/deutsch/

Oswald Ausgabe.

Other urls found in this thread:

youtu.be/5zqjIMXH2XU
drch.gq/?5
youtube.com/watch?v=Fgbc2i6g3NI
youtu.be/Le-9uWKe2dk
welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html
welt.de/politik/deutschland/article172618640/Glaubensfreiheit-Richter-laesst-im-Prozess-gegen-Afghanen-Kreuz-abhaengen.html
twitter.com/SFWRedditImages

>mGw ich den Amis hier erzähle, dass ich noch 49 Tage Urlaub dieses Jahr habe

Deutschland muss regieren

keinen grund zufrieden zu sein

wir sind am kollabieren

Bist ja ein ganz cooler
Kannst du dann 49 Tage ganz allein Zuhause hocken und in den Fäden lauern.
Toll!

>Bist doch nur neidisch, dass er im Alleingang die ganze AFD ausblasen könnte

Das einzige, das der ausblasen wird ist die SPD.

miehm ja nur

Wenn die SPD nein zur GroKO sagt dann wird die AfD stärker sein als die SPD

Wie dumm kann man als Partei sein?

>Fahre Bahn
>Rapefugee und deutsche Frau vor mir

fack werde grad richtig geowned auf cobble

Bin noch am überlegen was für eine Gschichte ich erzähle wenn ich wieder aussem Urlaub komme

miemsprech zu ende, was nu?

>Deutsche Frau
>Das eingedrückte Gesicht
Junge? Weißt du irgendwas über Rassenkunde?

>Wegen irgendwelcher Ollen mit Vaterkomplex Angst um die weiße Rasse kriegen.

knuddeln

wann schauen wir uns mal wieder zusammen ne doku an?

>Wollten Sie ihr den Stecker ziehen?
SIE TÜRKEEEEE

Stimmt doch.
Das Volk hat kein Gedächtnis und keine Identität.
Die AFD war ein kurzes Aufbegehren.
Jetzt heißt es, die nächsten 4 Jahre Terrorfrei zu gestalten bzw. stark zu reduzieren.
Wenn das gelingt, dann wird das Volk die Rückratslosigkeit der SPD wieder vergessen und weiter fleißig CDU und SPD wählen.
Die AFD wird dann eine 5-10% Partei, bis sie sich dann irgendwann komplett erledigt hat.

Küsst man so?
Ich kann das nicht.
Ich glaub ich kaufe mir demnächst wirklich eine Nutte und lasse mir alles beibringen

die Haare sind doch schon ein deutliches Warnsignal

Soll ich morgen zu McDonalds gehen?
Wenn ja: Was soll ich mir gönnen?

lol

du weißst dass im halben staatsgebiet schon 30% afd wählen?

youtu.be/5zqjIMXH2XU

das ihr echt jedes mal diesen dreck guckt

ich glaube die finden sich gegenseitig selbst nicht so dufte, haben aber halt nichts anderes am start

Wer noch /loko/ hier?

Wird nicht gelingen. Einfach, weil die nicht in der Lage sind Kram wie aktuell in Cottbus mit ihrem Rechtsstaat einzuregulieren.

Und die SPD hat weder Inhalte noch Personal. Ist ein gesamteuropäischer Trend, dass es die Sozen erwischt. Geht nur unterschiedlich schnell voran.

nein ist unbölfisch!
die numletten geben mir recht

gut gefekt

So kann man mitsprechen und man übt seine eigenes Artikulations- und Argumentationsvermögen, da man währenddessen bzw. danach sich damit noch beschäftigt und versucht für bzw. gegen gewisse Punkte zu argumentieren.

Tja, dann gönn mir Big Rösti und Hüttengaudi morgen. Gibts eh nur einmal im Jahr.

>dgw kein drehendes Swastika
NEID

Allein, wieder allein

Einsam wie immer

So gesehen, sind wir am kollabieren. Unsere Politiker wissen das und denen geht der Arsch nicht umsonst auf Grundeis. Wenn die ihren Posten verlieren, verlieren die auch ihre Bodyguards und damit sind sie Freiwild. Die bloße Furcht, hat NetzDG ins Leben gerufen. Es gibt genügend einsame Wölfe da draußen und die lauern schon.

Soll Aufmerksamkeit provozieren. Sonst schleckst du dich nicht so penetrant in der Bahn ab.

you talking to me?

*wird von dem sich schnell drehenden Hakenkreuz hypnotisiert*

fick di

ZEIT: Wie viel Unterhalt bekommen Sie von ihm?

Eickhoff: Die vergangenen sieben Jahre gar keinen. Er hat immer angegeben, er verdiene nicht genug. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

I HOB KA OIDE

>Soll Aufmerksamkeit provozieren
tjo...haben's ja immerhin auf /deutsch/ geschafft

lel once you black you're a single mom

so einfach ist das

>will BIOS updaten
>schaue nochmal sicherheitshalber ob es was neues gibt
>Update führt selbst bei meinem i7-7700k zu Abstürzten und Neustarts

lmao
Also doch noch warten....
Bin gespannt, wie viel von den PC-Benutzern dann wirklich ein BIOS-Update machen werden.
Ich denke die meisten ignorieren es einfach.

