/deutsch/

David Schumacher Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7fssVoCwVQ8
de.wikipedia.org/wiki/Sokushinbutsu
youtube.com/watch?v=ZMInHI1hU5E
twitter.com/NSFWRedditGif

was ein spasti
such dir halt ein eigenes hobby du behinderter mongo

>ööög rennfahrerfamilie

junge halt dein scheiss maul

Mit dem Auto kann er fungis sehr schnell nach Deutschland bringen.

> Dicker Keanu Reeves singt die SPD-Hymne

Doppelte und die Mitglieder lehnen den Koalitionsvertrag ab

musste schnaufen

Jemand sollte ein miehm mit Chad-Lidner Jungfrauen-Martin machen. Ich bin leider zu duhm dafür.

Wie kann man nur so 1 almanpartei sein

Was singen die da für einen Scheiß?

>"Das SPD-Lied"
Ich dachte, jetzt wird die Nationalhymne gesungen, aber stattdessen machen sie sich lächerlich.
Die SPD ist ein absoluter Witz.

F E S C H
E
S
C
H

>mergls letzte (diesmal wirklich) amtszeit
>haut final alles raus was sie ihren reichen freunden versprochen hat
>spd ist dazu verdammt alles abzunicken

falls diese kombination 4 jahre durchhält ist die spd am ende definitiv unter 20%
cdu dann wahrscheinlich bei 40-50%

die singen nedmal die internationale?

waschlappen

HAHAHAHA WAS FÜR EINE WITZPARTEI

HERRLICH LAAAACHT

Was haben die da jetzt entschieden? Sehe im Leifstriehm nur einen Hahnrei der die Hoffnungsmaschine auspackt???

ob dies gut oder nicht ist?

Postet euer Gesicht wenn die SPD die AfD gerade zur zweitstärksten Kraft im Land gemacht hat

Was ist eigentlich die Hymne der AfD ?

tja

>Wir haben heute gewonnen, Brudis.
>Wir haben gewonnen.
>2021 AFD mit 50% im Bundestag

Ganz genau. Bei der nächsten Wahl überholt die AfD die SPD.
Außerdem ist die AfD jetzt die größte Oppositionspartei und hat den Vorsitz über wichtige Ausschüsse

Mal schauen was die Medien jetzt aus diesem 60/40 Ergebnis machen ... bestimmt alles nicht so schlimm weil EINE PARTEI MUSS AUCH MAL DISKUTIEREN KÖNNEN

könnt ihr jetzt mal aufhören ständig über politik zu reden? er hat schon, ist richtig langweilig

ändert einfach nichts wer an der macht ist

>Völker hört die Signale

>Chad-Lidner
Duhm? Lindner ist auch ein cuck.

SS MARSCHIERT IN FEINDESLAND

AHAAHAHAHAHAHA IST DAS PEINLICH

kommt darauf an für wen.
für die reichen und globalisten ist es sehr gut.
für die menschen in deutschland ist es kurfristig eine katastrophe, langfristig hoffnung.

Was ist rot, hat kein Rückgrad und ist im Durchschnitt in 5 Jahren tot?

IM WALD IM GRÜÜNEN WALDE

DIE FAHNEN HOCH

>t. schwuler animeposter

EEEEEEERIKA

DIE PARTEI DIE PARTEI DIE HAT IMMER RECHT GENOSSEN ES BLEIBET DABEI

OH DEUTSCHLAND HOCH IN EHREN

>Was ist eigentlich die Hymne der AfD ?
youtube.com/watch?v=7fssVoCwVQ8

Horst-Wessel-Lied

Beim lustigen Ratschen im Brunnerwirt hat Fanny die glorreiche Idee, einen Pärchen-Wettbewerb zu veranstalten …

>ändert einfach nichts wer an der macht ist
das ist selbstverständlich absolut korrekt, gleichsam jedoch ist es ein sehr amüsantes spektakel.

Er hat Merggls Todesgriff entzogen und die Hahnreie der SPD stehen jetzt dafür gerade.

...

ICH SPRENG DEN MAST
IN SÜDTIROL
DEN BAHNHOF VON TRIENT

>Sind 4 Jahre der längste Selbstmord aller Zeiten?
nein uezs

de.wikipedia.org/wiki/Sokushinbutsu
>Der Prozess wird in drei Abschnitte von jeweils 1000 Tagen aufgeteilt.

Stadlbauer verärgert mit seiner Grantelei Moni und Sascha. Deshalb beschließen die beiden, ihm mal ordentlich eins auszuwischen …

*54/46

Nachdem er beobachtet hat, wie Joschi und der Dealer Peter von der Polizei festgenommen wurden, kommt Christian völlig verdattert wieder nach Hause. Wird Mike misstrauisch werden?

> obere Kaste der SPD stimmt ab
> 362 dafür - 279 dagegen

GESPALTEN

>Ja hallo, was, aber natürlich! Auch nach den Wahlen interessiere ich mich sehr für Politik.

Hach die Japsen und ihr Autismus

>"muh digitalisierung", "muh haartransplantation", "muh einwanderungsland"
Der Lindner soll sich wegsprengen uezs.

bewerte!

