/deutsch/ und /Nachtschicht/

S-Senpaiausgabe

Other urls found in this thread:

drch.gq/?5
altschauerberganzeiger.com/post/169613160996/110118-7xl-artikel
lepetitcapo.wordpress.com/2018/01/13/das-authentischste-historienspiel-aller-zeiten-die-gewaltige-schraeglage-von-kingdom-come-deliverance/comment-page-1/#comment-11
youtube.com/watch?v=O3igggNc8yU
youtube.com/watch?v=WtC0-882FNo
twitter.com/SFWRedditGifs

hallo loide ich lüge im internet

i'm german prove me wrong

bin amol schlafen

Poste mal einer die Fat Smoker Vorlage bidde, dange

Kek Joscher hats dem user der immer animu postet hart gegeben

...

Würde dem rainer mal so gerne richtig in die fette wampe treten

Fuck Germany and fuck anime

...

link zu rainer

vü spaß
i geh no ane rauchn

drch.gq/?5
drch.gq/?5
drch.gq/?5

*prüft dich falsch*

warum ist der hintergrund so aufgeräumt und sauber?
scheiss normie.
fick dich weg.

t. Joscher

Würdest dir etzala den Fuß brechen. Außerdem kann der Rainer Dai Boggsn.

...

komb cs

Ich weiß, ich glaubs ja iwie auch nicht. Aber so wurds mir beim Vorstellungsgespräch erklärt.

0/Geschmack
unterschichtig

good post

Ach Joscher

di aa vü spaß

is this you?

DANGE FÜR 1000 BARREN

Transparent oder normal?

>dgw in CS nix spenden kann

anime uezs

Alles „nur ein Spiel“
Warum schweigt die Spielepresse? Ist es Angst vor den GamerGate-Kreuzritter*innen? Ist es die ökonomische Notwendigkeit, ein gehyptes Spiel ebenfalls zu hypen? Oder ist es die mir unbegreifliche Vorstellung, dass die politische Haltung der Entwickler*innen sich nicht in deren Spiel niederschlagen würde?! Doch, das tut sie. Vávra hat es ja immer wieder selbst gesagt, mit jeder Äußerung, mit der er „begründete“, warum es keine nicht-weißen Personen in Kingdom Come: Deliverance geben wird. Ein Spiel ist eben nicht „nur ein Spiel“! Daniel Vávra ist ein Rassist und Sexist mit revisionistischen Geschichtsvorstellungen – und diese Vorstellungen finden Eingang in sein Spiel. Kingdom Come: Deliverance stellt das Mittelalter so dar, wie Vávra es für authentisch hält.

HEBER ANWESEND?

unironisch vom ösi gespeichert, achtet auf das bild

auch
>666

löl

Das war schon mal hier und zwar nicht von dir uezs

pozz me daddy

nerds

WARUM BIN ICH SO SÜCHTIG DANACH, IMMER LINKEN DRECK ZU LESEN

FICKTS MI HEAST

REINER WINKLER HOSENPINKLER

WAS

FÜR

ZEITEN

Die Tatsache, dass Kingdom Come Delvierance eine „authentische Abbildung“ des europäischen Mittelalters zeigen will, fand ich schon immer etwas seltsam, habe sie aber stets beiseite geschoben, schließlich prägen auch heute noch viele Filme, Serien und andere Werke das Bild eines „weißen Europas“ im Mittelalter.

Fällt mir gerade auf: der typ vong party gestern ist auch so einer. Guckt Anime hat aber richtig viele freunde, unterhält sich mit frauen und die Mädels haben ihm auch Geschenke gemacht.

Mir wurde noch nie was geschenkt von leuten außerhalb der familie hab aber auch nie gefeuert

*liest das Bild*

MEINE MAMA IST KÜHL
MEINE MAMA IST KÜHL
UND MEINE MUTTER WIRD DICH ANSTÄNDIG BEHANDELN

DUHDUHDDUH

gelacht

Ist doch gut, wenn du nicht nur in einer rechten Filterblase lebst, sondern auch über den Tellerrand blickst.