>Ich bin nicht allein

Wahrlich, Schnellfraß ist unvölkisch wie fick und sollte immer vermieden werden. IMMER

Außer...ja wenn es die Hüttengaudi gibt. So ein Big Rösti ist einfach nur geil und den kann man sich alle Jahre wieder mal 2-3 im Monat gönnnen wenns es ihn gibt.

nee hab unser wirtschafts/sozialsystem gemeint
die gesellschaft natürlich auch

war heute im Konzert

die zwei Harfen wurden von Ultra Anna Lenas bedient

...

>tjo...haben's ja immerhin auf /deutsch/ geschafft

Da haben die wirklich was im Leben erreicht.

kek ich habe nur mal den burka link von einem user angeklickt und dann sowas

I A NED

du wurdest nicht geboren um mitzusprechen, Lohnschaf

Richtig Brudi. Und ich bin eh nicht fett, gönne mir alle zwei Monate mal vielleicht einen Bruger aber Hüttengaudi ist Ausnahme, dann auch gerne mal einmal alle zwei Woche zu Mäcces.

wingel streamt

drch.gq/?5

Burka wäre richtig nice.
Müsste mich nicht duschen, mein Haarausfall würde nicht auffallen, meine Wampe wird verdeckt und ich wäre vor der Sonne geschützt

Leider bin ich ein Kerl und Ronny

bin amol ane rauchn
oge

Gönne dir ein Bier
Das macht die Welt deutlich besser

kannst ruhig zugeben, dass du sowas gerne trägst

sehr geil

I A NED

lel
wusste nicht mal, dass amazon so was führt

*geht direkt auf dich zu*

*macht die kanakenmusik an*

youtube.com/watch?v=Fgbc2i6g3NI

amazon hat buchstäblich fast alles

youtu.be/Le-9uWKe2dk

Hast du dort oben vergessen auf mich
Es sehnt doch mein Herz auch nach Liebe sich
Du hast im Himmel viel Engel bei dir
Schick doch einen davon auch zu mir

wo findet man denn so ne oide?

>klicke einmal versehentlich Minecraft Video auf youtube an
>die Empfehlungen bestehen nun ausschließlich aus Minecraft

Brause inzwischen unironisch nur noch incognito.

Wisst ihr welcher Tag heute ist?

18. Januar 1871 - Reichsgründung.


NUN ALLE:
„Heil dir im Siegerkranz,
Herrscher des Vaterlands!
Heil, Kaiser, dir!
Fühl in des Thrones Glanz
die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein!
Heil Kaiser, dir!“

werde mal gin tonic trinken sobald ich meine wohnung habe

Kagge brudis bin so schlecht ;_;

YEEEEEAAAAAHHHÖÖÖÖÖ

*kümmert sich um dich*

Werdet ihr euch sein Buch gönnen? Kommt in Deutschland in 4 Tagen raus

>Bayerisch-Österreichischer Hut mit deutscher Kordel
E-KEL-HAFT

>bento clickbait in buchform

klar

lese lieber Petterson und Findus

Bist du nicht uezs :3
Da steht bestimmt drin, dass ich mein Zimmer aufräumen soll. Also nein.

Ich, der weltberühmte Kogoro Mori, werde diesen Faden lösen.

ja dann fick di doch

Räumt erst mal eure Zimmer auf.

I guess girls like bearded men !

Nein Brudi, du bist nicht schlecht

Wer hat dir das gesagt?

welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html

Die Ossis wählen nur rechts weil sie keine Kontakte mit Flüchtlingen haben und nicht wissen wie cool die sind und wie gut deren Essen ist :D :D

ja

...

>ist erfolgreich und wird geachtet/bewundert

und du??????

welt.de/politik/deutschland/article172618640/Glaubensfreiheit-Richter-laesst-im-Prozess-gegen-Afghanen-Kreuz-abhaengen.html

>Für ein Verfahren gegen einen jungen Asylbewerber aus Afghanistan hat ein Richter am Amtsgericht Miesbach (Bayern) das Kreuz im Gerichtssaal abhängen

>Nach Medienberichten soll der 21-jährige Angeklagte mit den radikalislamischen Taliban sympathisiert haben. Zudem soll er einem afghanischen Landsmann mit dem Tod gedroht haben, weil dieser Christ geworden war und sonntags in die Kirche ging.

Wie unterwürfig kann man sein?

Erinnert an Deus Ex.
>aber natürlich besorge ich mir das BIOS Update für meine kybernetischen Implantate

wohl eher...Kotbus
*badum-tss*

>ist erfolgreich und wird geachtet/bewundert

Ich wäre lieber der letzte Neet, bevor ich Juso wäre. Ist wie zum FC Bayern zu gehen.

rendern wollt ich au noch

Nichts persönliches, Meitantai

Spielejoscher?

Ja

toooot

nicht spoilern rrriiiii

ne, der kai

...

ne, bin grad Spiel am ma-

oder nicht, dann bin ich halt der da

JOSCHER