Aber die Mitglieder werden ganz klar dagegenstimmen

Wartet ab

die japsen sind schon arg behindert

>unironisch "Geflüchtete" sagen

Die Union kann doch jetzt einfach alles fordern, wenn die Koalition schon beschlossen ist. Blöd kamma sein

? erklär mal bitte

DER ANGRIFF KÜHNERTS IST NICHT ERFOLGT

ES WAR EIN BEFEHL

Duhm? Die Blockparteien sind doch eh identisch

>lügenpresse ist voller dummen zeug geschrieben bei noch viel dümmeren frauen_x
wow

nach den koalitionsverhandlungen werden alle SPD-Mitglieder*_innen nochmal befragt

Heißt: auch die Putze von die Disco kann abstimmen

Heute haben nur die Parteioberen dafürgestimmt. Die Mitglieder machen das nicht mit.

Verstehe ich das richtig? Die werden jetzt für 4 Jahre von der CDU gehahnreit und landen bei den nächsten Wahlen unter 15%, all derweil stärken sie außerdem noch die AfD direkt (stärkste Opposition) und indirekt (machen sich die nächsten 4 Jahre lächerlich)?

UND KOMMT *FUI* DER *FUI* FRÜHLING IN DAS TAL

in 4 Jahren gibts kein Deutschland meer und Wahlen schon dreimal nicht

Die SPD hat gerade beschlossen nicht auf die Bremse zu treten, sondern noch mehr Gas zu geben, um die Steinmauer zu durchbrechen

bin gespannt ob der spasti vorsitzende von den jusos zurücktritt.
wenn er richtig eier hat macht er das.

aber da er spdhahnrei ist wird er "jetzt erst recht" kämpfen.

Ja

Wie viel Zeit bleibt noch um Geld beiseite zu legen? Gerade erst angefangen als Lohnknecht

>all derweil stärken sie außerdem noch die AfD direkt
Kommt drauf an, was in den nächsten 4 Jahren noch passiert

Das ist Parteisterben von seiner schönsten Seite :-)

Gibts n stream zu dem SPD debakel?

Ja. Dafür aber kriegen die SPD-Bonzen endlich ihre Posten und Pöstchen, auf die sie ihr ganzes Leben hingearbeitet haben. Das ist nur fair.
Angeblich soll Sawsan Chebli Ministerin des neu zu schaffenden Integrationsministeriums werden.
Eine muslimische Extremistin als Bundesministerien
Kann man auch nicht hochmachen.

Du würdest auch für GroKo stimmen wenn du 9000€+ im Monat bekommen würdest für deinen Posten

brudi...

>Angeblich soll Sawsan Chebli Ministerin des neu zu schaffenden Integrationsministeriums werden.
>Eine muslimische Extremistin als Bundesministerien
>Kann man auch nicht hochmachen.

Ist das wieder eine deiner SchnappsIdeen?

Ja aber hallo du vergisst, dass die SPD die einzige Partei ist die den Rechtsruck in EUropa aufhalten kann

Im Bundestag bekommt man so oder so 10.000€ spielt keine Rolle ob man in der GroKo ist.

ES BLEIBEN IM RAUM: SCHULZ; NAHLES UND WEIL

Bild vergessen

und das ist ja noch das lustigste.
diese deleGIERten die da abgestimmt haben, sind hauptsächlich irgendwelche hurensöhne die in bundes oder landtagen sitzen.
selbstverständlich wollen die mächtig absahnen - insbesondere pension und schöne posten nach der legislaturperiode.

die interessiert es einen scheiss was mit den almans passiert.

Man bekommt aber danach eine schöne Lobbystelle als Minister A.D.

Duhm? Deren Brüder sind palästinensische Terroristen

Das hab ich auf einem (angeblich) inoffiziellem SPD-Papier gelesen

>Eine muslimische Extremistin
Die ist einfach iq49

> Terroristen

Freiheitskämpfer*_innen

>Brudis glauben, dass die SPD in 4 Jahre große Verluste machen wird.
Hahja, so naiv wäre ich auch gerne.

Mit welchen Kräften, Mein Zugführer?

>mGw

Meine Mutter kam in mein Zimmer um mir mein Teller mit Chickennuggets zu bringen, ich habe sie niedergeschrien und ihr den Teller aus der Hand geschlagen. Sie schrie mich an und ich schlug ihr die Tür vor der Nase zu. Ich bin so fertig und weiss nicht was ich machen soll. Ich wollte das meiner Mutter nicht antun aber ich bin komplett fertig. Mein Kopf fühlt sich an als würde er explodieren. Warum zum Teufel hat Kevin verloren? Das kann nicht passieren. Ich breche hier zusammen. Ich will nicht glauben, dass die SPD so korrupt ist. Ich will eine Zukunft an die ich glauben kann. Ich will dass Schulz Oppositionsführer ist und diese kaputte Partei repariert. Ich dachte #NoGroko hat gute Ergebnisse in Sachsen-Anhalt???????? Das ist alles so beschissen.

>kann nach 40 jahren kein deutsch
>integriert

Ok, ich bin überzeugt dass ich in der Hölle bin.

Es gibt noch eine Abstimmung der Mitglieder.

ICH HABE GEHÖRT DASS DER SÖDER SCHON EIN FLÜCHTLINGSANHALTELAGER AN DER SAALACH HAT

Wer /comfy/ hier

wieso gibt die spd der afd so eine steilvorlage?

Meine Kaiserin!

Bewertet
youtube.com/watch?v=ZMInHI1hU5E

Hier uezs

was hat die hure promoviert?
und warum ist die so reich?

Macht hier mal bitte einer einen Shop und fügt eine Hitlerrede auf den Fernseher rein? Danke.

Ich möchte nackt mit ihr auf ihrer couch liegen und der SPD beim Untergang zuschaun

WARUM GEHT DAS NICHT AAAAAHHHHH

...