Normal, wenns ne PNG ist. Rest bastel ich mir dann selber.

dieser mann ist in der blüte seines lebens

Frohes schaffen.

sieh dir doch alleine diesen schwitzer bankangestellten mit seinem judenröhrekanal "mediocafe" an.
der hat einige mädels am start die er wohl unironisch ficken könnte und vor allem scheint er viele freunde zu haben.
nicht zu vergessen seine wohnung, sein dschobb, usw.

wie der lord abgeht, wenn ihm die leute 10cent zukommen lassen
EEYYY DANGE MANN SO KRASS HÖR AUF ALDA

Es gab auch süße japanische Animemädchenkönige
Muss man wissen

Hab gerade brav meinen Hustensaft genommen

Und das sieht man auch.

diese kaffeemaschinen im hintergrund muss man doch mit extrem teuren proprietären müllkissen füllen, die hauptsächlich minderwertigen verschnitt enthalten?
scheint zu laufen beim drache.

Spielejournalisten und alle modernen Spiele ins Gas. Ist gut jetzt. Xbox 360 Generation war ein massiver Fehler und Bioshock der Auslöser.

Bin amol a weng anime schaun

>kein leben in montana

Geschichtsdeutung als nationales Vorrecht
Eine intensivere Recherche wäre sinnvoll gewesen. Wobei diese eigentlich gar nicht nötig ist. Die Suchmaschinen bewerfen eine*n quasi mit eindeutigen „Hinweisen“. Schauen wir uns ein Mal systematisch um.

Auf Vávras YouTube-Account wird schnell klar, wo die Präferenzen des Entwicklers liegen: Ihm gefallen hauptsächlich abstruse Metal-Videos, noch abstrusere historische Verschwörungstheorien über „unterirdische Zivilisationen“, sowie Videos, in denen Verstöße gegen Genderrichtlinien gefeiert werden oder „white supremacy“ als Mythos bezeichnet und als gesellschaftliches Phänomen in Abrede gestellt wird.

...

nettes miehm

>vlnr, je X/10
6, 5, 6, 5, 7, 4, 8

auch:
hat die fotze in der mitte sperma im glas?

Viel Spaß Bernd
Was schauste denn diese Jahreszeit?

Vavra sollte lieber arbeiten anstatt andauernd auf Twitter rumzutriggern.

Wer gibt sich bitte den kompletten Stream? Zusammenfassungen sind viel besser.

Der hat wohl echtes Interesse am Sozialisieren. Wir Aspies sozialisieren nur aus pragmatischen Gründen, um einen Vorteil zu gewinnen und nie der Geselligkeit wegen.

der hat unironisch im letzten stream spenden im wert von mehreren hundert euro bekommen

>Nur als grobe Annäherung: Im Einkauf kostet ein Barren etwa einen Cent und unser Rainerle hat mit dem dreistündigen Stream schätzungsweise etwa 320€ verdient.

altschauerberganzeiger.com/post/169613160996/110118-7xl-artikel

wie der einfach alles in greifweite hat. der brauch sich gar nicht mehr bewegen. ob der wohl eine pissflasche hat?
was für ein leben

Linke extrem Mett über das Spiel.

tägliche erinnerung, dass dem wingel eine 7xl hose zu klein ist

oke, bis morgen abend

ja, macht man so in kolumbien

Ja der ist schwul

Ist wirklich so

>BROUDIMOUGE
was

ALTER WOHER IST DAS

geil, das freut mich für ihn. das heißt dann ja, dass er das noch lange machen kann.
niemand liefert so zuverlässig memes

Wieso poste ich immer am Ende eines Fadens?
Hab öfter was von Palemoon und Waterfox gehört, was ist damit?
Ist zwar eine Weile her, aber ublock hat bessere filter und eine bessere Benutzeroberfläche

LIEBA MODERATOR
ICH SOLL NET BELEIDIGEN UND HIER RENNT EINER MIT DEM NAMEN MIKROPIMMEL RUM

>Geschichtsaktivistin

Ich will diese historischen Belege für eine größere nichtweiße Bevölkerung in Mittel- und Osteuropa gerne mal sehen uezs.

