/deutsch/

Wolfsrudel-Ausgabe

Other urls found in this thread:

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208
vocaroo.com/i/s0gPRU19GCzU
pi-news.net/2018/01/afghanische-mufl-schlagen-polizeibeamten-krankenhausreif/
twitter.com/CptMeddl/status/952994326065410048
twitter.com/NSFWRedditVideo

H E R R
K A L E U

...

is that stonewall jackson?

Was zu Abend essen?

2 Brote mit Salami und Käse
vs
3 Spiegeleier und 4 Scheiben Speck und 1 Scheibe Brot

anime

...

Zweiteres Mjam Mjam

das geistige kommt hier zu kurz

+++ die Pizza ist im Ofen +++

Gucci gang.

Wenn ich 2018 meinen ersten Kuss bekomme kaufe ich mir für 700 Euro eine Jogginghose von GUCCI

ALARMMMM

Jungs gibt es illegale tonaufnahmen?
Es gibt ja illegale videos z.b. kinderpornos
Illegale bücher z.b. mein kampf

y u haet us

ich weiß nicht mehr was miehm und was realität ist

Dies

Ja, auch Lieder stehen auf dem Index

Weisser Ethnostaat in Mongolien? Was meint ihr dazu?

Von den Haidern und ihren Lügen

ein Hörbuch zu mein Kampf?

ja gibt es zb die tonaufnahme wo ich deine mudda ins gesicht gefickt hab und sie speiben musste.

>Winkler's Tageskommentar für den 16. Hartung

Um das Ende seiner Karriere zu verhindern, stellt SPD-Chef Schulz seine Partei vor eine Zerreißprobe. So mancher Funktionär nimmt bereits das Wort Spaltung in den Mund. Wir hatten das schon einmal, da gab es die SPD und die USPD. Wenn man bedenkt, daß die ach so "große" Koalition gerade einmal 53,5% zusammenkratzen kann, wäre eine Abspaltung von einem Drittel der SPD eine nette Überraschung für Angela Merkel. Sie hätte dann eine Koalition mit der SPD, aber es reicht nicht für die Kanzlermehrheit. An die Stelle der USPD träten dann ganz schnell die Grüninnen. Die Partei der Besserverdienenden möchte endlich wieder mal regieren. Und da Merkel es für ihren Kanzler-Airbus mit jedem treibt, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist, sind die Grüninnen willkommen.

Übers Wochenende haben sich ein paar von denen, "die noch nicht solange hier wohnen", in Regensburg mit Polizisten vergnügt. Die kennen eben unsere kulturellen Gepflogenheiten nicht, wonach es schlechtes Benehmen ist, Messer in Polizisten zu stecken. Die Polizisten fühlen sich davon belästigt und haben sich beschwert. Aber andererseits, es sind Polizisten, die bereitwillig Dissidenten verfolgen und sich als Schergen des totalen Merkelstaates zur Verfügung stellen. Es sind Polizisten, die Gerichte schützen, in denen solche Messerstecher mild bis gar nicht bestraft werden. Es sind Polizisten, die ermitteln, wenn friedliche Bürger ihre Meinung äußern. Insofern kann ich nur sagen: Ihr habt das gesamte Paket gekauft, mit allem, was drin ist. Also beschwert Euch nicht, sonst hält man Euch noch für Nazis und Rassisten. Und denkt immer daran: Die 17jährigen Afghanen, die Euch mit Messern attackieren, sind Merkels geschätzte Gäste.

keine gucci flip-flops?

Gigaalman entdeckt

oge
ich bin die dorfmatratze

Fetti was geht?

Wie kann man bei 50% Ausländeranteil nicht rassistisch sein?

hat wer lust auf miehmsprech?

ardmediathek.de/tv/live?kanal=208

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hier übrigens die Vorgeschichte zu deinem Bild letztens. Habs vor paar Tagen in meinem Saustall net gefunden.

...

Klingt gut.

t. Frederick

*verteilt illegale tonaufnahmen an kindern*

Er ist einfach selbst Kanake!

>Illegale bücher z.b. mein kampf
beshrenkt?

>Jungs gibt es illegale tonaufnahmen?
indizierte musik vielleicht

ja, ich erinnere mich. du hast mich runter gespült. das war gemein

Blut: oge
Boden: nah
=> nah

ich bring dich um

vocaroo.com/i/s0gPRU19GCzU

>Steige in Bahn ein
>Vor mir Neger
>Hinter mir Araber
>Essen laustark Döner
>Ganzer Zug riecht nach Essen
>Geschrei und laut Videos schauen vom Handy
>Resigniere
>Anna Lena kommt rein
>Schaut aus wie von den Jusos
>Setzt sich neben mich
>Resigniere noch mehr
>Zug fährt zwei Minuten
>"Was meinen die eigentlich wer sie sind, dass se hier rumgröhlen. Fahrkarte ham die Neger sicher auch ned."
>Sie schaut mich an
>War nicht ich, der das gesagt hat sondern sie
>Beschweren uns gemeinsam die gesamte Fahr bis Nermberch über die Auslenders

>illegale tonaufnahme
Das Horst Wessel Lied?

