/deutsch/

Solidaritätsausgabe mit der SPD

Other urls found in this thread:

de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph597062cb2ee8a
xvideos.com/video24784831/ginger_webcam
welt.de/regionales/hamburg/article172531660/Unbekannter-Erreger-Multiresistente-Tuberkulose-Keime-bei-Fluechtlingen-entdeckt.html#/comment/5a5e1cb44cedfd0001b8052c
twitter.com/SFWRedditImages

Why did this German girl dump her German boyfriend for an East Asian boy?

...

Her new boyfriend

what's the problem shitface

...

whiter than you, Goblin

56%

>Spiel ist zu alt für mich
*schüttelt enttäuscht den kopf*

Wie läuft es som it euren Kryptomiemwährungen?

Hoffe ihr habt all Anfang letztes Jahres in Neo investiert...

warum kann man nichts gegen trödelnde oder ängstliche autofahrer machen außer nötigung?

>die SPD
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ist nichts D&D.

Aber fühlt sich extrem alt an im Vergleich zu neueren ala PoE.

das schöne an rasern ist ja 1. die sind schnell weg, 2. es gibt 1000 maßnahmen und kontrollen gegen sie 3. sie haben immer schuld

trödler und angsthasen können sich aber hinter den vorschriften verstecken, man kann quasi nichts gegen sie machen

Wenn mir einer zu nah aufwährt werde ich mit Absicht immer langsamer nur um dann wieder schnell auf Reisegeschwindigkeit zu beschleunigen.
Wenn er dann wieder zu nah auffährt wiederholt sich das so lange bis er kapiert Abstand zu halten.

Bin aber auch kein Langsamfahrer. Immer 20 schneller außer in 30er Zone.

Deutsch, Mutterficker. Sprichst du es?!
Jetzt lass den Luftganster in Ruhe, anderer Luftganster. Deutsch ist ein Ort der Liebe und Zusammenkunft.

§ 3
Geschwindigkeit
(2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.

Für die Ragekids sind 30 in der 30er Zone zu langsam. Für den Gesetzgeber nicht. Schachmatt.

Die SPD verdient alles Schlechte uezs

genau so mache ich das auch, da wo es gut möglich ist bewege ich mich auch immer um die 20 kmh drüber grenze, außer natürlich innerorts

bin kein raser, hab ein schwaches aber leichtes und wendiges auto

aber mit diesem auto wird immer auf die rumgetrampelt wenn man nicht guckt wo man bleibt

wird nicht kontrolliert, ich reg mich auch eher über leute die sich nicht trauen abzubiegen auf oder leute die die mit 60 auf die autobahn fahren und nicht wissen wofür die beschleunigungsspur ist(rentner)

>10 ungelesene Nachrichten

OHOHOHOHOHO NEIN

*atmet ein*


AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA

SCHAUT EUCH DIE OBERSEITE SEINES KOPFES AN

MX5?

HALLO I BIMS 1 MARTIN SCHULDS VONG RÜCKGRATLOSICHKEID HER :DDDDD

Sei froh das du überhaupt Nachrichten bekommst.

kek

Twingo 1, hab ich mit Bleifuß und Todessehnsucht ausgerüstet.
Außer meinem Leben hab ich nichts zu verlieren, wenn man das erstmal realisiert hat kann man das auto gut als waffe benutzen

Tot wie das Volk
Fickts eich Normies

Scheisse ich bin ein Psychopath, fahre langsam links, wenn sie dann rechts überholen wollen geb ich gas

Ich sollte Manager werden, wo hab ich Macht über Menschen?

>wo hab ich Macht über Menschen
Unironisch Kindergärtner. So überlegen bist du sonst nirgendwo

Am schlimmsten sind die Ronnys auf der Autobahn, welche bei voller und stockender Autobahn 1m hinter einen fahren.

Soll man rüberfahren? Und dann sind immer noch 1000 Autos vor ihm. Davon mal abgesehen das alles zu voll ist zum hin und her fahren.

Schade drum.

...

haha, aber die scheiss Blagen schreien rum

Und den Eltern kannst du nicht einfach in die Fresse schlagen

nein noch schlimmer sind die mit die Abstandshaltern nach vorne die immer ohne ersichtlichen Grund bremsen, mit zu dicht auffahrenden hatte ich lang kein problem mehr bin meistens der letzte in einer kette von autos

Gönnt mir mal bitte ein (Du). Bin allein und einsam.

ALTER. Wie hat die Staatsanwaltschaft das so schnell rausgefunden?

