariser vorortzug dem süßmädchen mit den dicksten titten auf eben jene wichsen, ohne dabei belästigt zu werden. nicht einmal darüber nachdenken zu müssen. dieses recht will ich.

Kotfürsten RUHEEE

Kanns nicht erwarten, dass der Islam hier durchgreift uezs

es wird mit hilfe unserer helfer, der negroiden ficker der liebe, definitv große freiräume für sex und liebe geben.

Vorehelicher Verkehr ist Sünde.
Jeder der anders denkt hat schon verloren.

>Es wird, da bin ich mir sicher, eine gerechtere Welt sein, mit noch größeren und schöneren Freiräumen für Liebe, Lust und Verführung, wie wir sie uns heute noch gar nicht vorstellen können.

>keine puritanische Welt
>keine Belästigungen

was jetzt?

Was ist so toll daran sich für ficklinge einen abzuarbeiten?

Schnauze, Achmett.

Schwacher Köder

Kreuzungen sind Sünden.
Kreisverkehr ist besser

Landei bidde