/deutsch/

AAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ausgabe

youtube.com/watch?v=EyOH1oRh920

Other urls found in this thread:

www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-westblick-aktuell/audio-mehr-geld-fuer-mehr-landtags-mitarbeiter-100.html
opposition24.com/umvolkung-arbeiterwohlfahrt-co-maedchen/394912
focus.de/immobilien/wohnen/bundesverfassungsgericht-bis-zu-250-000-euro-so-teuer-koennte-die-neue-grundsteuer-fuer-sie-werden_id_8306916.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Er hat es wirklich getan. Der absolute Verrücktkurva!

JA FICK DU SIE

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

...

/balt/

tenshi uezs

>preußen ist ein männlein

Ich bereue es damals diese ganze Scheiße gesehen zu haben

hallo ich nehme die ausgabe vom polacken nicht an!

I WÜ NIMMA

Warum sind linke so unglaublich unlustig? Sollten die nicht alle kreativ sein?

...

bin amoi bild relativiert

an in di goschn haun?

>Braune haben bess're Laune
>Ist die ganze Doku über besoffen, depri, heult rum, hasst seine Mutter und sie ihn, hat ne kaputte Leber

Die Irunie...

wie gehts deiner leberzirrhose?

*blockiert deinen weg und islamisiert deine tochter*

Sind halt duhm

Ist der größer als der Maas

Die meisten finden sie lustig, kontrollieren ja den Mainstream

*macht irgendwas*

JEDER ist größer als der Maas. Sogar der Krauthausen.

Wie alt soll der nochmal gewesen sein?

>explizit die Wallonen ansprechen und die Flamen außen vor lassen
sehr edel

am chillen mit der senpai

So stelle ich mir 50% des Fadens vor

da will man sich doch gleich die kugel geben

17

link

>Jeder Tpiff ein Brif

Kann dem Dschebb mal jemand sagen, dass er sich vertippt hat?

sind das ronnies?

sieht gemütlich aus und nur 200 euro miete

Sind das Campingmöbel im Wohnzimmer

Gestreifte Hemden zur Weißwäsche oder zur dunklen?

...

Du kannst Twitter-Sörens nicht mit der Humorelite von /deutsch/ vergleichen.

Bei mir hat der Fliesentisch aber keine Decke. Das macht man doch nicht!
*Säuft und ist arm wegen den Flüchtlingen*

Hemden gehen in die Wäscherei, Armbrudi.

hoite grob ma tote aus

Warum eigentlich nicht? Wo liegt der große Unterschied?

Ne sorry Mann, aber sone edle Einrichtung krieg ich net hin.

Kann mir mal wer in einem Post erklären was Marketing ist?

Kann das mal jemand dem Ralle zwitschern?

Ja eben, Hemden gehen in die Wäsche rei. Aber in welche nur?

das orchestrieren zwischen Kundenbedürfnis und Produktverkauf

>Ja eben, Hemden gehen in die Wäsche rei.

Warum hat RTLII nicht mehr so ein gutes Programm? Einbruch der Werbeeinnahmen?

Ja und was machen die dann damit? Die müssen sich doch wohl auch entscheiden, ob sie das bleichende Waschmittel für die helle Wäsche verwenden oder das andere.

Der Personaösi und der Zürcher

ja, gigaronnys

wer etzela wer?

WIR WERDEN EINEN MERKEL UNTERSUCHUNGSAUSSCHLUSS EINLEITEN UND DIE CDU WIRD DAFÜR BEZAHLEN

Hinterlistige judenscheiBe

...

Als was soll ich zu Fasching gehen?

Das sind Personifizierungen von unironischen NPD Wählern.

oge dange
sollte für bewerbungsgespräch morgen reichen
wa ales?

Duhm? Der Zürcher links, ist doch klar. Der Ösi rechts (alles er)

ales ich

Andreas Hofer

wa alles
Merk dir das dann bekommst du den dschobb

...