>geil, das freut mich für ihn.
bidde ferlass

>das heißt dann ja, dass er das noch lange machen kann.
das war ein absoluter ausnahme-stream, normalerweise bekommt er nur ein paar almosen

>niemand liefert so zuverlässig memes
das stimmt

Gute Menschen sind halt so wie sie sind, geben das offen zu und interessieren sich nich wenn andere meinen es sei schlecht/komisch/wasuachimmer. Das zeugt von Selbstsicherheit und nich nur die Weiber lieben es.
Bin auch offen rechts, schau Animus, hör mädchenhafte Popmusik und vieles mehr.

Sei einfach du selbst und du wirst deutlich beliebter.

Nacht

Ok ihr erbärmlich Söhne einer Tavernendirne, wer von euch war das?
>pic relatiert
Wegen dem Scheiß bin ich auf der Kadse banniert, weil meine IP im gebannten IP-Range liegt.
Also wer von euch Bastarden wohnt in meiner Stadt und hat diesen Post auf der Kadse gemacht?

Das hat eindeutig einer von euch gepostet

Nacht Brudi :3

oh shid. nicht schlecht ganz am schluss uezs

...

Wie viel Geld sollte man am Start haben wenn man in den Schießverein will?

Irgendwann wird der große Crash kommen und ich will vorbereitet sein. Außerdem macht es sicher viel Spaß

Gas dich weg du Kack Spast dieser Post das du Hurensohn bist ist von mir

Alter, was?
Hab' seit etwa November/Oktober nichts mehr verfolgt, weil der eh nur die Pflichtstunden abgesessen hat und es einfach langweilig war. Hat sich da was geändert, ist was Interessantes passiert oder warum hat er so viel Kohle bekommen?
Der Kanal von Abc Def war doch eine zeitlang offline oder nicht?

JESUS CHRISTUS

*gibt dir 1 kuss auf die stirn*

lepetitcapo.wordpress.com/2018/01/13/das-authentischste-historienspiel-aller-zeiten-die-gewaltige-schraeglage-von-kingdom-come-deliverance/comment-page-1/#comment-11

Warum haben Bernds diesen untermenschlichen Schreibstil?

Woher soll ich wissen wo du wohnst du turboautist

...

>KDE
Großer Minuspunkt
>XM518
Großer Pluspunkt. Hattest du mal einen Kabelbruch bei der? Ist leider auch beim Nachfolgemodell passiert.

kek

verpiss dich

>Hat sich da was geändert
eigentlich nicht, siehe >, ist was Interessantes passiert oder warum hat er so viel Kohle bekommen?
soweit ich weiB, ist nichts außergewöhnliches passiert uezs

>Der Kanal von Abc Def war doch eine zeitlang offline oder nicht?
ja, er ist aber wieder da

WAS ZUM FICK NINTENDO
IST MORITZ DEIN FREUND?
youtube.com/watch?v=O3igggNc8yU

Warum sind die luxemburger brudis nicht im französischen oder holländischen general?
Ps ich mag euch

oh dscheiBe bernd
kannst du etzala etwa nimmer auf kadse pfostieren? :3 wie schade

youtube.com/watch?v=WtC0-882FNo

>Gas dich weg du Kack Spast dieser Post das du Hurensohn bist ist von mir
>mGw

>Wie viel Geld sollte man am Start haben wenn man in den Schießverein will?
Ich glaube nicht, dass du mit Waffen hantieren solltest uezs
Bzw. Recht wenig wenn man nur schießen will. Etwas mehr wenn man Waffen daheim haben will. Schon so ne Windham allein kostet ja nen Tausender.