/deutsch/

fickts eich

Other urls found in this thread:

rp-online.de/politik/deutschland/afd-gauland-mahnt-mitarbeiterin-shirley-borchardt-wegen-facebook-beitrag-ab-aid-1.7329525
youtube.com/watch?v=_JCPydGV8Zw
mopo.de/29514910
twitter.com/SFWRedditGifs

rp-online.de/politik/deutschland/afd-gauland-mahnt-mitarbeiterin-shirley-borchardt-wegen-facebook-beitrag-ab-aid-1.7329525

Die AfD ist kontrollierte Opposition.

bin amol kane rauchn

Facebookronnys raus

Ey jungs ich will ne gf ist die klüger ist als ich
Gibt es solche beziehungen überhaupt?

t. npd-ronny/v-mann
gib a ruh

dies

Dafür klappt deren Agenda aber sehr gut

Hab ich mir schon gestern gedacht als sich die Weidel entschuldigt hat weil der Volksverräterrufer aus der einer rechten Kleinpartei kommt.

AfD = Neoliberale Opportunisten

Die 30-jährige Shirley Borchardt war im vergangenen Jahr zur brandenburgischen AfD gewechselt, deren Fraktionschef Gauland war. Zuvor war sie bei der Linksfraktion beschäftigt, zeitweise als Büroleiterin der Bundestagsabgeordneten Sabine Zimmermann. Seit dem Einzug der AfD in den Bundestag ist sie als Sachbearbeiterin für Alexander Gauland tätig.

Parteimitglied der Linken war Borchardt nie. Sie habe bei der Linken eine Ausbildung gemacht, sagte Borchardt vor einiger Zeit der "Süddeutschen Zeitung". "Ich habe mich allerdings nie mit der Linken identifizieren können und stand dort lediglich in Lohn und Brot. Ich habe früher oft verschwiegen, dass ich für die Linke arbeite, heute erfüllt es mich mit Stolz, wenn ich sagen kann, dass ich für die AfD arbeite", sagte Borchardt.

>Ey jungs ich will ne gf ist die klüger ist als ich
sollte nicht allzu schwer werden

Ja, das Video von Cyberschiss ist lustig

*Wartet in der Nähe der Toiletten auf diskrete /deutsch/ Bineuugierige*

>wieder kein archiv
Seit iehr alle su duhm dafur?

Ich geb' dem Dreck doch keine Clicks.

Müslis raus

...

kranker brenn

>sei depressiv
>schlucke Vitamintablette für 50+ Menschen
>bin wieder glücklich

youtube.com/watch?v=_JCPydGV8Zw

das comeback des jahres brudis

*dabt im Faden*

dann stirb halt duhm

>wenn man sich von unironisch nazis abgrenzt, ist man kontrollierte oppo
ach gigaronny. niemand will mit euch etwas zu tun haben, da kannst du noch so mett werden

Bist Du sicher, dass es nicht ein Dopaminhoch vor Deinem unmittelbaren Tod ist? Was waren das für "Vitamine"?

*dabt dir anerkennend zu*

Dann würde ich ja enden wie Du.

>sei depressiv
>esse einfach nichts mehr und bin ständig zu benommen, um etwas zu denken oder zu fühlen

>Surillu, Schoko, Saspantsu

Bin wach

>bin depressiv
>trinke einen Kaffee und 180mg Codein
>bin glücklich wie fick

Alter ich hab so Schiss, dass Deutschland den Bach runtergeht. Sehe nach Schweden und merke wohin diese Multikulti kacke führt. Tod durch Bandengewalt. Was bleibt uns noch?

Kennst du das A-Team? Das A-Team... vier männer in ein schwarzen Van... ohne Fenster, HA! Was glaubst du das da vorgehen hm?

Ich erkenne diesen Faden nicht an.

....was?

>sei depressiv
>vergewaltige meine Schwester und mir gehts wieder besser

Ängrische Eröffnungen von Konan sind schon dufte

kennt jeder mann

>sei depressiv
>trinke Kaffee und Alkohol
>höre Stimmen und möchte jetzt sterben

>hehh ihr sin alle musel wen ihr mir ned zustimmt öhh

Das hoffe ich doch. Was für Vitamine das sind weiss ich selber nicht. Da es für Männer über fünfzig ist nehme ich an, dass sie den Testosteronspiegel erhöhen.

Kennt jeder

hab endlich wieder kondome am start brudis

später wird richtig hart gefickt

Englische Eröffnung?
*zieht Bauer auf c4*

Warum ist das "/" auf meinem computer durch das Yen-Zeichen ersetzt worden kek

was für ein erbärmlicher konter

leider geil

...

Virus

du bist wahrscheinlich nach 2000 geboren bitte schleich dich

das ist ungültig, denn die Grundbuch-Mutterrolle ist nicht auf zwölf uhr. wohl auch nicht im reichskatasteramt eingetragen.

Duhm? Das ist der Jakob Paul

habe mehr gelacht als es hätte sein dürfen

oh, ich verstehe

JUDEN!

oida wie geht es dir?