Darf als erster

Nein. Gucci Jogging Hose kann man auch gut so tragen

Ja bin kusslose Jungfrau

warum soll das illegal sein

Jetzt Hart Aber Fair

>Obergrenze
>Kein Familiennachzug
>deswegen Regierung platzen lassen

Die SPD hat sie doch nicht mehr alle

Voocaroo user pfostier mal illegale tonaufnahme

Let's Steppenwolf alda

Bin mal freundlich zu euch allen damit das Karma mir etwas zurückgibt

Manchmal muß man seinen Standpunkt halt einfach mal vertreten.

das ende von re:zero war ja mal so richtig scheiße

es gibt Momente, da möchte ich nicht mehr

Wann ist die Hochzeit

pi-news.net/2018/01/afghanische-mufl-schlagen-polizeibeamten-krankenhausreif/

Muss ich die CD hier lassen, wenn ich mal wieder über die "Grenze" fahre?

>was ist parallelverarbeitung
kannst aber gern im ersten schwung mitmachen

Die Welt, die nach dem Nationalsozialismus kam, ist es nicht mehr wert darin zu leben.

Ich beanspruche den ersten Stich.

Warum sitzt bei Plasberg ein Mitglied einer 8% Partei und nicht der Oppositionsführer AfD?

>diese gefühle nicht in wut umwandeln

??

weil es volksverhetzung ist.

pommdöner

Ist damals nix weiter passiert uezs
Schlimmer geht immer.Hat schon gepasst.

>Die Welt, die nach dem Nationalsozialismus kam
Wird das sein, was du aus ihr machst.

Nach dem NS ist vor dem NS :^)

das ist wohl der einzige Weg

Neuer fiktionaler LARP-Roman von Eichelburg, Ficker

>hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-339_Behoerdenzeichen.pdf

>Ethnostaat in Europa
Vergiss es.

ALAAAAAAAAAAAAARM

weil du warst ja auch dabei damals, du micro hirnlein.

Bewertet.

KINDESMÖRDERIN MAGDA GOEBBELS RUHEEEEE

kannst dich ja mit den andren drum balgen ;)

>Lasse Liveleak-Tab auf
>Mutter kommt rein und macht einen riesigen Terz
>Vater: "Wenns ihm halt gefällt,lass ihn doch"

Danke Papa!

>"Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute."
Sicher

In Anbetracht des Zustandes Deutschlands absolut erbärmlich/10

Kek ich bin echt ein Versager

Höre auf dem Gang Mädchen lachen. In der Wohnheimküche sind gerade paar Chads und die richtig geilen Schnitten des Wohnheims am Start.

Und ich sitze hier im Zimmer, esse toastbrötchen mit Marmelade, proteinshakes, höre 21 savage und metro boomin und gucke adventure time

habe heute meiner psychotherapeutin teile meine kraftstufe offenbart.
ich glaub sie denkt, dass ich verrückt bin

HAHAHAHAHAHA
HAHAHA


twitter.com/CptMeddl/status/952994326065410048

...

>muh ethnostaat
ihr scheiß alt-right ami-larper

unregierbar/10

j-ja

>nicht haufenweise kleine Geschichten aus dem Militäralltag im Hinterkopf haben um jede abendliche Runde unterhalten zu können
>nicht dem Vaterland gedient haben
>nicht sofort ein unsichtbares Band der völkischen Brüderlichkeit spüren, sobald man einen anderen AdA im realleben trifft

der Witz ist auf dir

>Diese Flagge
>zweifelt an Ethnostaaten
hmmm

Was fürn video

Etzala macht die Schweiz ernst :^)
Gut das ich schon Schweizer bin :3

Mein Uropa war bei der 9.SS Panzer Division 'Hohenstaufen'

21 Prozent Albaner
40 Prozent deutsche
10 Prozent Franzose

das ist ein zitat aus der untergang, außerdem redest du mit dem personaösi

Zum Glück gibt es wenigstens noch ein paar echte Schweizer

WITHOUT WARNING

zum Glück wohne ich bei Mama sonst wäre das unironisch mein lifestyle

Mein Opa war bei der sechsten Armee und beim Sturm auf Berlin beteiligt (hat überlebt).
Der andere Opa ist im Kampf gegen Faschisten in Polen gefallen...

EHRE AUF EWIG

Boah ist der Kubicki egelhaft

scheiß mövenpick partei

SCHAUT IHR ALLE MIEHMSPRECH?

50% Däne
18.75% Deutschschweizer
18.75% Deutscher
12.5% Niederländer

mir egal

Zeig nniemals deine kraftstufe

Die Neger sind bestimmt in Georgensgmünd eingestiegen.

Weltkriegsvergewaltigungsbaby RUHEEE

Ja

Verstehe nicht warum die denn Dummköder Kubicki immer einladen