/deutsch/

Joscher im Klub

Other urls found in this thread:

dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf
youtube.com/watch?v=gzAZJonIF0k
zeit.de/campus/2018-01/lesbische-verhuetung-safer-sex-queer
youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0
arcadimagazin.de
twitter.com/SFWRedditGifs

Wer /Studentenwohnheim/ hier?

faden ohne mobbing

Ich bin immer und immer wieder unglaublich überrascht, mit welcher Energie und Wut Menschen, die zu 68er Zeiten in den Kindergarten gingen oder noch nicht einmal geboren waren, - am liebsten täglich - das, was sie unter 68er-"Zeugs" verstehen oder zu verstehen glauben, platt machen wollen. Warum brauchen diese Menschen das? Selbst der Herr Prof. Meuthen saugt seine ganze Energie aus seinem "links-rot-grün-verseuchten-Deutschland der 68er". Aber mit welchen Menschen umgeben sich diese "Gegen-68er-Wutbürger"??

>Joscher im Klub

Und sexueller Missbrauch?

...

was sich wohl im glas befindet

Stellt euch mal vor Italien wählt in 6Wochen wieder Berlusconi

*mobbt dich*

Ich

>nicht nur auf "Masse"
schwul

passt alle zu mir
komisch

Wortwörtlich der größe Autist ist nach fünf Bier und sechs Kurzen in der Lage zu tanzen uezs

Das ist mein letzter Post hier. Verbringe fast den ganzen Tag hier seit Kurzem. Oge wa alles.

> 100 Menschen haben wir gefragt: Was befindet sich in diesem Glas?
> 51 Top-Antwort "Scheiße"
> 49 sagen Wasser

nee also ich nicht
ich rempel dann höhstens alle um

Zeig mal deine moves

spaßtatsache: die fpö hat folgende ausschüsse
>digitalisierung
>gesundheit
>konsumentenschutz
>landesverteidigung
>sport
>tourismus
>unterricht
>unvereinbarkeit
>volksanwaltschaft
>wissenschaft

uiuiui

Tanzen ist für Loide die nicht genug Geld mitgebracht haben um sich den ganzen Abend über zu besaufen uezs

braune weiber machen mich geiler
weiße frauen hinter geschlossenen mauern

Gute Handlung hat dieser Anime ja, woraus ist das denn?

...

Finde es naiß, wie die ganzen Linken jetzt nach KiKagate die Fresse halten oder selber zu Ronnies werden.
Die Spielchen werden bald ein Ende haben.

ich weiB es, aber ich möchte es nicht sagen

Jetzt lassen wir sie mal richtig leiden, diese Untermenschen

alles irrelevant außer Unterricht

bist du eigentlich unteralter?

>hass

hab schon anschlüsse gelesen

Nix trollen, ich kann dir die Bundestags Protokolle gerne geben.

auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Sevim Dağdelen, Annette Groth,
Heike Hänsel, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE.
– Drucksache 18/5033 –
Auszug:
Alle Bundesregierungen haben bisher das Potsdamer Abkommen nicht anerkannt und verwiesen darauf, dass das Abkommen ein unzulässiger Vertrag zulasten Dritter gewesen sei. Aufgrund dieser Nichtanerkennung nutzen viele deutsche Völkerrechtler die Bezeichnung „Beschlüsse“ anstatt „Abkommen“

Quelle:
dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf

Da biste mett, gelle! Nix Troll, sondern knallharte Wahrheit!

kek das bin ich

>Erwachsene schauen sich sowas an

für einen arbeitslosen fettwanst wie dich, kann es dir doch eh wumpe sein oder?

youtube.com/watch?v=gzAZJonIF0k
:(

Klar, warum nicht, bei denen ists sowieso immer lustig.
Bis Morgen, Brudi, schlaf gut.

YEEEAAAAHÖÖÖÖÖ

Fate/kaleid liner PrismaIllya

Welch traurige Existenz hat keine Lust am Tanzen?

>Finde es naiß, wie die ganzen Linken jetzt nach KiKagate die Fresse halten oder selber zu Ronnies werden.
>oder selber zu Ronnies werden.
Hä, was? Wer? Wo?

Sag mir bloß erwachsene schauen auch pornos

Tägliche Erinnerung daran, dass Brillenträger von Frauen verachtet werden

Sag mir einen Grund sowas nicht anzuschauen uezs

ich und die brudis beim abfeiern

>bring meinem hund den deutschen gruss bei
>werd vors gericht gezerrt

>3
ist mir eigentlich völlig wurst
gucke eh keine nachrichten mehr, bin nihilist
das einzige was mich stört sind die kanaken und sandneger in deutschlands straßen

war noch stundenlang alleine im alten faden und habs net gemerkt lel

Ich wäre nach drei Bier bewusstlos

nein
andi 21
emil 19

Spukig

halts maul

Spiel immer noch Final Fantasy

Reite auf den Chocobos

Bin frustriert dass demnächst die Königsedition rauskommt und frage mich wofür ich das Spiel bezahlt habe wenn ich nie den vollen Umfang erfahren darf

schwul

häng dich auf

das ist porn
ich glaub nicht dass das zum op passt

Guck mal in den sozialen Netzwerken. Habe dort schon seit Tagen keine linken Kommentare mehr gesehen. Keiner kann mir sagen, dass viele Linke durch die KiKa-Doku nicht auch getriggert wurden.