*wird von seinem Freund verprügelt*

Ich habe deinen Eltern versprochen, dass dir nichts passiert.
BOOTSJUNGE!

warum nurgle?

Ich hab langeweile brudis

...

Putz doch.

Ok, und dir?

Mein Gesicht wenn es draußen stürmt und schneit und die faulen Säcke von der Bahn wieder keinen Bock haben zu arbeiten

*kommt zu dir rüber und legt den arm um dich*

Ist ein Chiller, hat alle seine Kinder lieb und man verspührt keinerlei Schmerzen.

...

...

Die führenden Köpfe der legendären Steuerfahndung Wuppertal, Sandra Höfer-Grosjean und Volker Radermacher, haben am vergangenen Mittwoch gebeten, aus dem Beamtenverhältnis entlassen zu werden. Ihre Kündigung zum 28. Februar markiert das Ende einer Erfolgsgeschichte. Unter ihrem Chef Peter Beckhoff hatte die Behörde dem Staat rund sieben Milliarden Euro eingebracht - durch die Überführung von Steuersündern und ihnen behilflichen Banken.

Nach Beckhoffs Pensionierung machte der frühere Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) Höfer-Grosjean zur kommissarischen Leiterin. Mit dem Wahlsieg von CDU und FDP drehte sich der Wind: Höfer-Grosjean sollte an ein anderes Amt wechseln, Radermachers Position wackelte.

Das wäre dann überhaupt erst ungültig, da – wie wir alle wissen – es das Heilige Römische Reich war, welches nie untergegangen ist und somit war die Zwölf-Uhr-Regelung nie innerhalb einer gültigen Rechtsordnung verankert.

Werde um 20:00 mein Buch weiter lesen solange gammel ich vor mich herum

Hmm
Ne

Ihr Drecksjuden

*wirft dich mit gebrochenem Willen aufs Bett und berührt dich unsanft und zeitgleich zärtlich*

Warum sind Möbel so teuer?

Welches Buch (wenn man fragen darf)?

welches buch den so

hot

Was ist eure Entschuldigung dafür, nicht in der IB zu sein?

Mein Kampf von Adolf H.

duhm? das wurde am 14. reichstag so beschlossen

gibts hier leute die ehemals neets sind? oder welche die im moment neets sind?

Das Parfum

Du bist als nächstes dran.

*versucht sich zu wehren, hat aber noch nie Liebe erfahren und kann sich von diesen Gefühlen aufgrund von mangelnden positiven Erfahrungen in der Vergangenheit nicht lossagen*

Bin kein Sojajunge

Hab das Gefühl, dass jegliche Vereinigungen irgendwann als Honigtopf missbraucht werden könnten.

Bin kein Ronny und find Burschis kringelig.

War 1 jahr lang neet von 2015-2016

warum? wie war die zeit? was machst du nun?

Hab noch die Kontrolle über meine Blase.

Bin ein Hirnlein und lese den Hobbit. Bin aber ab Montag beim Steppenwolf Buchklub dabei.

Hatte meine Ausbildung fertig aber keinen job gefunden hat mich auch nicht groB interessiert weil neeten voll geil war dann hatte ich keine lust mehr und wollte wirklich was finden und bin jetzt It Systemadministrator

handwerk

*atmet ein*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
OH NEIN OH NEIN OH NEIN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

bei Ikea?

Klasse

bitte nicht

bin kurz davor meine karriere wegzuwerfen, neet zu werden und dann nach und nach alle kontakte bis zuletzt meine gf zu verlieren

was ist los mit mir

Kann mir wer von euch 5000 Euro für Möbel schenken?
oge wa ales
dange

was für moebel brauchst du

Der muss seine augenbrauen zupfen
Die kleiden sich besser als die meisten anderen menschen

Der Beschluß wurde zwar in dieser Form gefaßt, allerdings wurde das Gesetz vom damaligen Reichskönig bereits nach der durch ebenjenes Gesetz beschlossenen 12-Uhr-Regelung signiert! Dabei griff zu diesem Zeitpunkt noch die alte Ordnung zur Gesetzesinkarnation durch Dreifachzeichnung über Kreuz! Ergo baute die neue Regelung von Anfang an auf sich selbst auf und hing völkerrechtlich in der Luft.
Wer wußte das?

Sofa, Bett, Schreibtisch, Esstisch, Stühle, TV-Schrank, normaler Schrank

Was steckt hinter der Bluttat von Kiel? Am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr wurde ein schwer verletzter Mann (41) im Kieler Stadtteil Mettenhof gefunden. Der 41-Jährige wies zahlreiche Messerstiche auf und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wenige Stunden später starb er an seinen Verletzungen. Die Polizei konnte einen Verdächtigen festnehmen. Der mutmaßliche Täter ist gerade mal 18 Jahre alt.

Der junge Mann, der wie das Opfer vermutlich aus Syrien stammt, ist seit Donnerstag in Gewahrsam der Polizei, wie Oberstaatsanwalt Henning Hadeler am Donnerstagnachmittag bestätigte.
– Quelle: mopo.de/29514910 ©2018