Hab mir die Definition aus dem Arsch gezogen, würde mich damit nicht unbedingt bewerben.

Aso. Hab gedacht, der Zürcher wäre der im Dunkeln hinter der Türe.

Kaiser Wilhelm (mit dem langen Bart)

Bist amol ane rauchen?

wenn ich an deutschland denke

n guden dschobb?

Scheiss fetza di eapa sein opa

Tenshi mein nigga

> 89% Landtagsmitarbeiter-Etat-Erhöhung geplant
> erhöhung um 15mio
> weil mehr getwittert wird

www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-westblick-aktuell/audio-mehr-geld-fuer-mehr-landtags-mitarbeiter-100.html

Ich glaube, das war von den Brüdern noch der intelligenteste. Ist zwar auch ein harter Alki, aber noch nicht so kaputt wie der älteste der die ganze Zeit nur rumheult oder der andere, der drogensüchtig ist.

Umvolkung: Arbeiterwohlfahrt & Co. verkuppeln junge Mädchen mit „minderjährigen Flüchtlingen“


opposition24.com/umvolkung-arbeiterwohlfahrt-co-maedchen/394912

>das verfickte Weihnachtsessen: "Kasselergulasch mit Knödeln"

Sah unironisch aus wie Durchfall garniert mir Scheisse.

i weiß, i war nur neugierig, ob hier jemand das studiert

focus.de/immobilien/wohnen/bundesverfassungsgericht-bis-zu-250-000-euro-so-teuer-koennte-die-neue-grundsteuer-fuer-sie-werden_id_8306916.html

Was zur Hölle. Was geht denn bei euch ab.
>Na klar gehts dem Staatshaushalt gut, wir erhöhen nur mal eben eure Steuer um 5000%

"fickts eich"

Definitionsbasler ruheeeee

>all die bilder von den kindern als die noch klein und voller hoffnung waren.

Hallo bist du etwa Rassist? Jedes Jahr 200.000 Fluchtlinge muss man auch irgendwie bezahle

>Opposition24

ist die afd zu wach?

Sie haben Recht, aber das auszusprechen ist vielleicht zu ronnyhaft

>ZDF
Kein Wunder, dass du nicht in ihr Höschen kommst.

>Defintionsbasler
etzala hör auf zu baseln, den gibts doch gar ned

>2 Beutel Reis
>Eine Dose Chili
>2 Kräuterbaguette
>Cola
HEUTE WIRD NICHT GEHUNGERT

Der Social-Media-Auftritt von solchen Landesverbänden wird von irgendwelchen 18-25 jährigen Parteimitgliedern betreut. Natürlich kennen die alle Miems.

Die haben doch gesagt es gibt keine Steuererhöhung...also gibts auch keine! Vertraue da ganz auf den Bundestag!

ja, verschweigen ist auf jeden fall ne bessere lösung.

> sah komplett anders aus als auf den Bilder.
buttergolem?

Kann man so sagen. War einfach fetter als auf den Bildern - mit Doppelkinn..

Was ist daran so überraschend? Es kommen ja auch zu 99% junge Männer. Ich bin mir sicher, wenn das Geschlechterverhältnnis ausgeglichen wäre, dann gäbe es auch Vermittlungen zwischen weiblichen Geflüchteten und deutschen Männern :^)

die fuckenmänner sind nicht gratis

als Faschingst

>weil mehr getwittert wird
Naja die Volksvertreter müssen ja irgendwie das Geld zusammenbekommen um uns weiterzuführen und gleichzeitig weiter das Land mit den goldenen Geschenken zu fluten, oder?

>aber das auszusprechen ist vielleicht zu ronnyhaft

Junge weiße Männer sind leider eine Minderheit, vor allem das "jung"

Den alten Leuten ist das doch egal

>21:23

???

Yeaäöh (x10)

ach stimmt ja ... muss mich dann wohl für meinen Nazi-Post entschuldigen.

Sorry war nicht so gemeint!

Irgendwas Modernes, diese Phönix Ösi transe.