Kek versager

bist ja auch ein spätzünder, rainr
deshalb mögen wir doch alle so sehr *zwinker*
wer auch immer du bist, wieso spricht du von dir in der 3 person?
schizo?

...

zeit.de/campus/2018-01/lesbische-verhuetung-safer-sex-queer

>halts maul
Dann fange mal damit an, Freundchen.

>Erwachsene
*Reißt Mund auf*

sagte Emil zum Bild

Wunschdenken

>Habe dort schon seit Tagen keine linken Kommentare mehr gesehen
ist ja auch Klausurenphase

>virgin
>not ugly and usually attractive
redets euch nur ein

alle ausschüssen sind irrelevant, wenn man minister hat uezs

duhm?
Schau dir mal die SZ auf Facebook an. Die leute leiden alle unter Stockholm- oder Minbarisyndrom.

>das ist porn
ES IST KUNST!
Das auch.

Ich bin ein braver, dummer, umerzogener Bundesbürger und zahle seit 1945 ununterbrochen Schuld- und Sühnegelder in Milliardenhöhe an die ganze Welt.

Ist es ok Dschebb nicht zu mögen?

SCHLECHTESTER POSTER RUHEEEEEEEEEEEE

flaggenschwuchteln unironisch am pranger aufstellen
dazu gehört auch die ostmark

I BIN NED DER RAINR VERDAMMTE AXT

...

Wurde der serienhuso eigentlich sofort wieder gebannt?
Habe immer alles gemeldet sobald der seinen müll abgeladen hat

>er nutzt nicht Tomorrow

Wie funktioniert eigentlich Zunder?
Muss man da Interessen andgeben und die werden dann abgeglichen oder wie?

Übung

yeaööööööööööööööööööööh

bist du milliardär?
gut gemiehmt

>ich glaub nicht dass das zum op passt
Das galt auch dem anderen Chaot . OP hat nichts damit zu tun, mein Held.

voll hübsch

>gucke eh keine nachrichten mehr
Verständlich uezs. Hab die Glotze auch seit langer Zeit nicht mehr an.
>das einzige was mich stört sind die kanaken und sandneger in deutschlands straßen
Sehe hier immer weniger Kopftücher und stattdessen mehr Schleier mit Augenschlitz uezs.
>Habe dort schon seit Tagen keine linken Kommentare mehr gesehen. Keiner kann mir sagen, dass viele Linke durch die KiKa-Doku nicht auch getriggert wurden.
Hab bisher keinen einzigen gesehen der sich dazu geäußert hätte außer dieser eine Reporter, Reichert oder Reichelt oder wie der hieß.

Dem Rainald sein Stil hat sich auch kaum geändert, guter Mann.

cs

youtube.com/watch?v=AAyzGCnSyY0

Yurischwuchteln raus!

Wenn du häßlich bist passiert nichts außer, dass du vielleicht beginnst dein Geschlecht auf Weiblich zu stellen, um überlegene Männer zum Entsaften zu finden

Wenn du gut aussiehst, kriegst du Matches und Soforteinladungen zum Fucken

>Zeichentrickspackos

Habt ihr schon die neuen Star Wars (tm) Actionfiguren?
Bild verwandt: ihr

wie findet ihr das rechte bento magazin

arcadimagazin.de

Nur solange der Goldesel scheißt.. .

Nah

DIE SCHEISS SELBSTZUFRIEDENEN ALPENPISSER

Duhm? Freakazoid kann man sich immer noch anschauen

Animaniacs bestimmt auch hab ich aber noch nicht überprüft

Cryptowährungen sind eine mächtige Waffe gegen (((diejenigen)))

Du machst ein Profil auf. Witer musste nix angeben. Du kannst dann noch ein Profil schreiben und ein paar Bilder hochladen.

>Außerhalb von Großstädten aber kompletter Scheiß.
>Es lohnt sich als Mann schlicht nich die Weiber anzuschreiben, sondern du musst die als erstes was was sagen lassen
>90% der Weiber sind auf 5% der Männer aus und die restlichen 95% kriegen den Rest

>Freakazoid
Den professionellen Counterstrike Gäymer?

Ja, die AfD ist halt die Alt-Right, Trumpist, Deplorable, irgendwas Version in Deutschland. Es sind Spinner, Rassisten, verklemmte Schwarzhemden oder auch einfach nur Neo-Nazis. Sie hassen die Wissenschaft, sie hassen Bildung und sie hassen jeden der anders als sie ist. Und all das kommunizieren sie nicht mal durch halbwegs durchdachte Einwürfe oder Thesen. Sie trollen, sie handeln passsiv-agressiv und sie weinen wie kleine Kinder. Du und der Rest von den Ewiggestrigen Ungefickten auf /deutsch/ seid erbärmliche kleine Wichte und eine Schande für Deutschland uezs

>Star Wars
Bin doch kein mannkind

tricolore-poster raus