ÜBRIGENS HEIBT ES SURF SANDWICHES DU HUSO

hier brudi

gebt mir mal bitte guten porn
die nächsten tage muss ich zum glück nicht fahren, hoffentlich zeigt der huso mich nicht an

wow dange. oge wa alles.

...

Was ist den das jetzt schon wieder für ein Fall ?

Durch Zeugenverhöre und Sichtung von sonstigem Beweismaterial.

Protip: Töten != Mord. In den ersten Berichten hieß es noch, der Tat sei ein Streit vorausgegangen. Jeder Jura-Ersti weiß, wie wichtig das für die Anklage ist.

>Beweismaterial
du meinst die tausende von messern? und direkt nach der tat war schon klar, daß der typ das messer direkt vor dem mord gekauft hat.

Ein Einzelfall

nein danke

bin amoi a rauchn

>du meinst die tausende von messern?

Unter anderem. Abgesehen davon: Es ist kein Verbrechen, Messer zu besitzen.

>und direkt nach der tat war schon klar, daß der typ das messer direkt vor dem mord gekauft hat.

Nein, nicht im juristischen Sinne. Eine Beweisaufnahme ist etwas mehr als "hey ich hab hier nen kassenzettel!"

>vor dem mord

Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils :^)

>er beschmutzt seinen Geist mit dem Erotikjuden
Duhm? Benutz mal deine Fantasie, dann fühlst du dich auch nicht so schlecht danach

Schokoelfen uezs

de.pornhub.com/view_video.php?viewkey=ph597062cb2ee8a

wie geil ist denn bitte

ach halts maul ich brauch das jetzt

Grabbelts eich

hör auf zu wichsen.

>lol

Das ist der Süchtige, der aus dir spricht und nicht du

>dann fühlst du dich auch nicht so schlecht danach
Was für emotionale Problemchen hast du Schneeflocke denn?

Versuchs mal mit einer Prostata Massage.

wer wichst sündigt nicht

der süchtige fährt bei mir auto

Julian sieht überhaupt nicht so aus.

Stimmt, der ist wesentlich fetter.

nice
streamt die das irgendwo oder wo is das her

czech fantasy

>spiele 2 std übersicht
>auf amerikanischen servern weil europäer entweder nicht reden oder auf russisch ins mikro brüllen
>wenn sie hören dass ich europäer bin machen sie witze über flüchtlinge
>fragen ob meine schwester vergewaltigt wurde
>erwähne dass sie in eu nicht reden
>fragen mich ob das ist weil sie nur arabisch können
alter was macht drumpf mit der jugend

wer /salami essen mit senf und kohlenhydraten/ ?=?

xvideos.com/video24784831/ginger_webcam

Aber den mit den Männern in der Wand

Na, kannst du das Geplänkel nicht ertragen?

Du meinst Merkel

>Er spielt Overwatch

LOIDE

wie inzu kcal kontrollieren

und

sind kcal = kcal?

>kann den Panther nicht handeln

I HOAB A KÄTZLI

>Kätzli
>nicht Büsi

Fakebasler bitte

Warum spielst du überhaupt auf amerikanischen servern?
Macht das mit nem 300er ping mehr spaß?

>400 wörter aufsatz morgen fällig

I AAAAAAAAH
>BILD RELATIERT

Da siehst du mal, wie es PoC's in weißen Ländern geht, gegen die ständig durch den Verweis auf kriminelle und terroristische Einzelfälle gehetzt wird. Du Nazi.

>ausschlafen morgen fällig

Um was gehts denn? Ich schreib ihn dir in 20 minuten

:3
will streicheln

wie kann ich mich selbst ein bisschen erniedrigen?

Will streicheln :3

Blacked-Pornos schauen

Die Bereicherung muslimischer Einwanderer in westliche Wohlstandsländer

wo ist das erniedrigend? bin kein ronny

es gibt genug seiten die die kalorien von lebensmitteln gelistet haben.

die sind nur nicht genau und nirgends steht kcal für n bratwurstbrötchen oder so etwas kleines

Gibt zu denkend

...

Mei Katza :3

...

>Forsa

welt.de/regionales/hamburg/article172531660/Unbekannter-Erreger-Multiresistente-Tuberkulose-Keime-bei-Fluechtlingen-entdeckt.html#/comment/5a5e1cb44cedfd0001b8052c

>mgw

achtung
die haben alle toxoplasmose

Kek der Güllner versucht es nicht mal mehr zu verstecken.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

>genau
Als ob du überhaupt die Zählerei länger als eine Woche durchziehst.
>bratwurstsemmel
Fick di

Costco in Deutschland wann?

wie sind die pizzen da den so